Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauheit - Gleichheit - Dämlichkeit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.477
Punkte Reaktionen
1.291
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Du solltest dich mal entscheiden, ob du auf richtige "Männer" stehst
oder auf eure - wie du sie nennst - "degenerierten Flachzangen und Warmflöten" !

Richtige Männer können beides, zulangen wenn es sein muss, aber auch mal artig zuhören.
Du machst doch nur dich und eure - wie du sie nennst - "degenerierten Flachzangen und Warmflöten" im Bundestag lächerlich!

Und je länger du dich mit deinen verbalen Fehlleistungen herumwindest, desto lächerlicher wird es!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.381
Punkte
88.486
Geschlecht
Du machst doch nur dich und eure - wie du sie nennst - "degenerierten Flachzangen und Warmflöten" im Bundestag lächerlich!

Und je länger du dich mit deinen verbalen Fehlleistungen herumwindest, desto lächerlicher wird es!

Was willst du eigentlich?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.977
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wäre ich Politiker, würde ich mich über deine hilflose "Meinungsäußerung" freuen. Im Falle der AfD müssen sich sogar "demokratische Politiker" für diese "rechtsradikalen Politiker" ins Zeug legen, indem sie diese Taten öffentlich geißeln. Aber das verstehst du natürlich nicht. :coffee:

Wie kann man nur so humorlos auf ein Jugend-forscht-Projekt reagieren? :toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Schwarze_Rose Über die Gleichheit. Gesellschaft 69

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Sabbel nicht Henry. Niemand will sterben, vor allem nicht unnütz. Oder was glaubst du...
Schwimmbäder...
Will der Wähler das? Hier im Westen ja, fürchte ich Das ist mal wieder eine...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben