Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flugzeug chartern, um Muslime nach Afghanistan zurück zu bringen

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.830
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich komme ursprünglich von "rechts"...tendiere mit Mitte 50 immer weiter nach "links"...werde aber in der politischen Mitte stehenbleiben...dann schaue ich links und rechts über den politischen Gartenzaun.Eigentlich ist fast alles interessant...von der AfD bis zur LINKEN.💃😙🕺
Ich komme von links und tendiere zur Mitte, weil ich einsehe das vernünftige Politik nur mit Kompromissen möglich ist. Jeder Staat braucht einen sozialen Ausgleich wenn er die Demokratie nicht gefährden will.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast die Afghanen vergessen die den Suchtis im Görli die Hanfknollen abgeschnitten haben mitzuzählen,
die haben sogar den Leuten hier schon geholfen und waren bereit für die Allgemeinheit alles zu geben!

Sind alles Ortskräfte und Facharbeiter die man retten muss. :sneaky:
Tut mir wirklich von Herzen leid, dass ich diese armen Kreaturen vergessen habe Schluchz. :LOL::ROFLMAO:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber ich las, dass der "Grünen"-Politiker Marquardt aus Spenden Flugzeuge mieten will, um Afghanen nach DE zu bringen.
Dass die Deutschland-Hasser -Partei mit solchen Leuten infiltiert ist, wundert doch heutzutage niemanden mehr...

BAERBOCK möchte am liebsten 50 000 Afganen - vermutlich wenn möglich männlich und jung, zu sexueller Gewalt gegen (dt.) Frauen neigend - nach DE holen wie sie verkündet haben soll.
(Vermutlich würde sie am liebsten 50 000 der bei den Grünen verhassten Deutschen im Austausch in Afganistan verschwinden lassen. Sind ja ihn ihren und den Augen ihrer Partei eh alles N@zis die Deutschen, egal ob Baby oder Großvater..)

Ich hätte da eine blendende Idee, wie ich zumindest finde. Man sollte die ganze Afganen die er holen möchte, alle in unmittelbarer Nähe seines Hauses, seines privaten Umfeldes ansiedeln. Damit es jeden Tag ''mit ihnen zu tun hat''.:sneaky:


Und wenn er Töchter hat, dann dürfen die tetesteronbeladenen Integrationsverweigerer gerne mit denen vorlieb nehmen, bevor sie andere Frauen vergewaltigen oder zumindest sexuelle belästigen.
Da wäre für solche weltfremden (Grünen-)Spinner in ihren Elfenbeitürmen mal eine Bewusstseineweiterung der anderen Art...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du wirst gigantisch veralbert - aber nicht von mir ! Mehr sage ich nicht mehr dazu...
Warum gehört der Islam zu...
Das mit der "Asylindustrie" war nicht eingeplant und das könnte uns noch das Genick...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben