Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage!

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin zwar nicht oft ins Forum gekommen, weil es mir zeitlich nicht möglich war, aber diesen einen Tag habe ich mir nicht nehmen lassen, weil mein politisches Interesse nicht einschlafen sollte.



Aber ich merke immer mehr dass ich schwächle, dass mein Leben mir wichtiger ist, als das Schauspiel, was uns die Parteigenossen liefern.



Auch werde ich keine Links mehr von „sogenannten“ Patrioten einstellen, die uns/mir immer und immer wieder Märchengeschichten erzählen, es ist so müßig und wenn man genau zuhört und hinschaut, sieht man wie sie auch das Volk verdummen und ruhig halten wollen/sollen. Taktik um auszuloten wie weit das Volk ist.



Wie seht ihr das?

Seit ihr nur hier zum Zeitvertreib, oder möchtet ihr wirklich etwas ändern= Eigeninitiative? Und wenn Eigeninitiative, was macht ihr?


Wenn Alle nur immer an sich denken, in der eigenen Blase leben wollen, wird sich nichts ändern und die Oben können ihr Spiel immer so weiter machen und noch schlimmer.

Muss man überhaupt etwas ändern? Oder soll man es laufen lassen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Ich bin zwar nicht oft ins Forum gekommen, weil es mir zeitlich nicht möglich war, aber diesen einen Tag habe ich mir nicht nehmen lassen, weil mein politisches Interesse nicht einschlafen sollte.



Aber ich merke immer mehr dass ich schwächle, dass mein Leben mir wichtiger ist, als das Schauspiel, was uns die Parteigenossen liefern.



Auch werde ich keine Links mehr von „sogenannten“ Patrioten einstellen, die uns/mir immer und immer wieder Märchengeschichten erzählen, es ist so müßig und wenn man genau zuhört und hinschaut, sieht man wie sie auch das Volk verdummen und ruhig halten wollen/sollen. Taktik um auszuloten wie weit das Volk ist.



Wie seht ihr das?

Seit ihr nur hier zum Zeitvertreib, oder möchtet ihr wirklich etwas ändern= Eigeninitiative? Und wenn Eigeninitiative, was macht ihr?


Wenn Alle nur immer an sich denken, in der eigenen Blase leben wollen, wird sich nichts ändern und die Oben können ihr Spiel immer so weiter machen und noch schlimmer.

Muss man überhaupt etwas ändern? Oder soll man es laufen lassen?
Was willst du hören ?
Soll ich anfangen Bomben zu basteln ?
Selbst Bomben von ihren islamischen Gästen jucken die da oben nicht !
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Was willst du hören ?
Soll ich anfangen Bomben zu basteln ?
Selbst Bomben von ihren islamischen Gästen jucken die da oben nicht !
Nein, ich möchte hören wie gut durch diese Zeit kommst, Ophiuchus. Warum bist du so aggro? Ich sehe dich nicht, ich höre dich nicht, du kommst bei mir gerade so rüber. ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Nein, ich möchte hören wie gut durch diese Zeit kommst, Ophiuchus. Warum bist du so aggro? Ich sehe dich nicht, ich höre dich nicht, du kommst bei mir gerade so rüber. ;)
Warum nicht aggro , steht das nicht für Agrar für Grün für Zukunft ...?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Du lustiger Schelm, ich dachte hier kommt wirklich mal was mit nicht Schelm. ;)
Tut mich leid , nach dieser Wahl bin ich gerade in einer Phase das ich nicht soviel fressen kann wie ich kotzen möchte , oder umgekehrt ...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Tut mich leid , nach dieser Wahl bin ich gerade in einer Phase das ich nicht soviel fressen kann wie ich kotzen möchte , oder umgekehrt ...
Ich weiß, du bist doch noch mein "Freund" oder? ;)

Wenn du eine Familie hast, die zu dir steht... es ist dein wundervolles Leben, sei Dankbar und umarme dieses/dein Leben!

Wenn du alleine bist, was ich nicht fühle, kann das Leben auch ganz verrückt und doch liebevoll sein, es kommt auf den Menschen, der dieses Leben gerade durchleben muss an.

Es kann auch traurig sein Ophiuchus.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Muss man überhaupt etwas ändern? Oder soll man es laufen lassen?
Um deine Fragen und Gedanken zu beantworten, müssen unsere lieben Mitmenschen das jetzige, agierende politische Staatssystem
in seiner Realität - in seiner Wirklichkeit erst einmal verstehen und begriffen haben. (Die Wahlen bestätigen auch, das Sie das nicht können.)

Und das politische Verständis haben die Allerwenigsten, weil unsere Mitbürger nichts über die im Hintergrund ablaufenden wirtschaftlichen, finanziellen,
politischen, parteilichen Abläufe, den gesetzlichen, sozialen, volksmanipulativ agierenden Bereiche wissen - oder auch nur ahnen.
Sie leben in Ihrer eigen kleinen Welt - und richten sich nach dem aus, was man Ihnen sagt.
Das ist bedauerlich, weil so wie mir - seit über lange Jahrzehnte - bisher vom Staat solche Informationen > für alle < bereitgestellt werden.
Gut, es ist tägliche Arbeit - diese Informationen zu lesen - denn Sie - spiegeln eine andere Welt wieder,
als das Volk über die Medien vermittelt bekommt.
Für mich wäre ein erster Schritt, >die politische Aufklärung über das deutsche Staatssystem < - nicht die Parteien oder diese Selbstdrsteller,
für alle werdenden Eltern, um in der Erziehung der Kinder -
die politische Realität - das Wissen > was der Staat für das Volk bedeutet < - darüber vermittelt wird.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Um deine Fragen und Gedanken zu beantworten, müssen unsere lieben Mitmenschen das jetzige, agierende politische Staatssystem
in seiner Realität - in seiner Wirklichkeit erst einmal verstehen und begriffen haben. (Die Wahlen bestätigen auch, das Sie das nicht können.)

Und das politische Verständis haben die Allerwenigsten, weil unsere Mitbürger nichts über die im Hintergrund ablaufenden wirtschaftlichen, finanziellen,
politischen, parteilichen Abläufe, den gesetzlichen, sozialen, volksmanipulativ agierenden Bereiche wissen - oder auch nur ahnen.
Sie leben in Ihrer eigen kleinen Welt - und richten sich nach dem aus, was man Ihnen sagt.
Das ist bedauerlich, weil so wie mir - seit über lange Jahrzehnte - bisher vom Staat solche Informationen > für alle < bereitgestellt werden.
Gut, es ist tägliche Arbeit - diese Informationen zu lesen - denn Sie - spiegeln eine andere Welt wieder,
als das Volk über die Medien vermittelt bekommt.
Für mich wäre ein erster Schritt, >die politische Aufklärung über das deutsche Staatssystem < - nicht die Parteien oder diese Selbstdrsteller,
für alle werdenden Eltern, um in der Erziehung der Kinder -
die politische Realität - das Wissen > was der Staat für das Volk bedeutet < - darüber vermittelt wird.
Danke, Dolans
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.091
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich bin zwar nicht oft ins Forum gekommen, weil es mir zeitlich nicht möglich war, aber diesen einen Tag habe ich mir nicht nehmen lassen, weil mein politisches Interesse nicht einschlafen sollte.



Aber ich merke immer mehr dass ich schwächle, dass mein Leben mir wichtiger ist, als das Schauspiel, was uns die Parteigenossen liefern.



Auch werde ich keine Links mehr von „sogenannten“ Patrioten einstellen, die uns/mir immer und immer wieder Märchengeschichten erzählen, es ist so müßig und wenn man genau zuhört und hinschaut, sieht man wie sie auch das Volk verdummen und ruhig halten wollen/sollen. Taktik um auszuloten wie weit das Volk ist.



Wie seht ihr das?

Seit ihr nur hier zum Zeitvertreib, oder möchtet ihr wirklich etwas ändern= Eigeninitiative? Und wenn Eigeninitiative, was macht ihr?


Wenn Alle nur immer an sich denken, in der eigenen Blase leben wollen, wird sich nichts ändern und die Oben können ihr Spiel immer so weiter machen und noch schlimmer.

Muss man überhaupt etwas ändern? Oder soll man es laufen lassen?
Wenn ich hier im Forum poste und diskutiere, bleibe ich mehr aufdem Laufenden. Zu Zeit interessiert mich das Plandemie-Thema und ich lese ziemlich überall mit. Okay, GAB habe ich etwas vernachlässigt in letzter Zeit.

Es geht bei dieser Plandemie um die Zukunft und das Überleben der Menschheit, daher verbringe ich viel Zeit mit recherchieren und das geht am Besten, wenn ich auch gleichzeitig in einem Forum poste, Informationen weitergebe.

Ja, wir müssen was ändern. Grundlegend. Wir sind komplett auf einem falschen Weg.

Wenn jemand es "laufen läßt", so verläßt er sich darauf, dass Andere die Arbeit für ihn mitmachen. Aber das sei jedem selbst überlassen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin zwar nicht oft ins Forum gekommen, weil es mir zeitlich nicht möglich war, aber diesen einen Tag habe ich mir nicht nehmen lassen, weil mein politisches Interesse nicht einschlafen sollte.



Aber ich merke immer mehr dass ich schwächle, dass mein Leben mir wichtiger ist, als das Schauspiel, was uns die Parteigenossen liefern.



Auch werde ich keine Links mehr von „sogenannten“ Patrioten einstellen, die uns/mir immer und immer wieder Märchengeschichten erzählen, es ist so müßig und wenn man genau zuhört und hinschaut, sieht man wie sie auch das Volk verdummen und ruhig halten wollen/sollen. Taktik um auszuloten wie weit das Volk ist.



Wie seht ihr das?

Seit ihr nur hier zum Zeitvertreib, oder möchtet ihr wirklich etwas ändern= Eigeninitiative? Und wenn Eigeninitiative, was macht ihr?


Wenn Alle nur immer an sich denken, in der eigenen Blase leben wollen, wird sich nichts ändern und die Oben können ihr Spiel immer so weiter machen und noch schlimmer.

Muss man überhaupt etwas ändern? Oder soll man es laufen lassen?

Wenn Einem die Jahre zu schaffen machen, gilt es sich auf das Wesentliche zu beziehen.
Mit den Jahren lernt man das Wichtige von dem Unwichtigen zu unterscheiden.
Was die 'Patrioten' angeht liegen sie nicht Alle falsch und ihre Kritiker übertreiben oft stark.
Die allgemeine Entwicklung zwingt den freien Geist zum Rückzug ins Private.
Bewährte Freundschaften als Freiraum wollen gepflegt werden .

diskürzlich
. , .

D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin zwar nicht oft ins Forum gekommen, weil es mir zeitlich nicht möglich war, aber diesen einen Tag habe ich mir nicht nehmen lassen, weil mein politisches Interesse nicht einschlafen sollte.



Aber ich merke immer mehr dass ich schwächle, dass mein Leben mir wichtiger ist, als das Schauspiel, was uns die Parteigenossen liefern.



Auch werde ich keine Links mehr von „sogenannten“ Patrioten einstellen, die uns/mir immer und immer wieder Märchengeschichten erzählen, es ist so müßig und wenn man genau zuhört und hinschaut, sieht man wie sie auch das Volk verdummen und ruhig halten wollen/sollen. Taktik um auszuloten wie weit das Volk ist.



Wie seht ihr das?

Seit ihr nur hier zum Zeitvertreib, oder möchtet ihr wirklich etwas ändern= Eigeninitiative? Und wenn Eigeninitiative, was macht ihr?


Wenn Alle nur immer an sich denken, in der eigenen Blase leben wollen, wird sich nichts ändern und die Oben können ihr Spiel immer so weiter machen und noch schlimmer.

Muss man überhaupt etwas ändern? Oder soll man es laufen lassen?
Gut informiert zu sein ist natürlich wichtig, ich speichere Vidobeiträge und ganze Internetseiten im PDF Format ab um alles jederzeit dokumentieren zu können, ich halte regelmäßig Kontakt zu meinem Umfeld um auf den Zustand unserer Gesellschaft hinzuweisen, ich habe in tausenden von Beiträgen auf die Fehler unseres Geldsystems hingewiesen, um ein Zeichen zu setzen habe ich natürlich auch die AfD gewählt.
Natürlich bin ich wie nicht anders zu erwarten auch ungeimpft, dieses Spielchen sollen die Eliten ohne mich machen, meine Gesundheit ist mit Reisefreiheit nicht zu bezahlen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn Einem die Jahre zu schaffen machen,
Es reicht schon wenn man aus dem Alter raus ist in dem jede Disco, jedes Kino u. jede Veranstaltung mitgenommen werden mußte.
Ansonsten hab ich nichts vermißt, der Sommer war eh nicht Camping tauglich, getestet wird bei mir nicht, dafür hab ich jetzt nen Zopf, - einzig nervig die Gesichtswindel beim Einkaufen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.516
Punkte
50.820
Ich bin zwar nicht oft ins Forum gekommen, weil es mir zeitlich nicht möglich war, aber diesen einen Tag habe ich mir nicht nehmen lassen, weil mein politisches Interesse nicht einschlafen sollte.



Aber ich merke immer mehr dass ich schwächle, dass mein Leben mir wichtiger ist, als das Schauspiel, was uns die Parteigenossen liefern.



Auch werde ich keine Links mehr von „sogenannten“ Patrioten einstellen, die uns/mir immer und immer wieder Märchengeschichten erzählen, es ist so müßig und wenn man genau zuhört und hinschaut, sieht man wie sie auch das Volk verdummen und ruhig halten wollen/sollen. Taktik um auszuloten wie weit das Volk ist.



Wie seht ihr das?

Seit ihr nur hier zum Zeitvertreib, oder möchtet ihr wirklich etwas ändern= Eigeninitiative? Und wenn Eigeninitiative, was macht ihr?


Wenn Alle nur immer an sich denken, in der eigenen Blase leben wollen, wird sich nichts ändern und die Oben können ihr Spiel immer so weiter machen und noch schlimmer.

Muss man überhaupt etwas ändern? Oder soll man es laufen lassen?
Das PSW-Forum ist einfach ein guter Debattierclub.Nicht mehr und nicht weniger. 🦉 :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Ich weiß, du bist doch noch mein "Freund" oder? ;)

Wenn du eine Familie hast, die zu dir steht... es ist dein wundervolles Leben, sei Dankbar und umarme dieses/dein Leben!

Wenn du alleine bist, was ich nicht fühle, kann das Leben auch ganz verrückt und doch liebevoll sein, es kommt auf den Menschen, der dieses Leben gerade durchleben muss an.

Es kann auch traurig sein Ophiuchus.
Danke , nee bin nicht allein ... trotzdem kann einem nur noch der Kragen platzen was "unsere " Politiker so veranstalten.
Die Energie - u.a, Gaspreise steigen und steigen ....
Die Franzosen wollen jetzt die Energiepreise deckeln, was macht die Bundesregierung ?
Trotz fertiggestellter Nordstream 2 , beharrt die auf unnötigen Transitzahlungen an die Ukraine ,
betreibt so Preistreiberei zum Nachteil des dt. Volkes .
Marktwirtschaft bedeutet dies nicht unnötige Kosten zu vermeiden ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich bin mit unserer Kommunalpolitik etwas verbandelt und da habe ich Einblicke,die normalerweise nicht öffentlich sind.
Da sammle ich Infos und Nachweise und lasse die denen zukommen,die diese Infos nicht bekommen sollten.

Alles natürlich im Hintergrund,da ich mir sonst selbst das "Wasser " abgraben würde.Da muss ich immer aufpassen.

Ausserhalb der Kommunalpolitik ist mein Wirkungsbereich schon wieder beendet.Ansonsten befasse ich mich mit geistiger Brandstiftung und achte immer auf die politische "Wetterlage".

Ich hatte auch ursprünglich vor,die Partei,welche ich dauernd Wähle,mit Hintergrund infos zu unterstützen oder finanzierungshilfen anzuleiern,aber ehrlich gesagt,bei denen ist in unserer Ecke tatsächlich Hopfen und Malz verloren.Mit denen kannst du absolut nichts anfangen. Es gibt wohl noch diverse subversive Kleingrüppchen,aber auch die wären Zeitverschwendung und man würde mit einem Bein in der "Kiste" stehen.Auch nicht nach meinem Geschmack.

Eine richtig "zündende Idee" habe ich aber auch nicht.Meine Möglichkeiten bekomme ich nicht umgesetzt.Jedenfalls profitiere ich ja von dieser,unserer Kommunalpolitik,ich weiss allerdings,das es so nicht richtig ist.Da stehe ich zwischen den Stühlen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke , nee bin nicht allein ... trotzdem kann einem nur noch der Kragen platzen was "unsere " Politiker so veranstalten.
Die Energie - u.a, Gaspreise steigen und steigen ....
Die Franzosen wollen jetzt die Energiepreise deckeln, was macht die Bundesregierung ?
Trotz fertiggestellter Nordstream 2 , beharrt die auf unnötigen Transitzahlungen an die Ukraine ,
betreibt so Preistreiberei zum Nachteil des dt. Volkes .
Marktwirtschaft bedeutet dies nicht unnötige Kosten zu vermeiden ?
Lass laufen, es muss so sein, geh in die Entspannung.
Solange die Leute noch "Klatschen" kann es noch nicht so schlimm sein.

Ganz ehrlich, genau das wollen die dort Oben, voll den Streß.

Ich spiel da schon lange nicht mehr mit und mir geht es gut, dass einzige was mich noch schocken könnte, wäre ne Atombombe auf Deutschland und da wäre ich mir noch nicht mal sicher ob die Auswirkungen hätte. Ach man, das Leben kann so schön sein.

Weißt was mir gerade dazu einfällt= BW, da müsste ich mal wieder hin und die wunderbare Natur genießen. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich hier im Forum poste und diskutiere, bleibe ich mehr aufdem Laufenden. Zu Zeit interessiert mich das Plandemie-Thema und ich lese ziemlich überall mit. Okay, GAB habe ich etwas vernachlässigt in letzter Zeit.

Es geht bei dieser Plandemie um die Zukunft und das Überleben der Menschheit, daher verbringe ich viel Zeit mit recherchieren und das geht am Besten, wenn ich auch gleichzeitig in einem Forum poste, Informationen weitergebe.

Ja, wir müssen was ändern. Grundlegend. Wir sind komplett auf einem falschen Weg.

Wenn jemand es "laufen läßt", so verläßt er sich darauf, dass Andere die Arbeit für ihn mitmachen. Aber das sei jedem selbst überlassen.
Ich bin sehr entspannt, weil ich diesbezüglich schon vieles gehört und gelesen habe.

Denkst du wirklich du könntest mit deinen Aktionen irgendetwas gegen diese "Großen" erreichen?

Frustriert, die Musik bestimmen die dort Oben. ;)

Das heißt nicht das ich aufgebe, aber ich werde mal schauen was ich als kleine "Pupsin" machen kann. :D
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.091
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich bin sehr entspannt, weil ich diesbezüglich schon vieles gehört und gelesen habe.

Denkst du wirklich du könntest mit deinen Aktionen irgendetwas gegen diese "Großen" erreichen?

Frustriert, die Musik bestimmen die dort Oben. ;)

Das heißt nicht das ich aufgebe, aber ich werde mal schauen was ich als kleine "Pupsin" machen kann. :D
Ja, sie scheinen unbesiegbar, die Großen.

Tatsächlich sind es aber wenige und wir sind viele. Wir, die wir sehen was los ist, übertreffen sich bereits seit einigerzeit an Anzahl gewaltig. Trotzdem muss es auch der Rest noch kapieren.

Man sieht bereits, ihre Zeit wird knapp. Sie beeilen sich und machen Fehler.

Derzeit vernetzen wir uns weiter weltweit und bringen immer mehr ans Licht, wenngleich ich da eher ein kleines Licht bin, das mehr in der Informationsweitergabe arbeitet. Es arbeiten da aber auch ganz andere Kaliber mit, zum Teil Menschen, die schon seit Jahrzehnten sehen was gespielt wird und Vorbereitungen getroffen haben.

Wir werden gewinnen und aus dem geplanten Great Reset ein Great Awekening machen. Wir werden der Korruption und dem Macht- und Geldmissbrauch ein Ende setzen und eine neue Welt erschaffen, in der jeder gut und gleichberechtigt leben kann.

Wir werden das Geldsystem aus den privaten Händen nehmen und nie wieder soll jemand das System missbrauchen können. Wir werden Gesetze machen, dass wieder jeder ein kleines Geschäft eröffnen kann, ohne Zertifizierung und Regeln, die Großkonzernen Vorteile verschaffen.

Dazu müssen sich aber die Menschen bewußt werden, dass sie selber Verantwortung übernehmen müssen. Das ist noch ein langer Weg.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, sie scheinen unbesiegbar, die Großen.

Tatsächlich sind es aber wenige und wir sind viele. Wir, die wir sehen was los ist, übertreffen sich bereits seit einigerzeit an Anzahl gewaltig. Trotzdem muss es auch der Rest noch kapieren.

Man sieht bereits, ihre Zeit wird knapp. Sie beeilen sich und machen Fehler.

Derzeit vernetzen wir uns weiter weltweit und bringen immer mehr ans Licht, wenngleich ich da eher ein kleines Licht bin, das mehr in der Informationsweitergabe arbeitet. Es arbeiten da aber auch ganz andere Kaliber mit, zum Teil Menschen, die schon seit Jahrzehnten sehen was gespielt wird und Vorbereitungen getroffen haben.

Wir werden gewinnen und aus dem geplanten Great Reset ein Great Awekening machen. Wir werden der Korruption und dem Macht- und Geldmissbrauch ein Ende setzen und eine neue Welt erschaffen, in der jeder gut und gleichberechtigt leben kann.

Wir werden das Geldsystem aus den privaten Händen nehmen und nie wieder soll jemand das System missbrauchen können. Wir werden Gesetze machen, dass wieder jeder ein kleines Geschäft eröffnen kann, ohne Zertifizierung und Regeln, die Großkonzernen Vorteile verschaffen.

Dazu müssen sich aber die Menschen bewußt werden, dass sie selber Verantwortung übernehmen müssen. Das ist noch ein langer Weg.
Also das was du jetzt beschreibst dauert 100 Jahre, aber ich denke schon das es sich lohnt für Menschen die wieder auf der Erde reinkarnieren, ich bin nicht mehr dabei, ich habe gelernt, ich habe gesehen, ich durfte spüren, riechen, schmecken, leiden, lachen, lieben, die ganze Pallette und ich werde mich freundlich, wenn es meine Zeit ist verabschieden, denn das ist und war nie meine Welt. Aber die Erfahrung war gut.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Hier kann man sich informieren, wer in den einzelnen Wahlblöcken vertreten ist...
Alle gegen AfD
Pünktlich vor den Wahlen werden auch in Deutschland rechte Politiker mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben