Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge - die unbequeme Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Gleichberechtigung ist halt nur ideologisch und funktioniert in der Realität nicht. Dänemark ist ein gutes Beispiel für. Aber das geht jetzt wohl zu weit vom Thema ab.

wv

Gleichberechtigung kann vielfältig derfiniert werden. So kämpfe ich täglich gegen Omma um meine Gleichberechtigung!

Eine andere Art der Gleichberechtigung, die für uns Christen gegen unsere rechtgläubigen Einwanderer weit schwerer zu verteidigen sein dürfte, ist die von unseren christlich geprägte Religionsfreiheit!
Ich bezweifle - aus Sicherheitsgründen - vorsichtshalber mal, daß aus der Sicht eines von Natur aus überlegenen Mohammedaners so ein hergelaufener Dhimmi jemals gleichberechtigt sein kann.

:kopfkratz:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gleichberechtigung kann vielfältig derfiniert werden. So kämpfe ich täglich gegen Omma um meine Gleichberechtigung!

Eine andere Art der Gleichberechtigung, die für uns Christen gegen unsere rechtgläubigen Einwanderer weit schwerer zu verteidigen sein dürfte, ist die von unseren christlich geprägte Religionsfreiheit!
Ich bezweifle - aus Sicherheitsgründen - vorsichtshalber mal, daß aus der Sicht eines von Natur aus überlegenen Mohammedaners so ein hergelaufener Dhimmi jemals gleichberechtigt sein kann.

:kopfkratz:

Ich bezog die Gleichberechtigung auf den selbstzerstörerischen Genderwahn.

wv
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Zäune" sind Unmenschlich,
"Zäune" &Grenzbefestugungen bringen nichts ^^
und man (vorzugsweise Deutschland!) darf gegen die Flüchtlinge keine Grenzen errichten!
(so sagen jedenfalls so einige....)
aber warum baut denn die Türkei als unmittelbarer Nachbar dann so was?

Nun ja die Türkei baut einen Zaun, weil die EU der Türkei unmengen Geld dafür Zahlt.

Das ist ja grad das schräge dran, dass die Türkei Ihn zwar baut aber die EU ihn will.

Die Türkei hat sich eigentlich von vorneherein nicht so stark für die Flüchtlinge interessiert, da die so oder so der Einladung von Frau Merkel gefolgt sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben