Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forentreffen Mai 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wow, da sehe ich Dich gerade als Frau.

Danke mein Herz, jo ich bin ne Muschi, würde gerne dabei sein in Eurer Männerrunde, aber "die Tagung" ist mir zu weit und meine Arbeitszeit ist nich sehr flexibel, das ich sagen könnte: Ich komme.

Aber wie gesagt, ich wünsche euch Jungs viel Spass, genießt und macht das Beste draus.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Als Oppa in einer ziemlich blöden Zeit, dürfte Deine Erfahrung zeigen, dass wir uns nicht gegeneinander aufhetzten lassen sollten.

Ich kann Dich beruhigen.

Ich schreibe seit ca 20 Jahren in Foren und kann Dir melden, daß der Ton in den letzten ca 5 Jahren im Vergleich zu den Anfängen fast zahm geworden ist.
Es hat seither vielleicht 3 Foristen gegeben, mit denen ich nie wieder was zu tun haben möchte. Trotzdem - gemeldet habe ich noch nie!

Andererseits bin ich der Meinung, daß wir Wert darauf legen müssen, daß die unterschiedlichen Meinungen vertreten werden, ohne gegen die pöhsen Feinde zu hetzen.
Wir müssen einfach nur davon ausgehen, daß auch die anderen dasselbe (nicht das gleiche) wollen wie wir, nur mit dem Unterschied, daß sie auf einem anderen (aus unserer Sicht natürlich falschem) Weg dahin wollen!

:))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich kenne div. Forenregeln. Klagsdrohung ist gleichbedeutend mit Sperre.
Das Totlachen ist ehr nicht der Fall. Unsere Gerichte in Österreich lachen längst nicht mehr. Ehrenbeleidigung ist strafbar.

In Österreich läßt man auch schon mal wegen eines Filmchens die Regierung platzen !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke mein Herz, jo ich bin ne Muschi, würde gerne dabei sein in Eurer Männerrunde, aber "die Tagung" ist mir zu weit und meine Arbeitszeit ist nich sehr flexibel, das ich sagen könnte: Ich komme.

Aber wie gesagt, ich wünsche euch Jungs viel Spass, genießt und macht das Beste draus.

Wobei man gerade nicht sicher sein kann, was das Beste ist. Mag an der Sonne liegen. Wie auch immer, ... du hat schlechte Arbeitszeiten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann Dich beruhigen.

Ich schreibe seit ca 20 Jahren in Foren und kann Dir melden, daß der Ton in den letzten ca 5 Jahren im Vergleich zu den Anfängen fast zahm geworden ist.
Es hat seither vielleicht 3 Foristen gegeben, mit denen ich nie wieder was zu tun haben möchte. Trotzdem - gemeldet habe ich noch nie!

Andererseits bin ich der Meinung, daß wir Wert darauf legen müssen, daß die unterschiedlichen Meinungen vertreten werden, ohne gegen die pöhsen Feinde zu hetzen.
Wir müssen einfach nur davon ausgehen, daß auch die anderen dasselbe (nicht das gleiche) wollen wie wir, nur mit dem Unterschied, daß sie auf einem anderen (aus unserer Sicht natürlich falschem) Weg dahin wollen!

:))

Bin auch schon sehr lange dabei. Der Ton hier ist nicht ohne Grund fast zahm geworden.

Eine politische Plattform muss auch geführt werden. Solange der Sozialismus bekämpft wird, wird es auch Frieden geben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wobei man gerade nicht sicher sein kann, was das Beste ist. Mag an der Sonne liegen. Wie auch immer, ... du hat schlechte Arbeitszeiten.

Ich wünschte mir sie wären besser, mein Guter.

Aber so ist das nun mal, im Hamsterrad, wenn man erst raus kann wenn man schweinereich oder stirbt und auch da bin ich mir jetzt noch nicht sicher. ;) Wie auch?!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Bin auch schon sehr lange dabei. Der Ton hier ist nicht ohne Grund fast zahm geworden.

Eine politische Plattform muss auch geführt werden. Solange der Sozialismus bekämpft wird, wird es auch Frieden geben.

Ich misch mich mal kurz ein, nicht weinen, machen.

Ich hatte zig Männer, die die nur geredet, waren bei mir für eine kurze Zeit zuGAST. :)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wünschte mir sie wären besser, mein Guter.

Aber so ist das nun mal, im Hamsterrad, wenn man erst raus kann wenn man schweinereich oder stirbt und auch da bin ich mir jetzt noch nicht sicher. ;) Wie auch?!

Hier zu scheiben macht einen noch lange nicht zu etwas Besserem. Das ist wohl richtig.

Aber aus dem Hamsterrad kommst Du auch raus ohne schweinereich oder tot zu sein. Du brauchst nur die richtige Einstellung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier zu scheiben macht einen noch lange nicht zu etwas Besserem. Das ist wohl richtig.

Aber aus dem Hamsterrad kommst Du auch raus ohne schweinereich oder tot zu sein. Du brauchst nur die richtige Einstellung.

Erzähl mir wie...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Erzähl mir wie...

Finde Lösungen und kämpfe dafür. Macht einsam aber ... du kommst raus aus dem Hamsterrad. Immer aus den Schwächen Stärken schaffen und immer aufstehen wenn man auf dem Boden liegt, das hilft. Wenn Du das richtig machst, kommt auch das Geld von alleine.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Finde Lösungen und kämpfe dafür. Macht einsam aber ... du kommst raus aus dem Hamsterrad. Immer aus den Schwächen Stärken schaffen und immer aufstehen wenn man auf dem Boden liegt, das hilft. Wenn Du das richtig machst, kommt auch das Geld von alleine.

Tut mir leid, hilft mir nicht, aber du hast es versucht und das rechne ich dir an.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du wirst lachen, ich habe einen Mann der sehr viel Kohle hat und mich liebt wie ich bin, da ist nur ein kleines Problem, wir können nicht ändern, was jetzt zu ändern wäre.

Adoption ...
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem der Zuständigkeit ist eine Sache der Anwälte.

So weit ich informiert bin, ist der Gerichtsstand immer am Wohnsitz des Angeklagten.

Abgesehen davon, auch ich würde mich aufregen, wenn ein User eine derartig falsche Behauptung in einem Forum aufstellen würde, selbst wenn es stimmen sollte, es gehört sich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Kalifat ist die Lösung". Anmelder der Demo ist Joe Adade Boateng, der sich selbst...
EU-Wahl 2024
Was die können müssen, könnte jede Sekretärin stemmen, allerdings verdienen Lehrer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben