Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Feminismus, legalisierter Cannabis... – Übertreiben es die Grünen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Übertreiben es die Grünen mit einigen Forderungen?

  • Ja, eindeutig!!!

    Stimmen: 7 53,8%
  • hin und wieder, ja

    Stimmen: 3 23,1%
  • selten

    Stimmen: 1 7,7%
  • alle Forderungen der Grünen sind legitim, überhaupt nicht.

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
OP
G
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war schon immer zuerst ein Thema der SPD und zum Glück ist dieser Ausstieg beschlossen.



Sexuelle Umerziehung? Wer Hetro bleibt wird nicht versetzt oder wie? Da Kinder der religiösen Rechten ja eh zuhause bis zur Grundschule bleiben wäre frühestens in der Grundschule passender. Da haben diese Kinder schon den Kreationismus verinnerlicht. Es dauert auch nicht mehr lang und dieser soll auch gleichberechtigter Lehrinhalt werden. Was jetzt ein Ampelmännchen oder Weibchen mit der Umerziehung unserer Kinder zu tun hat? Hier bitte ich um Aufklärung.



Ja Herrgott nunmal dann wählt halt bei der nächsten Wahl mal wieder die FDP. Ist garnicht so schwer wie sich das anhört. Wunder Dich aber nicht wenn das was diese Partei so macht auch der christlichen Rechten nicht gefällt.
Und ja Demo für alle ist eindeutig der christlichen Rechten zuzuordnen. Was denn sonst? Bin ich jetzt Kommunist?




Okay aufzwingen läßt man sich nichts aber vor den Karren spannen. Ist mir ja egal aber wer das eine will muss das andere lieben. Mal ein wenig mehr informieren worum es den Menschen hinter Demo fü alle so geht. Mit den Menschen meine ich nicht die die da einfach hinter her laufen. Ich meine die Strippenzieher. Da kann man sehr schnell festellen wie leben in Freiheit unter den christlichen Rechten so ausschaut.



Gerade nochmal kurz ein wenig durch die Demoseite gestöbert. Ich stelle mal folgendes stark gekürztes Zitat in den Raum (ja das ist unfair, tut dem Inhalt aber keinen Abbruch.):


Nur unglücklich ausgedrückt?

Wie können gerne darüber sprechen, wie man die Benachteiligung der Frauen auf dem Arbeitsmarkt bekämpft. Gleiche Bezahlung zwischen Mann und Frau. Aber was hat das Ampelmännchen für einen Vor- oder Nachteil einer Frau????

Genau das ist Übertreibung, wie die Gender-Idelogie Übertreibung ist. In meinen Augen bist auch du ein Kommunist, ein Linker Socke halt! Weil du anders denkende wieder einmal als rechte bezeichnest, weil dir nichts besseres einfällt.

Staatliche Bevormundung haben wir schon genug, wie es im Kommunismus genau so war. Dazu zählen: SPD, Grüne und Linke!!! Wir brauchen wieder eine Stimme in der „Demokratie“, die mal wieder an die Mittelschicht denkt, die Steuern endlich senkt. Aber wir brachen keine Regierung weder auf Landes- noch Bundesebene, die uns vorschreiben will, wie wir zu leben haben!!!!! Kommunismus halt. :toben:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie können gerne darüber sprechen, wie man die Benachteiligung der Frauen auf dem Arbeitsmarkt bekämpft. Gleiche Bezahlung zwischen Mann und Frau. Aber was hat das Ampelmännchen für einen Vor- oder Nachteil einer Frau????

Natürlich können wir gerne darüber sprechen wie eine Benachteiligung der Frauen auf dem Arbeitsmarkt bekämpft werden könnte. Auch die gleiche Bezahlung zwischen Mann und Frau auf dem Arbeitsmarkt wäre sicher auch so ein Punkt über den man sprechen sollte. Leider sind diese beiden ziemlich unvereinbar mit der Weltanschauung der christlichen bzw. religiösen Rechten die ganz klar ein althergebrachtes Frauen und Mutterbild favorisiert. Frauen beziehungsweise Mütter sollen sich um ihre Kinder und um den Haushalt kümmern.
Welchen Nachteil hat eine Apfelmännchenfrau gegenüber dem Apfelmännchen Mann? Ist es so schlimm wenn an einigen Ampeln eventuell eine Apfelfrau den Weg weist?


Genau das ist Übertreibung, wie die Gender-Idelogie Übertreibung ist. In meinen Augen bist auch du ein Kommunist, ein Linker Socke halt! Weil du anders denkende wieder einmal als rechte bezeichnest, weil dir nichts besseres einfällt.

Ich kann ihn nicht ganz folgen was meinen Sie mit Übertreibung?

Ich bin also ein Kommunist? Sich anders aber wenn das in ihren Augen so ist werde ich mit leben können.

Es zeigt sich wieder dass sie sobald sie Rechte oder rechts hören einfach nur an Nazis denken. Das ist aber falsch. Natürlich sind die Kräfte die das christliche Weltbild vor sich her schieben und dabei von Intoleranz nur so strotzen richtigerweise als religiöse bzw. christliche Rechte zu benennen. Aber mir fällt auch noch viel viel bessere Sachen ein: religiöse Fanatiker; christliche Fundamentalisten; totalitäre Glaubensverbreiter; Pharisäer; erzkonservative gestern Menschen.…
Mir fällt meistens noch was besseres ein aber die Kräfte die sich rechts einordnen werde ich auch so bezeichnen. Gerade da sich diese Rechte ja auch selber politisch ins rechte Spektrum einordnet. Erz bzw. Werte konservativ ist nun mal keine Einstellung die politisch links liegt. Was daran falsch sein sollte dürfen Sie mir gerne erläutern.

Übrigens halte ich die christliche Rechte und hierbei ist es egal ob evangelikal katholisch oder was auch immer für genauso gefährlich wie den radikalen Islamismus nur kennen wir die Gefahr für unsere Freiheit hier nicht so schnell da uns die grundlegenden Werte anders als beim Islam vertraut sind.

Staatliche Bevormundung haben wir schon genug, wie es im Kommunismus genau so war. Dazu zählen: SPD, Grüne und Linke!!! Wir brauchen wieder eine Stimme in der „Demokratie“, die mal wieder an die Mittelschicht denkt, die Steuern endlich senkt. Aber wir brachen keine Regierung weder auf Landes- noch Bundesebene, die uns vorschreiben will, wie wir zu leben haben!!!!! Kommunismus halt. :toben:

Um was geht es jetzt eigentlich? Geht es um Steuern geht es um Mitsprache oder einfach nur mal Dampf abzulassen?
Die Frage die sich mir stellt was ändert sich für heterosexuelle Eheleute wenn die Ehe auch für gleichgeschlechtliche Partner geöffnet wird? Die gleichgeschlechtliche Ehe wird ja rigoros durch die christliche Rechte abgelehnt.
Was glauben Sie was passiert wenn die christlichen Fundamentalisten noch mehr Einfluss auf die Politik bekommen? Eine politische Kraft die meint Homosexualität wäre eine Krankheit und heilbar, die Menschen aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung ausgrenzt ,die wenig Toleranz gegenüber anderen Weltanschauungen lässt , die Kontrolle über Medien ausüben möchte (zum Schutz der Kinder soll die Bravo verboten werden).
Das sind nur einige Beispiele welchen Weg man einschlägt wenn man extremistischen Christen politische Macht lässt.

Hier noch mal das Zitat welche sich auf Demo für alle. wordpress.com gefunden habe:
Sie haben leider die ganze Angelegenheit nicht richtig verstanden, müssten sich grundlegend informieren – dazu die Schriften des DIJG im Netz.
Bisher haben uns die Nicht-Heterosexuellen in keiner Weise „gestört“. Wir ließen sie leben etc.
Erst seitdem sie begonnen haben, Forderungen an die Gesellschaft zu stellen, z.B. unsere Kinder zu sexualisieren, zu homosexualisieren, beginnen wir aufzuwachen.


Ich halte die Angst dass man unsere Kinder Homosexuelle sie ihren möchte genauso abwegig wie eine Islamisierung Deutschlands.

P.S.: Meine Kinder dürfen Harry Potter lesen!
 
OP
G
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um was geht es jetzt eigentlich? Geht es um Steuern geht es um Mitsprache oder einfach nur mal Dampf abzulassen?
Die Frage die sich mir stellt was ändert sich für heterosexuelle Eheleute wenn die Ehe auch für gleichgeschlechtliche Partner geöffnet wird? Die gleichgeschlechtliche Ehe wird ja rigoros durch die christliche Rechte abgelehnt.
Was glauben Sie was passiert wenn die christlichen Fundamentalisten noch mehr Einfluss auf die Politik bekommen? Eine politische Kraft die meint Homosexualität wäre eine Krankheit und heilbar, die Menschen aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung ausgrenzt ,die wenig Toleranz gegenüber anderen Weltanschauungen lässt , die Kontrolle über Medien ausüben möchte (zum Schutz der Kinder soll die Bravo verboten werden).
Das sind nur einige Beispiele welchen Weg man einschlägt wenn man extremistischen Christen politische Macht lässt.

Hier noch mal das Zitat welche sich auf Demo für alle. wordpress.com gefunden habe:
Sie haben leider die ganze Angelegenheit nicht richtig verstanden, müssten sich grundlegend informieren – dazu die Schriften des DIJG im Netz.
Bisher haben uns die Nicht-Heterosexuellen in keiner Weise „gestört“. Wir ließen sie leben etc.
Erst seitdem sie begonnen haben, Forderungen an die Gesellschaft zu stellen, z.B. unsere Kinder zu sexualisieren, zu homosexualisieren, beginnen wir aufzuwachen.


Ich halte die Angst dass man unsere Kinder Homosexuelle sie ihren möchte genauso abwegig wie eine Islamisierung Deutschlands.

P.S.: Meine Kinder dürfen Harry Potter lesen!

Selbstverständlich bin ich tolerant. Ich bin auch kein alt gebackener Mann der katholischen Kirche oder ein religiöser Vernatiger. Schauen Sie sich doch meine Beiträge und YouTube Links hier ab Seite 6 einmal an, dann verstehen Sie vielleicht. Mir geht es nur um die politische Gleichmacherei und Bevormundungsversuche hauptsächlich der Grünen.
Auch das mit den Steuern war ein Beispiel: Die SPD will den Soli nach 2019 beibehalten. Linkspartei und Grüne wollen Steuererhörungen. Gerade die Grünen ( Im Bundestagswahlkampf 2013 gefordert ) hauptsächlich für "traditionelle" Familien mit Kindern.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wir ( und ich erst recht nicht ) wollen bisexuelle, Lesben und Schwule nicht benachteiligen. Sondern die Linken wollen uns die Freiheit nehmen und uns durch gleichberechtigte Minderheiten unterdrücken.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selbstverständlich bin ich tolerant. Ich bin auch kein alt gebackener Mann der katholischen Kirche oder ein religiöser Vernatiger. Schauen Sie sich doch meine Beiträge und YouTube Links hier ab Seite 6 einmal an, dann verstehen Sie vielleicht. Mir geht es nur um die politische Gleichmacherei und Bevormundungsversuche hauptsächlich der Grünen.
Auch das mit den Steuern war ein Beispiel: Die SPD will den Soli nach 2019 beibehalten. Linkspartei und Grüne wollen Steuererhörungen. Gerade die Grünen ( Im Bundestagswahlkampf 2013 gefordert ) hauptsächlich für "traditionelle" Familien mit Kindern.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wir ( und ich erst recht nicht ) wollen bisexuelle, Lesben und Schwule nicht benachteiligen. Sondern die Linken wollen uns die Freiheit nehmen und uns durch gleichberechtigte Minderheiten unterdrücken.


Wo soll den eine Unterdrückung durch gleichberechtigte Minderheiten stattfinden?

Warum sollten Homosexuelle nicht heiraten dürfen und warum sollte diese Ehe nicht gleichberechtigt sein?

Was verlieren heterosexuelle Paare durch die Homoehe?

Welche Gefahren gehen durch die Homoehe für heterosexuelle Paare aus?

Was ändert sich für Heteropaare durch die Homoehe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Zum Überblick hier lang: Der Islam eine Mords - Ideologie 548 Schlachten 278...
Bald nur noch E-Autos
e-POWER TANKT BENZIN, FÄHRT ELEKTRISCH. Mit dem Nissan Qashqai mit e-POWER Antrieb...
Am Hof der Dummen
Oben