Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime köpfen weiter Christen, es hört Nie auf !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Muslime köpfen weiter Christen, es hört Nie auf !

Die jüngsten Meldungen aus Bergkarabach sind erschütternd!

Einer Recherche des britischen „The Guardian“ zufolge konnten Horror-Videos von Kriegsverbrechen
von mutmaßlich aserbaidschanischen Soldaten an armenischen Zivilisten in der Krisenregion Bergkarabach verifiziert werden

Die Videos, die seit November in Netzwerken und Sozialen Medien kursieren,
sind nur ein Bruchteil von Belegen der Misshandlungen gegen Bergkarabach-Armenier.

„Aserbaidschan und Türkei haben auf der schändlichen Siegesparade in Baku daraus keinen Hehl gemacht,
dass sie den Angriffskrieg gestartet und nun sogar die armenische Hauptstadt Jerewan im Visier haben.
Dies beweist einmal mehr, was Armenier wochenlang sagten:
Es ging Baku und Ankara nie um Völkerrecht, sondern schlicht um Territorium und Expansion“, so Ambarzumjan.

aber wie das so ist > wenn Christen Gefoltert / Ermordet und Interniert werden juckt das keine alte Sau ...

die Türken streiten bis Heute den Genozid an den Armeniern Rotzfrech ab ....

https://www.bild.de/politik/ausland...rabach-armenier-enthauptet-74455920.bild.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...die Türken streiten bis Heute den Genozid an den Armeniern Rotzfrech ab ....

https://www.bild.de/politik/ausland...rabach-armenier-enthauptet-74455920.bild.html

Ich habe da lange drüber nachgedacht...

Vermutlich haben wir mit diesen Fakten einen Grund, der die Welt in einen großen Konflikt bringen könnte.
Die kritischen Massen an "Heeren" sind auf beiden Seiten lange erreicht.
Sowohl die Bevölkerung in Asien, den USA, Europa, als auch den Balkan-Staaten, sowie ausgeklammert Russland und Indien...
Afrika mit seiner Bevölkerung wird diesmal vermutlich WIEDER das Kanonenfutter ;-( ...
Der politische Islam in seiner Expansionssucht, wird in seiner Militanz zu einem nicht mehr ignorierbarem Problem werden.


Das Volk, und damit meine ich JEDER, der hier lebt und dieses Land als Beispiel im Gegenzug mehr als Indien, Afghanistan oder ein anderes armes Land mit seiner Lebensweise schätzt, und gerne noch ein wenig hier verweilen möchte, der sollte sich mit seinen Mitmenschen solidarisieren.

Wir sind das Transitland weltweit, wir besitzen Wasservorkommen, die sind ( noch ) mehr als reichlich.
Selbst Kohle und Stahl-Ressourcen-Bestände wären noch vorhanden, wenn man neue Flötze eröffnet.
Alleine die gesamte bestehende kritische Infrastruktur, die Autobahnen, die Wege, die Straßen, die Gebiete, das Vorland.
Es ist FRUCHTBAR, gemäßigte Zone...

Unsere Grundstücke haben Charme, hier ist es sehr unwahrscheinlich, dass das alles schon wieder KOMPLETT zermatscht wird.
So schlau sind auch Idioten und wissen, dass man das nicht bedrohen darf, weil man sonst keine Kriegsbeute beanspruchen könnte.


Haltet zusammen!
Um Gottes, Alahs, Krishnas, Spaghetti-Monsters Willen!

Ich sage euch das!
Wenn es Bürgerkrieg geben sollte, und ich vom Leben gezwungen werden sollte einen Landsmann zu töten,
oder noch schlimmer in den Krieg an die Front ziehen muss,
um das eventuell mehrere Male versuchen zu müssen,

Um es "modern" auszudrücken.

ICH KOTZE AB!
Das meine ich todernst.

Danach werde ich meinen Mageninhalt nach außen verbringen und meine Menschlichkeit herauskotzen.
Dann hätte es die Menschheit endgültig geschafft mich zu brechen, bzw. so tief zu enttäuschen, dass ich irgendwann mit der Familie ganz weit draußen zurückgezogen Leben würde, wenn ich den Krieg überleben sollte...
Ich wünsche KEINEM Menschen dieser Welt in so eine Situation gebracht zu werden.
Auch, wenn ich die Kausalität dann paradoxer Weise mit einer Klinge verteidigen müsste und werde...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die jüngsten Meldungen aus Bergkarabach sind erschütternd!

Einer Recherche des britischen „The Guardian“ zufolge konnten Horror-Videos von Kriegsverbrechen
von mutmaßlich aserbaidschanischen Soldaten an armenischen Zivilisten in der Krisenregion Bergkarabach verifiziert werden

Die Videos, die seit November in Netzwerken und Sozialen Medien kursieren,
sind nur ein Bruchteil von Belegen der Misshandlungen gegen Bergkarabach-Armenier.

„Aserbaidschan und Türkei haben auf der schändlichen Siegesparade in Baku daraus keinen Hehl gemacht,
dass sie den Angriffskrieg gestartet und nun sogar die armenische Hauptstadt Jerewan im Visier haben.
Dies beweist einmal mehr, was Armenier wochenlang sagten:
Es ging Baku und Ankara nie um Völkerrecht, sondern schlicht um Territorium und Expansion“, so Ambarzumjan.

aber wie das so ist > wenn Christen Gefoltert / Ermordet und Interniert werden juckt das keine alte Sau ...

die Türken streiten bis Heute den Genozid an den Armeniern Rotzfrech ab ....

https://www.bild.de/politik/ausland...rabach-armenier-enthauptet-74455920.bild.html

Wenn die Christen darum betteln sind sie selbst schuld !

Nimm den Besuch Merkels in Ägypten , war da die Verfolgung der koptischen Christen für sie ein Problem .

Problem für mich ist die Rolle die Putin bei den Verhandlungen gespielt hat , da verstehe ich als sonst Putinversteher ihn nicht !

Warum dieses Entgegenkommen gegenüber dem Egowahn ?

In Frankreich gibt es ein Aghetdenkmal , warum nicht in Deutschland ?

Mein Vorschlag für den Standort in der Nähe der Moschee die Erdowahn in Köln eingeweiht hat , wo seine Prügelgarde hoheitliche Aufgaben wahrnahm , von Merkel geduldet ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Liebes Zebra!

Mit welcher Begründung willst Du Dich in die Religionsausübung von Mohammedanern im Ausland einmischen?

:confused::kopfkratz:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Liebes Zebra!
Mit welcher Begründung willst Du Dich in die Religionsausübung von Mohammedanern im Ausland einmischen?
:confused::kopfkratz:

Normalerweise gäbe es dafür keinen Grund. Doch es ist nicht normal. Die Täter kommen hier an und bringen keinerlei Zivilisiertheit mit. Das geht uns etwas an. Die Opfer kommen nicht. Falls doch, werden sie hier weiterverfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die jüngsten Meldungen aus Bergkarabach sind erschütternd!

(......)

Reg dich ab. Armenien hat 28 Jahre lang Bergkarabach illegal besetzt gehalten, die azerbaidschanische Bevölkerung entweder getötet oder vertrieben. Ein Völkermord. Die haben sich ihr Land nun zurückerobert. Kein Toter springt glücklich in den Sarg.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Liebes Zebra!

Mit welcher Begründung willst Du Dich in die Religionsausübung von Mohammedanern im Ausland einmischen?

:confused::kopfkratz:

Die Antwort auf diese Frage gibt der Koran, bei Mohammedanern ist Religion Politik und bei uns zum Beispiel ist Religion und Politik getrennt, von daher befinden sich die Mohammedaner in der Zwangslage zumindest teilweise dem Koran zu entsagen und sich so vor ihrem Gott schuldig zu machen oder halt mit unserem Gesetz aneinander zu geraten.
Wie das gehändelt wird zeigt die Kriminalstatistik.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn die Christen darum betteln sind sie selbst schuld !

Nimm den Besuch Merkels in Ägypten , war da die Verfolgung der koptischen Christen für sie ein Problem .

Problem für mich ist die Rolle die Putin bei den Verhandlungen gespielt hat , da verstehe ich als sonst Putinversteher ihn nicht !

Warum dieses Entgegenkommen gegenüber dem Egowahn ?

In Frankreich gibt es ein Aghetdenkmal , warum nicht in Deutschland ?

Mein Vorschlag für den Standort in der Nähe der Moschee die Erdowahn in Köln eingeweiht hat , wo seine Prügelgarde hoheitliche Aufgaben wahrnahm , von Merkel geduldet ...

Sehr gut, du bist besser drauf als ich dachte, dein Vorschlag bezüglich des Denkmals gefällt mir.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die jüngsten Meldungen aus Bergkarabach sind erschütternd!

Einer Recherche des britischen „The Guardian“ zufolge konnten Horror-Videos von Kriegsverbrechen
von mutmaßlich aserbaidschanischen Soldaten an armenischen Zivilisten in der Krisenregion Bergkarabach verifiziert werden

Die Videos, die seit November in Netzwerken und Sozialen Medien kursieren,
sind nur ein Bruchteil von Belegen der Misshandlungen gegen Bergkarabach-Armenier.

„Aserbaidschan und Türkei haben auf der schändlichen Siegesparade in Baku daraus keinen Hehl gemacht,
dass sie den Angriffskrieg gestartet und nun sogar die armenische Hauptstadt Jerewan im Visier haben.
Dies beweist einmal mehr, was Armenier wochenlang sagten:
Es ging Baku und Ankara nie um Völkerrecht, sondern schlicht um Territorium und Expansion“, so Ambarzumjan.

aber wie das so ist > wenn Christen Gefoltert / Ermordet und Interniert werden juckt das keine alte Sau ...

die Türken streiten bis Heute den Genozid an den Armeniern Rotzfrech ab ....

https://www.bild.de/politik/ausland...rabach-armenier-enthauptet-74455920.bild.html

Dank Merkel dem perfiden Ferkel gibt es das in ein paar Jahren auch bei uns, wenn die Islamisierung das Kalifat zur Folge hat.....da werden die Köpfe nur so rollen.
Früher ließen Kommunisten ihre Bürger verhungern(Holodomor) heute lassen Kommunisten ihre Bürger von Moslems abschlachten(Islamisierung)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Liebes Zebra!

Mit welcher Begründung willst Du Dich in die Religionsausübung von Mohammedanern im Ausland einmischen?

:confused::kopfkratz:

Wenn Moslems ein großartiges nichtislamisches Kulturvolk wie die Armenier abschlachten, wie es die Muselaserbeidschaner durchziehen und die Türken vom zweiten Holocaust an den Armeniern träumen und ihn lieber gestern als heute beginnen wollen, sollte Einmischung selbstverständlich sein.

Dabei darf auch nicht vergessen werden, dass sich der Judenstaat ganz offiziell an die Seite der islamischen Eroberer gestellt hat.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Normalerweise gäbe es dafür keinen Grund. Doch es ist nicht normal. Die Täter kommen hier an und bringen keinerlei Zivilisiertheit mit. Das geht uns etwas an. Die Opfer kommen nicht. Falls doch, werden sie hier weiterverfolgt.

es kommen die Täter und die Opfer zu uns ( wegen Harz-4 Frührente )
es liegt auf der Hand das diese Armenischen Opfer in absehbarer Zeit sich in Deutschland dafür rächen werden,
wie viele Döner-Buden / Türken müssen auf Steuerzahler Kosten dann beschützt werden ?
Ist es dann unsere Aufgabe ? wenn ja warum ?
zumindest ist es mal etwas anderes als ständig Antisemiten einzupflegen ...:p
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Problem für mich ist die Rolle die Putin bei den Verhandlungen gespielt hat , da verstehe ich als sonst Putinversteher ihn nicht !
Warum dieses Entgegenkommen gegenüber dem Egowahn ?
Relativ einfach zu verstehen. Putins Ziel war Waffenruhe an Rußlands Südgrenze und Stop des Vormarsches der azerbaidschanischen Armee, die sonst ganz Bergkarabach wieder unter aserbaidschanische Staatsgewalt zurückgeholt hätte, ohne Rücksicht auf armenische Verluste. Also ganz im Sinne Armeniens, die sich mit diesem militärischen Abenteuer etwas übernommen hatten.
Immerhin sollte man nicht vergessen, daß Bergkarabach ein Teil von Aserbaidschan ist. Natürlich ist es von Armeniern bewohnt, aber Armenien hat kein recht, dort eine eigene Armee auf aserbaidschanischem Gebiet zu unterhalten.
Das wäre so ähnlich, wie wenn (theoretisch gesehen) die Türkei ihre Armee in Neukölln und Kreuzberg stationieren würde, um Türken zu schützen, nachdem dort eine türkische Enklave ausgerufen wurde und die Türken Erdogan um militärische Unterstützung gebeten hätten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Relativ einfach zu verstehen. Putins Ziel war Waffenruhe an Rußlands Südgrenze und Stop des Vormarsches der azerbaidschanischen Armee, die sonst ganz Bergkarabach wieder unter aserbaidschanische Staatsgewalt zurückgeholt hätte, ohne Rücksicht auf armenische Verluste. Also ganz im Sinne Armeniens, die sich mit diesem militärischen Abenteuer etwas übernommen hatten.
Immerhin sollte man nicht vergessen, daß Bergkarabach ein Teil von Aserbaidschan ist. Natürlich ist es von Armeniern bewohnt, aber Armenien hat kein recht, dort eine eigene Armee auf aserbaidschanischem Gebiet zu unterhalten.
Das wäre so ähnlich, wie wenn (theoretisch gesehen) die Türkei ihre Armee in Neukölln und Kreuzberg stationieren würde, um Türken zu schützen, nachdem dort eine türkische Enklave ausgerufen wurde und die Türken Erdogan um militärische Unterstützung gebeten hätten.

Wird wohl so in einiger Zeit kommen, wenn sich unsere sogenannten Politik nicht um 180 Grad dreht. Rote und Grüne würden das wohl als Bereicherung der Multi-Kulti-Szene jubelnd begrüssen. :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Sehr gut, du bist besser drauf als ich dachte, dein Vorschlag bezüglich des Denkmals gefällt mir.

Unterschätzt zu werden ist besser als andersrum !

Doof nur das sich Deutschland nicht traut wegen der 5.Kolone vorrangig in NRW !

Deshalb traut sich Merkel auch nicht die Kante zu zeigen , bezüglich der Erkundungsmaßnahmen um Zypern wie Frankreich !

https://www.dw.com/de/konflikt-um-gasvorkommen-im-östlichen-mittelmeer-eskaliert-weiter/a-54705075

Aber wenn der Palast der Republik schon platt gemacht wurde , warum machen wir nicht ganz Berlin platt ?

Warum nur ein Denkmal für den Holocaust und den Aghet ?

Warum nicht Denkmäler für die Schwulen , die Opfer der Kolonialzeit , die Bibelforscher , Sinti und Roma , russische Kriegsgefangene .............................................

Da vor dem GG alle Opfergruppen gleich sein sollten brauchen wir für alle Denkmäler wahrscheinlich noch ein Stück Brandenburg !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Relativ einfach zu verstehen. Putins Ziel war Waffenruhe an Rußlands Südgrenze und Stop des Vormarsches der azerbaidschanischen Armee, die sonst ganz Bergkarabach wieder unter aserbaidschanische Staatsgewalt zurückgeholt hätte, ohne Rücksicht auf armenische Verluste. Also ganz im Sinne Armeniens, die sich mit diesem militärischen Abenteuer etwas übernommen hatten.
Immerhin sollte man nicht vergessen, daß Bergkarabach ein Teil von Aserbaidschan ist. Natürlich ist es von Armeniern bewohnt, aber Armenien hat kein recht, dort eine eigene Armee auf aserbaidschanischem Gebiet zu unterhalten.
Das wäre so ähnlich, wie wenn (theoretisch gesehen) die Türkei ihre Armee in Neukölln und Kreuzberg stationieren würde, um Türken zu schützen, nachdem dort eine türkische Enklave ausgerufen wurde und die Türken Erdogan um militärische Unterstützung gebeten hätten.

Fett durch mich !

So einen doofen Spruch hab ich dieses Jahr noch nicht gelesen . Gratulation !

Woher rührt die Sympathie für einen Typen der einen Völkermord verleugnet ?

Ist dort die Vereinnahmung nicht wesentlich subtiler und effektiver von statten gegangen ?

Parallelgesellschaften , No go Areas , Friedensrichter , da braucht es keine türkische Armee mehr .

Ist nicht das Problem das ethnische Minderheiten die regional Mehrheiten darstellen oft diskriminiert und verfolgt werden ?

Nimm die Russen denen in der Ostukraine die Muttersprache verboten wurde oder verboten werden sollte + sonstige Diskriminierung .

Haben die Kurden in der Türkei die Freiheiten , die deine türkischen Freunde hier geniesen ?

Sind es nicht gerade die Bezirke die du ansprichst in denen die nichtdeutschen Schüler die Ermordung des französischen Lehrers begrüßten ?

Findest du es richtig das die Türken den Aghet verleugnen , die Verleugnung des Holocaust in Deutschland steht unter Strafe !

Mein Nike und mein Avatar sind nicht zufällig gewählt .

Die Südtiroler sind nicht unbedingt glücklich , Italiener zu sein , aber den Status den sie erkämpft haben könnte eine Vorbildrolle

für den Umgang mit Minderheiten anderswo bieten .

z. Bsp. für die Katalanen in Spanien
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier sind die Hintergründe der üblen Liaison; 40% der Ölimporte Richtung Israel und 5 Milliarden Waffendeals Richtung Aserbaidshan. Kapitalinteressen schlagen alles - da wird Moral, Kultur und massenhaft Menschenleben geopfert.

https://www.tagesschau.de/ausland/israel-aserbaidschan-101.html

Einer meiner Schwiegersöhne ist Kanadier armenischen Ursprungs. Zuvor war ihm Israel egal, nun ist er sehr sehr schlecht auf dieses Land zu sprechen.

Und was sein Verhältnis zu den Türken betrifft:
In Kanada findet man nicht viele.
Er sagt, er würde uns gern im Winter, wenn wir in Thüringen sind, besuchen. Er traue sich das aber nicht.
Als Kampfsportler mit jahrzehntelanger Erfahrung
sei es für ihn ein Problem,bei Türken, von denen er weiß, dass da viele Millionen in der brd leben friedlich zu bleiben und sie NICHT zu Klump zu schlagen. Er ist in einem hochbezahlten Job tätig. Alles wäre schnell kaputt.


Er weiß, er würde sich alles kaputt machen können vor Hass auf Türken, wenn er die in der brd ja haufenweise sehen muss. Genau darum traut er sich nicht, in die brd zu kommen.

Zu Arabern hat er komischerweise ein sehr entspanntes Verhältnis und hat nix gegen die.

Man muss wissen, dass große Teile seiner Familie von den Türken ermordet worden war.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Antwort auf diese Frage gibt der Koran, bei Mohammedanern ist Religion Politik und bei uns zum Beispiel ist Religion und Politik getrennt, von daher befinden sich die Mohammedaner in der Zwangslage zumindest teilweise dem Koran zu entsagen und sich so vor ihrem Gott schuldig zu machen oder halt mit unserem Gesetz aneinander zu geraten.
Wie das gehändelt wird zeigt die Kriminalstatistik.

Ich fragte danach, was es uns angeht, wie Mohammedaner im Ausland ihren Glauben auslegen und praktizieren!

:mad:
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Einer meiner Schwiegersöhne ist Kanadier armenischen Ursprungs. Zuvor war ihm Israel egal, nun ist er sehr sehr schlecht auf dieses Land zu sprechen.

Und was sein Verhältnis zu den Türken betrifft:
In Kanada findet man nicht viele.
Er sagt, er würde uns gern im Winter, wenn wir in Thüringen sind, besuchen. Er traue sich das aber nicht.
Als Kampfsportler mit jahrzehntelanger Erfahrung
sei es für ihn ein Problem,bei Türken, von denen er weiß, dass da viele Millionen in der brd leben friedlich zu bleiben und sie NICHT zu Klump zu schlagen. Er ist in einem hochbezahlten Job tätig. Alles wäre schnell kaputt.


Er weiß, er würde sich alles kaputt machen können vor Hass auf Türken, wenn er die in der brd ja haufenweise sehen muss. Genau darum traut er sich nicht, in die brd zu kommen.

Zu Arabern hat er komischerweise ein sehr entspanntes Verhältnis und hat nix gegen die.

Man muss wissen, dass große Teile seiner Familie von den Türken ermordet worden war.

Dein Schwiegersohn ist aber auch nicht gerade ein Vorzeigebeispiel für glanzfreies Polieren mit Nachkontrolle.

Die BRD wird zwar im Ausland gehandelt wie eine Jauchegrube mit Füllmaterial bis über das Eichmaß, aber wenn jetzt hier noch so ein Freund der Völkerverständigung auftaucht und
für "klare Verhältnisse" zwischen Türken und/oder sonstwem sorgen möchte, welche in der BRD nur als Bereicherung für die deutsche Kultur importiert wurden - dann NEIN Danke, von den *** haben wir hier mehr als genug.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn Moslems ein großartiges nichtislamisches Kulturvolk wie die Armenier abschlachten, wie es die Muselaserbeidschaner durchziehen und die Türken vom zweiten Holocaust an den Armeniern träumen und ihn lieber gestern als heute beginnen wollen, sollte Einmischung selbstverständlich sein.

Dabei darf auch nicht vergessen werden, dass sich der Judenstaat ganz offiziell an die Seite der islamischen Eroberer gestellt hat.

Meinste Du, so nach der Devise: "Wenn 2 sich streiten, müssen unbeteiligte Dritte sich unbedingt einmischen!"?

:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das deutsche Geldsystem
Dieses Geldsystem ist ein für Spekulation und Akkumulation optimiertes System. Geld...
Chrupalla bei Illner -...
Aus meiner Sicht nichts. der Kontrafunk beschäftigt sich heute mit der AfD und der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben