Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge: In 90 Tagen vom Analphabeten zum Diplom-Ingenieur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Trulla sollte gezwungen werden den Selbstversuch zu unternehmen. Großzügigerweise auch innerhalb 3er Monate sich zur IT - Expertin ausbilden zu lassen, trotz fehlender Sprachbarriere. Dann ein Auslandseinsatz in Dubai bei Siemens. Die müssen nämlich dort, um überhaupt tätig sein zu dürfen, eine Quote an einheimischen IT - Experten einstellen. Siemens tut das, schickt sie aber bei vollem Gehalt wieder nach Hause, damit sie keinen Schaden anrichten - und deren Job kann dann ja Fr. Lux erledigen und erneut von ihren Erfahrungen berichten. :giggle:

Da bekommt dann der Ausspruch "fiat lux" eine ganz andere Bedeutung...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das von Dir als Totschlagargument bezeichete: "Wir brauchen dringend Zuwanderung!" ist unbedingt richtig!

So, und jetzt reden wir besser mal darüber, wer so alles "wir" ist und wer nicht!

:giggle:

Tja wer von diesen "wir" braucht diese Zuwanderung unter Umständen für seine Belange...
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.664
Punkte Reaktionen
5.485
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Korrekt. Deshalb sind auch jegliche Aussagen wie: "wir brauchen dringend diese Zuwanderung" usw., Fachkräftemangel bla bla bla, die üblichen Totschlagsargumente. Denn wer noch nicht einmal die Bildung der Einheimischen auch nur ansatzweise im Griff hat, ja wer sie noch nicht einmal auf dem eh schon äußerst niedrigen "Niveau" halten kann, der sollte sich wohl auch nicht noch erdreisten die ganz Welt damit "beglücken" zu wollen. Bekannt ist das ja beispielsweise aus der Kriminalität. Nur erklär das einer Politologin die ja genau auf diesem "Niveau" erzogen wurde.

Warte ab, bis die Linksgrünen ihr Werk in der Bildung vollendet haben.

Überall, wo sie mitregieren, geht es im Eiltempo bergab. Siehe PISA.

Man steckt Lernschwache mit normalen Schülern zusammen, schafft Noten ab, schiebt jedem das Abitur hinten rein.

Gleichzeitig fehlt es an Geld für Bildung. Gute Bücher werden verbrannt und gegendert neu aufgelegt, Tablets sollen Fleißaufgaben ablösen. Digitalisierung wird als Spielveranstaltung verstanden.

Die ganze Nation befindet sich intellektuell auf Talfahrt!

Die Abiturschwemme hat dafür gesorgt, dass Fachkräfte im Handwerk fehlen. Ohne die Osteueropäer wäre der Laden längst dicht. Die deutsche Jugend geht lieber studieren oder macht sich einen leichten Schuh. Der ganze Abschaum aus Afghanistan, Nigeria usw. legt sich gleich in die Hängematte.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Lassen wir mal die Irre weg.

Bildung wäre das Beste gewesen, was wir für diese entwurzelten Menschen hätten tun können. Doch dieser Zug ist raus. Wir bekommen ja nicht einmal unsere eigene Bildung gebacken.

Brauchen wir ja auch nicht, wir sind von Natur aus "indellent" ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Warte ab, bis die Linksgrünen ihr Werk in der Bildung vollendet haben.

Überall, wo sie mitregieren, geht es im Eiltempo bergab. Siehe PISA.

Man steckt Lernschwache mit normalen Schülern zusammen, schafft Noten ab, schiebt jedem das Abitur hinten rein.

Gleichzeitig fehlt es an Geld für Bildung. Gute Bücher werden verbrannt und gegendert neu aufgelegt, Tablets sollen Fleißaufgaben ablösen. Digitalisierung wird als Spielveranstaltung verstanden.

Die ganze Nation befindet sich intellektuell auf Talfahrt!

Die Abiturschwemme hat dafür gesorgt, dass Fachkräfte im Handwerk fehlen. Ohne die Osteueropäer wäre der Laden längst dicht. Die deutsche Jugend geht lieber studieren oder macht sich einen leichten Schuh. Der ganze Abschaum aus Afghanistan, Nigeria usw. legt sich gleich in die Hängematte.

Man fragt sich eigentlich welches Werk da noch vollendet werden muss......

Deine Aussage ist selbstverständlich völlig korrekt. Nur sie beschränkt sich nicht nur auf die grün eingefärbten Sozialisten, der Rest der parlamentarischen Gleichlaufsozialisten ( also der komplette Rest ) bläst doch ins gleiche Horn.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die freie Autorin Valerie Lux, eine Politologin und Feministin, hat auf Heise einen langen Artikel zu Industrie 4.0 und Flüchtlingen geschrieben. Sie erzählt von erstaunlichen Erfolgen staatlich finanzierter IT-Weiterbildungen.

Innerhalb von nur 3 Monaten würden in diesen Kursen aus fachunkundigen Migranten hochqualifizierte IT-Experten! Lux kam aus dem Schwärmen über die Agilität der Zuwanderer gar mehr nicht raus. Der alte, weiße deutsche Informatiker kam auf ihrer privaten Homepage weniger gut weg. Den porträtierte Lux als trotteligen Karohemdenträger, der das Internet mithilfe eines Bleistiftes erklären würde.

Hip ist aber der neue Crash-Kurs IT-Fachmann aus Afghanistan. Der hat es der Feministin Valerie ziemlich angetan.

Sie ist auch schon ganz feucht in der Hose. Bitte selbst lesen.

''Agilität'' – Charaktermerkmal einer Flucht. Aha...


Hieß diese ''Agilität'', wenn es darum geht/ging zig Mrd. Steuergelder für die ungebildeten und unqualifizierbaren Hoffnungsträger dem Bürger auf's Auge zu drücken, nicht die ganze Zeit ''Traumatisierung''(?!?):kopfkratz:

-----

Zitat:
(Frage)Frau Riechert, sind Flüchtlinge die besseren Programmierer?

(Antwort)"Es ist offensichtlich, dass Flüchtlinge traumatische Kriegserfahrungen mit sich tragen, den Verlust von Familienangehörigen erlitten haben. Wer das einmal durchgemacht hat, und immer noch in der Lage ist einen Alltag zu haben, hat zwangsläufig eine gewisse Resilienz erworben. Das Schlimmste was im Leben passieren kann, ist bereits passiert."


Häää???:kopfkratz:

Sorry, das ist ''Brot''-Deutsch. Auf eine relativ einfache Frage zusammenhangloses Zeug von sich geben ohne auf die Frage inhaltlich eingehen zu wollen...


Trotzdem ein netter Versuch von der Gutmenschenfraktion Flüchtlinge - Einzelfälle diesmal im sprichwörtlichen Sinne - wiedermal als die neuen Heilsbringer, die neuen Bill Gates gewissermaßen verkaufen zu wollen.
Nachdem die Akademiker- und Hochschulabsolventenlüge von A. MERKEL wirklich nur noch die wenigsten der geistig umerzogenen/gehirnmanipulierten Schuldkomplexträger glauben mittlerweile...

---------------------------------
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.727
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Warte ab, bis die Linksgrünen ihr Werk in der Bildung vollendet haben.

Überall, wo sie mitregieren, geht es im Eiltempo bergab. Siehe PISA.

Man steckt Lernschwache mit normalen Schülern zusammen, schafft Noten ab, schiebt jedem das Abitur hinten rein.

Gleichzeitig fehlt es an Geld für Bildung. Gute Bücher werden verbrannt und gegendert neu aufgelegt, Tablets sollen Fleißaufgaben ablösen. Digitalisierung wird als Spielveranstaltung verstanden.

Die ganze Nation befindet sich intellektuell auf Talfahrt!

Die Abiturschwemme hat dafür gesorgt, dass Fachkräfte im Handwerk fehlen. Ohne die Osteueropäer wäre der Laden längst dicht. Die deutsche Jugend geht lieber studieren oder macht sich einen leichten Schuh. Der ganze Abschaum aus Afghanistan, Nigeria usw. legt sich gleich in die Hängematte.

Sarrazin hat beste Chancen als Prophet in die Geschichte einzugehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Warte ab, bis die Linksgrünen ihr Werk in der Bildung vollendet haben.

Überall, wo sie mitregieren, geht es im Eiltempo bergab. Siehe PISA.

Man steckt Lernschwache mit normalen Schülern zusammen, schafft Noten ab, schiebt jedem das Abitur hinten rein.

Gleichzeitig fehlt es an Geld für Bildung. Gute Bücher werden verbrannt und gegendert neu aufgelegt, Tablets sollen Fleißaufgaben ablösen. Digitalisierung wird als Spielveranstaltung verstanden.

Die ganze Nation befindet sich intellektuell auf Talfahrt!

Die Abiturschwemme hat dafür gesorgt, dass Fachkräfte im Handwerk fehlen. Ohne die Osteueropäer wäre der Laden längst dicht. Die deutsche Jugend geht lieber studieren oder macht sich einen leichten Schuh. Der ganze Abschaum aus Afghanistan, Nigeria usw. legt sich gleich in die Hängematte.

Hast du schon mal einen Polen als Handwerker gehabt? Mir kommt keiner mehr ins Haus, daß garantiere ich dir, da nehme ich lieber einen Türken.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Man fragt sich eigentlich welches Werk da noch vollendet werden muss......

Deine Aussage ist selbstverständlich völlig korrekt. Nur sie beschränkt sich nicht nur auf die grün eingefärbten Sozialisten, der Rest der parlamentarischen Gleichlaufsozialisten ( also der komplette Rest ) bläst doch ins gleiche Horn.

Ich finde das Werk ist bereits vollendet:coffee: Egal wo ich bin, alle hängen an so einem Smartphon gestöpselt. Schöne neue Welt. Manche mit Kopfhörer und Mikro. Keine Ahnung mit wem die im ständigen Kontakt sind. Die kannst man von hinten umhauen, die merken nichts.


Die Neuen werden als erstes damit ausgestattet. Komisch so blöde wie die sind, aber das kapieren sie wie man damit umgeht. Da bekommen sie ihre Anweisungen, wo sie was absahnen können und wie und wo die nächste Gruppenvergewaltigung stattfindet. Alle machen einen auf sehr wichtig.:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Warte ab, bis die Linksgrünen ihr Werk in der Bildung vollendet haben.

Überall, wo sie mitregieren, geht es im Eiltempo bergab. Siehe PISA.

Man steckt Lernschwache mit normalen Schülern zusammen, schafft Noten ab, schiebt jedem das Abitur hinten rein.

Gleichzeitig fehlt es an Geld für Bildung. Gute Bücher werden verbrannt und gegendert neu aufgelegt, Tablets sollen Fleißaufgaben ablösen. Digitalisierung wird als Spielveranstaltung verstanden.

So kommt man als Grüne dem Ziel einiger Grünen Deutschland abzuschaffen - ''verrecken'' zulassen wie es CLAUDIA ROTH wohl formulieren würde - näher...

-----

Die ganze Nation befindet sich intellektuell auf Talfahrt!

Die Abiturschwemme hat dafür gesorgt, dass Fachkräfte im Handwerk fehlen. Ohne die Osteueropäer wäre der Laden längst dicht. Die deutsche Jugend geht lieber studieren oder macht sich einen leichten Schuh. Der ganze Abschaum aus Afghanistan, Nigeria usw. legt sich gleich in die Hängematte.


Man hat das Abitur dermaßen verwässert, vermutlich damit auch die meisten Migranten das Abi schaffen. Das ist man denen als geistig umerzogener Schuldkomplexträger gewissermaßen schuldig...


Man hat Schüler und Schülerinnen (im wahngetriebene Gender-Deutschland vermutlich ''Schülernde''...) befragt was sie zu ihrer Abiprüfung meinen:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article181552512/Bildungsdebatte-Unsere-Abi-Pruefungen-waren-leicht.html

''Schon zu Beginn der Oberstufe haben die Lehrer uns erzählt, welche Themenbereiche im Abitur abgefragt werden und wie die Aufgabenstellungen aussehen werden''


''Ja, genau. Anders als erwartet fand ich es einfach. Ich habe mir vor dem Abi mehr Stress gemacht, als ich es hätte tun müssen. Das lag auch daran, dass der Inhalt der Prüfungen so überschaubar war.''

''Ganz am Anfang des ersten Semesters haben wir eine Liste mit den Anforderungen in den Abiturprüfungen bekommen, in der für jedes Thema genau dargestellt wurde, was wir wissen müssen, um zu bestehen. Und beim Zentralabitur in Deutsch und Englisch konnten wir uns in den schriftlichen Prüfungen aussuchen, welchen der Themenbereiche, die wir in den vorigen Semestern durchgenommen hatten, wir bearbeiten.''

''Es hätte sogar ausgereicht, sich nur auf einen Themenbereich vorzubereiten.''



----

Strukturelle Problem sind schon länger bekannt:

https://www.abendblatt.de/hamburg/article205192879/Brandbrief-an-Senator-Rabe-Schulleiter-ueberlastet.html



Speziell in HH haben sich sogar Schüler beschwert (!!) wie leicht einem das Abi gemacht wird:

https://www.abendblatt.de/hamburg/article215200721/Schulleiter-warnen-Hamburg-macht-es-Abiturienten-zu-leicht.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe obigen Artikel nicht gelesen und werde auch meine Zeit nicht damit verschwenden. Meine Frage: Wenn das in 3 Monaten in dieser Form bei Asylanten klappt - warum dann nicht bei Deutschen? Diese Frage hätte ich gerne beantwortet. Das hellste Licht (Lux) ist sie wohl nicht auf der Torte.

Vermutlich weil der deutsche Nachwuchs nicht solche ''Genies'' sind wie die Jugendlichen aus der Dritten Welt. Von denen die meisten nicht mal regelmäßig eine Schule von innen gesehen haben dürften vorher, und kaum in DE lernen sie mehrere Sprachen gleichzeitig und werden im gleichen Zeitraum von 3 Monaten hochqualitfizierte IT-Fachleute... Laut den typisch dt. Gutmenschen zumindest...:rolleyes2:


Man hält den typisch dt. Gutmenschenbürger anscheinend wirklich (wieder) für so blöd auch das (wieder) zu glauben. Als hätten die nicht schon genug den ''Affen gemachen'' mit ihren Bahnhofsläufen... Als hätte die Akademikerlüge nicht schon gereicht...:rolleyes2:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
[

-----




Man hat das Abitur dermaßen verwässert, vermutlich damit auch die meisten Migranten das Abi schaffen. Das ist man denen als geistig umerzogener Schuldkomplexträger gewissermaßen schuldig...

Das Problem geht schon früher los, ganz früh:


Vielerorts wurden jegliche Schulempfehlungen nach der Grundschule abgeschafft, theoretisch kann auch ein strohdummer Mohammedaner am Gymnasium angemeldet werden. Dazu noch hat man -ebenfalls vielerorts- Haupt-und Realschulen beerdigt, es gibt dann immer häufiger nur noch Gymnasien, Gesamtschulen und Oberschulen ("Gesamtschulen", die nur bis zu 10.Klasse laufen).

Die Folgen sind dramatisch. Seit es in den mir bekannten Städten diese Regelungen gibt( 3 Jahre), ist der Anteil der Mohammedaner (und das ist ja sicher so gewollt) auf Gymnasien in der Unterstufe dramatisch gestiegen, was auch die normalen Kinder nach unten zieht. Durch die Musel ist auch die Gewaltsituation an Gymnasien explodiert in der Unterstufe. Normales Lernen ist wegen der Moslems kaum möglich - und auch die begabten deutschen oder normalausländischen Kinder kapitulieren.

Da werden also Gymnasien durch den Staat bewusst kaputt gemacht. WOHL den Kindern ab der 8.Klasse, die noch in noirmalen Gymnasialklassenverbänden wie früher unterrichtet werden, weil bei denen die Regelungen noch nicht griffen, Muselanteil ab der 8.Klasse ist vernachlässigenswert.

Und jetzt kommen die unteren Klassen nach. Von Gesamtschulen und Oberschulen wollen wir gar nicht sprechen, was da abgeht, ist geradezu unfassbar. Das sind keine Schulen mehr, sondern zerstörerische westdeutsche Kaderschmieden für islamischen Terror, Raub und Gewalt. Da lernt man weniger, als wenn man nie zu Schule gegangen wäre.

Zurück zu den Gyms: Die, die ich kenne, fahren verschiedene Strategien. Die 2, die was von sich halten und begehrt beim Bildungsbürgertum sind, stecken nicht zurück in ihren Anforderungen, was die Musel irgendwann automatisch aussiebt. Die Mehrheit aber senken ihre Anforderungen, um gut dazustehen. Eigentlich mangelhafte Leistungen werden dort "befriedigend" etc. Am Ende stehen da also "Abiturienten", die kaum mehr wissen als Realschüler früher, oder sogar noch weniger.

Die Abi-Arbeiten in den naturwissenschaftlichen Fächern und Mathe sind weiter irre schwer. Aber man kann ja auch diese ganzen billigen Laberfächer wählen....
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.664
Punkte Reaktionen
5.485
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sarrazin hat beste Chancen als Prophet in die Geschichte einzugehen.

Deutschland ist längst ein Failed State. Die Lügen und die Heuchelei stinken zum Himmel.

Der Himmel unter Luisa

Gleich ist nicht gleich Gleich, das ahnten wir ja schon, und bekommen es nun abermals bestätigt. Mit großen Augen hat ein schleswig-holsteinisches Elternpaar zur Kenntnis genommen, wie die Schulleitung ihres Sohnes auf das massenhafte Schwänzen* anlässlich einer freitäglichen „Klima“-Demo der Schüler reagiert hat: Man wolle das einmalig dulden, hieß es von der Direktion. Im Kieler Landtag stellte Grünen-Fraktionschefin Eka von Kalben fest: „Regeln (wie die Schulpflicht) sind dazu da, auch mal gebrochen zu werden“, wofür sie die einhellige Unterstützung von CDU, SPD und FDP erhielt.

https://www.preussische-allgemeine.de/mobil/einzelansicht/artikel/der-himmel-unter-luisa.html
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich finde das Werk ist bereits vollendet:coffee: Egal wo ich bin, alle hängen an so einem Smartphon gestöpselt. Schöne neue Welt. Manche mit Kopfhörer und Mikro. Keine Ahnung mit wem die im ständigen Kontakt sind. Die kannst man von hinten umhauen, die merken nichts.


Die Neuen werden als erstes damit ausgestattet. Komisch so blöde wie die sind, aber das kapieren sie wie man damit umgeht. Da bekommen sie ihre Anweisungen, wo sie was absahnen können und wie und wo die nächste Gruppenvergewaltigung stattfindet. Alle machen einen auf sehr wichtig.:rolleyes2:

Aber du musst auch bedenken wie positiv diese eigentlich hervorragende Errungenschaft genutzt werden kann/könnte...

Würdest du mich beispielsweise in der Öffentlichkeit beobachten würde auch ich oberflächlich betrachtet im Heer der Zombies untergehen. Nur werden die Inhalte meiner Nutzung eben völlig dem der überwiegenden Masse entgegenstehen...gleichzeitig erfüllt die Nutzung dieses Mediums freilich auch der Ablenkung, Ablenkung von eben dieser Zombiemasse, denn da gibt es wahrlich nichts mehr interessantes und unerwartetes zu entdecken.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber du musst auch bedenken wie positiv diese eigentlich hervorragende Errungenschaft genutzt werden kann/könnte...

Würdest du mich beispielsweise in der Öffentlichkeit beobachten würde auch ich oberflächlich betrachtet im Heer der Zombies untergehen. Nur werden die Inhalte meiner Nutzung eben völlig dem der überwiegenden Masse entgegenstehen...gleichzeitig erfüllt die Nutzung dieses Mediums freilich auch der Ablenkung, Ablenkung von eben dieser Zombiemasse, denn da gibt es wahrlich nichts mehr interessantes und unerwartetes zu entdecken.

Ich lasse mich nicht mehr ablenken, ich will die Wahrheit sehen, damit ich mich rechtzeitig schützen kann. Wenn ich mich ablenken will, dann in der Kreativität oder Träumen. Man muß zwischen den Welten wandeln können und immer wissen, in welcher man gerade ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Die freie Autorin Valerie Lux, eine Politologin und Feministin, hat auf Heise einen langen Artikel zu Industrie 4.0 und Flüchtlingen geschrieben. Sie erzählt von erstaunlichen Erfolgen staatlich finanzierter IT-Weiterbildungen.

Innerhalb von nur 3 Monaten würden in diesen Kursen aus fachunkundigen Migranten hochqualifizierte IT-Experten! Lux kam aus dem Schwärmen über die Agilität der Zuwanderer gar mehr nicht raus. Der alte, weiße deutsche Informatiker kam auf ihrer privaten Homepage weniger gut weg. Den porträtierte Lux als trotteligen Karohemdenträger, der das Internet mithilfe eines Bleistiftes erklären würde.

Hip ist aber der neue Crash-Kurs IT-Fachmann aus Afghanistan. Der hat es der Feministin Valerie ziemlich angetan.

Sie ist auch schon ganz feucht in der Hose. Bitte selbst lesen.

Du verstehst das nicht. ;)
Es ist eine Maßnahme, nicht mehr und nicht weniger um Neubürger zu beschäftigen, die Medien interpretieren dies nur anders und du weißt doch bestimmt auch warum, bei dir muss ich doch keine Aufklärungsarbeit leisten, nech. ;)
Unterm Strich wird man sehen (leider zu spät, aber so war es doch schon immer in der Weltgeschichte (bewusst gewollt), was rauskommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Woher sollte dieser antideutsche Hetzer und Brunnenvergifter denn überhaupt wissen...
Iran-Präsident Ebrahim...
Der labert hier ständig einen Müll zusammen, dass sich sogar die Zehnägel kräuseln...
Unterwerfung als Spektakel
Oben