Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge Niemand aus der EU folgt Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So geil!

Im europäischen Ausland interessiert sich keine Sau für die Migranten aus Lesbos, während in Deutschland eine Sondersendung die nächste jagt.

Was für ein beklopptes Volk. Ich wünsche mir, dass bald noch viel mehr Migranten die deutschen Sozialsysteme stürmen. Orban und Kurz haben den Migrantenstrom reduziert, statt ihn zu forcieren.

Man muss Merkel und das deutsche Volk mit Migranten fluten, bis ihnen die Hypermoral zum Arsch wieder herausquillt!

Die geistige Umerziehung/Manipulation des Deutschen an sich, zum sich seiner eigenen Nationalität und Geschichte selbst hassenden, sich einen Hitlerschuldkomplex hat ''eintrichtern'' lassenden, sich zu allerliebst selbst mit Schmutz bewerfenden Volltrottel kann als überaus gelungen betrachtet werden!



Und genau deshalb wird es immer wieder dt. Alleingänge in der Flüchtlingsfrage geben, getrieben von den bekennenden Deutschenhassern von Bündnis90/Dier Grünen und deren Wahlergebnissen. Welche vermutlich wohl vor allem mit den Stimmen der ganzen Migranten zu Stande kommen, die traditionell die Partei wählen welche das eigene Land (im Sinne der Migranten) am liebsten lieber heute wie morgen umkrempeln möchte...):traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die LmaA-Haltung der Europäer wird in einigen Jahren als Schande gesehen werden.

Jakob, hast du nie dran gedacht dich als Pressesprecher der Grünen oder wahlweise der Linken zu bewerben?

Du könntest deinen Forenbeiträge wie diesen als Bewerbungsunterlagen ausdrucken und einreichen!:D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn es die Aufgabe von Deutschland ist die Welt zu retten, weil woanders die Menschen zu dumm, kriminell und korrupt sind,
hätten unsere Vorfahren und Nachkommen N I E in die Renten / Sozialsysteme eingezahlt ...
die Hauptfrage an alle Weltretter bleibt > wie viele wollt Ihr von den Milliarden Armen aufnehmen, und wer soll das Bezahlen ???

Es ist an der Zeit eine Flüchtlings Abgabe einzuführen ab 100.000 € Einkommen + Kürzung der Beamten Pensionen auf Renten Niveau ...
damit wären vielen Muslimischen und Maximal Pigmentierten Jungbullen geholfen ...:giggle:

was nicht zu beschaffen ist > sind die massen an verblödeten Mädchen die Nötig wären diese Vollpfosten zufrieden zu stellen,
weil 95 % um die einen sehr großen Bogen machen ...und 0,0 Bock auf Islam und Harz-4 haben !!!

Meine Stimme hast du...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Von wem Jakobiner? Von den Neusiedlern und ihren "Volksvertretern" mit den angeschlossenen Medien?

Im Übrigen ziehst du deine Linie wohl absolut schmerzfrei durch wie ich sehe. Obwohl dir gestern mehrfach bewiesen worden ist, dass du ein Lügner bist und du dann ertappt auch noch, wie ein Kleinkind, die beleidigte Leberwurst spielst. Abartig sowas...

Habe ich was verpasst?!?:kopfkratz:

:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Jakob

Volkommen falsch, unsere Kinder und Enkel werden uns eines Tages vorwerfen, das wir Deutschland zu "Kalkutta" gemacht haben!

Zumindet die welche sich nicht haben geistig manipulieren/erziehen lassen zum typisch dt. Hitlerschuldkomplexträger...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Die LmaA-Haltung der Europäer wird in einigen Jahren als Schande gesehen werden.

Es ist viel wahrscheinlicher, dass die Unterstützung dieser Barbarenhorden in einigen Jahren als Dummheit angesehen wird.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Die heutige Generation kann nichts mehr dafür, also sollte man das auch seinlassen.

Die Nachkriegsgenerationen können alle nichts dafür und zumindest deren Eltern wurden zum großen Teil auch nicht gefragt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe ich was verpasst?!?:kopfkratz:

:cool:

Offensichtlich Heli. Der [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]iner hat in mehreren Threads, völlig kritiklos, das Lied vom "armen Flüchtling" aus Moria mitgesungen. Obwohl jeder weiß, der es wissen will, dass da eine ähnliche Nummer wie seinerzeit im Budapester Bahnhof läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
In einem Regime werden die Menschen sowieso nicht gefragt und wer aufmuckte kam ins KZ.

Heute braucht es kein KZ mehr um die Bürger "auf Linie" zu halten. Heute ist der durchschnittsdeutesche verschuldet (der KFZ Brief gehört der Bank, das Eigenheim ist überschuldet, die Ratenkäufe drücken). Heute sind die Mittel defizieler und doch wirksamer....

Und genau hier setzt das neue Regime an, wirtschaftlicher Druck auf Andersdenkende. Und dabei macht sich diese Blase noch nicht einmal selber die "Finger schmutzig", das überläßt man dem Arbeitgeber und Gewerkschaften und Co. Ich erinnere nur an die Broschüre von "verdi" über den Umgang mit "Rechtspopulisten" am Arbeitsplatz.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
In einem Regime werden die Menschen sowieso nicht gefragt und wer aufmuckte kam ins KZ.

Warts ab, die kommen irgendwann auch noch. Nur werden die dann nicht mehr Gulag oder KZ genannt, sondern da denken sich die Linksradikalen bestimmt so was harmlos klingendes wie "Demokatieschule" oder "Institut zur Demokratieerziehung" aus.
Aber sonst...wirds das Gleiche sein wie KZ.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Nachkriegsgenerationen können alle nichts dafür und zumindest deren Eltern wurden zum großen Teil auch nicht gefragt.

Die Männer die als Soldaten in den zweiten Weltkrieg gingen, konnten übrigens auch nichts dafür, denn es war nicht ihre freie Entscheidung.
Wer damals nicht in den Krieg ziehen wollte, der wurde an die Wand gestellt und erschossen.
Das wird leider in den ganzen Hitler Dokus, die rund um die Uhr im deutschen Fernsehen laufen nie erwähnt.
Dort wird immer behauptet, alle jungen Männer wollten den Krieg, aber das ist gelogen.
Mein Opa und seine Brüder, die wollten alle nicht in den Krieg, wären aber erschossen worden, hätten sie sich geweigert. Seine vier Brüder sind gefallen.
Da wird in Dokus dauernd gelogen, in dem behauptet wird, alle jungen Männer wären freiwillig fanatisch für Hitler in den Krieg gezogen.
Genauso wird immer behauptet, die Deutschen wären böse Menschen gewesen, die den Juden nicht geholfen hätten .
In Wirklichkeit gab es auch viele Deutsche die Juden bei sich im Haus versteckt haben. Aber das war sehr gefährlich, weil die Gestapoleute sich oft als hilfesuchende Juden ausgaben, um so zu testen, ob es Menschen gab, die den Juden halfen.
Es gab sogar eine Jüdin, die half den Nazis, anderen Juden aufzuspüren, um selbst verschont zu werden.
Und die Franzosen lieferten ihre Juden freiwillig!!!! an die Nazis aus, aber seltsamerweise spricht darüber heute niemand, dass es auch in anderen EU Ländern viele Judenhasser gab, die leider ihren Beitrag zum Holocaust leisteten.
Nein, heute ist immer nur vom bösen Nazideutschen die Rede, aber es gab auch gute Deutsche und genauso gab es auch böse Franzosen.
dieses heutige denken "nur wir Deutschen waren Schuld"; stört mich.
Genau wie wir heute von Merkel die unkontrollierte Zuwanderung aufgezwungen bekommen, bekamen die Deutschen damals den Krieg von Hitler aufgezwungen, die meisten Deutschen wollten diesen Krieg gar nicht, das wird in den Dokus aber leider oft anders hingestellt, da wird es so dargestellt, als hätten alle gejubelt als Hitler den Krieg anzettelte.
Meine Oma, 1922 geboren, hatte mir noch viel von dieser Zeit erzählt, und sie sagte eben, dass die Deutschen damals Angst hatten, denn schon wer Hitler kritisierte, konnte brutal erschossen werden. Nur dafür, für diese Kritik.
Die Deutschen hatten damals Angst und nur deswegen taten sie alles was Hitler verlangte, aber es war nicht so wie in den Dokus behauptet wird, dass die Mehrheit der Deutschen Hitler total gut fand.
In diesen Dokus wird die Angst der Menschen, denen für freie Meinungsäußerung der sichere Tod drohte, überhaupt nicht behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Warts ab, die kommen irgendwann auch noch. Nur werden die dann nicht mehr Gulag oder KZ genannt, sondern da denken sich die Linksradikalen bestimmt so was harmlos klingendes wie "Demokatieschule" oder "Institut zur Demokratieerziehung" aus.
Aber sonst...wirds das Gleiche sein wie KZ.

Du hast eine blühende Fantasie.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du hast eine blühende Fantasie.

Elizabeth hat schon recht mit ihrer Befürchtung. Wie damals die S.A. verübt ungestraft die "Antifa" Terror, boykottiert Geschäfte, Lokale. Schreckt auch vor Mord nicht zurück. Der nächste Schritt war damals die Errichtung von S.A.-Gefängnissen, zumal die SA irgendwann in Preussen zur Hilfspolizei ernannt wurde.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Männer die als Soldaten in den zweiten Weltkrieg gingen, konnten übrigens auch nichts dafür, denn es war nicht ihre freie Entscheidung.
Wer damals nicht in den Krieg ziehen wollte, der wurde an die Wand gestellt und erschossen.
Das wird leider in den ganzen Hitler Dokus, die rund um die Uhr im deutschen Fernsehen laufen nie erwähnt.
Dort wird immer behauptet, alle jungen Männer wollten den Krieg, aber das ist gelogen.
Mein Opa und seine Brüder, die wollten alle nicht in den Krieg, wären aber erschossen worden, hätten sie sich geweigert. Seine vier Brüder sind gefallen.
Da wird in Dokus dauernd gelogen, in dem behauptet wird, alle jungen Männer wären freiwillig fanatisch für Hitler in den Krieg gezogen.
Genauso wird immer behauptet, die Deutschen wären böse Menschen gewesen, die den Juden nicht geholfen hätten .
In Wirklichkeit gab es auch viele Deutsche die Juden bei sich im Haus versteckt haben. Aber das war sehr gefährlich, weil die Gestapoleute sich oft als hilfesuchende Juden ausgaben, um so zu testen, ob es Menschen gab, die den Juden halfen.
Es gab sogar eine Jüdin, die half den Nazis, anderen Juden aufzuspüren, um selbst verschont zu werden.
Und die Franzosen lieferten ihre Juden freiwillig!!!! an die Nazis aus, aber seltsamerweise spricht darüber heute niemand, dass es auch in anderen EU Ländern viele Judenhasser gab, die leider ihren Beitrag zum Holocaust leisteten.
Nein, heute ist immer nur vom bösen Nazideutschen die Rede, aber es gab auch gute Deutsche und genauso gab es auch böse Franzosen.
dieses heutige denken "nur wir Deutschen waren Schuld"; stört mich.
Genau wie wir heute von Merkel die unkontrollierte Zuwanderung aufgezwungen bekommen, bekamen die Deutschen damals den Krieg von Hitler aufgezwungen, die meisten Deutschen wollten diesen Krieg gar nicht, das wird in den Dokus aber leider oft anders hingestellt, da wird es so dargestellt, als hätten alle gejubelt als Hitler den Krieg anzettelte.
Meine Oma, 1922 geboren, hatte mir noch viel von dieser Zeit erzählt, und sie sagte eben, dass die Deutschen damals Angst hatten, denn schon wer Hitler kritisierte, konnte brutal erschossen werden. Nur dafür, für diese Kritik.
Die Deutschen hatten damals Angst und nur deswegen taten sie alles was Hitler verlangte, aber es war nicht so wie in den Dokus behauptet wird, dass die Mehrheit der Deutschen Hitler total gut fand.
In diesen Dokus wird die Angst der Menschen, denen für freie Meinungsäußerung der sichere Tod drohte, überhaupt nicht behandelt.

Guter Beitrag.

BG, New York
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du hast eine blühende Fantasie.

Wenn du dir anschaust, wie hasserfüllt der Ton der "Refugee welcome" Fanatiker in den letzten Jahren geworden ist, dann wirst du merken, dass meine Prognose gar nicht so unwahrscheinlich ist.
Die würden schon jetzt am liebsten jeden, der nicht mit ihnen Massen von weiteren Flüchtlingen jubelnd begrüßen möchte, einsperren lassen.
Man muss sich, nur weil man den Islam kritisiert, oder sagt, dass Deutschland es sich finanziell und integrationstechnisch nicht leisten kann, weitere Flüchtlinge aufzunehmen, Beschimpfungen wie "Nazihure, dich sollte man tottreten" von den Linksradikalen anhören.
Gerade diejenigen die Flüchtlinge aufnehmen wollen, sind oft die bösesten, hasserfülltesten Menschen, die man sich vorstellen kann, sie greifen jeden verbal an, der eben nicht so viele Flüchtlinge im Land haben möchte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben