Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingssingen in Stuttgart

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dem Pfarrer oder religiösen Volksverräter ist zu empfehlen, sich mit seiner Klientel in dei Herkunftsländer zu begeben - möglichst dorhin wo nicht mehr geschossen wird, weil schon alles kaputt ist - und dort einfach mit Optimismus und christlichem Gottvertrauen die Trümmer zu neuen Wohnstätten aufzurichten. Der Dank aller wird ihn belohnen.

Der Dank Allah wird ihn sicher einholen. Der Hosenschisser weiss, warum er in seiner Sakristei sicherer ist, wie mancher Syrer in Syrien. Wie viele Landstriche in Syrien sind Rebellenfrei, die Kämpfe beschränken sich auf Homs und den Norden Syrien, wo der Erdowahnsinnige rumbombt für Kurdendöner. Und wir dürfen dann die Reste Alimentieren, widerstandlos, mit Bahnhofsgeklatsche und anderen schmierigem unsozialisiertem Ungemach. Was hier sonstnoch mit doppeltem und 10fachen Identitäten unterwegs ist, will ich gar nicht erst wissen. Auch der andere kranke Wahn, der hier unter der Decke läuft mit den Neubürgern (KKassen) könnte manchem die Hutschnur durch die Nadel ziehen lassen, wenn man alleine bedenkt, wieviel ältere, die schon länger hier lebenden in die Sozialkassen einzahlten, mitansehen müßen, wie sie von fremden still und leise geplündert werden, während die Zahler zu neuen Pflichtbeiträgen aufgerufen werden... Der Beispiele gibt es viele und seid Kostenrechner den Hypokrateseid ersetzen, könnte das übelst enden. Dann ist dein Leben soviel Wert wie dein Altwagen. Der kleinste Kratzer und schon lohnt die Reparatur nicht mehr! Selbst Paliativ wird man sich nicht bemühen, wir brauchen das Geld um die Angehörigen der hier Sozialversicherungspflichtigen Migranten im Ausland zu versorgen. Von Gleichstellung aller Versicherten ist nur dann die Rede, wenn die Gegenseite Nazis ins Spiel bringt, dann zahlen wir alles. Der Deutsche kann seine Mutter oder Onkel, Neffe und sonstwen nicht auf seinber Karte mitversichern. Dank Dittib, Mayzeck und Kavane und andere Konsorten geht sowas ganz legal.

Eine Bekannte von mir kam aus Kroatien hier hin. Etwa 98. Sie war jung 17? und hatte sich was vorgenommen. Sie hatte keinen Sozialarbeiter, keinen Integrationsdusel, keine Hilfen, nur eine Tante, die ihr half, wo sie wohnen konnte, sonst nichts. Heute spricht sie besser Deutsch als manche Deutsche ist verheiratet mit einem deutschen Mann, hat zwei Kinder und den deutschen Pass bekommt sie nur, wenn sie für 850€ einen Deutschkurs macht. Laut Amtmann!!! Da hat sie verzichtet. sie sagt, das wäre schlimmer wie in Kroatien. Da kostet die Einbürgerung nur ein Drittel von dem. Zudem wollte dieser Spitzfindling, der sie auch noch als Standesbeamter verheiratet hat, eine beglaubigte Heiratsurkunde, (wegen dem Ehemann, Deutsche Abstammung) als sie ihm das Original aus dem Stammbuch vorlegte, behauptete er, das sei kein Original, das könne könne jeder Fälschen...dem Ehemann ist dasselbe beim Passverlängern und bei dem angeblichen wegfall der Kirchensteuer passiert! Ich konnte das zunächst nicht glauben, aber beim hinterher recherchieren wurde mir klar, wieviel Verkalkung in den Amtsstuben völlig normal ist. Die
Behörde stellt nur die Besten ein und wenn man dahintersieht, alles Verwandtschaft. Die 30 Personen, die da tätig sind, brauchen nun plötzlich 1/3 mehr Raum, ist klar, wegen H4. Aber die bekommen von dem neune Raum nix. Die kommen in den Keller, schmale Flure, mit Wartesitzgelegenheit, Schmorkarrakter, erlösendes Türöffnen, AH, der wichtige Mann hat Zeit für mich. (Glück hat, wer einen Mann vor sich hatte, der ihn zu sich bat, und nicht ein überfüttertes Walroß, das sich schnaubend angewidert erschöpft, auf ihren Amtsschimmel niederließ) und ir erzählt, Autosuggestiv, was haben sie denn gegen ihre Arbeitslosigkeit getan.?.?.?.


Bin wieder zu weit draussen...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Dank Allah wird ihn sicher einholen. Der Hosenschisser weiss, warum er in seiner Sakristei sicherer ist, wie mancher Syrer in Syrien. Wie viele Landstriche in Syrien sind Rebellenfrei, die Kämpfe beschränken sich auf Homs und den Norden Syrien, wo der Erdowahnsinnige rumbombt für Kurdendöner. Und wir dürfen dann die Reste Alimentieren, widerstandlos, mit Bahnhofsgeklatsche und anderen schmierigem unsozialisiertem Ungemach. Was hier sonstnoch mit doppeltem und 10fachen Identitäten unterwegs ist, will ich gar nicht erst wissen. Auch der andere kranke Wahn, der hier unter der Decke läuft mit den Neubürgern (KKassen) könnte manchem die Hutschnur durch die Nadel ziehen lassen, wenn man alleine bedenkt, wieviel ältere, die schon länger hier lebenden in die Sozialkassen einzahlten, mitansehen müßen, wie sie von fremden still und leise geplündert werden, während die Zahler zu neuen Pflichtbeiträgen aufgerufen werden... Der Beispiele gibt es viele und seid Kostenrechner den Hypokrateseid ersetzen, könnte das übelst enden. Dann ist dein Leben soviel Wert wie dein Altwagen. Der kleinste Kratzer und schon lohnt die Reparatur nicht mehr! Selbst Paliativ wird man sich nicht bemühen, wir brauchen das Geld um die Angehörigen der hier Sozialversicherungspflichtigen Migranten im Ausland zu versorgen. Von Gleichstellung aller Versicherten ist nur dann die Rede, wenn die Gegenseite Nazis ins Spiel bringt, dann zahlen wir alles. Der Deutsche kann seine Mutter oder Onkel, Neffe und sonstwen nicht auf seinber Karte mitversichern. Dank Dittib, Mayzeck und Kavane und andere Konsorten geht sowas ganz legal.

Eine Bekannte von mir kam aus Kroatien hier hin. Etwa 98. Sie war jung 17? und hatte sich was vorgenommen. Sie hatte keinen Sozialarbeiter, keinen Integrationsdusel, keine Hilfen, nur eine Tante, die ihr half, wo sie wohnen konnte, sonst nichts. Heute spricht sie besser Deutsch als manche Deutsche ist verheiratet mit einem deutschen Mann, hat zwei Kinder und den deutschen Pass bekommt sie nur, wenn sie für 850€ einen Deutschkurs macht. Laut Amtmann!!! Da hat sie verzichtet. sie sagt, das wäre schlimmer wie in Kroatien. Da kostet die Einbürgerung nur ein Drittel von dem. Zudem wollte dieser Spitzfindling, der sie auch noch als Standesbeamter verheiratet hat, eine beglaubigte Heiratsurkunde, (wegen dem Ehemann, Deutsche Abstammung) als sie ihm das Original aus dem Stammbuch vorlegte, behauptete er, das sei kein Original, das könne könne jeder Fälschen...dem Ehemann ist dasselbe beim Passverlängern und bei dem angeblichen wegfall der Kirchensteuer passiert! Ich konnte das zunächst nicht glauben, aber beim hinterher recherchieren wurde mir klar, wieviel Verkalkung in den Amtsstuben völlig normal ist. Die
Behörde stellt nur die Besten ein und wenn man dahintersieht, alles Verwandtschaft. Die 30 Personen, die da tätig sind, brauchen nun plötzlich 1/3 mehr Raum, ist klar, wegen H4. Aber die bekommen von dem neune Raum nix. Die kommen in den Keller, schmale Flure, mit Wartesitzgelegenheit, Schmorkarrakter, erlösendes Türöffnen, AH, der wichtige Mann hat Zeit für mich. (Glück hat, wer einen Mann vor sich hatte, der ihn zu sich bat, und nicht ein überfüttertes Walroß, das sich schnaubend angewidert erschöpft, auf ihren Amtsschimmel niederließ) und ir erzählt, Autosuggestiv, was haben sie denn gegen ihre Arbeitslosigkeit getan.?.?.?.


Bin wieder zu weit draussen...

Auch dich frage ich, was tust du dagegen?
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Dank Allah wird ihn sicher einholen. Der Hosenschisser weiss, warum er in seiner Sakristei sicherer ist, wie mancher Syrer in Syrien. Wie viele Landstriche in Syrien sind Rebellenfrei, die Kämpfe beschränken sich auf Homs und den Norden Syrien, wo der Erdowahnsinnige rumbombt für Kurdendöner. Und wir dürfen dann die Reste Alimentieren, widerstandlos, mit Bahnhofsgeklatsche und anderen schmierigem unsozialisiertem Ungemach. Was hier sonstnoch mit doppeltem und 10fachen Identitäten unterwegs ist, will ich gar nicht erst wissen. Auch der andere kranke Wahn, der hier unter der Decke läuft mit den Neubürgern (KKassen) könnte manchem die Hutschnur durch die Nadel ziehen lassen, wenn man alleine bedenkt, wieviel ältere, die schon länger hier lebenden in die Sozialkassen einzahlten, mitansehen müßen, wie sie von fremden still und leise geplündert werden, während die Zahler zu neuen Pflichtbeiträgen aufgerufen werden... Der Beispiele gibt es viele und seid Kostenrechner den Hypokrateseid ersetzen, könnte das übelst enden. Dann ist dein Leben soviel Wert wie dein Altwagen. Der kleinste Kratzer und schon lohnt die Reparatur nicht mehr! Selbst Paliativ wird man sich nicht bemühen, wir brauchen das Geld um die Angehörigen der hier Sozialversicherungspflichtigen Migranten im Ausland zu versorgen. Von Gleichstellung aller Versicherten ist nur dann die Rede, wenn die Gegenseite Nazis ins Spiel bringt, dann zahlen wir alles. Der Deutsche kann seine Mutter oder Onkel, Neffe und sonstwen nicht auf seinber Karte mitversichern. Dank Dittib, Mayzeck und Kavane und andere Konsorten geht sowas ganz legal.

Eine Bekannte von mir kam aus Kroatien hier hin. Etwa 98. Sie war jung 17? und hatte sich was vorgenommen. Sie hatte keinen Sozialarbeiter, keinen Integrationsdusel, keine Hilfen, nur eine Tante, die ihr half, wo sie wohnen konnte, sonst nichts. Heute spricht sie besser Deutsch als manche Deutsche ist verheiratet mit einem deutschen Mann, hat zwei Kinder und den deutschen Pass bekommt sie nur, wenn sie für 850€ einen Deutschkurs macht. Laut Amtmann!!! Da hat sie verzichtet. sie sagt, das wäre schlimmer wie in Kroatien. Da kostet die Einbürgerung nur ein Drittel von dem. Zudem wollte dieser Spitzfindling, der sie auch noch als Standesbeamter verheiratet hat, eine beglaubigte Heiratsurkunde, (wegen dem Ehemann, Deutsche Abstammung) als sie ihm das Original aus dem Stammbuch vorlegte, behauptete er, das sei kein Original, das könne könne jeder Fälschen...dem Ehemann ist dasselbe beim Passverlängern und bei dem angeblichen wegfall der Kirchensteuer passiert! Ich konnte das zunächst nicht glauben, aber beim hinterher recherchieren wurde mir klar, wieviel Verkalkung in den Amtsstuben völlig normal ist. Die
Behörde stellt nur die Besten ein und wenn man dahintersieht, alles Verwandtschaft. Die 30 Personen, die da tätig sind, brauchen nun plötzlich 1/3 mehr Raum, ist klar, wegen H4. Aber die bekommen von dem neune Raum nix. Die kommen in den Keller, schmale Flure, mit Wartesitzgelegenheit, Schmorkarrakter, erlösendes Türöffnen, AH, der wichtige Mann hat Zeit für mich. (Glück hat, wer einen Mann vor sich hatte, der ihn zu sich bat, und nicht ein überfüttertes Walroß, das sich schnaubend angewidert erschöpft, auf ihren Amtsschimmel niederließ) und ir erzählt, Autosuggestiv, was haben sie denn gegen ihre Arbeitslosigkeit getan.?.?.?.


Bin wieder zu weit draussen...

Das passt perfekt zu deutschland der der willens ist den hängt man an jede seite 20 kilo wirft steine in sein weg und versucht ihn zu piesaken wo man nur kann aber der der seinem pass wegwirft hier noch klaut sich nen lauen macht da schauen wir lieber weg.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...nge-fehlen-beim-Singen-mit-Fluechtlingen.html

Ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll!?!
Als jemand der von Anfang an schon von einem Scheitern der ganzen "Integrationswünsche" überzeugt war, kann ich nur lachen......
Als deutscher Staatsbürger finde ich solche Nachrichten zum heulen, weil ich als Steuerzahler diese integrationsunwilligen Menschen mitfinanzieren mus!! Und das mein ganzes Leben lang.......
Die meisten dieser Leute setzen einen fetten Haufen auf unsere Integrationsbemühungen!!!! Und unsere "Gutmenschen" versuchen aus diesem "fetten Haufen" noch die unverdauten Rosinen auszupicken um daraus einen leckeren "Integrationskuchen" zu backen!
Mir tut es am meisten um die 20-30% der in D integrierten "Ausländer" leid, weil die am meisten unter dieser Situation leiden müssen!!
Wie seht ihr das, werte Foristen?

Mittlerweile überkommt eine gewisse Schadenfreude über die persönlichen Erfahrungen, denen die Willkommensclaqueure nun im alltäglichen Leben ausgesetzt sind.

Viele Ehrenamtliche, die praktische Arbeit (weniger die musischen Aktivitäten) vor Ort leisteten, haben mittlerweile resigniert und ernüchtert ihre Tätigkeit eingestellt oder auf ein Mindestmaß reduziert.

Dies ist durchaus verständlich, wenn ein Flüchtling das servierte Mahl aus der Hand einer Mitarbeiterin nicht annimmt und den üppig gefüllten Teller zu Boden wirft. Die Scherben sammelt dann wer auf?

Die Praktiker vor Ort sind mittlerweile einer Lebenslüge aufgesessen. Die eher musisch Begabten hingegen warten noch darauf, dass sich der Chor vergrößert und sich jemand ihnen anschließt. Lasst sie warten bis zum „Sankt-Nimmerleins-Tag“.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch dich frage ich, was tust du dagegen?

Widerstand ist zwecklos. Du gehst als Störer durch!!! Im Diskreditieren sind die Weltmeister. Mach es Frensehen an und du weisst Bescheid. Wurde nicht gerade Orban gewählt? Was meldeten sie? Der Rechtsextreme, Populist...Ausländerfeindliche und EU Gegner....wurde gewählt.
Welch eine seriöse freie Berichterstattung...
Hierzu sollte man wissen, das 79% der Medien in den SPD Kampfhänden ist und es nie um die Sache, Deutschland oder deren Bürger ging. Bei der SPD ging es immer seid Anbegin um die Partei. Wird Zeit, das die Bürger die Augen auf machen.

Ich allein lache über die Jungs, die immer noch träumen. Mein Nachbar ist so ein eingefleischter "SPD" Junkie und der glaubt heute noch, Kohl hätte uns alle in den Ruin getrieben. Da habe ich ihm in einem längeren Gespräch erzählt, was war, bevor Kohl kam. Das wir Glück hatten, es hätte uns runtergerissen, wäre es weiter so gelaufen. Mit Kohl kam die Investistionsfreude wieder, die Unternehmen investierten wieder in neue Produktionsanlagen, es lief ab83 wieder langsam hoch. Der Kollege hat mich nur doof angeglotzt und gesagt, davon wisse er nichts. Ich erinnere nur mal an eines oder mehrere Reden von dem. Da ging es um die DM und um den Benzinpreis. Da hat sich Kohl geweigert, die Bundesbank der Eu zu opfern, wenn dann nur unter Aufsicht und das der Benzinpreis nicht über 1 Mark steigen darf, weil das Arbeitsplätze kosten würde. . . Grob. Kohl war da noch stark an L. Erhardt`s Sozialer Marktwirtschaft gebunden. Aber mit dem Dreigestirn kam ja die Wende Rückwärts..Der Hauptgrund war natürlich immer nur Kohl, Kohl, Kohl is Kappes, Strauss war auch nicht mehr da um an die Macht zu kommen, da nehmen wir en Männeken Piss, nehmen en Flasch Bier und Sarrotti in die Haare und Schrödern datt, und setzen langsam nen Esel auf den Draht...schwupp, haben wir nen Wolfsburger Dieselskandal. Wer kognitiv denken kann, erkennt seltsame Zufälle.

Erst tut man sich betrügerisch bereichern, dann will es keiner gewesen sein? Obwohl er dovh vorher alles ganz genau wusste??

Was willst du dann als einziger Siegfried noch tun? Du stehst als entmannter Zuchtstier an der Wand und tust so, als wärst du äusserst Pflegeleicht und genügsam, ansonsten kommt dir ein unterwüchsiger Netzdurchleuchter und entzieht dir den Lebensberechtigungsschein.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...nge-fehlen-beim-Singen-mit-Fluechtlingen.html

Ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll!?!
Als jemand der von Anfang an schon von einem Scheitern der ganzen "Integrationswünsche" überzeugt war, kann ich nur lachen......
Als deutscher Staatsbürger finde ich solche Nachrichten zum heulen, weil ich als Steuerzahler diese integrationsunwilligen Menschen mitfinanzieren mus!! Und das mein ganzes Leben lang.......
Die meisten dieser Leute setzen einen fetten Haufen auf unsere Integrationsbemühungen!!!! Und unsere "Gutmenschen" versuchen aus diesem "fetten Haufen" noch die unverdauten Rosinen auszupicken um daraus einen leckeren "Integrationskuchen" zu backen!
Mir tut es am meisten um die 20-30% der in D integrierten "Ausländer" leid, weil die am meisten unter dieser Situation leiden müssen!!
Wie seht ihr das, werte Foristen?

Da gibt es wenig zu lachen, denn das Fazit dieser Gutmenschen ist ein Lehrstück aus dem deutschen Irrenhaus.

Sie suchen die Schuld ausschließlich bei sich selbst und machen aus den Migranten Heilige.

Diese Leute sitzen in Deutschland weiterhin an den Schaltstellen und reiten uns immer weiter in die Scheiße! Die Situation ist ernst. Gerade das obige Beispiel zeigt eindrucksvoll, dass diese Leute nie ihre verrückte Ideologie an die Realität anpassen werden. Es geht wie beim alten Adolf bis zum Endsieg. Ganz egal wie die Wirklichkeit außerhalb des Führerbunkers aussehen mag. Solche Leute muss man ernst nehmen. Die sind aufgrund ihrer Dummheit brandgefährlich.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da gibt es wenig zu lachen, denn das Fazit dieser Gutmenschen ist ein Lehrstück aus dem deutschen Irrenhaus.

Sie suchen die Schuld ausschließlich bei sich selbst und machen aus den Migranten Heilige.

Diese Leute sitzen in Deutschland weiterhin an den Schaltstellen und reiten uns immer weiter in die Scheiße! Die Situation ist ernst. Gerade das obige Beispiel zeigt eindrucksvoll, dass diese Leute nie ihre verrückte Ideologie an die Realität anpassen werden. Es geht wie beim alten Adolf bis zum Endsieg. Ganz egal wie die Wirklichkeit außerhalb des Führerbunkers aussehen mag. Solche Leute muss man ernst nehmen. Die sind aufgrund ihrer Dummheit brandgefährlich.

Die Praktiker vor Ort machen ihre Erfahrungen. Deren Ansichten haben sich teils schon stark verändert.

Manche sind in der Realität angekommen, andere basteln und werkeln noch an ihrem Weltbild. Eine Lebenslüge zuzugeben fällt schwer - niemand möchte ein Scheitern eingestehen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch dich frage ich, was tust du dagegen?

Was man alleine dagegen tut. Kommts mir unter werde ich lauter. Mehr geht nicht, weil die Masse schweigt.#

Das schlimme ist ja, viele, die sich hier wirklich was aufgebaut haben, die damals kamen, mit entsprechenden Erwartungen, denen hat auch jeder irgendwie geholfen. Die sind diejenigen, die sich die Augen reiben und sich wundern, was denn da abgeht?
Diese sozialen Schossgebete, die unsere Pundesregierung verteilt, kennen die nicht. Und sie sind sesshaft und haben auch keinen Deutschenhass. Zahlen ordentlich Steuern oder Sozialabgaben, ausser sie werden von ihren Moscheen zu anderweitigem Sozialmissbrauch animiert.
Dagegen tun? Kann man nur, wenn man die Chance hat offen darüber zu reden! Und das wird einem von deutschen Würdenträgern verboten!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da gibt es wenig zu lachen, denn das Fazit dieser Gutmenschen ist ein Lehrstück aus dem deutschen Irrenhaus.

Sie suchen die Schuld ausschließlich bei sich selbst und machen aus den Migranten Heilige.

Diese Leute sitzen in Deutschland weiterhin an den Schaltstellen und reiten uns immer weiter in die Scheiße! Die Situation ist ernst. Gerade das obige Beispiel zeigt eindrucksvoll, dass diese Leute nie ihre verrückte Ideologie an die Realität anpassen werden. Es geht wie beim alten Adolf bis zum Endsieg. Ganz egal wie die Wirklichkeit außerhalb des Führerbunkers aussehen mag. Solche Leute muss man ernst nehmen. Die sind aufgrund ihrer Dummheit brandgefährlich.

Heere Worte! Aber Gefatter, die Lage ist ernst.

Da wo Kot an die Türe geschmiert wird, wird es dir an Schmeissfliegen nicht fehlen...

Aber Menschen, deren einziges Lebensziel bisher im erreichen eines Abis lag, wissen scheinbar gar nicht, was das heisst,. Abitur. Ist eigentlich nichts weiter, heutzutage, wie eine Erhöhung oberhalb der Inclusion.
Selbständiges Denken und Eigeninitiative ist an den Schulen unerwünscht. Viel mehr beschäftigen sich die Leerkörper mit vermeintlichen psychischen Problemen, und falls nicht vorhanden, werden sie reingedichtet und dem Patienten eingetrichtert. Wer sich wehrt, verliert. Das ist mittlerweile auch bei Ärzten eine Masche. Unerklärbare Synthome die Zeit Kosten sind Psychosomathisch. Fertig. Kenn da welche, die hatten innerhalb von 2 min. eine komplette Psychsoziale Analyse parat. Und das nur bei GmbH und damit Gewinnoptimierten Krankenhäusern der GKV. Das Ganze hat System und erinnert sehr stark an DDR-STASI-Methoden. Mit Pillen wirst du zugedröhnt, keiner kann dir sagen, welche Wirkung oder Nebenwirkung die haben. Irgendwer drückt dir ne Spritze rein....

Wenn du Jung bist und zur Schule gehst, merkst du nicht, was sie mit dir machen. Ich brauchte 40 Jahre um zu begriffen, wer hier wen verarscht. Ich bin aufgewachsen in den Trümmern von Köln, habe gesehen, wie meine Mutter die Steine klopfte, Trümmerwände haben wir eingeworfen, Leichengeruch war voll normal..aber was heute abgeht ist krank.

Manchmal kommt einem das so vor, als sehnten sich diese armen, linken, restdeutschen Menschen nach Krieg.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www.welt.de/vermischtes/art...nge-fehlen-beim-Singen-mit-Fluechtlingen.html

Ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll!?!
Als jemand der von Anfang an schon von einem Scheitern der ganzen "Integrationswünsche" überzeugt war, kann ich nur lachen......
Als deutscher Staatsbürger finde ich solche Nachrichten zum heulen, weil ich als Steuerzahler diese integrationsunwilligen Menschen mitfinanzieren mus!! Und das mein ganzes Leben lang.......
Die meisten dieser Leute setzen einen fetten Haufen auf unsere Integrationsbemühungen!!!! Und unsere "Gutmenschen" versuchen aus diesem "fetten Haufen" noch die unverdauten Rosinen auszupicken um daraus einen leckeren "Integrationskuchen" zu backen!
Mir tut es am meisten um die 20-30% der in D integrierten "Ausländer" leid, weil die am meisten unter dieser Situation leiden müssen!!
Wie seht ihr das, werte Foristen?

Die Quelle ist ein Paradebeispiel für schlechten Journalismus.Es wird eine Frage aufgeworfen und nicht beantwortet. Statt zu informieren regt der Artikel zu Spekulationen an.

Wer wissen will, warum die Flüchtlinge der Einladung nicht folgten, muss sie fragen. Und weil nur wenige dies unmittelbar tun können, gibt es Medien, die das für sie erledigen. Die Frage, warum die WELT das in vorliegendem Fall nicht getan hat, mag sich jeder selbst beantworten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Quelle ist ein Paradebeispiel für schlechten Journalismus.Es wird eine Frage aufgeworfen und nicht beantwortet. Statt zu informieren regt der Artikel zu Spekulationen an.

Wer wissen will, warum die Flüchtlinge der Einladung nicht folgten, muss sie fragen. Und weil nur wenige dies unmittelbar tun können, gibt es Medien, die das für sie erledigen. Die Frage, warum die WELT das in vorliegendem Fall nicht getan hat, mag sich jeder selbst beantworten.

Wenn die Flüchtlinge nicht mit uns singen wollen sollten wir uns hinterfragen. Was machen wir falsch? Vielleicht hätte man ein " Singgeld " von 1000 Euro a Person bereit stellen sollen. Dann wären auch viele Flüchtlinge aus anderen Städten gekommen. Aber dazu ist man ja wieder zu geizig. Dann muss man halt alleine singen.

Ach ja, warum sind denn die Flüchtlinge nicht zum singen erschienen? Weißt du es?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Hätten die mal zum Messerwerfen, Steinigen oder abhacken irgendwelcher Körperteile Eingeladen ... oder ins Bordell ... free Handy, 10 Jungfrauen zum schänden ... da hätte keiner gefehlt ? aber singen ...:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Da gibt es wenig zu lachen, denn das Fazit dieser Gutmenschen ist ein Lehrstück aus dem deutschen Irrenhaus.

Sie suchen die Schuld ausschließlich bei sich selbst und machen aus den Migranten Heilige.

Diese Leute sitzen in Deutschland weiterhin an den Schaltstellen und reiten uns immer weiter in die Scheiße! Die Situation ist ernst. Gerade das obige Beispiel zeigt eindrucksvoll, dass diese Leute nie ihre verrückte Ideologie an die Realität anpassen werden. Es geht wie beim alten Adolf bis zum Endsieg. Ganz egal wie die Wirklichkeit außerhalb des Führerbunkers aussehen mag. Solche Leute muss man ernst nehmen. Die sind aufgrund ihrer Dummheit brandgefährlich.

Auf den Punkt gebracht. Die sind irre.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn die Flüchtlinge nicht mit uns singen wollen sollten wir uns hinterfragen. Was machen wir falsch? Vielleicht hätte man ein " Singgeld " von 1000 Euro a Person bereit stellen sollen. Dann wären auch viele Flüchtlinge aus anderen Städten gekommen. Aber dazu ist man ja wieder zu geizig. Dann muss man halt alleine singen.

Ach ja, warum sind denn die Flüchtlinge nicht zum singen erschienen? Weißt du es?

Wir müssen nicht uns hinterfragen, obwohl das nie schadet. Wir müssen die Flüchtlinge fragen. Und da ich keine Lust habe, dazu nach Stuttgart zu reisen, erwarte ich das von der Zeitung, die darüber berichtet hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir müssen nicht uns hinterfragen, obwohl das nie schadet. Wir müssen die Flüchtlinge fragen. Und da ich keine Lust habe, dazu nach Stuttgart zu reisen, erwarte ich das von der Zeitung, die darüber berichtet hat.

Was vermutest du denn? Warum erscheint nicht ein Flüchtling zum singen? Flüchtlinge sind ja grundsätzlich gute, moralisch hoch anzusiedelnde Menschen, von daher grübele ich auch schon was der Grund sein könnte...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was vermutest du denn? Warum erscheint nicht ein Flüchtling zum singen? Flüchtlinge sind ja grundsätzlich gute, moralisch hoch anzusiedelnde Menschen, von daher grübele ich auch schon was der Grund sein könnte...

Was ist für Dich so reizvoll an haltlosen Spekulationen? Mir bringen sie nichts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Was ist für Dich so reizvoll an haltlosen Spekulationen? Mir bringen sie nichts.

Warum beteiligst du dich dann überhaupt an der Diskussion? Nur um zu erklären, das jeder einzelne Flüchtling befragt werden muss, um dann alles aufzuarbeiten? Und dann wissen wir warum die Flüchtlinge nicht kamen?

Ich hätte auch keine Lust mit diesen Moral - Irren zu singen. Vielleicht hätten die Flüchtlinge geschlossen erscheinen und den Mittelfinger zeigen sollen. Aber dann hätten überdurchschnittlich Intelligente wie du auch wieder gegrübelt was es bedeuten könnte. Vielleicht ein geheimes Zeichen einer exotischen Gemeinschaft....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Warum beteiligst du dich dann überhaupt an der Diskussion? Nur um zu erklären, das jeder einzelne Flüchtling befragt werden muss, um dann alles aufzuarbeiten? Und dann wissen wir warum die Flüchtlinge nicht kamen?

Ich hätte auch keine Lust mit diesen Moral - Irren zu singen. Vielleicht hätten die Flüchtlinge geschlossen erscheinen und den Mittelfinger zeigen sollen. Aber dann hätten überdurchschnittlich Intelligente wie du auch wieder gegrübelt was es bedeuten könnte. Vielleicht ein geheimes Zeichen einer exotischen Gemeinschaft....

In vorliegendem Fall interessiert mich die Berichterstattung. Es gibt zwei Parteien - Einlader und Eingeladene. Die Einlader kommen zu Wort, die Eingeladenen nicht. Es wäre leicht für die WELT gewesen, die Flüchtlinge zu befragen. Das erwarte ich von einer seriösen Zeitung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Stuttgart,Schwaben - ein "Abbild" Berlins? Gesellschaft 264
Sebastian Hauk Stuttgart 21 Gesellschaft 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
...ich gönns ihnen allen ... natürlich auch dem Langer ... wenn die AfD bald wieder...
Was uns natürlich gut tut
Hey, vllt probier ich das mal mit den 4 Gläsern Warmwasser und 45 Minuten nix essen am...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben