Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau vor Klinik angezündet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ach, ein neues Thema?

Dazu kann ich dann auch etwas beitragen. Allerdings geht es nicht um ausländische Täter. Aber um Mord! Schon gelesen? Der Täter war ein Waffennarr? Hat in Niederkrüchten seine Ex-Freundin und deren Sohn erschossen.
Der Mann war als gewalttätig bekannt, durfte aber dennoch Waffen besitzen.
Ach so, Markus L. heißt, hieß der.

In der gleichen Region im Schwalmtal gab es dann vor einigen Jahren eine Bluttat, da erschoss ein 71-Jähriger zwei Anwälte und verletzte einen Gutachter.... etc.

Ich will gar nicht weiter darauf eingehen.
Aber die versuchte Instrumentalisierung im Intro - die schreit mal wieder zum Himmel!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
#41 ein wunderbares Beispiel für den Beißreflex, schön vorgetragen von der hiesigen Hetzerin Olivia. Es darf eben nicht sein, dass Täter, welche keine Deutschen sind, benannt werden. Schnell ablenken und andere Fälle nennen.
Die Luft wird dünn für die linkslinken Nachwuchsjakobiner, bald gehen ihnen die Fälle aus für ihre Ablenkung. Neue und alte Fachkräfte arbeiten fleißig daran.

https://www.google.com/maps/d/viewe...S&ll=51.361194439314694,6.969721633496192&z=6
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-klinik-in-brand-gesteckt-haben-14563097.html

Die Polizei verweigert auf Nachfrage die Beantwortung, ob es sich um einen ausländischen Täter gehandelt hat.

Ich bin eindeutig gegen Populismus - aber so schürt man Gerüchte...

Wenn die das alles veröffentlichen würden, die Medien nicht verschweigen, Verbiegen oder lügen würden, hätte wir in Deutschland schon viel größere Pegida Bewegung und starken zu lauf bei den Rechten Parteien, man würde anfangen jede Menge Flüchtlinge abzuschieben. Ich denke auch auch das man negativ Auffällige Flüchtlinge und Immigranten sofort nach dem sie ihren Schaden durch Zwangsarbeit wieder gut gemacht haben abgeschoben werden müssen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Echte Führungspersönlichkeiten wissen eben, wie man andere zur Arbeit animiert und dabei profitiert.

Wenn die das alles veröffentlichen würden, die Medien nicht verschweigen, Verbiegen oder lügen würden, hätte wir in Deutschland schon viel größere Pegida Bewegung und starken zu lauf bei den Rechten Parteien, man würde anfangen jede Menge Flüchtlinge abzuschieben. Ich denke auch auch das man negativ Auffällige Flüchtlinge und Immigranten sofort nach dem sie ihren Schaden durch Zwangsarbeit wieder gut gemacht haben abgeschoben werden müssen.

Zwangsarbeit???????ß?????
Sind wir schon wieder so weit?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Allerdings geht es nicht um ausländische Täter. Aber um Mord!
Der hatte wenigstens den Anstand, sich aus Scham für die Tat und der Einsicht in folgende gesellschaftliche Verachtung und Verurteilung, selbst zu entfernen.
Das unterscheidet ihn schon mal von denen, die das Töten von Menschen als Normalität oder irgendwie gerechtfertigt betrachten.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
#41 ein wunderbares Beispiel für den Beißreflex, schön vorgetragen von der hiesigen Hetzerin Olivia. Es darf eben nicht sein, dass Täter, welche keine Deutschen sind, benannt werden. Schnell ablenken und andere Fälle nennen.
Die Luft wird dünn für die linkslinken Nachwuchsjakobiner, bald gehen ihnen die Fälle aus für ihre Ablenkung. Neue und alte Fachkräfte arbeiten fleißig daran.

https://www.google.com/maps/d/viewe...S&ll=51.361194439314694,6.969721633496192&z=6

Was willst Du denn mit dieser Information erreichen? Das alle Ausländer nun unter Mordverdacht gestellt werden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das alle Ausländer nun unter Mordverdacht gestellt werden?
Bzgl. aller Einwanderer aus Syrien, Afghanistan, Pakistan, Nordafrika wäre das doch mal eine pauschale Herangehensweise, die dann ohne 100% sichere Entkräftung im individuellen Fall zur Abschiebung führen sollte.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die das alles veröffentlichen würden, die Medien nicht verschweigen, Verbiegen oder lügen würden, hätte wir in Deutschland schon viel größere Pegida Bewegung und starken zu lauf bei den Rechten Parteien, man würde anfangen jede Menge Flüchtlinge abzuschieben. Ich denke auch auch das man negativ Auffällige Flüchtlinge und Immigranten sofort nach dem sie ihren Schaden durch Zwangsarbeit wieder gut gemacht haben abgeschoben werden müssen.

Üäääh, kotz! Boor ist mir schlecht
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Üäääh, kotz! Boor ist mir schlecht


Dann geh kotzen, aber an den Opfer denkst Du nicht, die müssen also deiner Meinung nach alleine klar kommen. Wir haben eine total verschobene Moral vorstelligen, es gibt hier Täterschutz und die Opfer werden hier auch noch zusätzlich bestraft, so kommt es mir jedenfalls vor. Wer keine Scheiße baut hat auch nichts zu befürchten aber wer Scheiße baut sollte mit harten Konsequenzen Rechnen, Gutmütigkeit sollte auch grenzen kennen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Aber die versuchte Instrumentalisierung im Intro - die schreit mal wieder zum Himmel!
Das hast Du geschickt gelöst und Dir dafür 4 Tops eingeheimst.
Du hast den eigentlichen Kern des Themas, das Verschleiern der Herkunft ausländischer Täter einfach in eine Richtung gedreht, in der es nur um das Auftreten von Tätern geht. Als ob es bestritten wird, dass es auch einheimische Täter gibt.
Nur, dass Markus L. (Dein aktuelles Beispiel) eben nicht seiner Herkunft und aller Details zur Tat und Hintergrund versucht wurde, zu verschleiern.
So funktioniert die Demagogie der Kleinen, die Demagogie der Olivia.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bzgl. aller Einwanderer aus Syrien, Afghanistan, Pakistan, Nordafrika wäre das doch mal eine pauschale Herangehensweise, die dann ohne 100% sichere Entkräftung im individuellen Fall zur Abschiebung führen sollte.

Schwierig, da es in der Praxis so nicht machbar ist, da die möglichen Herkunftsländer die betroffenen Personen nicht zurücknehmen. Hinzu kommt noch folgende Problematik, das bei Verbrechen von ausländischen Personen, die mit langen Haftstrafen geahndet werden, eine Abschiebung dann nicht nur schwierig, evtl. auch aus moral - ethischen Gründen kaum mehr machbar ist.

Viele ungelöste Fragen, keine Antworten von der Politik außer: "wir schaffen das."
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was willst Du denn mit dieser Information erreichen? Das alle Ausländer nun unter Mordverdacht gestellt werden?

Das ihr immer so übertreiben müsst ...

Der Kollege versucht nur klar zu stellen, dass diese Leute eben auch nicht
die Engel sind, wie es von den guten und grünen immer behauptet wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schwierig, da es in der Praxis so nicht machbar ist, da die möglichen Herkunftsländer die betroffenen Personen nicht zurücknehmen.
Das ist ein weit verbreitetes Argument und ... es ist Blödsinn.
Bis auf Eritrea stehen all diese Länder in einem unlösbaren Abhängigkeitsverhältnis oder Machtlosigkeit zur westlichen Welt, manche in blanker Existenzfrage. Wenn die Außenpolitik wollte, dann könnte sie das durchsetzen. Das Problem dabei ist nur, dass manche Konzern- und Kapitalinteressen beschädigt werden könnten und das verhindert für schnelle und durchschlagende Rücknahmeverträge "klare Kante".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn eine halbabgefackelte Frau, unter Schock laut und bezeugt schreit
"Meine Kinder, meine Kinder!
Was wird aus meinen Kindern?"
Solltet ihr eure Fresse halten und nicht jeden shice für euern Klamauk zu Instrumentalisieren zu versuchen, ja!
E-kel-haft!

Da solltest du vielleicht einmal mit gutem Beispiel vorangehen. Bei deiner Ansammlung von ''etwas unverständlichen'' Beiträgen die im Forum zu bewundern sind...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ein weit verbreitetes Argument und ... es ist Blödsinn.
Bis auf Eritrea stehen all diese Länder in einem unlösbaren Abhängigkeitsverhältnis oder Machtlosigkeit zur westlichen Welt, manche in blanker Existenzfrage. Wenn die Außenpolitik wollte, dann könnte sie das durchsetzen. Das Problem dabei ist nur, dass manche Konzern- und Kapitalinteressen beschädigt werden könnten und das verhindert für schnelle und durchschlagende Rücknahmeverträge "klare Kante".

Leider nein. Natürlich sind bei der ganzen Situation auch der politische Unwillen aufgrund von Lobbyarbeit der wirtschaftlichen Mächte in unserem Lande zu berücksichtigen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Übrigens schon gelesen?

Höxter-Angeklagte schildert Leiden eines Opfers
• <<Am vierten Verhandlungstag im Höxter-Mordprozess schildert die Angeklagte grausame Details der Leidenszeit eines Opfers.
• Angelika W. und ihrem mitangeklagten Ex-Mann Wilfried W. wird vorgeworfen, über Jahre hinweg Frauen brutal misshandelt zu haben.
• Zwei Frauen starben infolge der Quälereien. <<


http://www.sueddeutsche.de/panorama...monatelanges-martyrium-eines-opfers-1.3282986
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben