Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"FLÜCHTLINGSGIPFEL": Tag der Schande

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Lörrach ist nicht so weit weg von Freiburg......
Grün
Passt gut
Ich kenn die Gegend da unten gar nicht.
Außer einem Jahr Höchststrafe vor zig Jahrzehnten, 1 Jahr Stuttgart, das reicht fürs Leben, war ich in BaWü fast nie und in Baden schon gar nicht.

Ich dachte mir immer, aufgrund dessen, dass die AfD dort doppelt so viele Wähler hat wie im dämlichen Norddeutschland von Schläfrig Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachsen sowie NRW werden die Leute da wacher sein als im Rest Westdeutschlands.

Jetzt tritt immer mehr zutage, dass ich mich mit dieser Ansicht geirrt habe.
Das ist da überall die gleiche Mischpoke.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/5962

Auch hier in Thüringen möchte man absolut keinen weiteren Zuzug von Afghanen und co, aber auch auf großkotzige Ukrainer kann man bestens verzichten. Und das zeigt man auch offen.

Im Westen will man ja auch nicht...aber... wenn die Regierung das sagt....dann müssen " wir (West-)Deutsche" aufgrund " unserer historischen Schuld"......alle nehmen....Nein...bitte nicht in unserem Dorf....aber im nächsten...
..wir machen Bürgerversammlung...aber nur ohne die AfD...Im Osten sind das alle Nazis, die die Schutzsuchenden nicht wollen....wir sind tolerant....WIR NEHMEN SIE ALLE!!

Und deshalb kommen sie alle.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.035
Punkte Reaktionen
55.348
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.035
Punkte Reaktionen
55.348
Punkte
134.042
Geschlecht
Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/5962

Auch hier in Thüringen möchte man absolut keinen weiteren Zuzug von Afghanen und co, aber auch auf großkotzige Ukrainer kann man bestens verzichten. Und das zeigt man auch offen.

Im Westen will man ja auch nicht...aber... wenn die Regierung das sagt....dann müssen " wir (West-)Deutsche" aufgrund " unserer historischen Schuld"......alle nehmen....Nein...bitte nicht in unserem Dorf....aber im nächsten...
..wir machen Bürgerversammlung...aber nur ohne die AfD...Im Osten sind das alle Nazis, die die Schutzsuchenden nicht wollen....wir sind tolerant....WIR NEHMEN SIE ALLE!!

Und deshalb kommen sie alle.
Hunderttausende abschiebepflichtige Scheinasylanten bei offenen Grenzen!
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die armen Grünen bekommen...
Was erwartest du sollten die Leute mit Krah, diesem Landesverräter, tun? Sich...
Putins Kriegserklaerung?
Mal ganz scharf überlegen...😅 Sie sollten den User nicht überfordern.
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben