Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forum Verbesserungsvorschlag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist klar, dass hier Threads existieren, die niemand vollständig liest, weil sie einfach viel zu groß dafür sind. Allgemein fällt auf, dass selbst gute Antworten schnell unter gehen und einfach sterben in diesem schlichten System. Wieso gibt es nicht wie in Wikipedia, eine Antwortseite und eine Diskussionsseite? Auf der Antwortseite können alle User zugreifen und rein schreiben auf welche Dinge man sich einigen konnte, während die Diskussionsseite, wie der Name schon sagt, die Seite ist wo diskutiert wird, es also das ist, was wir bereits haben, wo jeder rein schreiben kann was man denkt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ceam schrieb:
.....die Seite ist wo diskutiert wird, es also das ist, was wir bereits haben, wo jeder rein schreiben kann was man denkt.]

Und wo sollen dann die hardcore-Rechten schreiben?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist klar, dass hier Threads existieren, die niemand vollständig liest, weil sie einfach viel zu groß dafür sind. Allgemein fällt auf, dass selbst gute Antworten schnell unter gehen und einfach sterben in diesem schlichten System. Wieso gibt es nicht wie in Wikipedia, eine Antwortseite und eine Diskussionsseite? Auf der Antwortseite können alle User zugreifen und rein schreiben auf welche Dinge man sich einigen konnte, während die Diskussionsseite, wie der Name schon sagt, die Seite ist wo diskutiert wird, es also das ist, was wir bereits haben, wo jeder rein schreiben kann was man denkt.

Dein Vorschlag ist deswegen undurchführbar, weil jeder annimmt, daß man sich auf seine Inhalte zu einigen hat. Wenn Du allerdings meinst, daß man in die Antwortseite ein Abstract dessen, was man auf der Diskussionsseite schreibt, stellen soll, dann sag ich Dir, daß ich dazu zu faul bin.
 
OP
C
Registriert
23 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nur schlimm an zu sehen, wie wir 850 Seiten im Thread "Freigeld nach Silvio Gesell - Pro und Contra" beispielsweise haben. Würde man die 850 Seiten lesen, und zusammen fassen, würde man bestimmt auf eine ziemlich gute Antwort über Zins, Zinsenszins, Wachstum, Einpreisung in Waren, Marktpreis und das Schulden Problem bekommen. Stattdessen hat man nur die Möglichkeit sich den Eingangstext durch zu lesen, und sich an dem zu richten, was zuletzt geschrieben worden ist, wo vielleicht nur ein paar Seiten weiter, jemand bereits das gleiche geschrieben hat.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Freigeld nach Silvio Gesell - Pro und Contra"

Laß es ..., das Thema ist nichts für Dich .
 
OP
C
Registriert
23 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Freigeld nach Silvio Gesell - Pro und Contra"

Laß es ..., das Thema ist nichts für Dich .

Zu spät irgendwo auf Seite 500-600 stehen schon längst Antworten von mir drin. Nach wie vor ist es ein Witz wie jetzt wo es zu spät ist, die "SOZIALISTEN" aus dem Boden wie Pilze geschossen kommen und gegen den Zinseszins anreden. Würden wir den Zinseszins jetzt stoppen stärken wir nur das System und die Reichen, indem wir es stabilisieren. Sie haben bereits all unser Geld, sie haben das Maximum abgeschöpft und brauchen nun nur mehr Stabilität, damit sie für immer unser Geld behalten können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Weißt du eigentlich wessen Maske das ist?

Weder Guy Fawkes noch V , waren / sind Linke , auch Anonymus nicht !

Eines ist allen gemeinsam , sie haben Probleme erkannt und versuchen / versuchten sie mit ihren Mitteln zu beseitigen !

Der Spruch meiner Signatur stammt aus V- wie Vendetta !
 
OP
C
Registriert
23 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weder Guy Fawkes noch V , waren / sind Linke , auch Anonymus nicht !

Eines ist allen gemeinsam , sie haben Probleme erkannt und versuchen / versuchten sie mit ihren Mitteln zu beseitigen !

Der Spruch meiner Signatur stammt aus V- wie Vendetta !

Ich habe mich nochmal über Anonymus informiert. Jetzt verstehe ich das Missverständnis. Denn Anonymus vertritt sehr viel positives, teilweise auch täuschend ähnlich linkes Gedankengut - die Maske, was einem Anonymität gibt, gibt einem in der Masse auch Gleichstellung -. Aber man kann in Anonymus auch etwas anderes hinein interpretieren.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mich nochmal über Anonymus informiert. Jetzt verstehe ich das Missverständnis. Denn Anonymus vertritt sehr viel positives, teilweise auch täuschend ähnlich linkes Gedankengut - die Maske, was einem Anonymität gibt, gibt einem in der Masse auch Gleichstellung -. Aber man kann in Anonymus auch etwas anderes hinein interpretieren.

Was gibts denn da rein zu interpretieren, da ist nichts!
Jeder kann und hat sich da schon hinter versteckt, geht doch wohl um Guy Fawks hier, gegen den Staat, die Verfassiung, der ewige Traum der Rechten, oder nicht?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wo ist mein thread ?

Sehr geehrte PSW- Moderatoren! Heute Morgen hatte ich - nur Sekunden nach Compa - einen Beitrag zum Thema der heute im Radio gemeldeten
unerwarteten Mehreinnahmen durch angeblich gute Konjunktur gepostet. Wo ist dieser Artikel geblieben ? Ich hatte damit einen neuen thread eröffnet. Es wäre in Ordnung, wenn Sie meinen Beitrag in den thread von Compa verschoben hätten, da man keine 2 threads zum selben Thema benötigt. Aber dort ist er nicht zu finden.
Haben Sie ihn etwa einfach gelöscht ?

kataskopos
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.768
Punkte Reaktionen
1.570
Punkte
54.520
Sehr geehrte PSW- Moderatoren! Heute Morgen hatte ich - nur Sekunden nach Compa - einen Beitrag zum Thema der heute im Radio gemeldeten
unerwarteten Mehreinnahmen durch angeblich gute Konjunktur gepostet. Wo ist dieser Artikel geblieben ? Ich hatte damit einen neuen thread eröffnet. Es wäre in Ordnung, wenn Sie meinen Beitrag in den thread von Compa verschoben hätten, da man keine 2 threads zum selben Thema benötigt. Aber dort ist er nicht zu finden.
Haben Sie ihn etwa einfach gelöscht ?

kataskopos

Hallo User kataskopos,

nein, es wurde nichts gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
Die Reda
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mittlerweile ist es hier im PSW kaum noch auszuhalten. Unflätige, vollkommen idiotische Beträge, gespickt mit Beleidigungen, Herabsetzungen,
nur zwecks Attentat auf eine vernünftige Diskussion gepostet, akademoides Geschwätz, mit säuselndem Zynismus, ebenfalls beleidigend, arrogant, mit einer Tünche von Zitaten alter Denker oberflächlich verpackt, genauso primitiv wie das derjenigen, die nicht anders können.
Ätzend !


kataskopos
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mittlerweile ist es hier im PSW kaum noch auszuhalten. Unflätige, vollkommen idiotische Beträge, gespickt mit Beleidigungen, Herabsetzungen,
nur zwecks Attentat auf eine vernünftige Diskussion gepostet, akademoides Geschwätz, mit säuselndem Zynismus, ebenfalls beleidigend, arrogant, mit einer Tünche von Zitaten alter Denker oberflächlich verpackt, genauso primitiv wie das derjenigen, die nicht anders können.
Ätzend !


kataskopos
Pack Dich an Deine eigene Nase. Du läßt hier keine andere Meinung gelten, wirst immer gegen die gleichen User unflätiig, bügelst alles, was Dir nicht entspricht, aufs übelste runter, beleidigst die mirt der anderen Meinung. Gerade Du hast Dich hier nicht über andere User zu beschweren, vor allem, weil die eigentlichen Unflate in diesem Forum hier von Dir nicht angepfiffen werden. Warum auch? Sie sind ja aus Deiner Kohorte.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Pack Dich an Deine eigene Nase. Du läßt hier keine andere Meinung gelten, wirst immer gegen die gleichen User unflätiig, bügelst alles, was Dir nicht entspricht, aufs übelste runter, beleidigst die mirt der anderen Meinung. Gerade Du hast Dich hier nicht über andere User zu beschweren, vor allem, weil die eigentlichen Unflate in diesem Forum hier von Dir nicht angepfiffen werden. Warum auch? Sie sind ja aus Deiner Kohorte.

Vollkommen korrekt, dass Sie sich angesprochen fühlen !


kataskopos
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mittlerweile ist es hier im PSW kaum noch auszuhalten. Unflätige, vollkommen idiotische Beträge, gespickt mit Beleidigungen, Herabsetzungen,
nur zwecks Attentat auf eine vernünftige Diskussion gepostet, akademoides Geschwätz, mit säuselndem Zynismus, ebenfalls beleidigend, arrogant, mit einer Tünche von Zitaten alter Denker oberflächlich verpackt, genauso primitiv wie das derjenigen, die nicht anders können.
Ätzend !


kataskopos
Nennt sich "schreddern". Kommt immer, wenn einer oder mehrere mit
dem Diskussionsverlauf nicht zufrieden sind. Ist also taktisch und damit
kein Grund, mit dem Argumentieren aufzuhören.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vollkommen korrekt, dass Sie sich angesprochen fühlen !


kataskopos

Ja, ich stehe ja auf der anderen Seite. Und da lassen Deinereiner alle Formen, alle Argumente, alle Achtung vor der anderen Meinung fahren. Ist ja auch einfacher, zu beleidigen als zu argumentieren. Und die eigenen Argumente? Die hat die anderen zu fressen. Sonst trifft einen der Katastrophos mit dem Hämehammer.
 
Registriert
4 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Doch glaube ich nicht, dass man sich je über irgend ein Thema einigen wird.
Was Bosheiten angeht, bin ich auch mit allen Wassern gewaschen. Ich werde nie mit damit anfangen, immer nur reagieren.
Eines darf man allerdings beim Schreiben nicht vergessen. Das geschriebene Wort und das gesprochene Wort, sind zwei paar Stiefel. Man kann durchaus zu mir Rindfieh oder der Gleichen sagen, wenn es denn ironisch gemeint ist. Der Ton macht die Musik. Beim gesprochenen Wort hört man, ob es ironisch gemeint ist oder nicht. Beim geschriebenen Wort eben nicht. Man sieht auch nicht, ob einer über deinen Beitrag erfreut ist, oder ob man sich darüber ärgert. Ich glaube das diese Tatsache oft vergessen wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben