Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinshabgier--Ein ignoriertes Problem

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Flüchtlinshabgier--Ein ignoriertes Problem

http://www.focus.de/regional/koeln/...sohn-vor-der-entfuehrer-mafia_id_7685177.html

Diese nette und nicht kriminelle Dame arbeitet und bekommt (angeblich) nicht die 6500 Euro zusammengespart.

Das bezweifel ich.

Frappierend aber: nur weil ihr habgieriger Sohn auch nach Deutschland will, arbeitet sie und lernt nicht mehr (hauptberuflich) Deutsch.

Hardcore-Arbeit nennt sie das. Was andere auf der Welt für cents machen.

Ich kriege Ekelgefühle, bin aber nicht überrascht.

Arbeiten gehen als Zimmermädchen und abends auf eigene Kosten zum Deutschkurs, so müsste es sein.


Bleibt abzuwarten, ob die Entführer den Charakter des Jungen ertragen.Sollte er ähnlich verwöhnt und habgierig sein wie die Mutter, dann muss man sich Sorgen machen.

Wieviele Flüchtlinge könnten einen Billigjob machen, lernen aus Habgier aber lieber Deutsch obwohl Sie ohnehin nie einen guten JOb finden könnten mangels Bildung?

Ich fordere: In die Billigjobs und Sprachkurse selbst zahlen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
http://www.focus.de/regional/koeln/...sohn-vor-der-entfuehrer-mafia_id_7685177.html

Diese nette und nicht kriminelle Dame arbeitet und bekommt (angeblich) nicht die 6500 Euro zusammengespart.

Das bezweifel ich.

Frappierend aber: nur weil ihr habgieriger Sohn auch nach Deutschland will, arbeitet sie und lernt nicht mehr (hauptberuflich) Deutsch.

Hardcore-Arbeit nennt sie das. Was andere auf der Welt für cents machen.

Ich kriege Ekelgefühle, bin aber nicht überrascht.

Arbeiten gehen als Zimmermädchen und abends auf eigene Kosten zum Deutschkurs, so müsste es sein.


Bleibt abzuwarten, ob die Entführer den Charakter des Jungen ertragen.Sollte er ähnlich verwöhnt und habgierig sein wie die Mutter, dann muss man sich Sorgen machen.

Wieviele Flüchtlinge könnten einen Billigjob machen, lernen aus Habgier aber lieber Deutsch obwohl Sie ohnehin nie einen guten JOb finden könnten mangels Bildung?

Ich fordere: In die Billigjobs und Sprachkurse selbst zahlen.

Ist genehmigt.

Der nächste Bittsteller bitte.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Gehts noch?

Selbst wenn man dieser Geschichte Glauben schenken würde (ich tu es nicht), dann wäre das ein Aufruf dazu, Kriminelle im Ausland zu unterstützen. Beim nächsten "Entführten" wollen die Banden dann 100.000 Euro - es finden sich ja sicher dumme Deutsche, die das finanzieren, am besten noch der Steuerzahler. Eine gute Methode, um Geld zu "verdienen". Im Übrigen: Wie viele sichere Länder hat die Dame durchreist, bis sie nach Deutschland durchgedrungen ist? Und warum spendet der Pfarrer nicht mit seinem eigenen Geld?

Mit diesem Leserkommentar ist eigentlich alles gesagt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mit diesem Leserkommentar ist eigentlich alles gesagt.

Ich finde es aber vor allem interessant, sie arbeitet "hardcore" nur weil sie Geld für den Sohn braucht.Dh kaum ist der Sohn bei ihr, ist die Stütze noch höher und der Griffel wird fallengelassen.

Um die AfD mache ich mir keine Sorgen, es könnte aber zu spät sein,wenn sie auf 30 Prozent ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
HA HA HA...
Die Nigeria-Connection firmiert jetzt unter neuem Namen? ( Eritrea-Connection )

Ganz besonder frech finde ich vom Focus, das man diesen Satz hinter den Kommentar des auswärtigen Amtes gehangen hat :

Der Pfarrer weiter: „Europa könnte dem Menschenhandel massiv etwas entgegensetzen, tut es aber nicht. Kommentar aus dem Auswärtigen Amt: 'Es handelt sich nicht um deutsche Staatsbürger.' -

Aber irgendwie doch, weil es die Familienangehörigen unserer anerkannten Flüchtlingen sind.

Zum einen sehe ich mich nicht als unser in diesem Fall
( sowas setzt voraus, das ich nach meinem Einverständnis gefragt werde!),
und zum anderen, was haben anerkannte Flüchtlinge mit deutschen Staatsbürgern zu tun?
Diese Frau, als auch der Sohn oder sonstigen Verwandten haben absolut KEINE Forderungen an deutsche Konsulate, Vertretungen oder auswärtige Ämter zu stellen!

Geh ich jetzt demnächst auch nach Russland betteln, wenn ich von "Australiern" entführt werde?
Ich denke mal, man wird hier dann auch so argumentieren, ja, warum ist er denn "entführt" worden,

ja ganz einfach, er wollte nach GerMONEY, die Germanen sind wieder Schuld, ist doch offensichtlich, oder?

Gibt es Beweise? Gibt es Fotos, Videos oder sonst was, was eine Entführung belegen könnte?
Oder, bleibt es bei irgendwelchen überlieferten Gesprächsprotokollen von professionellen Demagogen-Freunde ( Reporter )?

Die Mutter schafft es tausende Kilometer durch sehr viele sichere Länder nach GerMONEY zu flüchten, und lässt ihr Kind ( ihre Kinder ) alleine zurück?
Komisch, irgendwie ist es immer die gleiche Geschichte, aber genau erklären kann keiner, was da passiert ist!

Versucht man die Leute mal dazu zu bewegen sich zu öffnen, und eventuell mal die Wahrheit komplett zu teilen,
dann kennen diese Menschen, die teilweise nicht mal ihre eigene Landessprache vernünftig sprechen plötzlich Anwälte, Psychiater und das komplette Sozialnetz in Perfektion...
Ein Schelm, wer dabei unmoralisch denkt!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Absolut richtig. Ich musste meine Sprachaufenthalte auch selber finanzieren. Schon merkwürdig, dass der Staat hier zweierlei Maßstäbe anwendet. Verfassungswidrig?



BG, New York

Es ist nicht der Staat, sondern es sind bestimmte Gruppen der Gesellschaft, in deren Interesse eine solche Vorzugsbehandlung von solchen Zuflucht suchenden Personen liegt,
um vergangenes Unrecht an ausländischen Personen zu entschädigen -
sagen jedenfalls ihre Interessenvertreter in bestimmten linken Parteien.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieviele Flüchtlinge könnten einen Billigjob machen, lernen aus Habgier aber lieber Deutsch obwohl Sie ohnehin nie einen guten JOb finden könnten mangels Bildung?.
... alles was hier in Deutschland mit diesen Asylschmarotzern so abläuft ist so gewollt , man verdeckt dadurch die Armut der Rentner und Billiglohnarbeitnehmer , man will beides vermischen , 95 % aller Asylschmarotzer sind hier illegal in Deutschland ... Merkel hat mit dem sogenannten Aufenthaltsrecht für diese Asylschmarotzer das größte Chaos in diesem Land gesorgt und wird es weiter tun ..
.. Deutschland schafft sich ab !!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja, MUFLs können so bis zu 10 tsd Euro kosten.

Schade, dass die Eltern des Opfer sich verstecken.Der Vater konnte als Berater der EU mit seiner eigenen grossen Kanzlei nicht nur Millionen für das Ausarbeiten von perversen Anti-Nationalstaats-Rechtsgefüge scheffeln ,nein.
Als einer von 60 tsd EU Beamten die mehr verdienen als die britische Premierministerin (Brexit-Grund,Max Otte) switchte er zwischen Beamtenstatus und Beraterstatus nach Belieben, nur um kurz vor der Pension wieder den ruhenden Beamtenstatus aufzunehmen und die 5stellige Pension zu kassieren (monatlich,steuerfrei versteht sich)

Bei diesem Mord scheint es so, als das die Umstände nicht weniger brutal sind als die Tat selbst. Und zwar von allen Beteiligten.AfD.

http://www.badische-zeitung.de/sued...-wenn-sie-einen-uma-aufnehmen--131728011.html

Noch brutaler die Medien.In der Überschrift als Gerücht bezeichnete Fakten werden verschwurbelt aber bestätigt im Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
sind solche "Aufwandsentschädigungen" gerechtfertigt?

http://www.freiewelt.net/nachricht/...uer-pflegeeltern-eines-fluechtlings-10072453/
Fast 3.000 Euro pro Monat für Pflegeeltern eines »Flüchtlings«

Die haben das offenbar als Business betrieben. Allein drei Parallel.

Von der Habgier von Afghanen und Pakistani aber auch Schwarzafrikanern machen sich die meisten keine Vorstellungen.
Deswegen bete ich für Bargeldabschaffung ,wenn wir dieses Pack nicht loswerden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.055
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Die haben das offenbar als Business betrieben. Allein drei Parallel.

Von der Habgier von Afghanen und Pakistani aber auch Schwarzafrikanern machen sich die meisten keine Vorstellungen.
Deswegen bete ich für Bargeldabschaffung ,wenn wir dieses Pack nicht loswerden.

Die Bargeldabschaffung trifft vor allem den normalen Bürger!
In dem Punkt hast du den völligen Knall!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.663
Punkte Reaktionen
28.813
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Bargeldabschaffung trifft vor allem den normalen Bürger!
In dem Punkt hast du den völligen Knall!
Absolut! Ich verstehe nicht, wie irgend jemand überhaupt für die Abschaffung von Bargeld sein kann. Unfaßbar, oder?;)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Bargeldabschaffung trifft vor allem den normalen Bürger!
In dem Punkt hast du den völligen Knall!

In dem Punkt sehe ich das anders. Ich versteuere jeden cent.Hab null Mauschelspielraum.

Selbst wenn ich wie meine Familie schwarz Putzfrauen beschäftigen würde, ich komme täglich an inzwischn 35 Schwarzafrikanern vorbei, die zu Ihre Mehrfachstützebezug/Pflegegeld warscheinlich am Tag mehr netto kassieren als ich in einer Woche.

Ich gehe inzwischen nur nch ausgewählt essen, nichtmal dem Döner-Mauschler traue ich,obwohl ich mir es nicht immer verkneifen kann, doch einen zwischendurch zu essen.
Ich weiss: auf einer Abrechnung erscheinen die nie.

nur Taxifahren in Berlin.Das würde ich nie mehr. Von PWC offiziell 70 Prozent Betrug bestätigt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.055
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
In dem Punkt sehe ich das anders. Ich versteuere jeden cent.Hab null Mauschelspielraum.

Selbst wenn ich wie meine Familie schwarz Putzfrauen beschäftigen würde, ich komme täglich an inzwischn 35 Schwarzafrikanern vorbei, die zu Ihre Mehrfachstützebezug/Pflegegeld warscheinlich am Tag mehr netto kassieren als ich in einer Woche.

Ich gehe inzwischen nur nch ausgewählt essen, nichtmal dem Döner-Mauschler traue ich,obwohl ich mir es nicht immer verkneifen kann, doch einen zwischendurch zu essen.
Ich weiss: auf einer Abrechnung erscheinen die nie.

nur Taxifahren in Berlin.Das würde ich nie mehr. Von PWC offiziell 70 Prozent Betrug bestätigt.


"Szenario Bargeldabschaffung"

"Widerrede" gegen den Staat->sofortige Kontensperre, Miete geht nicht mehr ab, Erwerb von Nahrungsmitteln, Begleichung von Rechnungen nicht mehr möglich->Wohnungsverlust->Obdachlosigkeit
""Schöne Neue Welt"!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Szenario Bargeldabschaffung"

"Widerrede" gegen den Staat->sofortige Kontensperre, Miete geht nicht mehr ab, Erwerb von Nahrungsmitteln, Begleichung von Rechnungen nicht mehr möglich->Wohnungsverlust->Obdachlosigkeit
""Schöne Neue Welt"!

es kommt sowieso nie. Lieber wäre mir man wird die anderen los.

Im Übrigen wäre ich für eine Basis-Flat. Ich hasse die Idee des Grundeinkommens, aber eine Bargeld-Flat fände ich gut.

Derweil kann Österreich Vorreiter werden.Strache will gar zwei Sozialsysteme,eines für EU-Bürger ,eines für die anderen.
Eines mit Sachleistungen, eines mit Bargeld vielleicht.

Es gibt viele Modelle um den Normalbürger rauszuhalten.

Selbst Sebastian Kurz ist gedanklich schon weiter als die AfD so scheint es.
Selbst für ihn ist es unvorstellbar ,daß ein Ösi das Gleich bekommn soll wie ein Araber der nie eingezahlt hat.Für mich auch.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mir ist aufgefallen, daß bei den ganzen Faschistenaufreißern in den Medien, das bedruckte Toilettenpapier des MaulKriegsverbrechers Markwort, Locus, eine führende Rolle einnimmt. Unglaublich erscheint es nicht, daß seine Faschistenrolle nahtlos von einem Staffelstabempfänger aufgenommen wird, der noch dazu, vorher, im Cicero seinen Darminhalt verschmierte:)))
Wir reden also nicht nur von einer Faschisteneinheitspartei im Reichsgebiet, sondern auch noch von einem Goebbelsministerium:)))
Nun ist sicher schon Vielen aufgefallen, daß von 20 beschmierten Seiten des Toilettenpapiers, 18 mit Werbung beschmiert werden:)) Das paßt sehr gut zum Darminhalt der Zitierenden dieser Schmiere:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Wie bei Wahlen sind nicht die wichtich, die ihre Stimme abgeben, sondern die, die sie...
Fußball -Tretball, was...
Die Fanfreundschaft ist eher abgekühlt...dafür haben beide Vereine ein gemeinsames...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben