Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Focus: AfD 70%

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - welche Partei würden Sie wählen?

  • AfD

    Stimmen: 39 72,2%
  • CDU / CSU

    Stimmen: 1 1,9%
  • Grüne

    Stimmen: 2 3,7%
  • SPD

    Stimmen: 3 5,6%
  • Linke

    Stimmen: 9 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
@ Prinzenflagge,
in Deutschland ist die Zeit der "Untertanen" vorbei, wir haben keine Monarchin und keinen Monarchen mehr,
nach Art. 20 (2) ist das Volk der Souverän !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Prinzenflagge,
in Deutschland ist die Zeit der "Untertanen" vorbei, wir haben keine Monarchin und keinen Monarchen mehr,
nach Art. 20 (2) ist das Volk der Souverän !

ein Souverän, der meint, dass Demokratie per like und dislike funktionieren würde
und sie daher buchstäblich abwählt :)
 
Registriert
24 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.baarlewerkgroep.org
Geschlecht
@ Prinzenflagge,
in Deutschland ist die Zeit der "Untertanen" vorbei, wir haben keine Monarchin und keinen Monarchen mehr,
nach Art. 20 (2) ist das Volk der Souverän !

Nah, dann habe ich irrtümlich das falsche Wort gewählt. Es tut mir so leid ... :traurig:
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
@ Prinzenflagge,
in Deutschland ist die Zeit der "Untertanen" vorbei, wir haben keine Monarchin und keinen Monarchen mehr,
nach Art. 20 (2) ist das Volk der Souverän !
Aha nach Art. 20(2) also, Papier war schon immer geduldig !!
Und in dem Falle reicht das "geduldige Papier" dafür, dass wir keine Monarchie haben!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[Cua]Hat hier wieder Putin die Hände im Spiel? In einer Online-Umfrage bei Focus stimmten 70% für die AfD. CDU 10%, SPD 3%, Grüne 1%.[/FONT][/SIZE][/COLOR]

[COLOR="#800000[SIZE=4ONT=Book Antiqua]Abstimmungsergebnis 20 Uhr bei 34751 Stimmen. Wenn das so bleibt, geht das Ergebnis wahrscheinlich bald wieder offline.
[/FONT][/SIZE][/COLOR]


AfDler sind Dauernörgler; wenn andere arbeiten, sind sie online. Deswegen kommt auch die FDP so schlecht weg dabei.



Mal ehrlich....ich hab schon bessere Witze gehört.....
F.J.Strauß sagte einmal über den Oberliberalen H.D. Genscher folgens: Genscher ist nur immer bei den Auslandsreisen deswegen dabei, weil er die
beste Witze erzählen kann.......
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.926
Punkte
88.486
Geschlecht
Mal ehrlich....ich hab schon bessere Witze gehört.....
F.J.Strauß sagte einmal über den Oberliberalen H.D. Genscher folgens: Genscher ist nur immer bei den Auslandsreisen deswegen dabei, weil er die
beste Witze erzählen kann.......

AfDler sind Dauernörgler; wenn andere arbeiten, sind sie online. Deswegen kommt auch die FDP so schlecht weg dabei.

....ist nicht von mir.:winken:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.926
Punkte
88.486
Geschlecht
doppelt......
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.926
Punkte
88.486
Geschlecht
ein Souverän, der meint, dass Demokratie per like und dislike funktionieren würde
und sie daher buchstäblich abwählt :)

....die " Scheindomakratie " die " Demokratur " wird abgewählt. Volksabstimmungen müssen selbstverständlich werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Aber gut dass Du zu den Ahnungslosen gehörst. Denen kann man solche Antworten nachsehen.
Das Rotschöpfchen ist nicht nur ahnungslos, sondern auch meinungslos.
Denn, grundsätzlich ist es nicht in der Lage mit mehr wie einem Einzeiler ( wenn man lieb war auch einem Zweizeiler ) zu antworten.
Sein Hauptbestandteil hier im Forum scheint sich darauf zu begrenzen Stunk zu machen und "Nazis" zu provozieren.

Ist halt lustig...

Solche Deppen darf man auch mal gerne ignorieren, ohne sich einen Zehnagel aus dem Zeh zu brechen ;).
Da gibt es wichtigeres zu beachten... Wassereis ... Durchfall ... Zysten ... Erbrochenes ...

Ich glaube eine Kotzpfütze teilt der Allgemeinheit noch mehr mit, als solche Genossen :).

Du hast alles richtig gemacht ;).
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
leider ...
außer RRG würde nochmal eine Mehrheit bekommen und diese auch mal ausnutzen ...

Ich wüsste schon ein Thema mit dem RRG mit großer Wahrscheinlichkeit die Mehrheit bekämen.

Leider haben in der SPD seit Schröder die total falschen Leute das Sagen. Der soziale Flügel ist anscheinen tot und oder unbedeutend geworden.
Kein Wunder, denn unter Schröder haben 50% der Mitglieder die mit Schröders unsozialem Kurs nicht einverstanden waren, diese Partei verlassen. :traurig:
Wie lange wohl die SPD diesen Kurs noch fahren will?
Meiner Meinung nach hätte es die Linke "verdient" das sie mehr Stimmen als die SPD bekommt, schon allein deshalb damit die SPD endlich aufwacht und sich nicht mehr wie Merkels Partei verhält.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Bringt aber NIX!!

Ab 2017 8,84 € pro Stunde.

Zu niedrig, aber immer noch besser als vorher.

Schlecht finde ich die vielen Ausnahmen in denen Arbeitgeber keinen Mindestlohn zahlen müssen.
Langzeitarbeitlose fallen unter diese Ausnahme.
Das derartige Bedingungen nicht gerade die Motivation zur Arbeit steigert finde ich verständlich.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Hätte der was gelernt, müsste er nicht für 6 € schuften!

Was soll das?! 6,00€ Stundenlohn ist eine unterirdische Bezahlung in Deutschland. Wortlaut Merkel: "Deutschland ist ein reiches Land".
Andersrum wird ein Schuh daraus. Würden die Jobcenter Arbeitslose nicht zwingen jede Arbeit zu jeden Lohn anzunehmen, wären solche Firmen gezwungen mehr bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
[MENTION=3741]satis[/MENTION]

Zu folgenden Punkten noch einige Nachträge:

Das ist richtig, aber vom finanziellen Gesamtvolumen wurde Adolf von der Wall Street finanziert. König der Wall Street war und ist noch heute Rothschild und einige andere Familien.
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...1-einer-auf-vier-teile-angelegten-serie-.html
http://sauber.50webs.com/kapital/index.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...liche-weltmacht-greift-nach-unserem-geld.html

Nun stellt sich natürlich die spannende Frage, warum ausgerechnet Adolf Hilter vom jüdischen Geldadel unterstützt wurde, zumal die Einstellung Adolfs zu den Juden bekannt war. (vielleicht auch gesteuert wurde?). Die einzige logische Schlussfolgerung hierauf ist eigentlich, das man die jüdische Bevölkerung von Europa nach Palästina umsetzen wollte. Die Problematik war allerdings, das die Juden in Europa sich mit ihren jeweiligen Staaten arrangiert hatten, sich dort wohl fühlten und an eine derartige Umsetzung gar kein Interesse hatten.
http://new.euro-med.dk/20160425-der-unbekannte-adolf-hitler-wurde-er-absichtlich-israels-vater.php
oder
https://www.youtube.com/watch?v=679reiBH8U0

Man muss diesen Argumenten nicht folgen, aber viele Punkte sind heute sogar im Netz nach zu recherchieren und stimmen sehr nachdenklich!


Dem stimme ich zu, es ist wichtig, das die Menschen erwachen. Allerdings bin ich sicher, das unsere repräsentative Demokratie niemals eine Lösung sein wird!

Warum bin ich so sicher: Aus folgenden Grund, weil ich feststellen musste, das selbst ich abhängig bin vom Geld!
WKII hängt u.a. auch mit dem verlorenen WKI zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Vielleicht gibt es zu viele Friseure und Verkäuferinnen?!?
Nachfrage........Angebot......
Vielleicht sollte man sich informieren bevor man einen Beruf erlernt......

Sollte, hätte -Fahrradkette.

Klar es gibt eine Menge Menschen die sehr viel getan haben um ihre tolle jetzige Position zu erreichen - aber es kommt doch sehr, sehr oft der Zufall oder Glück oder eben doch Vitamin B oder auch nur Insiderwissen dazu. Oder eben auch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort - das kann aber eben nicht für jeden gelten bzw. passieren.

Nicht alle Menschen werden mit den gleichen tollen Anlagen in die Welt geboren, die gerade wichtig sind für die Erwerbstätigkeit.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass dies nur Schein ist.



Kann man so sehen. Bei diesen Leuten bist du da aber an der falschen Adresse. Der "Neuling" ist vom gleichen Schlage, wie diese Olivia. Nicht an einem Austausch interessiert. Was sollte es da auch auszutauschen geben?
Alles, was nicht "passt" ist VT, braun, rechts, unseriös, Fake News, postfaktisch und blablabla.

Satis macht sich zumindest die Mühe Sozialabbau und Lobbyismus etc. zu benennen, der zum Schaden der arbeitenden Bevölkerung seit mehr als einem Jahrzehnt abläuft.
Seiner Beschreibung wie unsere Parteien "arbeiten" und welche Interessen sie in erster Linie vertreten kann man größtenteils zustimmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben