Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fortan: Van der Graf Generator statt Bester Freund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Anlässlich des niegelnagelneuen Forums

habe auch ich mich erneuert und schreibe fortan unter meinem Original
"Van der Graf Generator" hier weiter.
Den alten Namen "Bester Freund" hatte ich damals aus einer Laune heraus gewählt und wollte ihn irgendwann nicht mehr.
Dies ist jetzt also kein Doppelnick sondern einfach ein neuer alte Name.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Hallo User Van der Graf Generator

Ich ändere Ihren Namen, so dass Sie Ihre Beiträge behalten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dafür muss der neu angelegte Username aber gelöscht werden.
Hallo Reda!
Wie lösche ich den neu angelegten Usernamen Van der Graf Generator, so dass Ihr mich HIER umbenennen könnt?

Nachdem ich mich mit der neuen Forentechnik vertraut gemacht habe,
denke ich, lasst es uns so machen.
Das andere Profil wieder weg, dieses hier in Van der Graf Generator umbenannt.
Nur eben- wie lösche ich das andere Profil?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So, machen wir das so wie besprochen.
Löscht also den VdGG wieder und benennt den "Bester Freund" dann in "Van der Graf Generator" um.

Ich benutze das andere Profil jetzt nicht mehr.Weg damit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Hauptsache ist doch man lernt aus der Geschichte um zukünftig Fehler zu vermeiden...
Wäre es besser gewesen die...
Ja zB Generalfeldmarschall Paulus und im Westen machte etwa kein Nazi Karriere ? Was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben