Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau Kraft tritt zurück

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frau Kraft tritt zurück

Ich sah ihre rede und mir wurde schlecht wer stellt sich den hin und gibt dem Wähler die schuld?
Wer die Menschen hier nur noch als dummes wahlvieh sieht den vermisst keiner. Wie kann ich mich nur hinstellen und sagen die Wähler haben nicht bemerkt das es mit in den letzten Jahren mit NRW aufwärts ging und das einige das einfach nicht bemerkt haben. Auf deutsch die Wähler sind halt dumm. Ganz anders äußerte sich ein lindner der eben sagte He klar wussten die das ich in 4 Monaten weg bin. Tag der hat dem Wähler gedankt und ihn nicht als zu blöd sich zu informieren hingestellt.

Der Rücktritt von der Kraft ist ein Gewinn für die Demokratie!
Meiner Ansicht nach hat wer so über die Wähler denkt seine pensionsansprüche entzogen zu bekommen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.775
Punkte Reaktionen
6.971
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Der Rücktritt von der Kraft ist ein Gewinn für die Demokratie!
Meiner Ansicht nach hat wer so über die Wähler denkt seine pensionsansprüche entzogen zu bekommen!
Pensionsansprüche aberkennen ist ein wenig hart, die Dame wurde ja lange genug dafür gewählt / aufgestellt professionell / perfide und DUMM zu sein.

Warum wohl ist Fettbauch-Siggi von Mutti so schnell als Außenminister aufgestellt worden?
Der will auch einfach nur noch ein paar Jährchen dranhängen, damit er nach dem "Ausscheiden" seine Pension und seinen späteren Marktwert / seine Macht und Beziehungen steigert.
Kasperle-Theater in reinster Form. Es gibt so viele Fehlbesetzungen in der Regierung, das man manchmal Angst bekommt demnächst im Ausland ausgelacht zu werden, wenn man als Deutscher enttarnt wird.

Geschäftlich, als auch privat vermeide ich es seit einiger Zeit mich als Deutscher zu outen, denn es gab schon fernab der Themen Spot und Häme ( Zu Recht! ).
Wenn ich gefragt werde sage ich entweder Österreicher oder Schweizer. Wenn es dann nicht zu vermeiden ist,
iam from Merkel-land, you know the land under the kingdom OZ, where Internet is "newland" and Refugees are spec-ops-workers?

Danach ist meistens jede weitere Diskussion / Nachfrage obsolet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.638
Punkte
50.820
Ich sah ihre rede und mir wurde schlecht wer stellt sich den hin und gibt dem Wähler die schuld?
Wer die Menschen hier nur noch als dummes wahlvieh sieht den vermisst keiner. Wie kann ich mich nur hinstellen und sagen die Wähler haben nicht bemerkt das es mit in den letzten Jahren mit NRW aufwärts ging und das einige das einfach nicht bemerkt haben. Auf deutsch die Wähler sind halt dumm. Ganz anders äußerte sich ein lindner der eben sagte He klar wussten die das ich in 4 Monaten weg bin. Tag der hat dem Wähler gedankt und ihn nicht als zu blöd sich zu informieren hingestellt.

Der Rücktritt von der Kraft ist ein Gewinn für die Demokratie!
Meiner Ansicht nach hat wer so über die Wähler denkt seine pensionsansprüche entzogen zu bekommen!

Hoffentlich muss Merkel bald der Kraft folgen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Thema: "Die AfD, Irrenanstalt für Doofland." Der Ersteller diese Thread scheint ja in...
Alle gegen AfD
Inwiefern bedeutet härtere Bestrafung Zweiklassenrecht? Ihr ruft doch sonst immer...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben