Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau vor Klinik angezündet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir mir scheint sind hier einige Leute ganz schön veroht und zeigen Menschliche
Gefühle die gegen 0 tendieren.
Da wird eine Frau auf offener Strasse angezündet und das einzige was euch interessiert
war es ein Ausländer.

Schämt euch

MfG Geraldo
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.452
Punkte
59.820
Geschlecht
In Brisant kurz nach der 5-Uhr-Tagesschau wurde die Nationalität des Brandstifters genannt. Nein, ein Deutscher war es nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Aber wer die neutrale Berichterstattung zur politischen Waffe gegen unliebsame andere benutzen und instrumantalisieren will, hat in unserer freien Gesellschaft nichts zu suchen.
Bleiben wir bei der Realität. Die ist nicht gezeichnet von Deinen Unterstellungen zukünftiger Pläne anderer.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wir mir scheint sind hier einige Leute ganz schön veroht und zeigen Menschliche
Gefühle die gegen 0 tendieren.
Da wird eine Frau auf offener Strasse angezündet und das einzige was euch interessiert
war es ein Ausländer.

Schämt euch

MfG Geraldo

eigentlich gilt die Sorge mehr dem wie man das in Zukunft verhindern kann oder wie man es hätte im Vorfeld verhindern können.
allerdings ist die Antwort darauf eben nicht politisch korrekt um nicht zu sage der Gedankengang verboten.
Insofern ist es eben nicht gewollt das man es verhindert, insofern selbst wenn ihr Bedauern über diese Tat äussern solltet ist sie nicht ehrlich denn ihr habt sie letztendlich ja zu verantworten.
Aber eure Emotionalität diesbezüglich ist ja soweiso recht überschaubar - man echauffiert sich lieber über diejenigen welche die Tat vermeintlich instrumentalisiern als über jene die solche Taten begehen.
Typisch Links halt - bei diesem Gerechitkeitsempfinden welches ihr vorzuweisen habt wird es nie einen Konsens geben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es wird doch jeglicher Differenzioerung aus dem Weg gegangen.
Oh doch ich differenziere sehr wohl. Nicht der Afrikaner ist Schuld an der Tat, er handelt nur wie es in seinem Kulturkreis eben üblich ist. Schuld sind so Menchen wie du welche dieser Tatsache blind naiv und verleugnend gegenüber stehen.
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe kurz gegooglet, nach einer Minute mehrere Treffer!

Ehemann zündet Frau an

Angeklagt war ein inzwischen 51 Jahre alter Mann, der im Juni vergangenen Jahres seine Ehefrau mit Benzin übergoss und anzündete. Die 36-Jährige konnte sich durch einen Sprung in einen Gartenteich retten. Eine Nachbarin, die jahrelang auf der Intensivstation eines Krankenhauses gearbeitet hatte, eilte zu Hilfe. Und es kam auch sehr schnell ein Rettungshubschrauber, der die verbrannte Frau ins Unfallkrankenhaus Berlin zu Spezialisten brachte. "Nur diesen Umständen ist es zu verdanken, dass Dana R. überhaupt noch lebt", sagte der Schwurgerichtsvorsitzende Frank Tiemann bei der Urteilsbegründung. Die Überlebenschance der Frau, die an den Folgen der Brandverletzungen ihr Leben lang leiden wird, hätte anfangs nur bei 20 bis 25 Prozent gelegen.

Dana R. und der 14 Jahre ältere Friedhelm R. hatten sich im Juli 2012 in Rostock kennengelernt. Dana R. war Krankenschwester und pflegte die gelähmte Nichte von Friedhelm R. "Sie haben sich Hals über Kopf verliebt und dann auch sehr überstürzt geheiratet", sagte Richter Tiemann. Friedhelm R. gab seine Wohnung und seine gut bezahlte Arbeit als Oberkellner auf, zog zu Dana R. nach Rostock und war auch bereit, ihr zu folgen, als sie zurück in ihren Heimatort Blankenfelde-Mahlow (Teltow-Fläming) ziehen wollte.
Erste Zerrüttungen habe es gegeben, als die schwanger gewordene Dana R. im Dezember 2012 das gemeinsame Kind verlor. Es sei eigentlich nachvollziehbar, dass sie anschließend erst einmal keinen Sex mehr wollte, auch aus medizinischen Gründen, so Tiemann. Der Angeklagte habe das jedoch nicht verstanden. "Er ist ein Mann, für den es wichtig ist, jeden Tag Sex zu haben. Dabei erlebt er die Frau als präsent." Würden diese Erwartungen nicht erfüllt, "stellt sich schnell die Sorge ein, dass die Beziehung nicht funktioniert."

Dieses Problem war nicht neu im Leben des Friedhelm R. Er war zuvor viele Jahre mit einer anderen Frau verheiratet. Aus dieser Ehe stammen vier Kinder. Als seine Frau seinen drängenden sexuellen Bedürfnissen nicht mehr nachkam, gab es prompt Spannungen
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hier mal eine Statistik.
Habe extra die Lieblingslektüre vieler Deutscher und neuerdings
auch Hofberichterstatter der Regierung herausgesucht:

http://www.bild.de/regional/dresden/gewalt/169-sexualstraftaten-durch-zuwanderer-49085760.bild.html

Gruß, hoksila

Eine ähnliche Meldung habe ich heute im Radio gehört. Allerdings wurden da auch noch Georgier und Serben bei den Intensivtätern genannt. Außerdem wurde die Zahl der Gesetzesverstöße in eine Relation gesetzt. Demnach haben zwei Prozent aller Straftaten mit Flüchtlingen zu tun. Dabei wurde nicht unterschieden, ob die Flüchtlinge Täter oder Opfer waren.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nun sollte eines beachten werden. Bei der Urteilsfindung ist auch im dt. Recht die Ausführung einer Tat ein entscheidendes Faktum. Bedeutet, grausame Ausführung einer Tat lässt auf eine psychische Störung oder auf eine niederträchtige Sicht auf das Opfer schließen. Beides führt dazu, dass der Täter dementsprechend abgeurteilt wird. Deshalb kann aus dieser Betrachtung heraus eine solche Tat auch eine Rückschluss auf die Persönlichkeit des Täters, somit auf seine Sozialisation, seine momentanen Geisteszustand und was ihn dahingehend beeinflusst hat, schlüssig vollzogen werden.

Das ist halt Fakt und total normal. Warum sollte diese Betrachtung anders vorgenommen werden ?


Es geht darum, was Sie nicht so richtig verinnerlicht haben, dass Taten vovon "Einheimische" GAR NICHT in den Fokus einer Threaderöffnungsbetrachtung gerückt werden!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Unabhängig von der schlimmen Tat muss an anderer Stelle die Frage erlaubt sein, warum in Deutschland derart verkrampft mit vermeintlichen Rassismus, Migrationswelle, Ängste gegen ausländische Personen, umgegangen wird.

Ich gehe damit nicht verkrampft um. Nur nicht derart einseitig hetzerisch und übertrieben fokussiert auf Taten von Ausländern. Gleichwohl, als gäbe es in Deutschland keine Psychopathen, Eifersüchtige, Besessene, Brutalos...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ein Muslima darf auch hierzulande ihren Ehe-Mann nicht verlassen oder sich "integrieren" wollen, um die unsere Werte anzunehmen.

Denn sonst schwebt sie in Lebensgefahr!

Meines Wissens wurde über die Religionszugehörigkeit nichts gesagt.

In Nordafrika, Ostafrika und Westafrika ist der Islam weit verbreitet. Laut Auswärtigem Amt gehören 44,2 % aller Afrikaner (darunter in Nordafrika Araber und Berber) dem Islam an, laut CIA World Factbook 43,4 %. Daneben gibt es vor allem in West- und Südostafrika eine große Anzahl Menschen, die traditionelle Religionen praktizieren. Man schätzt, dass dies 13 bis 20 % der Afrikaner sind. Die restlichen rund 38 bis 43 % gehören christlichen Konfessionen an. Die Mehrheit der afrikanischen Christen lebt im Süden Afrikas. Eine Sonderrolle spielt die Äthiopisch-Orthodoxe Tewahedo-Kirche, da in Äthiopien das Königreich Aksum das Christentum zur Staatsreligion machte. Außerdem sind unter den nicht-afrikanischen Minderheiten auch Bahai, Judentum und Hinduismus verbreitet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Afrika#Religion
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Dann ist ja alles nicht so schlimm. Solche Beziehungstaten sind ja ganz normal und unter Deustchen weit verbreitet.

Da liegst du falsch, es ist schlimm, allerdings sind "Beziehungstaten" in ALLE Kulturen weitverbreitet. Das "abfackeln" ist in Europa allerdings eine exotische Variante, es ist aber
mehr oder weniger "gang und gäbe" in Indien, wo Frauen sehr oft "versehentlich" tödlich verunglücken in der Küche. Da wird meistens noch mit Gas oder Petroleum gekocht,
eine sehr hilfreiche Tatsache bei Streitigkeiten im Familienkreis.

van Quaadt tot Ärger
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich gehe damit nicht verkrampft um. Nur nicht derart einseitig hetzerisch und übertrieben fokussiert auf Taten von Ausländern. Gleichwohl, als gäbe es in Deutschland keine Psychopathen, Eifersüchtige, Besessene, Brutalos...

Das freut mich zu hören, allerdings habe ich dann bei manchen Threads diverse Probleme Deinen Kommentierungen zu folgen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wozu paßt, daß ich heute gelesen habe, daß die Rate der Gewaltverbrechen abgenommen hat. Trotz der Zunahme der Migranten.

Ich habe dazu gestern eine Dokumentation im ZDF gesehen, die zu gleichen Ergebnissen kommt. Diebstähle, Raub, Wohnungseinbrüche sind jedoch stark aufgrund des Bandenunwesens von osteuropäischen Gruppen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nein das ist eine Analyse darüber was du als gleichwertig ins Verhältnis setzt, und ich dir aufzeige das es auf Grund der Anzahl der Vorkomnisse in der jeweiligen beheimateten Kultur mitnichten, nichtmals annähernd zu vergleichen ist.

Dann schreiben Sie einfach mal über deutsche Mörder, da Ihnen ja deren Mentalität näher ist. Sie "zeigen" mir gar nichts auf! :cool:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💆🏻💋🐸

Ich gehe damit nicht verkrampft um. Nur nicht derart einseitig hetzerisch und übertrieben fokussiert auf Taten von Ausländern. Gleichwohl, als gäbe es in Deutschland keine Psychopathen, Eifersüchtige, Besessene, Brutalos...

Neein, es gibt in Deutscheland nur liebe ❤️ Germanen 💆🏻👄



:rolleyes:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hat jetzt mit meiner sachverhaltserhellendem Beitrag zu tun?

Nun, wenn man triumphierend und freudestrahlend als Argument anbringt, daß der Täter vor zwanzig Jahren eingewndert ist und daß darum seine Tat kein Wunder ist, hat es sehr viel mit dem Thema zu tun. Und auch mit der Frage der Angabe von Nationalitäten durch Polizei und Medien.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Mord Beziehungstat akuell aus T-Online:


<<Weil er seine frühere Lebensgefährtin absichtlich angefahren und hilflos zurückgelassen haben soll, steht ein 89-Jähriger in Chemnitz vor Gericht. Der aus der Oberpfalz stammende Rentner bestritt am Mittwoch zum Prozessauftakt den Vorwurf. Er habe sie nur zur Rede stellen wollen, erklärte er vor dem Landgericht. Die Anklage wirft ihm Mord aus Heimtücke vor. <<
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Der Geist ist eigenbestimmt. Dem Menschen unendlich überlegen. Wer hat diesen Geist...
Alles für Deutschland! -...
Nur das es nie und nirgends Kommunismus gab, das sind die großen Denkfehler ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben