Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FIFA WORLD CUP 2022

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau deshalb kann mir " die Mannschaft" den Buckel runterrutschen.
Die könnten doch gleich als "Gazastreifen" antreten. Würde kaum auffallen.

Weg mit dem Müll.
Ich weiß heute noch die Namen fast aller Spieler der 90er-Mannschaft. Beim Bild der "Mannschaft" sehe ich Neuer und noch 1-2 andere, die ich kenne. Der Rest sagt mir gar nichts.
Sie sehen auch irgendwie alle gleich nichtssagend aus. :unsure:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß heute noch die Namen fast aller Spieler der 90er-Mannschaft. Beim Bild der "Mannschaft" sehe ich Neuer und noch 1-2 andere, die ich kenne. Der Rest sagt mir gar nichts.
Sie sehen auch irgendwie alle gleich nichtssagend aus. :unsure:
Zusätzlich wird dieser informelle Haufen nicht nach Qualität, sondern nach Religion und Hautfarbe ausgewählt.

Klar, dass dann wohl kaum mehr als ein 8elfinale rausspringt.


Ich war noch NIE so wenig an einer WM interessiert wie heuer.
Ich schau mir kaum Spiele an und überfliegen höchstens die Endergebnisse.

Und das Endspiel müsste ich im 3 Uhr nachts einschalten, weil ich zu dem Zeutpunkt in Fernost bin.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich mag keine halben Sachen.
Und dann gleich durchstarten nach Katar.
Mut da beweisen, wo es Mut erfordert, und nicht nur billige Meinungsmache ist.

Ich mag keine halben Sachen.
es ist ja nur eine Frage der Zeit dort drüben bis die solche " Diverse " noch vor dem Anpfiff erschlagen,
aber sicher machen die Zwangsbezahlten > zwangsweise einen Unfall daraus ... 😂
denn der Islam ist so was von bunt / tolerant das der Muezzin im rosa Minirock seinen Bacha-Bazi nackt
über das Spielfeld jagt ... so fern die Ziege nicht eifersüchtig wird ...😂
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich weiß heute noch die Namen fast aller Spieler der 90er-Mannschaft. Beim Bild der "Mannschaft" sehe ich Neuer und noch 1-2 andere, die ich kenne. Der Rest sagt mir gar nichts.
Sie sehen auch irgendwie alle gleich nichtssagend aus. :unsure:
Wer die Umvolkung noch immer nicht glaubt, hätte die Chance, es bei dieser "Mannschaft" optisch zu begreifen. Das sind keine Flüchtlinge, keine Ausländer, das sind: "Importlinge".

Früher durften Ausländer ganz normal in der Bundesliga spielen, kein Problem, alles normal. Doch sobald die WM kam, national gegen national, dann spielte jeder Ausländer für sein Heimatland. Auch Deutsche, die in ausländischen Ligen spielten, kickten nicht plötzlich für Italien oder England sondern kehrten heim und spielten für Deutschland.

Das Gemurkse, was da nun ist, hat sämtliche Logik aus dem Fußball raus geschossen. Wenn ich Chef wäre, dann hätte ich Deutschland wegen Regelbruch vor dem Start disqualifiziert.
 
Registriert
6 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Punkte
28.352
Geschlecht
Wenn ich was zu sagen hätte in der GmbH, dann wären Aufnahmen in die Deutsche Nationalelf nur noch mit dem Gelben Schein möglich. Es heißt ja schließlich Deutsche Nationalmannschaft und nicht Deutsche (Inter)Nationalmannschaft.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was hat diese Mannschaft mit Deutschland zu tun?
In der Mannschaft spielen Deutsche.
Und letztenendes ist Deutschland für mich sicher nicht, wenn 20 Millionäre, die selbst nichts mit Deutschland anzufangen wissen, einem Ball hinterher rennen und zwei im Tor stehen.
Geld zählt beim Sport nicht in erster Linie sondern die Leistung.

Der Hansi Flick ist zudem von ganz anderem - deutschen - Kaliber als dieser merkeltreue Jogi Löw.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
In der Mannschaft spielen Deutsche.

Geld zählt beim Sport nicht in erster Linie sondern die Leistung.

Der Hansi Flick ist zudem von ganz anderem - deutschen - Kaliber als dieser merkeltreue Jogi Löw.
Was seid ihr für peinliche Gratismuthelden! Lufthansa-Diversity-Maschine fliegt DFB-Team nicht nach Katar

Die „Diversity-Maschine“ der Lufthansa fliegt die DFB-Elf nicht ins wahhabitische Islamwunderland Katar, sondern nur bis in den Oman. Dort steigt das Regenbogen-Team dann in einen Regionalflieger um!
Was seid ihr für peinliche Gratismuthelden!

Was seid ihr für peinliche Gratismuthelden! Lufthansa-Diversity-Maschine fliegt DFB-Team nicht nach Katar » ☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse | https://journalistenwatch.com/2022/11/15/was-seid-ihr-fuer-peinliche-gratismuthelden-lufthansa-diversity-maschine-fliegt-dfb-team-nicht-nach-katar/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
.......... und Bier gibts auch nicht in den Stadien.

Ganz Scharia-konform im Islam.


Brav!
;)
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.439
Punkte Reaktionen
15.775
Punkte
29.520
Zusätzlich wird dieser informelle Haufen nicht nach Qualität, sondern nach Religion und Hautfarbe ausgewählt.

Klar, dass dann wohl kaum mehr als ein 8elfinale rausspringt.


Ich war noch NIE so wenig an einer WM interessiert wie heuer.
Ich schau mir kaum Spiele an und überfliegen höchstens die Endergebnisse.

Und das Endspiel müsste ich im 3 Uhr nachts einschalten, weil ich zu dem Zeutpunkt in Fernost bin.
Wenn Dir dies alles so wichtig ist wieso machst du dann Urlaub im Fernen Osten und nicht in Deutschland.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.439
Punkte Reaktionen
15.775
Punkte
29.520
Wenn ich was zu sagen hätte in der GmbH, dann wären Aufnahmen in die Deutsche Nationalelf nur noch mit dem Gelben Schein möglich. Es heißt ja schließlich Deutsche Nationalmannschaft und nicht Deutsche (Inter)Nationalmannschaft.
Sind ja alles Deutsche, wo ist dein Problem?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Sind ja alles Deutsche, wo ist dein Problem?
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...08ZgqC-Q4HQ7TTOuwrgZdt2vb5iLMywow&oe=637C4676
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Am 20 November fängt es an, das größte Fußballturnier der Welt... Wenn feuert ihr an? Ich bin wie gewohnt seit meiner Kindheit für Brasilien.

Ein paar Jungs haben ein trendiges TikTok Video erstellt, Auf gehts Deutschland, ein paar rassistische Kommentare bekommen das sie nicht wie Deutsche Aussehen, aber sie sind patriotisch, für normal gilt es ja in der Politik das Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund sich integrieren sollen und jetzt passts auch wieder nicht.

Auf gehts Deutschland, finde ich ist ein Ohrwurm, singe schon die ganze Zeit aber bin kein Deutschland Fan sondern Brasilien Fan.


nisavanilly on TikTok | https://www.tiktok.com/@nisavanilly/video/7164090208407883013?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477
Jetzt haben sie die Grenze der Intoleranz überschritten die Katarrhies , mit dem Bierverbot !
Man muss den Gästen auch etwas entgegenkommen so wie Deutschland , hier werden Gesetze regelmäßig für Gäste außer Kraft gesetzt .
Hier gibt es für Gäste Schächtung für dt. Schlachtung verboten , ebenso sind Kinder - und Mehrfachehen für die Gäste kein Problem .
Ihre eigenes Rechtssystem , Ehrenmord und Friedensrichter dürfen sie hier auch pflegen .
Nicht vergessen Beschneidungen jeder Art die den Zugereisten zugestanden werden !
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.439
Punkte Reaktionen
15.775
Punkte
29.520
Ne im Ernst, wenn ich Deutschland gegen Nigeria schaue, will ich nicht nur Farbige auf dem Feld rennen sehen.
Haben die Franzosen, Engländer, Holländer, Brasilianer auch. Insofern bist du in bester Gesellschaft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Haben die Franzosen, Engländer, Holländer, Brasilianer auch. Insofern bist du in bester Gesellschaft.
Darf ich mir meinen Neger so anmalen wie es mir gefällt oder bist du gegen künstlerische Freiheit , dann bist du NAZI !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben