Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fehlt es den Deutschen an politischer Bildung ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Das Problem liegt wohl eher darin, daß es in Deutschland ein gesetzlich verankertes Prozedere gibt, das vorschreibt, wie Flüchtlinge die deutsche Grenze überschreiten dürfen und wie nicht!

Womöglich auch im Einwanderungsrecht an sich. Nach Asien runter würde ich mir diese hier in Deutschland notwendige Prozedur gar nicht erst antun. Dort brauche ich ein Visum, das zunächst für einen Monat gilt und dann 1 Jahr lang wieder einen Monat verlängert werden muss. Nach einem Jahr muss ich kurz ausreisen, kann aber schon am selben Tag wieder zurück kommen und die Prozedur mit dem einmonatigen Visum, das danach um einen weeiteren Monat verlängert werden muss, beginnt erneut. Das einzigen nervige dabei ist die monatliche Verpflichtung, bei der örtlichen Behörde vorzusprechen. Wenn ich mit einer Frau aus so einem Land verheiratet bin, kann ich 1 Jahr dort bleiben und muss dann kurz ausreisen, um dann wiederum ein Jahr da bleiben zu können.

Aber was juckt es den Flüchtling aus Mohammedanien, wenn so ein Dhimmi-Staat sich erdreistet, einem Wahren Gläubigen Vorschriften zu machen?

Glaube ich nicht. Sein Gott macht ihm mehr als genug Vorschriften, viele davon sinnlos. Kennen wir aus der Christlichen Religion ja auch.

Registrierung ist nun mal - und das haben viele unserer armen Flüchtlinge erkannt - kontraproduktiv, wenn man seinen Unterhalt unter mehreren Identitäten kassieren will.

Weil er unglücklicherweise nicht Gottschalk heißt, der auf Steuerzahlerkosten 2,4 Millionen € im Monat kassiert. Jammere also nicht, wenn so ein Flüchtling für sich ebenso das optimale an Kohle für sich rauszuholen versucht. Die Reichen mit ihrem unerschütterlichen Vorbild machen doch tagtäglich vor, wie man es machen muss, das sind doch die echten cleveren.

Eine mögliche Übernahme von Flüchtlingen, die in der Türkei auf die Aufnahme in unsere Sozialsysteme warten, muß zwischen der Türkei und Deutschland geregelt werden. Daß da bei den Flüchtlingen Begehrlichkeiten bestehen, dürfte stimmen, ist aber, da es ja angeblich um das blanke Leben der Flüchtlinge geht, vielleicht ein Kriterium, aber nicht maßgebend.

Gib ihnen anständig bezahlte Arbeit, dann brauchen die keine Sozialhilfe sondern zahlen selber Steuern. Siehe auch das Vorbild der wirklich Reichen mit ihrem echt leistungslosen Einkommen und siehe die Waffenhändler in den Kriegen, die an alle Kriegsparteien liefern, um so ein geradzu märchenhaftes leistungsloses Einkommen für sich zu generieren. Da sitzen die Schmarotzer.

Wir müssen unseren mohammedanischen Freunden mal unmißverständlich erklären, daß in Deutschland nicht ihre Wünsche, sondern die deutschen Gesetze gelten! Diesem Grundsatz kann sich jeder Flüchtling ungestraft entziehen, indem er deutsches Staatsgebiet meidet.

:mad:

Wenn schon beansprucht wird, dass Deutschland ein demokratisches Land sei, dann gehört es sich, die Moslems mit über unsere Gesetze abstimmen zu lassen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Gib ihnen anständig bezahlte Arbeit, dann brauchen die keine Sozialhilfe sondern zahlen selber Steuern. Siehe auch das Vorbild der wirklich Reichen mit ihrem echt leistungslosen Einkommen und siehe die Waffenhändler in den Kriegen, die an alle Kriegsparteien liefern, um so ein geradzu märchenhaftes leistungsloses Einkommen für sich zu generieren. Da sitzen die Schmarotzer.



Wenn schon beansprucht wird, dass Deutschland ein demokratisches Land sei, dann gehört es sich, die Moslems mit über unsere Gesetze abstimmen zu lassen.

Wie die Zeitarbeitsfirmen beweisen, gibt es in Deutschland ja unendlich viele Stellen, die so anständig bezahlt werden, daß den Firmen von der ARGE die Arbeitskräfte zwangsweise zugewiesen werden müssen.

Bei der Abstimmung über Gesetze haben wir seit Menschengedenken die Vorschrift, daß nur deutsche Staatsbürger in Deutschland wählen dürfen. Wenn die Sharia verlangt, daß nur Mohammedaner wählen dürfen und Christen nicht, ist das nicht mein Problem!

:kopfkratz:
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Worin oder wodurch artikuliert sich denn die politische Bildung der Deutschen? Welches sind für diese objektivierbare quantitative oder qualitative Gradmesser? Ist jener politisch graduiert, der die "Tatsache des Merkelschen Volksverrats" bedenkenlos adaptiert hat?

Das mit der Akzeptanz der sog. "Regierungsarbeit" welche seit jahrzehnten Miserabel ist und zusehends immer miserabler wird, ist die eine Sache, aber nichts daraus gelernt zu haben und der AfD hinterher zu laufen ist die Andere.
Irgend ein Gendefekt muß doch bei einem Großteil der Bevölkerung, und wenn man sich unsere Geschichte ansieht, schon seit Generationen vorhanden sein und standhaft weitervererbt werden. Oder gibt es noch eine andere Erklärung?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wie die Zeitarbeitsfirmen beweisen, gibt es in Deutschland ja unendlich viele Stellen, die so anständig bezahlt werden, daß den Firmen von der ARGE die Arbeitskräfte zwangsweise zugewiesen werden müssen.

Ebendiese Zeitarbeitsfirmen gehören abgeschafft. Wenn also schon Gewalt gegen irgendjemanden dann gehören nicht die Flüchtlingsheime angezündet sondern die Sitze dieser Zeitarbeitsverbrecher. Besser sogar während die da drin sitzen. Die leiden auch nicht anders als ein Flüchtling, dessen UNterkunft vom wütenden Rechtsradikalen Mob in Brand gesteckt wird. Mit der Zeitarbeitsfirma träfe es wirkliche Schamratzer.

oppa schrieb:
Bei der Abstimmung über Gesetze haben wir seit Menschengedenken die Vorschrift, daß nur deutsche Staatsbürger in Deutschland wählen dürfen. Wenn die Sharia verlangt, daß nur Mohammedaner wählen dürfen und Christen nicht, ist das nicht mein Problem!

:kopfkratz:

Diese Vorschrift gehört geändert. Die "traditionellen Werte" taugen nicht mehr zur Lösung unserer Probleme. Gott kann uns hier nicht helfen!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ebendiese Zeitarbeitsfirmen gehören abgeschafft. Wenn also schon Gewalt gegen irgendjemanden dann gehören nicht die Flüchtlingsheime angezündet sondern die Sitze dieser Zeitarbeitsverbrecher. Besser sogar während die da drin sitzen. Die leiden auch nicht anders als ein Flüchtling, dessen UNterkunft vom wütenden Rechtsradikalen Mob in Brand gesteckt wird. Mit der Zeitarbeitsfirma träfe es wirkliche Schamratzer.



Diese Vorschrift gehört geändert. Die "traditionellen Werte" taugen nicht mehr zur Lösung unserer Probleme. Gott kann uns hier nicht helfen!

Bist Du (nebenberuflich Amateurbrandstifter? :happy:

Ansonsten solltest Du einfach lernen, abzuwarten, bis unsere türkischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) mit ihren Minaretten als Speerspitzen und mit den fruchtbaren Schößen ihrer (Schleiereulen....äh) Frauen bei einer Wahl die Mehrheit des deutschen Volkes bilden. Dann wirst Du Dich aber - in der türkischen Provinz Alemanistan - damit abfinden müssen - und wehe wenn nicht - daß Du in Deiner DITIB-Moschee gleichzeitig in Richtung Mekka und einer türkischen Fahne betest!
Ob die Schiiten dann mit Hilfe von Sprengstoff diese Moschee vor lauter Liebe zu Allah "umgestalten", bleibt abzuwarten!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ebendiese Zeitarbeitsfirmen gehören abgeschafft. Wenn also schon Gewalt gegen irgendjemanden dann gehören nicht die Flüchtlingsheime angezündet sondern die Sitze dieser Zeitarbeitsverbrecher. Besser sogar während die da drin sitzen. Die leiden auch nicht anders als ein Flüchtling, dessen UNterkunft vom wütenden Rechtsradikalen Mob in Brand gesteckt wird. Mit der Zeitarbeitsfirma träfe es wirkliche Schamratzer.



Diese Vorschrift gehört geändert. Die "traditionellen Werte" taugen nicht mehr zur Lösung unserer Probleme. Gott kann uns hier nicht helfen!

Versuche einfach einen deutschen Pass zu bekommen und laß Dich - wie Cem Özdemir - in den Bundestag wählen!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Diese Vorschrift gehört geändert. Die "traditionellen Werte" taugen nicht mehr zur Lösung unserer Probleme. Gott kann uns hier nicht helfen!

Nach 1933 hat mal jemand versucht, Deutschland mit nicht ganz traditionellen Methoden zu "säubern"!
Möchtest Du das? Du ahnst nicht, wie schnell da einen neue Zielgruppe gefunden ist!

:kopfkratz:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bist Du (nebenberuflich Amateurbrandstifter? :happy:

Ansonsten solltest Du einfach lernen, abzuwarten, bis unsere türkischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) mit ihren Minaretten als Speerspitzen und mit den fruchtbaren Schößen ihrer (Schleiereulen....äh) Frauen bei einer Wahl die Mehrheit des deutschen Volkes bilden. Dann wirst Du Dich aber - in der türkischen Provinz Alemanistan - damit abfinden müssen - und wehe wenn nicht - daß Du in Deiner DITIB-Moschee gleichzeitig in Richtung Mekka und einer türkischen Fahne betest!
Ob die Schiiten dann mit Hilfe von Sprengstoff diese Moschee vor lauter Liebe zu Allah "umgestalten", bleibt abzuwarten!

:giggle:

Nichts ist im Leben ohne Risiko.

Das Risiko, das ich eingehe wenn Moslems hier in D. zahlreicher werden, geh ich gerne ein. Ob ich nun die Anti Terror Gesetze anzubeten habe oder nach Mekka zu beten habe, kann nir schnurzegal sein. Nur personliche Freiheit, Abschaffung der Anti Terror Gesetze, Wiederherstellung aller bürgerrechte auf den Stand von vor 9/11 kann die Antwort auf eine herrschsüchtige Scharia sein, ansonsten kann die Scharia ruhig kommen.

Oh, da fällt mir ein, ich wolte doch mal Ägypten breisen. Regiert dort nicht auch der Islam? Dann jedenfalls werde ich mir neben den Stätten der Pharaonenkultur auch mindestens eine Moschee anschauen.

Wohin sind denn eigentlich die christlichen Kirchen ausgerichtet?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nach 1933 hat mal jemand versucht, Deutschland mit nicht ganz traditionellen Methoden zu "säubern"!
Möchtest Du das? Du ahnst nicht, wie schnell da einen neue Zielgruppe gefunden ist!

:kopfkratz:

Stimmt natürlich auch wieder. Der geistige Branstifter von damals war ja auch Ausländer! Österreicher! Derartiges will ich natürlich NICHT!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nichts ist im Leben ohne Risiko.

Das Risiko, das ich eingehe wenn Moslems hier in D. zahlreicher werden, geh ich gerne ein. Ob ich nun die Anti Terror Gesetze anzubeten habe oder nach Mekka zu beten habe, kann nir schnurzegal sein. Nur personliche Freiheit, Abschaffung der Anti Terror Gesetze, Wiederherstellung aller bürgerrechte auf den Stand von vor 9/11 kann die Antwort auf eine herrschsüchtige Scharia sein, ansonsten kann die Scharia ruhig kommen.

Oh, da fällt mir ein, ich wolte doch mal Ägypten breisen. Regiert dort nicht auch der Islam? Dann jedenfalls werde ich mir neben den Stätten der Pharaonenkultur auch mindestens eine Moschee anschauen.

Wohin sind denn eigentlich die christlichen Kirchen ausgerichtet?

Ich habe mehrere Reisen nach Ägypten gemacht und kann Dir (vielleicht) einige Deiner Fragen beantworten. Die Nil-Kreuzfahrt von Luxor nach Assuan und zurück habe ich 2 mal machen können (einschl. mehrmals die Fahrt per Auto oder Bus von Hurghada nach Luxor und zurück).
Und dann noch 2 mal die Besichtigungsfahrt von Hurghada nach Kairo und zurück.
Das interessantere waren aber eigentlich die Gespräche, die ich mit Ägyptern führen konnte.


Zur Ausrichtung von Kirchen:
Soweit ich weiß (ich bin da aber nicht sicher) sind in Deutschland die Kirchen normalerweise nach Osten ausgerichtet.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Stimmt natürlich auch wieder. Der geistige Branstifter von damals war ja auch Ausländer! Österreicher! Derartiges will ich natürlich NICHT!

Du erweckst bei mir aber den Anschein, als wolltest Du Dich als Mitglied Deiner Gruppe um die Mitgliedschaft so einer potentiellen Zielgruppe bewerben!

:kopfkratz:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe mehrere Reisen nach Ägypten gemacht und kann Dir (vielleicht) einige Deiner Fragen beantworten. Die Nil-Kreuzfahrt von Luxor nach Assuan und zurück habe ich 2 mal machen können (einschl. mehrmals die Fahrt per Auto oder Bus von Hurghada nach Luxor und zurück).
Und dann noch 2 mal die Besichtigungsfahrt von Hurghada nach Kairo und zurück.
Das interessantere waren aber eigentlich die Gespräche, die ich mit Ägyptern führen konnte.


Zur Ausrichtung von Kirchen:
Soweit ich weiß (ich bin da aber nicht sicher) sind in Deutschland die Kirchen normalerweise nach Osten ausgerichtet.

:kopfkratz:

Danke für die Tipps, ich werde sie berücksichtigen, wenn es soweit ist. :)

Wie lange ist man da jeweils unterwegs? Muss ich ja wegen der Zeitplanung wissen.

Ok, die Kirchen sind also nach Osten ausgerichtet. Wäre noch zu klären, wie sich die Moslems ausrichten. AUch nach Osten oder in die exakte Richtung der geografischen Lage von Mekka von Deutschland aus gesehen, so wie ein Flugzeug dort hin steuern würde.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Danke für die Tipps, ich werde sie berücksichtigen, wenn es soweit ist. :)

Wie lange ist man da jeweils unterwegs? Muss ich ja wegen der Zeitplanung wissen.

Ok, die Kirchen sind also nach Osten ausgerichtet. Wäre noch zu klären, wie sich die Moslems ausrichten. AUch nach Osten oder in die exakte Richtung der geografischen Lage von Mekka von Deutschland aus gesehen, so wie ein Flugzeug dort hin steuern würde.

Die Überlieferung ist da sehr pragmatisch. So genau wie Du es einhalten kannst, solltest Du es einhalten, das reicht.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Danke für die Tipps, ich werde sie berücksichtigen, wenn es soweit ist. :)

Wie lange ist man da jeweils unterwegs? Muss ich ja wegen der Zeitplanung wissen.

Ok, die Kirchen sind also nach Osten ausgerichtet. Wäre noch zu klären, wie sich die Moslems ausrichten. AUch nach Osten oder in die exakte Richtung der geografischen Lage von Mekka von Deutschland aus gesehen, so wie ein Flugzeug dort hin steuern würde.

Wenn Du von Hurghada aus Luxor oder Kairo per Auto besuchen willst, wird das ein Schlauch! Du bist dann jeweils über 24 Std unterwegs. Empfehlenswert ist für mich dann, daß Du die Freßpakete, die Du im Hotel bekommst, mitnimmst und bei der jeweiligen Zwischenrast an die Beduinen verteilst. Die freuen sich wie die Schneekönige und sind dann anschließend schneller weg, als sie gekommen sind.

Nach meinen Infos und Erfahrungen sind die Mohammedaner (wenigstens) bei der Ausrichtung ihrer Moscheen gen Mekka (und beim täglichen Fastenbrechen im Ramadan) sowas von akkurat, daß man darüber wohl eher milde lächeln kann.

:kopfkratz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Witzig ! Mit dieser Überschrift macht T-online eben seine Nachrichtenseite auf. Dabei wird ein Demo-Transparent bei irgendeinem Merkel-Besuch gezeigt, auf dem steht: Merkel=Volksverräterin.
Und dann zieht man vom Leder mit den Begriffen Angst, Hass, Populisten. So, als sei das Aussprechen der Tatsache des Merkelschen Volksverrates ein Zeichen von Hass, Populismus, Angst und fehlender politischer Bildung.
Fehlende politische Bildung ist ja die Grundlage für eine gegen das eigene Volk gerichtete Politik. Gäbe es mehr Kenntnisse über Gesetze, die umgangen oder gebrochen werden, könnte Merkel schon lange nicht mehr agieren.
Auch hier wird wieder besinnungslos für diese unsägliche Politik von den Medien Partei ergriffen.
Wo sind die Journalisten, die die Machenschaften dieser Regierungsclique deutlich machen, damit mehr politische Bildung
in die Bevölkerung gelangt ?


kataskopos

Mehr Kenntnisse über Gesetze wären hier in der Tat eine ganz gute Idee. Dann wüsste man unter anderem, dass es den Tatbestand des Volksverrats nicht gibt sondern nur den des Hochverrats und der ist hier nicht anwendbar.
Was wäre den deiner Meinung nach politische Bildung? Wenn jeder deine Meinung übernimmt? Merkel begeht keinen Hochverrat, sie betreibt vielleicht keine gute Politik aber genau das was hier beschrieben wird ist ein Beweis für mangelnde politische Bildung: Extreme Positionen und Panik.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Definiere du mal "Demokratie"!
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wohin sind denn eigentlich die christlichen Kirchen ausgerichtet?


aber bitte doch:

Ost - Westrichtung

vom Westen aus hineingehen, im Osten steht der Altar. Blickrichtung also gen Osten

edit: hatte schon jemand beantwortet, ich lasse es trotzdem stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mehr Kenntnisse über Gesetze wären hier in der Tat eine ganz gute Idee. Dann wüsste man unter anderem, dass es den Tatbestand des Volksverrats nicht gibt sondern nur den des Hochverrats und der ist hier nicht anwendbar.
Was wäre den deiner Meinung nach politische Bildung? Wenn jeder deine Meinung übernimmt? Merkel begeht keinen Hochverrat, sie betreibt vielleicht keine gute Politik aber genau das was hier beschrieben wird ist ein Beweis für mangelnde politische Bildung: Extreme Positionen und Panik.

Ich hatte den entsprechenden Paragraphen und die Absätze und Sätze des Asylantengesetzes (hier noch des Grundgesetzes) genannt, die von Merkel gebrochen werden.
Lesen sie vielleicht meine Beiträge - nicht nur , um dumme Unterstellungen zu posten. Die Frage, was als politische Bildung zu definieren ist, wurde, soviel ich bislang gelesen habe, noch von keinem Foristen schlüssig und konkret beantwortet. Das ist auch kein Wunder: Schließlich kann jeder etwas anderes darunter verstehen. Meine Meinung gründet sich etwa auf den gleichen Vorwürfen, wie sie von Seehofer zum Anlass genommen wurden, Klage gegen Merkel anzudrohen. Es geht also nicht um meine Meinung, sondern um die Details einer längst im Gang befindlichen Spaltung zwischen CDU und CSU. Diese Spaltung ist nicht substanzloser Profilierungsversuch einiger CSU-Politiker, sondern sie ist Folge einer gegen das eigene Volk gerichteten Politik von Merkel. Darum sollte es auch Ihnen gehen ! Wie man das juristisch fasst, ist nebensächlich, wenn die Entwicklung zum Chaos durch Merkels Initiative unserem Land massiven Schaden zufügt. Und dieser Schaden ist schon spürbar und auch in allen betroffenen Kommunen bezifferbar.
Wenn Sie Beweise für mangelnde politische Bildung[/I] finden, sollten Sie doch zunächst Ihre Definition für politische Bildung kundtun.-
Der bloße Hinweis auf Ihre Meinung dazu, ersetzt nicht die Definition. Panik erkennen Sie in meinen Beiträgen - wo ?
Die nicht mehr zu übersehende Ablehnung des Vorgehens von Merkel durch immer mehr europäische Staats,-und Regierungschefs ist Beweis für mangelnde politische Bildung und Panik dieser Herrschaften ?
Vielleicht geht es doch eher um Panik ihrerseits, da ein Weiter So ab 13. März eher unwahrscheinlich wirkt.-

kataskopos
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Pädophilie - tolerabel...
Zeitstempel: 00:00:00 Einleitung/Was ist das Kentler-Experiment 00:01:04 Wer war...
Chrupalla bei Illner -...
>> Europarat: AfD-Mann Bystron verweigert als einziger Deutscher Angaben zu seinen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben