Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge 1:1 in Upahl

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkwürdige Leute, @zebra, dieser Achilles und seine Tochter.
Letztere scheint durchideogisiert zu sein von grün-rot.
Was der Vater wirklich will, kommt aus dem Text nicht wirklich heraus.

Jeder Afghane, jeder Araber ist ein potentieller Messerstecher. Das liegt genau an der Religion und der "Kultur", die das verkörpert.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
https://archive.is/2023.02.04-01145...t-sich-gegen-eine-Fluechtlingsunterkunft.html

Bei Welt plus.
Gottseidank gibt es archive, wo man viel quer durch die Premium Bereiche von Zeitungen findet.
Ich vermute das die Klimafaschisten und die Sondereinheit Bataillon-Refuges jetzt schon alarmiert sind,
beim ersten Abstecher / Vergewaltigung wird es dort ein Sonderprogramm gegen Nazis geben ... 😜
quasi die Gesellschaft hat versagt ... wobei ich sagen würde nicht die Gesellschaft sondern die
Links-Grün-Versifften Beinebreitmacherinnen waren zu wenig zu diensten ...kann aber auch
gut sein das diese Spezies durch Geschlechtskrankheiten immer weiniger werden ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Unfassbar, jetzt bringen sie die Messermänner schon in die Dörfer, dabei konnte man doch bisher auf dem Land oft noch Ruhe und Frieden, ganz ohne üble Eindringlinge genießen.
Wieso dürfen Afghanen, Iraner und Iraker überhaupt hier in Deutschland sein? In deren Heimat ist kein Krieg, die haben also auch kein Recht, Asyl zu bekommen. Und ganz sicher sind das alles wieder solche, die in ihrer Heimat aus der primitivsten Unterschicht stammen, denn in diesen Ländern sind es gerade die Unterschichten, die sich verstärkt dem religiösen Fanatismus zuwenden.
Die Leute müssen langsam mal aufwachen und Nein zum Flüchtlingsheim sagen, am besten tun sich alle Dorfbewohner zusammen und gehen dagegen vor Gericht, dann kann erst mal keine Flüchtlingsunterkunft in dem Dorf gemacht werden, da, solange der Prozess dauert(und das kann Jahre dauern, wenn bis zur letzten Instanz geklagt wird) und das Dorf bleibt frei von dem Pöbel.
Bei dem was diesem Dorf zugemutet werden soll dürfte es außerhalb Berlins gar keine " Flüchtlinge " geben . aber die Frau wäre gern DR . jammert ja jetzt schon !
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Als der Zug stoppte, flohen die Passagiere über die Gleise – und das machte der Täter
Inzwischen gib es auch eine Handlungsanweisung der Bundespolizei; praktisch als Substitut für die innere Sicherheit in diesem Land, die durch Merkel und ihre Nachfolger Faeser, Baerbock, etc. über einen radikalen autokratischen Prozess abgeschafft wurde.

Das liest sich dann so:
Zitat Bundespolizei:
Was Passagiere dann tun könnten? „Grundsätzlich gilt: Bringen Sie sich selbst und andere Personen nicht zusätzlich in Gefahr“, warnt der Sprecher. Wenn es die Situation verlange, solltest du den Notruf 110 wählen und dann Schutz für dich selbst suchen beziehungsweise andere ebenfalls in Sicherheit bringen. Sollten Personen verletzt werden, bist du in der Position Erste Hilfe zu leisten.
Quelle >>


Wünsche Gute Fahrt ! 🙇‍♂️🙇‍♀️
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
In solchen Dörfern lässt sich der Plage doch ziemlich einfach begegnen,wenn man denn unbedingt wollte.
Will man denn überhaupt?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich halte einen Elektroschocker im BESITZ einer Person, die vermutlich NICHT erfolgreich um ihn kämpfen könnte für ein zweischneidiges Schwert :sneaky:

Pfefferspray ist meistens EINMALIG eine Ablenkung, wonach man den Angreifer erstmal immobilisieren sollte, bevor man wegläuft...
( Beine umtreten oder aus dem Gleichgewicht bringen, das ein Sturz unausweichlich ist. )


Ich denke für beinahe jede Alterklasse ist ein Kubotan ( im Amtssdeutsch = Druckkraftverstärker ) eine sinnvolle Investition.
Meine Frau hat sogar einen in Pink mit Schlüsselanhänger 🙈,
und einer schönen aber von mir speziell ausgesuchten zierlichen aber robusten KETTE.


NEIN ES IST KEIN DILDO UND KOMMENTARE DIESER ART WERDEN IGNORIERT :cool:

Meiner sieht so ähnlich aus


Das Video zeigt einfache Techniken, die auch für Frauen schnell erlernbar sind und praktikabel auszuführen sind.
Wenn du dieses Rumgehüpfe siehst, braucht du nicht in Panik verfallen, was man da alles lernen muss, oder was schwer ist . . .
Merk und übe 2 Griffe, wie du jemanden das Handgelenk so umdrehst, dass du der Person den Arm hinter dem Rücken verschränken kannst im Notfall,
und brech ihm dann im Notfall einfach den Arm bzw. den Arm aus dem Schultergelenk :LOL: :LOL: :LOL:.
Übe, wie du mit mit einer Hand Ablenkung erzeugst, oder sie sehr schnell ins Gesicht des Angreifers kriegst, halte ihm die Auge zu,
oder Kratze im richtigen Moment im Notfall...
Du musst nur EINEN KRITISCHEN TREFFER landen, dann ist das Ding gelaufen!

Das hier zeigt, was ein Kampfsportler mit 15-20 Jahren Erfahrung mit so einem Kubotan machen kann.
Zu erkennen am Ende, er weiß definitiv AUCH, wie man ein Messer führt und damit tötet...
Das ist natürlich Unsinn in der Selbstverteidigung...

Du musst kein Kampfsport-Ass sein, aber ein richtiger Griff in der richtigen Sekunde ist goldwert!
Bei Selbstverteidigung ist es immer besonders spannend, BESONDERS ALS FRAU, wenn man an den Gelenken des Gegners "anpackt" und sich die Hebelkraft zu nutze macht.
Genau so ist es mit einem Kubotan auch, wenn man zuschlägt, oder manchmal einfach nur sehr feste über eine Stelle am Körper reibt, wo man weiß, 90% ALLER Angreifer lassen dann los, oder weichen aus...

Du wartest damit einfach auf den richtigen Moment, legst ihn in die Hand,
machst eine Faust, hälst ihn fest und schlägst damit GEZIELT auf bestimmte Bereiche des Gegners.
Am besten funktioniert das, wenn du den Körper drehst und dann mit Schwung ausholst und dann zu drückst...
Von der Technik ähnlich wie ein Schlagring, nur nicht direkt damit zuschlagen.
( Schlagringe sind verboten! Aus gutem Grund )

Am besten meiner Meinung nach kann man das Handling damit üben,
wenn man auf einem glatten Tisch Walnüsse beim ersten Schlag genau zerspringen lässt,
den Tisch dabei aber nicht beschädigt, wenn man das 10 mal hintereinander schafft, hat man genug geübt!
Gibt ne riesen Schweinerei, sollte man also vielleicht im Keller machen, wo man fegen kann! ! !
So kann man nämlich anhand des Zerstörungsgrads der Nuss erkennen, wieviel Energie wieviel zerstört.
Das trägt enorm beim erlernen der Führung eines Werkzeugs / Waffe bei.


So gesehen, als LETZTE Verteidigung, wie ein "Nussknacker", der erstmal harmlos in der Tasche liegen kann und nur im Notfall irgendwann mal verwendet werden muss...
Die Kunst ist es ja, wenn du eine WAFFE führst, was so ziemlich jeder Toaster in einem Bettlaken sein kann, oder ein Brett mit Nägeln drin etc,
du musst unterscheiden, will ich den anderen jetzt töten oder nur verletzen.

Mit einem Kubotan musst du dir ziemlich sicher sein jemanden zu töten,
verstehst du, wie ich das meine?

Du scheinst neu zu sein,
Hallo erstmal.

Ich betreibe seit mehr als 13 Jahren mittlerweile als Hobby den Schwertkampf.
Manchmal nehme ich noch an Schaukämpfen teil ( bis meine Handgelenke nein sagen ), und erfreue mich daran mit den Waffen und der Rüstung zu hantieren :love::love::love:.
Für mich ist es essenziell, dass ich mir bei jedem Handgriff mit einem "Messer" aka. Schwert darüber bewusst sein muss, was der Zweck der nächsten Bewegung ist und SEIN WIRD...

Generell kann ich dir sagen,
ein Elektroschocker, es sei denn, es ist einer mit Haken zum abschiessen,
und Pfefferspray sind nicht viel Wert,
bei einer Attacke, wo der Mann bereits das Messer gezogen hat.

Wenn wir Stein Schere Papier spielen würden,
hätte ich das Schwert dabei und genug Platz,
dann hat er ein Problem...

Jeder, der kein Schwert, Lampenschirm, Mülltonne, oder irgendwas anderes in der Art hat, sollte diesem Menschen aus dem Weg gehen,
DENN,
du MUSST ihn auf Abstand halten und dann entwaffnen, optimalerweise schlägst du ihn bewusstlos, bis die Ordnungskräfte eintreffen ...

Statistisch gesehen würdest du bei einer solchen Attacke am besten fahren, wenn du NICHT mit der Führungshand in die Messer greifst
( Rechtshänder greifen mit links, und Linkshänder mit rechts in sowas, am besten mit irgendwas drumgewickelt, wenn die Zeit da ist... )
und ihm mit der Führungshand den Kubotan volles Rohr vor den Kopf zimmerst.
Wenn man das vorher ein paar Wochen übt, dann sitzt der erste Schlag auch, das muss er dann nämlich . . .
Das ist so gesehen die einzige Möglichkeit, abgesehen von Wurf oder Schussprojektilen, wie du die Situation, wenn er es ernst meint überleben kannst.

ICH WARNE VOR!
Das ist ein Video was EXTREMSTE Gewalt mit einem Messer gegen eine Menschendummipuppe zeigt!
Der Dummi hat sogar ein Blutsystem . . .
Das Video ist in der Tat äußerst grafisch,
es soll niemand behaupten, ich hätte nicht vorgwarnt,
wirklich, echt kein Witz, das ist harter Stoff!

Meist ist für andere, die nichts greifbares dabei haben um einen solchen Spinner auf Abstand zu halten NUR die Flucht angesagt, bis man was findet, was man im KOLLEKTIV auf ihn werfen kann . . .
Deine Aufgabe wäre es, du siehst eine geschlossene Coladose und wirfst selber gut, oder gibst die jemanden der es vermutlich kann...
Im Zug, Mülleimer rausreißen, SITZE?! FEUERLÖSCHER?! Nothammer? Scheibe einschlagen, Scherben als Schnittwaffe verwenden?!
Wenn du ihn ablenken kannst, das andere Männer unbemerkt von hinten an den ran kommen z.B, wäre auch eine Aufgabe als Frau, die du kurz SINNVOLL übernehmen könntest.


Meine Meinung zu Elektroschocker und Pfefferspray:
Bist du eine Frau, und siehst, du bist dem Mann körperlich NICHT gewachsen, geh ihm aus dem Weg und hole Hilfe.
Entweder lernst du, wie du ihn mit einem Schlag außer Gefecht setzt IM NOTFALL,
oder du musst versuchen solchen Situationen komplett aus dem Weg zu gehen...
Mein Kubotan kann auch Flaschen öffnen, schreiben und hat eine eingebaute Taschenlampe. Den habe ich immer dabei, vor Allem in Schland! Außerdem auch Pfefferspray und noch andere nette Kleinigkeiten. Weglaufen klappt bei mir nicht mehr und aus dem Weg gehen klappt auch nicht immer.
Was Hilfe von Anderen betrifft: da gibt es genügend Videos, daß die Leute lieber ein Video aufnehmen, statt zu helfen. Meist bist du wohl auf dich alleine gestellt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.030
Punkte Reaktionen
55.348
Punkte
134.042
Geschlecht
Bei dem was diesem Dorf zugemutet werden soll dürfte es außerhalb Berlins gar keine " Flüchtlinge " geben . aber die Frau wäre gern DR . jammert ja jetzt schon !

Dett is Berlin:
Umvolkung: Pro und Contra​

6. Februar 2023
Umvolkungsbefürworter freuen sich über den Anblick von Ausländern auf unseren Straßen, weil sie diese als exotisch, erfrischend „anders“, aus dem indigenen deutschen Einerlei herausstechend wahrnehmen (Foto: Sonnenallee in Berlin - auch als

Dett is Berlin​

Umvolkungsbefürworter freuen sich über den Anblick von Ausländern auf unseren Straßen, weil sie diese als exotisch, erfrischend „anders“, aus dem indigenen deutschen Einerlei herausstechend wahrnehmen (Foto: Sonnenallee in Berlin - auch als "arabische Straße" bekannt).


Umvolkung: Pro und Contra | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2023/02/umvolkung-pro-und-contra/
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Noch ein Detail zu Upahl:
Verrat in Upahl!

🟥 So stimmten die Altpartei in Upahl für die geplante Massenunterkunft ab!

👉 Nur die AfD vertritt die Interessen der Menschen. Dennoch wählt die gehirngewaschene Mehrheit leider immer noch die Altparteien.

🤡 Denken wir an den weinenden Familienvater, der Angst vor der importierter Gewalt und um sein Tochter hat, zugleich aber betont, dass sich sie sich "gegen rechte Gewalt engagiert"....

❗️Die bittere Wahrheit ist: viele brauchen weitere "therapeutische Schocks", wie die Silvesterkrawalle, oder Upahl, damit sie endlich die richtige Partei wählen.

🔥 Folgt mir auf Gettr: @🇦🇹 Martin Sellner | https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: Martin Sellner | https://bit.ly/3g63Bbu

1️⃣
🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE] | https://t.me/martinsellnerIB/16062
Also: die CDU war der Vorreiter
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Dett is Berlin:​

Umvolkung: Pro und Contra​

6. Februar 2023
Umvolkungsbefürworter freuen sich über den Anblick von Ausländern auf unseren Straßen, weil sie diese als exotisch, erfrischend „anders“, aus dem indigenen deutschen Einerlei herausstechend wahrnehmen (Foto: Sonnenallee in Berlin - auch als

Dett is Berlin​

Umvolkungsbefürworter freuen sich über den Anblick von Ausländern auf unseren Straßen, weil sie diese als exotisch, erfrischend „anders“, aus dem indigenen deutschen Einerlei herausstechend wahrnehmen (Foto: Sonnenallee in Berlin - auch als "arabische Straße" bekannt).


Umvolkung: Pro und Contra | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2023/02/umvolkung-pro-und-contra/
Mir gefällt das auch, deshalb reise ich dann in andere Länder, und wenn es mir reicht, reise ich zurück. In meinem Umfeld möchte ich diese Szene nicht!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mein Kubotan kann auch Flaschen öffnen, schreiben und hat eine eingebaute Taschenlampe. Den habe ich immer dabei, vor Allem in Schland! Außerdem auch Pfefferspray und noch andere nette Kleinigkeiten. Weglaufen klappt bei mir nicht mehr und aus dem Weg gehen klappt auch nicht immer.
Was Hilfe von Anderen betrifft: da gibt es genügend Videos, daß die Leute lieber ein Video aufnehmen, statt zu helfen. Meist bist du wohl auf dich alleine gestellt.
Du darfst dich unter keinen Umständen auf andere verlassen in so einer Situation!
Worauf du dich dann verlassen kannst, Generation Z filmt fleissig, stellt zwar ins Internet, hat aber keine Eier mehr Zivilcourage zu zeigen und dir zu helfen!
GRATISMUT ist immer vorhanden,
auch kannst und wirst DU als "Verursacher" von Affengewalt nicht als Tarzan gefeiert, sondern als Jemand der die Affen in einer Diamantenmine bis zum Tod arbeiten lassen will.



Vor keinen zwei Jahren bin ich an der S-Bahn Haltestelle von einer "woken Frau" Mitte 30 angekeilt worden ( Alpha Karen! ),
ich wäre ein Fascho und Nazi, weil ich zwei Mucheln eindeutig klar gemacht habe, dass sie nicht im Urwald sind und überall auf den Boden rotzen können...
( Solches Klientel braucht besonders als Frau mal volle Wucht von solchen Goldstücken als Medizin gegen sowas mit der Faust ins Gesicht.
Oder die müssen richtig demütigt werden von denen...
Danach kommen DIE WEIBER dann auf so Ideen wie, alle Muchel abstechen, Männern direkt, wenn sie sie ansprechen Pfefferspray ins Gesicht,
oder am liebsten ne Knarre mitnehmen 🤣🤣🤣.
Unsere Vorzeigedämonkraten werden immer plötzlich ganz anders, wenn sie selbst betroffen sind von einem Problem!!!,
Was sie nicht einfach nur umreißen können und mit ihren lebensfremden Vorschlägen ZERREDEN KÖNNEN, ohne eine wirkliche Lösung am Ende zu haben!
)


Man drohte mir wegen WORTEN direkt mit Gewalt.
Als ich dann meinen Schlagstock gezogen habe und sie angeschriehen habe ( sich zu verpissen ),
sind die Muchel schneller wie ein Flaschengeist aus 1000 und einer Nacht über die Gleise geflüchtet.



Ich hab Tränen gelacht und "Miss woke" war dann "broke", sie hat danach nämlich ihre dumme Fresse gehalten :LOL: :LOL: :LOL:.

Als Garantie verspreche ich dir, DIE ALTE hätte am Ende noch die Polizei gerufen, weil du die Muchel während sie dir ins Gesicht schlagen an den Händen mit deinem Gesicht verletzt!!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Dett is Berlin:​

Umvolkung: Pro und Contra​

6. Februar 2023
Umvolkungsbefürworter freuen sich über den Anblick von Ausländern auf unseren Straßen, weil sie diese als exotisch, erfrischend „anders“, aus dem indigenen deutschen Einerlei herausstechend wahrnehmen (Foto: Sonnenallee in Berlin - auch als

Dett is Berlin​

Umvolkungsbefürworter freuen sich über den Anblick von Ausländern auf unseren Straßen, weil sie diese als exotisch, erfrischend „anders“, aus dem indigenen deutschen Einerlei herausstechend wahrnehmen (Foto: Sonnenallee in Berlin - auch als "arabische Straße" bekannt).


Umvolkung: Pro und Contra | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2023/02/umvolkung-pro-und-contra/
Für mich sehen die aus wie Bürger ( geldempfänger ) , warum ist eigentlich wer arbeitet kein Bürger ?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich halte einen Elektroschocker im BESITZ einer Person, die vermutlich NICHT erfolgreich um ihn kämpfen könnte für ein zweischneidiges Schwert :sneaky:

Pfefferspray ist meistens EINMALIG eine Ablenkung, wonach man den Angreifer erstmal immobilisieren sollte, bevor man wegläuft...
( Beine umtreten oder aus dem Gleichgewicht bringen, das ein Sturz unausweichlich ist. )


Ich denke für beinahe jede Alterklasse ist ein Kubotan ( im Amtssdeutsch = Druckkraftverstärker ) eine sinnvolle Investition.
Meine Frau hat sogar einen in Pink mit Schlüsselanhänger 🙈,
und einer schönen aber von mir speziell ausgesuchten zierlichen aber robusten KETTE.


NEIN ES IST KEIN DILDO UND KOMMENTARE DIESER ART WERDEN IGNORIERT :cool:

Meiner sieht so ähnlich aus


Das Video zeigt einfache Techniken, die auch für Frauen schnell erlernbar sind und praktikabel auszuführen sind.
Wenn du dieses Rumgehüpfe siehst, braucht du nicht in Panik verfallen, was man da alles lernen muss, oder was schwer ist . . .
Merk und übe 2 Griffe, wie du jemanden das Handgelenk so umdrehst, dass du der Person den Arm hinter dem Rücken verschränken kannst im Notfall,
und brech ihm dann im Notfall einfach den Arm bzw. den Arm aus dem Schultergelenk :LOL: :LOL: :LOL:.
Übe, wie du mit mit einer Hand Ablenkung erzeugst, oder sie sehr schnell ins Gesicht des Angreifers kriegst, halte ihm die Auge zu,
oder Kratze im richtigen Moment im Notfall...
Du musst nur EINEN KRITISCHEN TREFFER landen, dann ist das Ding gelaufen!

Das hier zeigt, was ein Kampfsportler mit 15-20 Jahren Erfahrung mit so einem Kubotan machen kann.
Zu erkennen am Ende, er weiß definitiv AUCH, wie man ein Messer führt und damit tötet...
Das ist natürlich Unsinn in der Selbstverteidigung...

Du musst kein Kampfsport-Ass sein, aber ein richtiger Griff in der richtigen Sekunde ist goldwert!
Bei Selbstverteidigung ist es immer besonders spannend, BESONDERS ALS FRAU, wenn man an den Gelenken des Gegners "anpackt" und sich die Hebelkraft zu nutze macht.
Genau so ist es mit einem Kubotan auch, wenn man zuschlägt, oder manchmal einfach nur sehr feste über eine Stelle am Körper reibt, wo man weiß, 90% ALLER Angreifer lassen dann los, oder weichen aus...

Du wartest damit einfach auf den richtigen Moment, legst ihn in die Hand,
machst eine Faust, hälst ihn fest und schlägst damit GEZIELT auf bestimmte Bereiche des Gegners.
Am besten funktioniert das, wenn du den Körper drehst und dann mit Schwung ausholst und dann zu drückst...
Von der Technik ähnlich wie ein Schlagring, nur nicht direkt damit zuschlagen.
( Schlagringe sind verboten! Aus gutem Grund )

Am besten meiner Meinung nach kann man das Handling damit üben,
wenn man auf einem glatten Tisch Walnüsse beim ersten Schlag genau zerspringen lässt,
den Tisch dabei aber nicht beschädigt, wenn man das 10 mal hintereinander schafft, hat man genug geübt!
Gibt ne riesen Schweinerei, sollte man also vielleicht im Keller machen, wo man fegen kann! ! !
So kann man nämlich anhand des Zerstörungsgrads der Nuss erkennen, wieviel Energie wieviel zerstört.
Das trägt enorm beim erlernen der Führung eines Werkzeugs / Waffe bei.


So gesehen, als LETZTE Verteidigung, wie ein "Nussknacker", der erstmal harmlos in der Tasche liegen kann und nur im Notfall irgendwann mal verwendet werden muss...
Die Kunst ist es ja, wenn du eine WAFFE führst, was so ziemlich jeder Toaster in einem Bettlaken sein kann, oder ein Brett mit Nägeln drin etc,
du musst unterscheiden, will ich den anderen jetzt töten oder nur verletzen.

Mit einem Kubotan musst du dir ziemlich sicher sein jemanden zu töten,
verstehst du, wie ich das meine?

Du scheinst neu zu sein,
Hallo erstmal.

Ich betreibe seit mehr als 13 Jahren mittlerweile als Hobby den Schwertkampf.
Manchmal nehme ich noch an Schaukämpfen teil ( bis meine Handgelenke nein sagen ), und erfreue mich daran mit den Waffen und der Rüstung zu hantieren :love::love::love:.
Für mich ist es essenziell, dass ich mir bei jedem Handgriff mit einem "Messer" aka. Schwert darüber bewusst sein muss, was der Zweck der nächsten Bewegung ist und SEIN WIRD...

Generell kann ich dir sagen,
ein Elektroschocker, es sei denn, es ist einer mit Haken zum abschiessen,
und Pfefferspray sind nicht viel Wert,
bei einer Attacke, wo der Mann bereits das Messer gezogen hat.

Wenn wir Stein Schere Papier spielen würden,
hätte ich das Schwert dabei und genug Platz,
dann hat er ein Problem...

Jeder, der kein Schwert, Lampenschirm, Mülltonne, oder irgendwas anderes in der Art hat, sollte diesem Menschen aus dem Weg gehen,
DENN,
du MUSST ihn auf Abstand halten und dann entwaffnen, optimalerweise schlägst du ihn bewusstlos, bis die Ordnungskräfte eintreffen ...

Statistisch gesehen würdest du bei einer solchen Attacke am besten fahren, wenn du NICHT mit der Führungshand in die Messer greifst
( Rechtshänder greifen mit links, und Linkshänder mit rechts in sowas, am besten mit irgendwas drumgewickelt, wenn die Zeit da ist... )
und ihm mit der Führungshand den Kubotan volles Rohr vor den Kopf zimmerst.
Wenn man das vorher ein paar Wochen übt, dann sitzt der erste Schlag auch, das muss er dann nämlich . . .
Das ist so gesehen die einzige Möglichkeit, abgesehen von Wurf oder Schussprojektilen, wie du die Situation, wenn er es ernst meint überleben kannst.

ICH WARNE VOR!
Das ist ein Video was EXTREMSTE Gewalt mit einem Messer gegen eine Menschendummipuppe zeigt!
Der Dummi hat sogar ein Blutsystem . . .
Das Video ist in der Tat äußerst grafisch,
es soll niemand behaupten, ich hätte nicht vorgwarnt,
wirklich, echt kein Witz, das ist harter Stoff!

Meist ist für andere, die nichts greifbares dabei haben um einen solchen Spinner auf Abstand zu halten NUR die Flucht angesagt, bis man was findet, was man im KOLLEKTIV auf ihn werfen kann . . .
Deine Aufgabe wäre es, du siehst eine geschlossene Coladose und wirfst selber gut, oder gibst die jemanden der es vermutlich kann...
Im Zug, Mülleimer rausreißen, SITZE?! FEUERLÖSCHER?! Nothammer? Scheibe einschlagen, Scherben als Schnittwaffe verwenden?!
Wenn du ihn ablenken kannst, das andere Männer unbemerkt von hinten an den ran kommen z.B, wäre auch eine Aufgabe als Frau, die du kurz SINNVOLL übernehmen könntest.


Meine Meinung zu Elektroschocker und Pfefferspray:
Bist du eine Frau, und siehst, du bist dem Mann körperlich NICHT gewachsen, geh ihm aus dem Weg und hole Hilfe.
Entweder lernst du, wie du ihn mit einem Schlag außer Gefecht setzt IM NOTFALL,
oder du musst versuchen solchen Situationen komplett aus dem Weg zu gehen...

Alles was im Nahkampf endet kann schief gehen.
Und gegen Messer hilft nur flüchten (mit Ablenkung) oder schießen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Alles was im Nahkampf endet kann schief gehen.
Sag das mal den Eltern von Anal Lena, Ricarda , Rooooobert .....
Und gegen Messer hilft nur flüchten (mit Ablenkung) oder schießen.
Einen Typen mit einem Messer den Rücken zukehren halte ich für 4. Wahl , schießen ?
Wer darf eine scharfe Waffe geladen bei sich führen ?
Meist Typen die noch Typen mit Ballermännern dabei haben .
Lieber was greifen was auf Distanz halten kann , Stuhl....
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Einen Typen mit einem Messer den Rücken zukehren halte ich für 4. Wahl , schießen ?
Wer darf eine scharfe Waffe geladen bei sich führen ?
Meist Typen die noch Typen mit Ballermännern dabei haben .
Lieber was greifen was auf Distanz halten kann , Stuhl....

wie gesagt mit Ablenkung, wie Rucksack oder so.

SSW dürfte aber gehen, allein der Bluff könnte schon ausreichen, wenn nicht mit Pfeffer laden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
wie gesagt mit Ablenkung, wie Rucksack oder so.

SSW dürfte aber gehen, allein der Bluff könnte schon ausreichen, wenn nicht mit Pfeffer laden.
Wie soll ich die mit dem Südschleswigschen Wählerverband Angst machen können ?!

ehr klappt die Ablenkung mit Ostfriesenwitzen !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du darfst dich unter keinen Umständen auf andere verlassen in so einer Situation!
Worauf du dich dann verlassen kannst, Generation Z filmt fleissig, stellt zwar ins Internet, hat aber keine Eier mehr Zivilcourage zu zeigen und dir zu helfen!
GRATISMUT ist immer vorhanden,
auch kannst und wirst DU als "Verursacher" von Affengewalt nicht als Tarzan gefeiert, sondern als Jemand der die Affen in einer Diamantenmine bis zum Tod arbeiten lassen will....
Da bin ich ganz deiner Meinung. Allerdings bin ich als Seniorin in deren Augen ein leichtes Opfer. Ich habe zwar vor Jahren Krav Maga gemacht, und auch mal erfolgreich angewendet, aber wie die Sache heute ausginge, weiß ich nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Alles was im Nahkampf endet kann schief gehen.
Und gegen Messer hilft nur flüchten (mit Ablenkung) oder schießen.
Wenn es keine Buschmachete ist, aber auch selbst die, ist die schneller mit einem Totschläger aus der Hand gekloppt, als der andere "AUA der Knochen ist gebrochen schreien kann!"

NULL Toleranz mehr bei Drohungen mit Stichwaffen.
Auch im Interesse meines Umfelds!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die armen Grünen bekommen...
Den Titel kann man wörtlich nehmen. In Sachsen gibt es bereits gewaltig eins aufs...
Putins Kriegserklaerung?
Kein Problem. Es sollte nur ansatzweise Sinn machen. Gegengetrolle macht keinen Sinn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben