Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingsbusse zum Kanzleramt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So sieht es aus, wenn weltfremde - unrealistische "Wir schaffen das" Politik auf die Realität trifft:

http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/asyl-landkreis-landshut-fluechtlinge-100.html

Groß aufsprechen "WSD" ist das Eine - aber als Kommunalpolitiker diese vollmundigen Versprechen dann halten zu müssen, die das ferne Berlin gibt - das Andere!

Die "Gäste" gehören dahin gebracht, wo sie herzlichst und großzügigst geladen wurden - nach Berlin ins Bundeskanzleramt, zur geliebten Mama.

Das ist nur Klimamacherei. Sowas darf der Landkreis nicht tun, weil es gegen Art. 1 Abs. 1 GG verstoßen hätte. Mittel zum Zweck ist die Politik und nicht die Menschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

...

Wirstwschaftsflüchlinge sind sie wohl alle gewesen auch was bis 1990 aud der DDR geflöhen ist , da wurde auch an der Grenze geschossen was wir heute mit Abscheu betrachten.
Wirtschaftsflüchlinge sind wohl auch die ca 10 000 Polen die allein in Berlin leben.

....

ein kleines Detail, daß du "vergessen" hast: Jene Flüchtlinge aus der Ddr waren keine Wirtschaftsfluchtlinge und wurden mit Abscheu lediglich durch die hiesigen Kommies &Co betrachtet!

die "Wirtschaftsflüchtlinge" aus PL waren keine Flüchtlinge und er gros - hochqualifiziert. und Alle beiden Gruppen gehörten unserer Zivilisation an!

Heutige kriminelle Eindringlinge sind en gros Analphabeten und erbitterte Feinde unserer Zivilisation
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was willste machen wenn täglich 50 000 kommen ???
Wann ist genug ?

Nein ich will das nicht, aber mit Schüssen an der Grenze oder Zäunen würde wir unsere Unmenschlichkeit zeigen.

Wie wäre es denn wenn wir uns daran beteiligen die Ursachen zu beseitigen, statt Bomber zu unterstützen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ein kleines Detail, daß du "vergessen" hast: Jene Flüchtlinge aus der Ddr waren keine Wirtschaftsfluchtlinge und wurden mit Abscheu lediglich durch die hiesigen Kommies &Co betrachtet!

die "Wirtschaftsflüchtlinge" aus PL waren keine Flüchtlinge und er gros - hochqualifiziert. und Alle beiden Gruppen gehörten unserer Zivilisation an!

Heutige kriminelle Eindringlinge sind en gros Analphabeten und erbitterte Feinde unserer Zivilisation

Es ist mir zu einfqach alle Flüchtlinge aus der Ex-DDR als politische Flücktlingen zu bezeichnen, so egsehen sind alle Syrer die vor Assad oder deb IS flüchten auch politische Flüchtlinge.

Zum letzten Satz, du kennst dich gut bei den Flücktlingen aus oder wer hat es die erzählt ?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Solange bei der Registrierung nicht der Bildungsstand erfast und überprüft wird, kann mir jeder was anderes erzählen.
Oder kennst du eine offizielle Statistik vom BAMF ?
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So sieht es aus, wenn weltfremde - unrealistische "Wir schaffen das" Politik auf die Realität trifft:

http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/asyl-landkreis-landshut-fluechtlinge-100.html

Groß aufsprechen "WSD" ist das Eine - aber als Kommunalpolitiker diese vollmundigen Versprechen dann halten zu müssen, die das ferne Berlin gibt - das Andere!

Die "Gäste" gehören dahin gebracht, wo sie herzlichst und großzügigst geladen wurden - nach Berlin ins Bundeskanzleramt, zur geliebten Mama.

Dann könnte Merkel zeigen wie sehr ihr die Flüchtlinge am Herzen liegen...:winken:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Trifft sogar zu, das mit dem Essen. Der Saarländer kocht gerne und gut. Ich hatte vor einiger Zeit einmal im Fernsehen einen kleinen Bericht über ihn gesehen,
da hatte er Gäste eingeladen und sehr gut bewirtet. Seinerzeit meinte ich sogar, dass er ein umgänglicher Mensch ist. Leider steht er durch sein Wesen, seine Art und
Hörigkeit vollkommen im Einfluss seiner Chefin und war auch vor seinem jetzigen Amt politisch relativ erfolglos.

Den Bericht hatte ich damals auch gesehen. Aber die Zeiten als ich diese Person für umgänglich hielt waren schon vorher vorbei.
Seitdem ich mal fand das Schröder als Kanzler nicht schlecht war (gewählt habe ich ihn trotzdem nie) und dann aber mitansehen musste wie raffiniert diese Persönlichkeiten täuschen können (einige Zeit später konnte ich es nicht fassen diesen Menschen auch nur mal ansatzweise einen demokratischen Ansatz zugetraut zu haben) bin ich vorsichtiger.

Inzwischen schaue ich Talkshows mit dieser person nur dann,wenn auch ein AfD Vertreter dabei ist oder zumindest ein Kritiker der die unfassbaren Lügen und Manipulation offenlegt.

Wenn man genau zuhört dann sieht man: er gehört zu dieser Kaste die wider besseres Wissen eiskalt Lügen nur um um uninformierte Wähler zu täuschen.Ich kann mir das nur so erklären,dass sie glauben ,diese Täuschung sei nötig,weil sie es besser wissen als diese Wähler ,und die Wahrheit könne man dem Wähler nicht sagen.

Aber auch der Lebensauf dieses Herren gibts nichts her,was auf eine besondere Begabung oder Befähigung hindetet.Kastenkonform.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Es ist mir zu einfqach alle Flüchtlinge aus der Ex-DDR als politische Flücktlingen zu bezeichnen, so egsehen sind alle Syrer die vor Assad oder deb IS flüchten auch politische Flüchtlinge.

Zum letzten Satz, du kennst dich gut bei den Flücktlingen aus oder wer hat es die erzählt ?

jaja, es war eure Kommie-Masche von damals

die Syrer, die vor Assand in die TR o. Lebannon geflohen sind kannste bezeichnen wie du willst, die Personen, die aus dortigen sicheren - und mit den EU-Geldern errichteten Lagern nach EU fliehen, sind keine Flüchtlinge, sei es wirtsch. o. politisch!

solchen "Flüchtlings"-Fans, wie du, Genosse, stelle ich immer die gleiche frage: Warum eigentlich bist DU bei einer "Fl."-Unterkunft noch nicht tätig - wundersame Entdeckungen warten dort auf dich :))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Solange bei der Registrierung nicht der Bildungsstand erfast und überprüft wird, kann mir jeder was anderes erzählen.
Oder kennst du eine offizielle Statistik vom BAMF ?

Du bist wirklich ein verblüffender Zeitgenosse. Als Traumtänzer vor dem Herrn bist du dir nicht zu Schade auch den letzten Mist an Mainstreampropaganda nachzuplappern und gibst dich - selbst wenn du Gegenteiliges schwarz auf weiß um die Ohren gehauen bekommst - naiv borniert bis in die Zehenspitzen.


Aber vielleicht sollte man deine Idee aufgreifen. Da die Leute ja i.d.R. keine Ausweispapier usw mehr dabei haben, können sie evtl Zeugnisse, Diplome usw aus ihrer Herkunft vorlegen. Vielleicht hat der ein oder andere gar eine Bewerbungsmappe dabei.
Ansonsten merkt man auch ganz schnell, wer mehr und wer weniger auf dem Kasten hat. Kleines Beispiel: Stell dir vor, sogar in Syrien werden Fremdsprachen unterrichtet. Und zwar zwei verpflichtend, Englisch ab der 1. Klasse und Französisch ab der 7.
Die Analphabetenrate beträgt 17%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ne ! Was dann ?
Da hätte Seehofer an der Grenze schießen lassen oder eine neue Mauer bauen lassen ?

Die Staatsgrenze muss gesichert werden, egal wie !

Falls notwendig, auch durch eine Mauer oder zumindest nach ungarischem Vorbild !

Die Masse der illegalen und unkontrollierten Einwanderer, verletzt eindeutig alle zuständigen Gesetze des Strafgesetzbuches in unserem Land. Und wie diese Menschen hier zum Teil untergebracht sind, verstößt nicht nur gegen das Grundgesetz Art. 1, Art. 2 u. a. sondern gegen jegliche humanitäre Moral.

Die ganze staatliche Handhabung ist nicht nur Rechtsbeugung sondern eine Riesenschande! Und in den kommenden Tagen sitzen diese Volksverdrehter und Verantwortlichen unterm Weihnachtsbaum, singen voller Inbrunst Weihnachtslieder, fressen sich die Hucke voll und saufen edlen Sekt. :)) Und Hauptsache: Der persönliche Geldbeutel dieser Windbeutel ist gut durch den Steuerzahler gefüllt! :))
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
jaja, es war eure Kommie-Masche von damals

die Syrer, die vor Assand in die TR o. Lebannon geflohen sind kannste bezeichnen wie du willst, die Personen, die aus dortigen sicheren - und mit den EU-Geldern errichteten Lagern nach EU fliehen, sind keine Flüchtlinge, sei es wirtsch. o. politisch!

solchen "Flüchtlings"-Fans, wie du, Genosse, stelle ich immer die gleiche frage: Warum eigentlich bist DU bei einer "Fl."-Unterkunft noch nicht tätig - wundersame Entdeckungen warten dort auf dich :))

Mit 72 und im Rollstuhl ist das kaum möglich !
Aber es freut mich das sich so viele Jugenliche für den freiowilligen Deibnst angemeldet haben.
Über die Lager, die Zustände und die Wahrheit der Finanzierung solltest du dich informieren, im übrigen untetstehen sie nichtd er EU , sondern den UHNCR der Flüchtlingsorganisation der UN.

PS: Das mit der Genossen solltest du unterlassen (war und bin in keiner Partei) oder soll ich dich als Kammerad ansprechen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Die Staatsgrenze muss gesichert werden, egal wie !

Falls notwendig, auch durch eine Mauer oder zumindest nach ungarischem Vorbild !

Die Masse der illegalen und unkontrollierten Einwanderer, verletzt eindeutig alle zuständigen Gesetze des Strafgesetzbuches in unserem Land. Und wie diese Menschen hier zum Teil untergebracht sind, verstößt nicht nur gegen das Grundgesetz Art. 1, Art. 2 u. a. sondern gegen jegliche humanitäre Moral.

Die ganze staatliche Handhabung ist nicht nur Rechtsbeugung sondern eine Riesenschande! Und in den kommenden Tagen sitzen diese Volksverdrehter und Verantwortlichen unterm Weihnachtsbaum, singen voller Inbrunst Weihnachtslieder, fressen sich die Hucke voll und saufen edlen Sekt. :)) Und Hauptsache: Der persönliche Geldbeutel dieser Windbeutel ist gut durch den Steuerzahler gefüllt! :))

Deutschland hat eigentlich keine Grenzen, die gesichert werden müßten, abgesehen von der Nord- und Ostsee. Es ist korrekt, dass die unkontrollierten Einreisen, von der Politik stillschweigend übersehen und die automatische Aufnahme aller Pass-Syrer (weil Asylrecht ein Individualrecht ist), nicht nur die Mißachtung deutscher Gesetze ist, sondern auch geltender europäischer Verträge. Insofern hat auch unsere Kanzlerin keine Kanzler-Richtlinienkompetenz und sie verstößt gegen geltendes Recht. Wenn es in Europa keine Grenzen gibt, was eigentlich ja eine tolle Sache ist, dann müssen die Außengrenzen geschützt werden und das selbstverständlich mit deutscher Hilfe. Ich muß leider zugestehen und auch trotz Weihnachten, dass ich mich über jeden europäischen Politiker freue, der Frau Merkel Schwierigkeiten macht, weil sie im Land offenbar ihre Meinung als die einzig wahre ansieht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Deutschland hat eigentlich keine Grenzen, die gesichert werden müßten, abgesehen von der Nord- und Ostsee. Es ist korrekt, dass die unkontrollierten Einreisen, von der Politik stillschweigend übersehen und die automatische Aufnahme aller Pass-Syrer

Die Richtlinie sieht vor, das die EU-Außengrenzen geschützt werden müssen. Ist das nicht der Fall, wie man unschwer seit Jahren sieht, kann Schengen außer Kraft gesetzt werden.

Ungarn hat seine EU-Außengrenzen adäquat zum Schutze der EU ausgebaut. Einreisen sind dort nur noch bei den zuständigen Grenzübergängen möglich. Außerdem gilt weiterhin Dublin. Das Geschmarre, das Dublin versagt hat, ist uninteressant. Wenn Gesetze versagen, darf man nicht babbeln, sondern muss diese ändern.
 
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die "Gäste" gehören dahin gebracht, wo sie herzlichst und großzügigst geladen wurden - nach Berlin ins Bundeskanzleramt, zur geliebten Mama.

Was würde denn passieren,
wenn tatsächlich im Bundeskanzleramt Flüchtlinge untergebracht werden würden ?
Die Merkel oder eher ihre Berater würden die Situation schnell erfassen und
jeden Tag gut gelaunt durch die Reihen ihrer Neubürger gehen.
Die Merkel beim gemeinsamen Essen,
mit Arabern und Schwarzen wartend am Schiffsanleger Kanzleramt,
fröhlich winkend bei einer Schiffstour auf der Spree u.s.w.
und der ganzen Welt überdeutlich zeigen:
Ich will euch alle haben, kommt alle hier her.

Und was, wenn auch dieses Areal rappel voll wäre?
Nach spätestens einem Jahr erhält jeder „Asylant“
die deutsche Staatsangehörigkeit und kann sich dann natürlich
frei in Deutschland bewegen - und natürlich wählen!

Nach einem Jahr schon Deutscher werden geht nicht?
Bisher hat sie sich nicht um Gesetze gekümmert, auch das schafft sie sicher!

Flüchtlinge im Kanzleramt würde sich das Regime Merkel schnell zu Nutze machen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Stimmt, und der Kanzleramts- und Probagandaminister Joseph Altmeier kann sie dort herzlichst empfangen. :rolleyes:

Bestimmt gibt es dort was gutes zum Essen, so wie der Dicke aussieht. :)

Wenn der Altmeier die Propaganda mit macht können wir uns ja den Seibert sparen.

wird Deutschland das Problem auch nicht lösen.

Auch wennich sonst kein Fan von Merkel bin, hier hat sie zu m erstem Mal meschlische Größe gezeigt. Und nein einfach wird es nicht.

Wenn schon Flüchtlinge vor eien Ministerium gebracht werden sollen , dann vor das Inneministerium, es gibt keinen unfähigeren Minister, der die Zahlen nicht kennt, laufend neue Sachen erfindet usw.

Das wäre unfair ! Wo bleiben die Kontingente für Außen - und Kriegsministerium ?

Du laberst.
Ohne Merkel gäbe es das Problem zu weiten teilen erst garnicht.

Und wann hat schon mal der Problemstifter das Problem selber gelöst :kopfkratz:

Was willste machen wenn täglich 50 000 kommen ???
Wann ist genug ?

Dafür wird großartig gefeiert das angeblich 18 000 abgeschoben wurden.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Joachim der Hellseher

Wenn Gesetze versagen, darf man nicht babbeln, sondern muss diese ändern.



Das ist korrekt. Allerdings sollte in Europa schon gelten: Verträge müssen erfüllt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn der Altmeier die Propaganda mit macht können wir uns ja den Seibert sparen.

Der Probagandaminister und Volkshypnotiseur ist der Dicke und Seibert ist nur der Nachrichtensprecher, ähnlich wie die Zeitung von morgen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Mit 72 und im Rollstuhl ist das kaum möglich !
Aber es freut mich das sich so viele Jugenliche für den freiowilligen Deibnst angemeldet haben.
....

aha, somit beziehst DU deine Infos über die "Flüchtlinge" aus der Lügenpresse und mir unterstellst du das mangelnde Informiertsein :dance:

und aus meiner Erfahrung sage ihc dir folgendes: Diese Leute in denUnterkünften, wo ich war, sindeine Besatzungstruppe, die uns wie die Pest haßt, u.a. weil sie keine BMWs o. Villen bekommt. Und es gab dort keinen einzigen Hiwi aus hisiegen Kulturbereicherern. Also auch hier soll sich der blöde D-Michel sich um alles kümmern (obwohl ich den D-Hiwis respekt zolle! ich werde für diese kriminellen Eindringlinge keine einzige Sekunde und keine müde Mark spenden)

später habe ich überall gefragt: Wie viele Kulturbereicherer sind bei euch als Hiwis tätig (die Antowrt lautet: Gar keine) Die Forum-Kulturbereicherer waren sogar echt empört, als ich diese mE ganz logische Frage stellte
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
mit welcher nachvollziehbaren Begründung sollte Putin sich diese Völker wieder ans...
Alle gegen AfD
Die Unschuldsvermutung gabs für dich noch NIE. Stichwort Mückenstich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben