Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Feminismus, legalisierter Cannabis... – Übertreiben es die Grünen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Übertreiben es die Grünen mit einigen Forderungen?

  • Ja, eindeutig!!!

    Stimmen: 7 53,8%
  • hin und wieder, ja

    Stimmen: 3 23,1%
  • selten

    Stimmen: 1 7,7%
  • alle Forderungen der Grünen sind legitim, überhaupt nicht.

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
OP
G
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Womit das beim Auto viel unfairer geregelt ist. Zu Lasten derer, die kein Auto haben, weil sie es sich nicht leisten wollen oder gar nicht können.

Bei dem Fahrradständer wird das in der Hausgemeinschaft geregelt. Da betrifft das ausschließlich die Hausbewohner.

Mal eine andere Frage: Wenn ich Sport machen will. Muss mir dann der Staat vorschreiben, dass ich Rad fahren zu habe? Und deshalb brauch ich ja auch meinen Radständer an´s Eigenheim.
Oder, ist es nicht doch eher so, dass ich selbst entscheiden kann, ob ich Rad fahre, oder mich in den Sportverein betätige?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber ja, Volluwe. Weil die Grünen ein Herz für Alleinerziehende und Schwule haben, müssen die Uwes der Nation dagegen geifern. Was verwunderlich ist: sie sind doch sonst so fürs Wohlergehen der Deutschen. Und wo geht es den Kindern denn wohl besser als bei Menschen, die sich bewußt für sie entschieden haben? Eben. Alleinerziehende und schwule Paare. Aber die Uwes der Nation brauchen immer jemanden, den sie ausgrenzen und ausstoßen können. Wie war das mit dem Pharisäer? War das nicht der, dem seinem Herrgott dankte, daß er nicht so schwul und alleinerziehend war wie jener andere? Armer Pharisäer Uwe.

Voll daneben gegriffen; und Du weißt das auch.

Wenn Kinder bei Menschen aufwachsen, die sie elieben und von denen sie gefördert werden, ist das wunderbar.
Mein Seitenhieb auf das grüne Familienmodell "Alleinerziehend" und "schwule Paare" wird immer wieder kommen, denn die Grünen tun so, als sei das das erstrebenswerte Familienmodell der Zukunft. Womit sie sich allerdings irren, es aber nicht merken.

Was in grünen Köpfen bei Kindern herumspukt, kannst Du hier nachlesen:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...berlin-in-80er-und-90er-jahren-a-1034615.html

Bei der Vorläuferorganisation der Berliner Grünen kam es laut einer neuen Parteistudie häufig zu sexuellem Missbrauch an Kindern.

..

Die Schwulen-AG unserer Partei war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich"

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Womit das beim Auto viel unfairer geregelt ist. Zu Lasten derer, die kein Auto haben, weil sie es sich nicht leisten wollen oder gar nicht können.


Echt?

Ist es eher nicht so, dass die viel gescholtenen Autofahrer durch ihre hohen Steuern auf den Gebrauch des Autos diejenigen, die sich kein Auto leisten können, ordentlich unterstützen?

Uwe
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, du musst nicht Dein ganzes Vermögen abgeben, nur mehr Gerechtigkeit will ich. Kann doch wohl nicht sein, das die einen so viel Kohle scheffeln, das sie die in ihrem Leben nicht mehr ausgeben können, während die Anderen jeden Euro 4 mal umderehen müssen.

So etwas wirst du nicht aus der Welt schaffen können. Und in der Geschichte der Menschheit hat es bis jetzt auch dahingehend kein funktionierendes System gegeben. Letztendlich werden die Umverteiler immer übermütig und dann gleicher als die anderen.

Für die Kirche drückst du doch die Kohle auch ab.

Da ich momentan keinen Lohn in diesem Sinne beziehe, geht da auch keine Kirchensteuer ab. Also: Nein. ;)

Was leistet denn so ein Bischof, he, was leistet denn der für seine 10000Euro im Monat. WAS LEISTET DER DAFÜR. Außer Armut predigen.

Der Bischof ist mir da weniger ein Dorn im Auge als die Politgecken, die das Land an die Wand fahren. Soll doch der Bischof für seine 10000 Euronen predigen. Könnte man als Schmerzensgeld für die Irrlehre, die komischen Klamotten und das Zölibat ansehen.
Welche Entschuldigung haben aber die Gecken?

Wie wärs außerdem mit 100% Kassenleistung, wenn man die braucht. Oder sind in Deutschland alles Simulanten.

100% wäre schön. Das geht aber nicht aufgrund irgendwelcher Simulanten, das geht nicht aufgrund der Freigiebigkeit, Stichwort: anonymer Krankenschein oder Zahnersatz für Anatolien.

Immer schön pauschalisieren.
Mach ich dann aber mit der anderen Seite auch. AUge um Auge, Zahn um Zahn. Gleiches Maß, exakt gleiches Maß.

Wieder so ein paar absurde Zeilen die einen stutzen lassen..

Da kommen dann aber noch die Fixkosten dazu. Die sind nicht so klein zu reden.

Mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten. Ich komme aus der Branche, die Unterschiede sind enorm und da ist auch was für den kleinen Geldbeutel dabei.

Wieder so ne Pauschalisierung. Diese Einigen kann man auch zur Kasse bitten.

Das ist ja wohl auch das mindeste.

Erzähl mir nicht, das man nicht unterscheiden kann, ob der Wagen durch einen Unfall oder durch einen zugemüllten Fahrgastraum nicht mehr gebrauchsfähig ist. Lügner!

Deine Ausfälle machen mich echt neugierig. Was war der Gedanke, der Anlass dazu, das zu tippen? Ich würde das echt gerne nachvollziehen...

Was nützt mir bei Kasko 300,00€ Selbstbeteiligung, bei Monatsrente von 600 Euo???? Da kann ich auch gleich alles bezahlen, dann eben auf Raten.

Machs wie ich - fahr auf Haftpflicht. :p

Hatte so einen Fall. Eine Sekunde unaufmerksam, das wars dann. Spiegel an PKW abgefahren und dazu noch Schaden am Mitauto.

Und danach bist du bestimmt aufmerksamer gefahren oder? :eek:

Untersteh Dich mir hier Mutwillen zu unterstellen. Untersteh Dich. Oder beweise es mir, diesen Mutwillen.

Du scheinst beim Antworten auf meinen Beitrag keinen guten Tag erwischt zu haben. Könntest du mir auch deinen Gedankengang, der zu diesen absurden Zeilen führte genauer darlegen?

Besser wäre da unversichert zu fahren. Dann weiß ich wenigstens warum ich blechen muss, wenn was passiert.

Das ist so eine Sache... ich habe mir auch schon oft gedacht, ich brauche die Versicherung nicht. Ich hatte noch keinen selbstverschuldeten Unfall..
Aber was machen wenn?
Dann kachel mal mit deinem 2er Golf in den 911er an der Ampel vor dir. Da fliegt dann der Kuckuck vorbei und schaut, was es bei dir zu holen gibt.

Und Du kannst ausserdem ganz sicher sein, das ich höllisch aufpasse, ganz sicher kannst Duuuuuu Diiiiiirrrrr daaaaa seeeeiiiinnn.

Jaaa neee, is klaar, nää. :kopfkratz:

ALso lass Deine Pauschalisierungen stecken. MJach das privat für Dich aber hier ins Forum gehört Sachlichkeit!!!

Jenau.... Sachlichjeit mein lieber denker, Sachlichjeit. :winken:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Echt?

Ist es eher nicht so, dass die viel gescholtenen Autofahrer durch ihre hohen Steuern auf den Gebrauch des Autos diejenigen, die sich kein Auto leisten können, ordentlich unterstützen?

Uwe

Ja. Da sollte der gute Denker mal jedem, der noch "unter" Abgasnorm Euro 2 unterwegs ist, einen Orden verleihen. :))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Abgasnorm 2: In welche Stadt darf man denn da noch mit einer solchen Uraltgurke unterwegs sein?

Uwe

Da das Abgasnormensystem mit der davon abhängigen KFZ-Steuer sowieso nur Abzocke ist: Überall. Euro 2 Benziner bekommen ganz normal die grüne Plakette.

Bei manchen Wägen ist nicht einmal der einbau eines Kaltlaufreglers oder Minikat erforderlich um auf Euro 2 zu kommen. So läuft das zb beim Porsche 944 II, Normal, Turbo und S2, nicht aber beim S. Sollte auch bei einigen alten Audis mit MKB ABC, AAH, 1Z, ADR und ABK funktionieren.

Edit: Streich den 1z, der lässt sich zwar Umschlüsseln, ist aber ein Diesel und sollte dann auch keine grüne Plakette bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mal eine andere Frage: Wenn ich Sport machen will. Muss mir dann der Staat vorschreiben, dass ich Rad fahren zu habe? Und deshalb brauch ich ja auch meinen Radständer an´s Eigenheim.
Oder, ist es nicht doch eher so, dass ich selbst entscheiden kann, ob ich Rad fahre, oder mich in den Sportverein betätige?

Muss ich mir vorschreiben lassen, unbedingt ein Auto besitzen zu müssen?
 
OP
G
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
www.demofueralle.de




Wurden nicht schon im dritten Reich uns die Kinder so früh wie möglich unter staatlicher „Fürsorge“ genommen, um sie schnell und sicher in die Ideologie der Nazis formen zu können???

Linke und Grüne Kommunisten halten dagegen und bezeichnen anders denkende als Nazis, weil sie selbst keine bessere Argumente haben.
Gender und übertriebener Feminismus hat rein gar nichts mehr mit Gleichberechtigung zu tun, sondern verdirbt unsere Gesellschaft und raubt uns den besonderen Schutz der Ehe und Familie.

Deshalb, lasst euch das nicht gefallen. Demo für Alle. www.demofueralle.de Denn, wir sind das Volk, wir verändern die Politik und wir wählen Herrn Kretschmann im März 2016 ab.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ohne die Mutter kein Kind, kein Sohn, keine Tochter. Auf einen Vater und ein paar Tropfen Sperma kommt es weniger an, genau genommen. Es ist heute schon möglich, ein ehemaliges Patriarchat vollständig aufzubrechen und ins Reich der ewig weidenden Herde abzuschieben. Rein medizin-technisch.
Die größten vollmundigen Protagonisten gegen die Gleichberechtigung gerade der Frauen, haben offenbar den Schuss immer noch nicht gehört? Wir leben nicht mehr im grauen, düsteren und glitschigen Mittelalter, nicht wahr? Aufgeklärte Zeiten, die Mädels sind uns geistig (mindestens) ebenbürtig, gell. Angesichst ihrer durchschnittlichen visuellen Erscheinung übrigens immer schon weit überlegen. :coffee:
 
OP
G
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne die Mutter kein Kind, kein Sohn, keine Tochter. Auf einen Vater und ein paar Tropfen Sperma kommt es weniger an, genau genommen. Es ist heute schon möglich, ein ehemaliges Patriarchat vollständig aufzubrechen und ins Reich der ewig weidenden Herde abzuschieben. Rein medizin-technisch.
Die größten vollmundigen Protagonisten gegen die Gleichberechtigung gerade der Frauen, haben offenbar den Schuss immer noch nicht gehört? Wir leben nicht mehr im grauen, düsteren und glitschigen Mittelalter, nicht wahr? Aufgeklärte Zeiten, die Mädels sind uns geistig (mindestens) ebenbürtig, gell. Angesichst ihrer durchschnittlichen visuellen Erscheinung übrigens immer schon weit überlegen. :coffee:

Das Problem liegt darin, dass die Grünen ihr Urtehma verloren haben: Den Atomausstieg. Der ist beschlossene Sache. Nun suchen sie nach Alternativen, die sich aber in Übertreibungen widerspiegeln. Wie Feminismus ( ob an der Ampel, in grünes Männchen oder Weibchen leuchten muss ) aber auch die sexuelle Umerziehung unserer Kinder spätestens schon im Grundschulalter.

Ein anderes „Problem“ sehe ich allgemein darin, dass seit dem die FDP aus dem deutschem Bundestag geflogen ist, sich Organisationen / Parteien bilden, wie AfD, PEGIDA oder aber die Demo für Alle.
Ohne jetzt diese Gruppierungen alle gleich in die rechte Schublade schieben zu wollen ( wie es die Kommunisten immer wieder versuchen ). Meiner Ansicht nach wird eine Freiheitsbewegung und der Ruf nach einem politischem liberalen Denken und Handeln immer lauter.

Gleichmacherei hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Tolerant gegenüber Schwule und Lesben bin ich auch. Jeder soll so leben, wie er oder sie es gerne möchte. Doch Aufzwingen lasse ich mir nichts, denn ich möchte in FREIHEIT leben!!!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem liegt darin, dass die Grünen ihr Urtehma verloren haben: Den Atomausstieg. Der ist beschlossene Sache.

Das war schon immer zuerst ein Thema der SPD und zum Glück ist dieser Ausstieg beschlossen.

Nun suchen sie nach Alternativen, die sich aber in Übertreibungen widerspiegeln. Wie Feminismus ( ob an der Ampel, in grünes Männchen oder Weibchen leuchten muss ) aber auch die sexuelle Umerziehung unserer Kinder spätestens schon im Grundschulalter.

Sexuelle Umerziehung? Wer Hetro bleibt wird nicht versetzt oder wie? Da Kinder der religiösen Rechten ja eh zuhause bis zur Grundschule bleiben wäre frühestens in der Grundschule passender. Da haben diese Kinder schon den Kreationismus verinnerlicht. Es dauert auch nicht mehr lang und dieser soll auch gleichberechtigter Lehrinhalt werden. Was jetzt ein Ampelmännchen oder Weibchen mit der Umerziehung unserer Kinder zu tun hat? Hier bitte ich um Aufklärung.

Ein anderes „Problem“ sehe ich allgemein darin, dass seit dem die FDP aus dem deutschem Bundestag geflogen ist, sich Organisationen / Parteien bilden, wie AfD, PEGIDA oder aber die Demo für Alle.
Ohne jetzt diese Gruppierungen alle gleich in die rechte Schublade schieben zu wollen ( wie es die Kommunisten immer wieder versuchen ). Meiner Ansicht nach wird eine Freiheitsbewegung und der Ruf nach einem politischem liberalen Denken und Handeln immer lauter.

Ja Herrgott nunmal dann wählt halt bei der nächsten Wahl mal wieder die FDP. Ist garnicht so schwer wie sich das anhört. Wunder Dich aber nicht wenn das was diese Partei so macht auch der christlichen Rechten nicht gefällt.
Und ja Demo für alle ist eindeutig der christlichen Rechten zuzuordnen. Was denn sonst? Bin ich jetzt Kommunist?


Gleichmacherei hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Tolerant gegenüber Schwule und Lesben bin ich auch. Jeder soll so leben, wie er oder sie es gerne möchte. Doch Aufzwingen lasse ich mir nichts, denn ich möchte in FREIHEIT leben!!!

Okay aufzwingen läßt man sich nichts aber vor den Karren spannen. Ist mir ja egal aber wer das eine will muss das andere lieben. Mal ein wenig mehr informieren worum es den Menschen hinter Demo fü alle so geht. Mit den Menschen meine ich nicht die die da einfach hinter her laufen. Ich meine die Strippenzieher. Da kann man sehr schnell festellen wie leben in Freiheit unter den christlichen Rechten so ausschaut.



Gerade nochmal kurz ein wenig durch die Demoseite gestöbert. Ich stelle mal folgendes stark gekürztes Zitat in den Raum (ja das ist unfair, tut dem Inhalt aber keinen Abbruch.):
Bisher haben uns die Nicht-Heterosexuellen in keiner Weise „gestört“. Wir ließen sie leben etc.

Nur unglücklich ausgedrückt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine Nächstenliebe besteht darin, dass ich anerkenne, dass wir hier alle die selbe...
Putins Kriegserklaerung?
Wieso "schuld sein"? Ohne Putin hätte der US Plan einfach nicht funktioniert. Und...
Am Hof der Dummen
Oben