Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Normalfall: Islamische "Flüchtlinge" als Terroristen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Normalfall: Islamische "Flüchtlinge" als Terroristen

BERLIN. Jeder zweite islamistische Attentäter in Deutschland ist als Flüchtling eingereist. Bei 13 Anschlägen durch 14 Terroristen waren sieben von ihnen Asylbewerber, wie die Welt am Sonntag unter Berufung auf eine Statistik des britischen Terrorforschers Sam Mullins berichtet.

Dazu zählen unter anderem die Anschläge auf die ICE-Strecken in Bayern und Berlin im Jahr 2018 durch einen irakischen Asylbewerber. Aber auch der Angriff in einem Zug bei Würzburg und der Anschlag auf den Weihnachmarkt in Berlin, die sich beide 2016 ereigneten, wurden von Tätern begangen, die zuvor als Flüchtlinge ins Land gekommen waren.

Da bekommt das "Wir schaffen das" eine ganz spezielle Bedeutung.

Auffällig ist, dass diese Tatsache in der brd in der öffentlichen Meinungsbildung nahezu unterdrückt wird, die in Wahrheit nicht vorhandene "Gefahr von rechts'" extrem überbetont wird.

Das ist so gewollt. Fast jeder islamische Anschlag im Ausland hat seine Spuren in die brd.

Die brd ist gefährlich für das friedliche Zusammenleben der europäischen Völket.

https://jungefreiheit.de/politik/de...e-attentaeter-in-deutschland-ist-fluechtling/
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel hat ganz Europa mit Musel / Voodoo Kriminellen verseucht,
schau dir mal Frankreich an, die Franzosen haben die Schnauze gestrichen voll
von dem Gesocks, nicht nur Paris war einmal eine schöne Stadt jetzt gleicht es eher
Town-Ships der übelsten Sorte.
Merkel hat ihren Auftrag längst erledigt, ebenso Deutschland als Heimatland existiert nicht mehr,
es lohnt sich nicht mehr sich für Irgendetwas anzustrengen ... außer abzuhauen !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht
Selbst die Terroristen vom Anschlag auf das "World Trade Center" haben eine Zeitlang in Deutschland Unterschlupf gehabt!
Die Einreise als "Schutzsuchende" ist doch für diese Brüder die beste Variante, keine Papiere, keine wirkliche Überprüfung, was will man als Terrorist mehr?
Ich möchte nicht wissen wieviele Schläfer in Deutschland auf ihren Einsatz warten, es ist eine Schande das wir UNSERE und auch die Sicherheit von anderen Staaten durch die sträfliche Haltung in der sog. Asylpolitik so mit Füßen treten!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel hat ganz Europa mit Musel / Voodoo Kriminellen verseucht,
schau dir mal Frankreich an, die Franzosen haben die Schnauze gestrichen voll
von dem Gesocks, nicht nur Paris war einmal eine schöne Stadt jetzt gleicht es eher
Town-Ships der übelsten Sorte.
Merkel hat ihren Auftrag längst erledigt, ebenso Deutschland als Heimatland existiert nicht mehr,
es lohnt sich nicht mehr sich für Irgendetwas anzustrengen ... außer abzuhauen !

Überall, wirklich überall wo sunnitische Moslems auftauchen, verwandeln sie gut funktionierende schöne Gebiete und Gesellschaften in kürzester Zeit in Dreckslöcher aus Gewalt und Schmutz.
Dass sie fast alle echte oder verhinderte Terroristen sind, versteht sich von selbst.
Dass man sie aber zu Millionen zu sich ruft, das ist weltweit ohne Beispiel. Das ist Monopol der brd.

Der ganze Kontinent versinkt aber in Gewalt deswegen.
Diese ganzen BRD-Schiffe, ihre Besatzungen,die dieses Gesindel zu Hunderten täglich fast aus "Seenot" retten, gehörten eigentlich in einem anständigen Staat wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord erst vor ein hohes Gericht, dann für 20 Jahre ins Zuchthaus.

Und die deutschen Staatskirchen zur Wiedergutmachung vollkommen enteignet, damit man mit dem Geld Opfer von islamischer Gewalt würdevoll entschädigen kann.

DAS wäre Rechtsstaat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Selbst die Terroristen vom Anschlag auf das "World Trade Center" haben eine Zeitlang in Deutschland Unterschlupf gehabt!
Die Einreise als "Schutzsuchende" ist doch für diese Brüder die beste Variante, keine Papiere, keine wirkliche Überprüfung, was will man als Terrorist mehr?
Ich möchte nicht wissen wieviele Schläfer in Deutschland auf ihren Einsatz warten, es ist eine Schande das wir UNSERE und auch die Sicherheit von anderen Staaten durch die sträfliche Haltung in der sog. Asylpolitik so mit Füßen treten!

Ich bin mir sicher, dass JEDE in Europa, aber auch in Amerika begangene größere Tat sunnitische Schlächter ihren Ursprung in Sachen Planung irgendwie in der brd hat. Millionen islamischer Schläfer warten nur darauf, dass Allah ihnen den Befehl gibt, ihren eigenen Holocaust in Europa loszutreten.
Das wäre auch ganz logisch. Schließlich ist es auch kein Zufall, dass derart viele Terroristen wie selbstverständlich aufgenommen werden trotz aller Warnungen.
Das ist Absicht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin mir sicher, dass JEDE in Europa, aber auch in Amerika begangene größere Tat sunnitische Schlächter ihren Ursprung in Sachen Planung irgendwie in der brd hat. Millionen islamischer Schläfer warten nur darauf, dass Allah ihnen den Befehl gibt, ihren eigenen Holocaust in Europa loszutreten.
Das wäre auch ganz logisch. Schließlich ist es auch kein Zufall, dass derart viele Terroristen wie selbstverständlich aufgenommen werden trotz aller Warnungen.
Das ist Absicht.

... sage mir, mit wem Du umgehst und ich sage Dir, wer Du bist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Überall, wirklich überall wo sunnitische Moslems auftauchen, verwandeln sie gut funktionierende schöne Gebiete und Gesellschaften in kürzester Zeit in Dreckslöcher aus Gewalt und Schmutz.
Dass sie fast alle echte oder verhinderte Terroristen sind, versteht sich von selbst.
Dass man sie aber zu Millionen zu sich ruft, das ist weltweit ohne Beispiel. Das ist Monopol der brd.

Der ganze Kontinent versinkt aber in Gewalt deswegen.
Diese ganzen BRD-Schiffe, ihre Besatzungen,die dieses Gesindel zu Hunderten täglich fast aus "Seenot" retten, gehörten eigentlich in einem anständigen Staat wegen tausendfacher Beihilfe zum Mord erst vor ein hohes Gericht, dann für 20 Jahre ins Zuchthaus.

Und die deutschen Staatskirchen zur Wiedergutmachung vollkommen enteignet, damit man mit dem Geld Opfer von islamischer Gewalt würdevoll entschädigen kann.

DAS wäre Rechtsstaat.

Ja vor der " Neubesiedelung " mit Musel und Voodoo hatte alles seine " Deutsche " Ordnung ...
nichts so Bunt aber Rechtschaffend und mit Vaterlandsliebe konnte man auf etwas hinarbeiten
"für die Zukunft Unsrer Kinder" ...
Ich habe 0,0 Lust für die Krankenversicherung / Lebensunterhalt Anderer Kulturfremder Leute
zu arbeiten die keinen Beitrag zur Leistungsgesellschaft erbringen !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja vor der " Neubesiedelung " mit Musel und Voodoo hatte alles seine " Deutsche " Ordnung ...
nichts so Bunt aber Rechtschaffend und mit Vaterlandsliebe konnte man auf etwas hinarbeiten
"für die Zukunft Unsrer Kinder" ...
Ich habe 0,0 Lust für die Krankenversicherung / Lebensunterhalt Anderer Kulturfremder Leute
zu arbeiten die keinen Beitrag zur Leistungsgesellschaft erbringen !!!

Kann ich begreifen.
Mir wäre das auch zuwider, für eine Gesellschaft arbeiten zu rennen, die keine anständigen Werte hat, keine Würde und keinen Selbstbehauptungswillen gegenüber Feinden, sondern denen noch entgegenläuft.
Was sinnloseres, als für sowas die Knochen hinzuhalten, gibt es nicht mehr.
Zum Glück stellt sich bei mir die Frage nicht mehr, wie machen, weil ich eh nicht mehr muss.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe es im Laufe der Jahre fast schonaufgegeben mich mit den Westdeutschen von jenseits der Elbe darüber auseinanderzusetzen, wie unfassbar dumm bis impertinenz die meisten sind. Es
ist verschwendete Lebenszeit .
Man bewirft im Westen erwachsene Männer in bestem wehrfähigem Alter mit Plüschtieren,würde es auch wieder tun,Wessies hopsen mit verdummten Minderjährigen zusammen für‘s Klima, dann werden Lichteketten veranstaltet und gegen Rääächts maschiert, mittelalterlich anmutende Windmühlen zur Energieerzeugung bejubelt und natürlich nur Eier aus biologisch-dynamischem Anbau, regional dazu , in die Pfanne gehauen. Und so weiter und sofort.
Und man bejubelt vor allem dort, wenn immer mehr Terroristen ins Land kommen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Selbst die Terroristen vom Anschlag auf das "World Trade Center" haben eine Zeitlang in Deutschland Unterschlupf gehabt!
Die Einreise als "Schutzsuchende" ist doch für diese Brüder die beste Variante, keine Papiere, keine wirkliche Überprüfung, was will man als Terrorist mehr?
Ich möchte nicht wissen wieviele Schläfer in Deutschland auf ihren Einsatz warten, es ist eine Schande das wir UNSERE und auch die Sicherheit von anderen Staaten durch die sträfliche Haltung in der sog. Asylpolitik so mit Füßen treten!

Wo und wann haben die Terroristen von 9/11 denn in der BRD Asyl beantragt? Mal ein bisschen dummes Zeug labern?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.749
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kann ich begreifen.
Mir wäre das auch zuwider, für eine Gesellschaft arbeiten zu rennen, die keine anständigen Werte hat, keine Würde und keinen Selbstbehauptungswillen gegenüber Feinden, sondern denen noch entgegenläuft.
Was sinnloseres, als für sowas die Knochen hinzuhalten, gibt es nicht mehr.
Zum Glück stellt sich bei mir die Frage nicht mehr, wie machen, weil ich eh nicht mehr muss.

Von mangelndem Selbstbehauptungswillen zeugt ja auch eine Ansprache von Merkel, die schon 2011 den Deutschen befahl:

Aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.

https://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0

In dieser Ansprache sagt sie auch, sie habe vor, ein "Box-Camp" mit ihrem Besuch zu beehren, weil dort durch "vernünftige Freizeitbeschäftigung" solcher Jugendlicher die Integration gefördert werde.

Merkels Saat geht jetzt auf!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht
Wo und wann haben die Terroristen von 9/11 denn in der BRD Asyl beantragt? Mal ein bisschen dummes Zeug labern?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich schrieb das diese Attentäter "Unterschlupf" in der BRD hatten, einer dieser Attentäter war an der Hochschule in Hamburg eingeschrieben.....

Das diese sorglose politik seit 2015 den Höhepunkt in der "Flüchtlings"Welle erreicht hat, dies ist wohl nicht zu leugnen.

Aber schön das Du versucht hast Unklarheiten zu bereinigen......:))
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht
Von mangelndem Selbstbehauptungswillen zeugt ja auch eine Ansprache von Merkel, die schon 2011 den Deutschen befahl:



https://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0

In dieser Ansprache sagt sie auch, sie habe vor, ein "Box-Camp" mit ihrem Besuch zu beehren, weil dort durch "vernünftige Freizeitbeschäftigung" solcher Jugendlicher die Integration gefördert werde.

Merkels Saat geht jetzt auf!

Frau "Kanzlerin" hat auch 2010 auf dem Deutschlandtag der Jungen Union geäußert: Multi-Kulti ist gescheitert....
Was will man von einer Kanzlerin halten, welche doch 2010 erkannt hat das so eine "Multikulti-Gesellschaft" nicht funktioniert und 2015 die Schleusen öffnet.....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich schrieb das diese Attentäter "Unterschlupf" in der BRD hatten, einer dieser Attentäter war an der Hochschule in Hamburg eingeschrieben.....

Das diese sorglose politik seit 2015 den Höhepunkt in der "Flüchtlings"Welle erreicht hat, dies ist wohl nicht zu leugnen.

Aber schön das Du versucht hast Unklarheiten zu bereinigen......:))

Leider dumm gelogen. Richtig ist : https://www.abendblatt.de/politik/a...Mohammed-Atta-und-die-Hamburg-Connection.html

Dabei waren die meisten von ihnen nach außen harmlose Studenten der Technischen Universität (TU) Harburg. Bereits am Tag der Anschläge, einem Dienstag, gab es Hinweise auf die Attentäter und ihre Hamburg-Connection. Blitzschnell kamen CIA-Agenten nach Hamburg und führten mit ihren deutschen Kollegen sowie einer eigens gegründeten Ermittlungsgruppe der hiesigen Polizei Razzien durch, suchten nach Spuren und Material, das Aufschluss geben sollte über die Hintermänner und al-Qaida.
9/11: Der 11. September 2001 im Protokoll

Der seit 1992 in Harburg eingeschriebene TU-Student Mohammed Atta steuerte ein Flugzeug in den Nordturm des World Trade Centers. Er gilt als Kopf der Harburger Terrorzelle, zu der unter anderem auch Marwan al-Shehhi (Pilot des zweiten Flugzeugs, das das World Trade Center traf), Ziad Jarrah (Pilot der bei Shanksville abgestürzten United Airlines Maschine UA 93), Ramzi Binalshib sowie Said Bahaji gehört hatten.

Das Studium in Harburg hatte im Gegensatz zu deinen Behauptungen mit Asyl in der BRD nichts zu tun.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.749
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Frau "Kanzlerin" hat auch 2010 auf dem Deutschlandtag der Jungen Union geäußert: Multi-Kulti ist gescheitert....
Was will man von einer Kanzlerin halten, welche doch 2010 erkannt hat das so eine "Multikulti-Gesellschaft" nicht funktioniert und 2015 die Schleusen öffnet.....

Sie will Deutschland den Rest geben.

Freud hat im Menschen einen Trieb zur Selbstzerstörung entdeckt, den er Todestrieb und Destruktionstrieb nannte. Dieser Selbstzerstörungstrieb wird oft auf die eigene Nation ausgeweitet bzw. abgelenkt.

Die Öffnung der Schleusen 2015 war Merkels Nero-Befehl.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sie will Deutschland den Rest geben.
Jupp, sie ist definitiv die Nachfolger*IN Adoofs!
Freud hat im Menschen einen Trieb zur Selbstzerstörung entdeckt, den er Todestrieb und Destruktionstrieb nannte. Dieser Selbstzerstörungstrieb wird oft auf die eigene Nation ausgeweitet bzw. abgelenkt.
Freud war zunächst ma 'n Stümper, der u.a. für das Tavistock Institute gearbeitet hat. Deshalb auch seine Statue vor dem Institut. Also ein ganz schlimmer Finger. Und dieser Destruktionstrieb ist mMn nicht existent. Es ist Selbsthaß wegen Minderwertichkeitskomplexen der nicht notwendigerweise zur Selbsttötung führen muß. Dazu gehört noch 'ne Menge Verzweiflung. Das, was das Bundesferkel macht, fohlcht einem Plan!
Die Öffnung der Schleusen 2015 war Merkels Nero-Befehl.
Ge-nau! Geplant!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.749
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jupp, sie ist definitiv die Nachfolger*IN Adoofs!
Freud war zunächst ma 'n Stümper, der u.a. für das Tavistock Institute gearbeitet hat. Deshalb auch seine Statue vor dem Institut. Also ein ganz schlimmer Finger. Und dieser Destruktionstrieb ist mMn nicht existent. Es ist Selbsthaß wegen Minderwertichkeitskomplexen der nicht notwendigerweise zur Selbsttötung führen muß. Dazu gehört noch 'ne Menge Verzweiflung. Das, was das Bundesferkel macht, fohlcht einem Plan!
Ge-nau! Geplant!

Selbsthass, der aus dem Gefühl der Minderwertigkeit fließt, lässt sich mit Freuds Konzeption des Todestriebs durchaus zusammenbringen.

Der Todes- bzw. Destruktionstrieb, den jeder Mensch hat, äußert sich laut Freud als Masochismus, wenn er sich gegen die eigene Person richtet, und als Sadismus oder Aggressionstrieb, wenn er sich gegen andere richtet.

Die Instanz in der Seele, aus der der Selbstzerstörungstrieb fließt, ist das Gewissen, das den Menschen für seine Schlechtigkeit und Minderwertigkeit geißeln will.

Der Nationalmasochismus, den Patrioten den deutschen Gutmenschen attestieren, lässt sich mit den Freudschen Konzeptionen von Todestrieb bzw. Autoaggression durchaus vereinbaren.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbsthass, der aus dem Gefühl der Minderwertigkeit fließt, lässt sich mit Freuds Konzeption des Todestriebs durchaus zusammenbringen.
Na gut!;)
Der Todes- bzw. Destruktionstrieb, den jeder Mensch hat, äußert sich laut Freud als Masochismus, wenn er sich gegen die eigene Person richtet, und als Sadismus oder Aggressionstrieb, wenn er sich gegen andere richtet.
Dann habe ich ihn nicht, denn ich bin weder sadistisch und schon ga nich masochistisch! Deshalb verstehe ich den Rest der Menschheit offenbar nicht!;)
Die Instanz in der Seele, aus der der Selbstzerstörungstrieb fließt, ist das Gewissen, das den Menschen für seine Schlechtigkeit und Minderwertigkeit geißeln will.
Dann bin ich sehr froh, daß ich weder schlecht noch minderwertich bin. Ganz im Gegegentum!;)
Der Nationalmasochismus, den Patrioten den deutschen Gutmenschen attestieren, lässt sich mit den Freudschen Konzeptionen von Todestrieb bzw. Autoaggression durchaus vereinbaren.
Okeh, nur ist das bestimmt nicht von Freud, sondern eher von Gustave Le Bon.;) Von dem hat er ja sehr viel abgeschrieben.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Junge, Junge, ich habe nicht geschrieben das dies Studium mit Asyl zu tun hat!
Was Du hier veranstaltest ist die reine Wadenbeißerei...., aber Du kannst wohl nicht anders....

Aha, schauen wir mal deine dummen Lügen nach:

Selbst die Terroristen vom Anschlag auf das "World Trade Center" haben eine Zeitlang in Deutschland Unterschlupf gehabt!
Die Einreise als "Schutzsuchende" ist doch für diese Brüder die beste Variante, keine Papiere, keine wirkliche Überprüfung, was will man als Terrorist mehr?
Ich möchte nicht wissen wieviele Schläfer in Deutschland auf ihren Einsatz warten, es ist eine Schande das wir UNSERE und auch die Sicherheit von anderen Staaten durch die sträfliche Haltung in der sog. Asylpolitik so mit Füßen treten!

Richtig ist: Die Terroristen aus Hamburg haben in keiner Minute ihrer Anwesenheit in der BRD als "Schutzsuchende" gelebt und sind auch nicht als "Schutzsuchende" eingereist. Siehe mein Beleg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Katholiken heißen die zumeist Heuchler. ;-/ So, da ich heute ohnehin ein kleines...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stalker-Depp! Und immer noch überfordert mit dem Begriff "Stalker". Lernresistenter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben