Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage!

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Also das was du jetzt beschreibst dauert 100 Jahre, aber ich denke schon das es sich lohnt für Menschen die wieder auf der Erde reinkarnieren, ich bin nicht mehr dabei, ich habe gelernt, ich habe gesehen, ich durfte spüren, riechen, schmecken, leiden, lachen, lieben, die ganze Pallette und ich werde mich freundlich, wenn es meine Zeit ist verabschieden, denn das ist und war nie meine Welt. Aber die Erfahrung war gut.

Hm,...
Screenshot 2021-10-06 220215.png
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Also das was du jetzt beschreibst dauert 100 Jahre, aber ich denke schon das es sich lohnt für Menschen die wieder auf der Erde reinkarnieren, ich bin nicht mehr dabei, ich habe gelernt, ich habe gesehen, ich durfte spüren, riechen, schmecken, leiden, lachen, lieben, die ganze Pallette und ich werde mich freundlich, wenn es meine Zeit ist verabschieden, denn das ist und war nie meine Welt. Aber die Erfahrung war gut.


Nun, aus der Warte des Lebensabends lässt sich trefflich Abschied nehmen
Doch versetz Dich in die Perspektive eines tatenfrohen Mitt40ers
wo Familie hat und Lebenshoffnung
Was willst Du ihm raten?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich spiel da schon lange nicht mehr mit und mir geht es gut, dass einzige was mich noch schocken könnte, wäre ne Atombombe auf Deutschland und da wäre ich mir noch nicht mal sicher ob die Auswirkungen hätte.
In Berlin und Bonn wären die Auswirkungen am Geringsten , Kakerlaken überleben das angeblich !
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun, aus der Warte des Lebensabends lässt sich trefflich Abschied nehmen
Doch versetz Dich in die Perspektive eines tatenfrohen Mitt40ers
wo Familie hat und Lebenshoffnung
Was willst Du ihm raten?
Lass dir nicht mehr alles gefallen, kenne dich mit den Gesetzen aus, das fürs erste.

Und wenn du das drauf hast, können wir Beide weiter reden, ich habe viele gute Gedanken, aber fangen wir erst mal klein an.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Lass dir nicht mehr alles gefallen, kenne dich mit den Gesetzen aus, das fürs erste.

Und wenn du das drauf hast, können wir Beide weiter reden, ich habe viele gute Gedanken, aber fangen wir erst mal klein an.

Hier ist der Übergang in den Kampfmodus ratsam
Adrenalin nützt gegen Depression und Verzweiflung
Liebe hilft in diesem Falle leider nicht weiter
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier ist der Übergang in den Kampfmodus ratsam
Adrenalin nützt gegen Depression und Verzweiflung
Liebe hilft in diesem Falle leider nicht weiter
Mach was du möchtest, es ist dein Leben, Du bist für dich verantwortlich, nicht Käthe Müller von Nebenan. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Es ist aber leider exakt so einseitig wie ich es darstelle. Was auch noch deutlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben