Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FELIX AUSTRIA - Rechtsruck in Österreich, die neue Regierung steht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die FPÖ geht offenbar quasi in der ÖVP auf. (Das gleiche Schicksal wäre der AfD bei einer Qualition mit der "Union" beschieden:D).


Radio "Österreich 1" vorhin, sinngemäß, u.a.:

Keine direkte Demokratie;
europafreundliche Politik (deshalb sowieso keine Volksabstimmung über EU-Austritt).

Scheint in der Tat so. Es gibt zudem Sachleistungen nur anteilig für anerkannte Asylbewerber.

Optimistisch stimmt mich ,daß auch das Aussenministerium (Rückführungsabkommen) in FPÖ Hand ist.

Hoffentlich macht die FPÖ ,was ich mir eigentlich auch bei Trump erhofft hatte :
Alle Misserfolge dafür überkompensieren bei Ausreisepflichtigen ,Abschiebungen, Illegalen,Grenzsicherung.


Aus dem Grund hatte ich Trump sogar viele Misserfolge gegönnt,damit er umso härter gegen Illegale vorgeht um es zu kompensieren.

Hoffentlich enttäuscht Kickl nicht bei Ausreisepflichtigen(Internierung,keine Beschulung auf Deutsch, keinen Cent wie in Dänemark notfalls Jahrzehnte bei unbekannter Identität) und hoffentich schiebt man bald massenhaft nach Syrien ab und handelt brutalst mit Russland Rückführungen von Tschetschenen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die von deinem Vorredner, das hätte ich eigentlich auch erwähnen können.
Wäre 'ne jute Idee gewesen.;) Aber irgendwo hat er doch recht. Adoof war doch auch Österreicher. Ich vermute aber, daß das mit A nix zu tun hat.Diese Leute können von überall her kommen. Sogar aus D-Land.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
O Rechtsruck in Europa Europa 327

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gendern
Ernst oder Humor ? Und dann der Name .... (Künftig werde ich mich vor sowas...
Am Hof der Dummen
Oben