Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge !! Ältere Frau sagt was Sache ist TV 01

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
3.127
Punkte
64.820
Geschlecht
hat er doch ...
als er aber angefangen hat, ist die Dame ihm mehrfach ins Wort gefallen mit ihren mehrfachen "alle Musels sind Schweine" und das ist so und bliebt so Stigmen.

eine konkrete Antwort, warum der Islam nun unkompatibel sei, konnte sie auch beim dritten Wiederholen nicht liefern außer "ist halt so, ist halt so, ist halt so"
"ist halt so, basta" älterer Menschen ist meist das Eingeständnis, dass sie selber keine Argumente und Antworten haben ...



--Also erstens
ist die ältere Dame dem moslemischen Rotzlöffel nicht mehrfach ins Wort gefallen, sondern selbiger hat sich - ohne dazu aufgefordert worden zu sein - einfach dreist in den Dialog eingemischt und das Wort ergriffen.

--Zweitens ist es nicht unbedingt notwendig und der älteren Dame zumutbar gewesen, die vielen Fakten des totalitären Islams und die hier gelebten Parallelgesellschaften und angemaßten Sonderrechte der islamische Zuwanderer detailliert aufzuzählen. Ein Hinweis auf die hier bestehenden Parallelgesellschaften und die unserer freiheitlichen Grundordnung und Gleichheit von Mann und Frau widersprechende Lebensart der islamischen Kulturbereicherer und die Lage in ihren Herkunftsländern hätte genügt!
Solange die Gewalt zu den Grundlagen und Äußerungsformen des Islam gehört, kann er unmöglich eine "Religion" im Sinne de GG. Artikel 4 sein. Denn dies kann nicht am Maßstab der "friedlichen" Moslems, sondern nur an der im Islam lehrmäßig verankerten Gewaltbereitschaft und Praxis gemessen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Situation des TV-Umfrage soll doch etwas ganz anderes zeigen:
Wenn Du hier als Deutscher Bürger Deine Meinung sagen willst (das will auch nicht jeder), dann fallen Dir sofort
jene Minderheiten in den Rücken, die hier nur als Gäste und Versorgte zu Buche schlagen und sich einen gemütlichen Tag machen.
Was sollen jetzt diese Jünglinge mit islamischem Hintergund für einen repräsentativen Beitrag leisten, was die Beschwerden der älteren Dame betrifft, ausser wichtigtuerisches Sperrfeuer und die übliche proletarische Rechtfertigung für ihr eigenes Verhalten und das ihrer Glaubensgenossen.
Diese Leute spielen schon jetzt die Herren und leben auf anderer Leute Kosten (über die Steuern)
ihr Verhalten macht Schule und wird auch in Zukunft nicht abgelegt werden -
darin lieg das Hauptübel dieser aufoktruierten Zuwanderungs-Klasse.

Man muss aufpassen, was man in seinem eigenen Land noch sagen darf. Zahlen & wählen darf man aber....
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Sender ist doch der rechte TV Sender . Wer kann denn dieser Tante etwas glauben . Die ist doch da vom Sender hin beordert .
Die redet dummes Zeug , sie hat noch nicht einen Muslim geseehn oder ist mit denen in engeren Kontakt gekommen .
Diese Quatschköpfe hängen nur in ihrer Filterblase und quaken sich den immer wiederholten rechten Dreck in die Ohren .
Giorgette.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Sender ist doch der rechte TV Sender . Wer kann denn dieser Tante etwas glauben . Die ist doch da vom Sender hin beordert .
Die redet dummes Zeug , sie hat noch nicht einen Muslim geseehn oder ist mit denen in engeren Kontakt gekommen .
Diese Quatschköpfe hängen nur in ihrer Filterblase und quaken sich den immer wiederholten rechten Dreck in die Ohren .
Giorgette.

In Deutschland ist es mittlerweile nicht mehr möglich keinen Muslim zu sehen. Guten Morgen!

 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Sender ist doch der rechte TV Sender .

"Der rechte TV Sender"?! Genau "der"? "Wer" soll das denn sein?

Und du meinst, da wurde eine alte unwissende Dame missbraucht? Ihr wurden Worte in den Mund gelegt, sie wurde instruiert, das zu sagen? So wie die alte Frau, welche VdB in Österreich für seine schmierige Propaganda missbrauchte? Schrecklich!

Oder vielleicht, liebe Giorgette, solltest du einfach den Aluhut abnehmen. :winken:
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Denn dies kann nicht am Maßstab der "friedlichen" Moslems, sondern nur an der im Islam lehrmäßig verankerten Gewaltbereitschaft und Praxis gemessen werden.

Solange der Koran Mordaufrufe enthält in seinen Suren 5,6,8,9,usw solange geht er nicht mit dem Grundgesetz konform.

Es wäre dringend notwendig, den muslimischen Gläubigen ein Update zu ermöglichen. Ein Koran der sich freidlich in diese Welt einfügt ist dringend geboten!!!

Und wie sagte Erdogan noch:

"Wir fahren so lange auf dem Zug mit der Demokratie heißt, bis wir am Ziel sind."

Wer findet denn so etwas gut? Un wer will es einer alten Frau verdenken, dass sie sich nicht so artikulieren kann wie einige User hier.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--

--Also erstens
ist die ältere Dame dem moslemischen Rotzlöffel nicht mehrfach ins Wort gefallen, sondern selbiger hat sich - ohne dazu aufgefordert worden zu sein - einfach dreist in den Dialog eingemischt und das Wort ergriffen.
er hat sich nicht eingemischt, sondern klar gewartet, bis die Dame fertig war und ihm ist dann das Mirkofon hingehalten worden ... wenn das keine Aufforderung ist, etwas dazu zu sagen, was dann?!

und haha ...
es gibt mit Sicherheit tausende wirklicher Rotzlöffel in diesem Land.
aber genau dazu taugen diese 3 oder 4 eben gerade nicht ...
gegen die wahren Rotzlöffel haben die 3 oder 4 ja noch eine richtig hervorragende Kinderstube.

war wohl ein Eigentor von Jemandem gerade dieses Video zu nehmen :)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Würde auch gut in den Fred mit der kulturellen Bereicherung durch den Islam passen !

Zum obigen Vidio: Ältere Frau sagt, was Sache ist...
Auch optisch symptomatisch für die Deutsche Götterdämmerung:
Im Vordergrund eine Vertreterin einer überalterten und resignativen Gesellschaft und ihr gegenüber die jungen Invasoren mit dem bekannten lauernden Wolfsblick auf die leichte Beute.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
176
Punkte
57.652
Geschlecht
er hat sich nicht eingemischt, sondern klar gewartet, bis die Dame fertig war und ihm ist dann das Mirkofon hingehalten worden ... wenn das keine Aufforderung ist, etwas dazu zu sagen, was dann?!

und haha ...
es gibt mit Sicherheit tausende wirklicher Rotzlöffel in diesem Land.
aber genau dazu taugen diese 3 oder 4 eben gerade nicht ...
gegen die wahren Rotzlöffel haben die 3 oder 4 ja noch eine richtig hervorragende Kinderstube.

war wohl ein Eigentor von Jemandem gerade dieses Video zu nehmen :)

Also ich sehe das so, dass die alte Dame sehr lange ihre Meinung und Erfahrungen angesprochen und sich verbreitet hat. Der Jugendliche kam mit einem Freund dazu und hat sofort "die deutschen Rechte" begrinst. So weit so nicht gut. Er hat dann darum gebeten, gehört zu werden und dann wurde ihm das Mikrofon hingehalten. Letzteres ist so ok. Aber mir reicht schon die süffisante Bemerkung des einen Jugendlichen: "die deutschen Rechte" ... das war schon geringschätzig gemeint. Ich weiß nur und habe damit die besten Erfahrungen gemacht, dass man sich in einem anderen Land als Gast auch als solcher benimmt und geltendes Recht sinnvollerweise ein Datum ist, obwohl es sicherlich überall Rotzlöffel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
176
Punkte
57.652
Geschlecht
Hat wer genau gesagt?

Das der Islam inkompatibel mit unserer Kultur / Gesetzgebung ist, bezeugt eine gescheiterte Integrierung von Muslimen bzw. etliche No Go Areas....und zwar in Deutschland und in ganz Europa.

Peter Scholl-Latour war ein respektabler Mann mit viel Erfahrung und Kenntnis. Ich hatte ihn einmal mit dem damaligen schnöseligen Verteidigungsminister Rühe erlebt. Scholl-Latour blieb ruhig und überlegen und hat Rühe höflich verhungern lassen. (Das wegen "Kalkutta")
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
176
Punkte
57.652
Geschlecht
Der Sender ist doch der rechte TV Sender . Wer kann denn dieser Tante etwas glauben . Die ist doch da vom Sender hin beordert .
Die redet dummes Zeug , sie hat noch nicht einen Muslim geseehn oder ist mit denen in engeren Kontakt gekommen .
Diese Quatschköpfe hängen nur in ihrer Filterblase und quaken sich den immer wiederholten rechten Dreck in die Ohren .
Giorgette.

Wenn, ist das ein Pendant zu anderen Sendern gegensätzlicher politischen Couleur oder dem sogenannten oder auch "mainstream".
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Anschauen.

Hammer.


(Nachtrag)
Ich hab jetzt einfügen Video,anstatt Youtube genutzt,das klappt besser wie man sieht.

die Frau hat sie doch nicht alle bzgl Afd. sie hat den Krieg erlebt, sie möchte es nicht? Was hat das mit der AfD zu tun?

Die AfD löst all die Probleme. Der Frau geht es noch zu gut.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Anschauen.

Hammer.


(Nachtrag)
Ich hab jetzt einfügen Video,anstatt Youtube genutzt,das klappt besser wie man sieht.

Ist schon komisch!
Eine ältere Frau aus berlin sagt was und wird aufs übelste beschimpft, bedroht und nieder gemacht.
Eine unbekannte Omi aus Irgendwo sagt irgendwelchen Medien ihre rechte Meinung und alle Klappspaten klatschen Beifall und Hurra. So einfach ist heute wirklich Meinungsmache?
Hammer!!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Hoppla - so fragt man Leute aus...Das ist nur eine Insider-Information und dementsprechend unsicher oder realistisch - wie Du willst.

Achsooo, ne Insiderinformation, ist das jetzt der neue Begriff für Fake-News?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist schon komisch!
Eine ältere Frau aus berlin sagt was und wird aufs übelste beschimpft, bedroht und nieder gemacht.
Eine unbekannte Omi aus Irgendwo sagt irgendwelchen Medien ihre rechte Meinung und alle Klappspaten klatschen Beifall und Hurra. So einfach ist heute wirklich Meinungsmache?
Hammer!!!

Irgendwo? Die Oma ist Hamburgerin.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
aber die Jungs fand ich jetzt weder flegelhaft noch unverschämt, ganz im Gegenteil, haben sie eigentlich vernünftige Fragen gestellt, auf die dann keine vernünftigen Antworten mehr kamen, außer den üblichen Allgemeinplattitüden, Hülsen und Klischees.
Da haben wir ein komplett unterschiedliche Wahrnehmung!!

Die haben Fragen gestellt oder vielmehr Behauptungen aufgestellt, die gar kein Bestandteil dessen waren was die Frau ins Mikro sagte! Und die Dame hat das auch entsprechend angemerkt.

Der Flegel hat behauptet sie hätte schlecht über den Islam gesprochen.

Wenn ich mich nicht täuschen sollte hat die Frau das Wort ISLAM gar nicht in den Mund genommen!! (wenn ich mich täuschen sollte schaue ich mir das Video noch mal an...)


Die Frau hat immer von Flüchtlingen gesprochen! Sahen der Dreikäsehoch und seine pickligen Beisteher etwa wie Flüchtlinge aus?!

Also was hat der da überhaupt zu suchen. Die typische muslimische Dreistigkeit. Jemand der zur Erziehung nicht auf die Straße geschickt worden ist würde sich da vor laufender Kamera gar nicht einmischen. Von den ''Biodeutschen'' meine ich.

---

und sie haben sogar halbwegs manierlich etragen, dass ihnen dauernd dazwischengeredet wurde ...
Respekt vor Älteren ... nicht schlecht, da läßt man Ältere einem dann auch 2, 3 mal ins Wort fallen ohne gleich patzig zu werden.
muss man den Jungs mal positiv anrechnen ...

Hallo?!

Sag mal Forenkollege, spielen wir jetzt ''versteckte Kamera'' und man möchte mich erwischen wie ich vorm Laptop ungläubig den Kopf schüttele(?)


Damit wir jetzt nicht von 2 unterschiedlichen Videos sprechen - wer wurde denn von dem Kameratam interviewt, sprich zum Gespräch gebeten?!? Die Frau oder der freche Rotzlöffel?

Die Frage sollten wir denke ich vorab klären...:coffee:





PS: Eines würde mich jetzt schon interessieren... Ich ''traue'' mich nicht so recht zu fragen weil es eine persönliche Frage ist (bzgl. deiner sehr bemerkenswerten Sichtweise/Bewertung).
Ich drücke es einmal vorsichtig aus: Könnte es sein dass es da etwas gibt was du und die jungen Türken (vermutlich) gemeinsam haben?:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben