Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP - und raus bist du ?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
@ nachtstern...Unser Heizung-/Sanitärmeister sagt,er arbeitet 9 Stunden...die Buchhaltung macht die Tochter halbtags.Sind patente gute Leute...seit über 30 Jahren. (y) :)💃
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
100% Beschäftige beim Staat, die sich alle gegenseitig verwalten

Und woher und womit will sich so ein "" 100% Beschäftigte beim Staat "" finanzieren,

wenn diese heute schon finanziell auf die fiktiven Corona-Hilfen und Welt-Klima-Rettungen zugreifen müssen?
 

Anhänge

  • Die_Corona-Hotspots.jpg
    Die_Corona-Hotspots.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 0

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kürzlich habe ich die FDP noch gelobt neben der AfD Oppositionspartei zu sein .
Muß mich leider revidieren :

Rente: So sollen Einwanderer die Altersvorsorge retten | https://www.morgenpost.de/politik/article231922265/Rente-Altersvorsorge-Migration-FDP.html

Da will die FDP unter dem Vorwand der Rentensicherung eine halbe Mio. Flüchtlinge reinholen um

billige Arbeitskräfte für die Wirtschaft und ein Pfand zum Lohndrücken in der Hand zu haben .

Einwanderung nach Deutschland erfolgt nur um das Sozialsystem auszunutzen nicht um es zu stärken !

Um dies zu gewährleisten wäre eine strikte Trennung Asyl / notwendige Fachkräfteeinwanderung notwendig !

Hallo Welt , Deutschland sucht Politiker , können auch gebrauchte sein , ein IQ über dem vom Knäckebrot , wäre nicht schlimm!

Die FDP will ein Einwanderungsgesetz, welches sich nach dem Arbeitsmarkt orientiert. Dies macht auch Sinn und schafft tatsächlich einen Mehrwert.
Jetzt haben wir ja genau das Gegenteil. Kein Einwanderungsgesetz, sondern eine illegale Einwanderung, welche sich an dem Sozialsystem orientiert. Dies verschärft die Probleme.
Auch die Aktienrente ist längst überfällig, weil Sachwerte sicherer und über einen längeren Zeitraum auch rentabler sind.

BG, New York
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.580
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Parteichef hat wohl eher einen 12-14 h Tag.Deutsche Arbeitnehmer stöhnen und jammern schon bei 7 h. 🦨 :cautious:
Dafür schiebt der auch mächtig Steuerkohle ein...
Rechne das mal auf einen Arbeiterstundenlohn runter und dann hört das stöhnen auf wenn die Kasse klingelt...
Übrigens: Lindner stöhnt ja auch ständig über die ständig steigende Lohnentwicklung, wenn sie dann mal wieder
um ein paar Cent steigt....
und ich dachte du gehörst zu den Leuten die rechnen können...... :unsure: ;)
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
da bin ich bei Dir...es ist zu viel des guten wenn man es so sagen will....diese ständige Schleimerei ist gerade zu pervide....
Verstörend war für mich weniger der Vorwurf gegen mich als der Absender @Roquette aus anderen Ecken hätte es mich nicht gewundert !

Was die FDP unter Freiheit versteht ist doch noch nie anders gewesen....Kapitalismus pur auf kosten andere....Lindner ist das beste Beispiel...nix arbeiten, aber viel verdienen...
Leider hab ich mir einen Rest Optimismus erhalten , ich glaubte ( als Atheist ) etwas positives bei der FDP entdecken zu können

ganz nach :


Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

Che Guevara
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
da bin ich bei Dir...es ist zu viel des guten wenn man es so sagen will....diese ständige Schleimerei ist gerade zu pervide....
"Schleimerei"?

Altparteien haben Millionen Judenhasser, Christenhasser ins Land geholt
Altparteien stimmten gegen das Verbot der Hisbollah, gegen die Hauptsadt Jerusalem
Altparteien stimmten reglmässig gegen Israel in der UNO
Altparteien finanzieren Terror gegen Israel

Wie Deutschland und die EU den Terror gegen Israel finanzieren | PI-NEWS | http://www.pi-news.net/2020/10/wie-deutschland-und-eu-terror-in-israel-finanzieren/
https://www.journalistenwatch.com/2021/03/13/eu-mio-euro/
EU gibt 37,65 Millionen Euro für Terror gegen Israel aus | PI-NEWS | http://www.pi-news.net/2020/10/eu-gibt-3765-millionen-euro-fuer-terror-gegen-israel-aus/
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
"Schleimerei"?

Altparteien haben Millionen Judenhasser, Christenhasser ins Land geholt
Altparteien stimmten gegen das Verbot der Hisbollah, gegen die Hauptsadt Jerusalem
Altparteien stimmten reglmässig gegen Israel in der UNO
Altparteien finanzieren Terror gegen Israel

Wie Deutschland und die EU den Terror gegen Israel finanzieren | PI-NEWS | http://www.pi-news.net/2020/10/wie-deutschland-und-eu-terror-in-israel-finanzieren/
https://www.journalistenwatch.com/2021/03/13/eu-mio-euro/
EU gibt 37,65 Millionen Euro für Terror gegen Israel aus | PI-NEWS | http://www.pi-news.net/2020/10/eu-gibt-3765-millionen-euro-fuer-terror-gegen-israel-aus/
Altparteien 1 :
Wer wählt denn sowas , Christen !

Altparteien 2:

Bin für eine faire 2 Staatenlösung ohne Sonderrechte für Juden !
Wenn die ringsum tödliche Ostereier legen regt sich keine Sau im Westen auf !

Altparteien 3 :
Evtl. Unrecht vor 100 Jahren rechtfertigt keine Verbrechen heute !

Altparteien 4 :

Dafür hätte ich gern Bsp. , das Gegenteil ist der FAll der Ramelow besucht Israel , findet alles toll und läßt die Palästinenser LINKS
liegen !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.580
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Schleimerei"?

Altparteien haben Millionen Judenhasser, Christenhasser ins Land geholt
Altparteien stimmten gegen das Verbot der Hisbollah, gegen die Hauptsadt Jerusalem
Altparteien stimmten reglmässig gegen Israel in der UNO
Altparteien finanzieren Terror gegen Israel

Wie Deutschland und die EU den Terror gegen Israel finanzieren | PI-NEWS | http://www.pi-news.net/2020/10/wie-deutschland-und-eu-terror-in-israel-finanzieren/
https://www.journalistenwatch.com/2021/03/13/eu-mio-euro/
EU gibt 37,65 Millionen Euro für Terror gegen Israel aus | PI-NEWS | http://www.pi-news.net/2020/10/eu-gibt-3765-millionen-euro-fuer-terror-gegen-israel-aus/
Na ja....in diesen Fall sollte man das von zwei Seiten sehen...
Juden sind nicht so unschuldig wie sie sich immer sehen wollen oder gesehen werden wollen....
Sie sind größten teils selber schuld das sie in der Welt ein schlechtes Image haben, da sie nach den
zweiten Weltkrieg immer nur krieg mit Gott und der welt geführt haben....um wirklichen frieden waren sie
nie wirklich bemüht....dieses Jammervolk....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na ja....in diesen Fall sollte man das von zwei Seiten sehen...
Juden sind nicht so unschuldig wie sie sich immer sehen wollen oder gesehen werden wollen....
Sie sind größten teils selber schuld das sie in der Welt ein schlechtes Image haben, da sie nach den
zweiten Weltkrieg immer nur krieg mit Gott und der welt geführt haben....um wirklichen frieden waren sie
nie wirklich bemüht....dieses Jammervolk....
Dir ist bekannt, dass 1948 Israel mit dem UNO-Vorschlag, nur 1/3 Palästinas, also 2/3 für die Araber, als Staatsgebiet zu erhalten einverstanden war und die Araber diesen Vorschlag ablehnten?

Dir ist bekannt, dass mehr Juden aus muslimischen Gebieten vertrieben wurden anlässlich der Staatsgründung als Muslims aus dem damaligen Israel?

Aber echt eine Frechheit der Israelis sich gegen die Terroranschläge seit 1948 zu wehren. Obwohl..... Krieg mit Gott und gegen die Welt geführt... das machen doch die Muslime? Und sie werden nie aufhören.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Dir ist bekannt, dass 1948 Israel mit dem UNO-Vorschlag, nur 1/3 Palästinas, also 2/3 für die Araber, als Staatsgebiet zu erhalten einverstanden war und die Araber diesen Vorschlag ablehnten?

Dir ist bekannt, dass mehr Juden aus muslimischen Gebieten vertrieben wurden anlässlich der Staatsgründung als Muslims aus dem damaligen Israel?

Aber echt eine Frechheit der Israelis sich gegen die Terroranschläge seit 1948 zu wehren. Obwohl..... Krieg mit Gott und gegen die Welt geführt... das machen doch die Muslime? Und sie werden nie aufhören.
Deine Verteidigung der israelischen Position würde sicherlich vom Mainstream positiv gewürdigt.Kämst Du dann jedoch auf Deine AfD-Mitgliedschaft zu sprechen...wärst Du ganz schnell ein "Nazi", mit dem niemand redet.:whistle:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deine Verteidigung der israelischen Position würde sicherlich vom Mainstream positiv gewürdigt.Kämst Du dann jedoch auf Deine AfD-Mitgliedschaft zu sprechen...wärst Du ganz schnell ein "Nazi", mit dem niemand redet.:whistle:
Mir reicht, dass eine Frau aus Jerusalem bei einer AfD-Veranstaltung ihre Solidarität zur AfD aussprach. Sie ist Parteimitglied.

Mir reicht, dass auf einer AfD-Veranstaltung ein Syrer mit der dt Fahne um die Schultern das Wort ergriff und uns aufforderte, Solidarität mit den verfolgten Christen im Nahen Osten zu praktizieren.

Übrigens gerade die "Welt" /Payartikel)

"Im Angriffstunnel der Hisbollah"

"79 Meter tief, einen Kilometer lang, Transportband made in Germany: Solche Tunnel graben Terroristen vom Libanon nach Israel, um Israelis zu entführen."

Und die Altparteien wollten neulich im BT nicht für das Verbot der Hisbollah stimmen! Schande über dieses Land
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.580
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dir ist bekannt, dass 1948 Israel mit dem UNO-Vorschlag, nur 1/3 Palästinas, also 2/3 für die Araber, als Staatsgebiet zu erhalten einverstanden war und die Araber diesen Vorschlag ablehnten?

Dir ist bekannt, dass mehr Juden aus muslimischen Gebieten vertrieben wurden anlässlich der Staatsgründung als Muslims aus dem damaligen Israel?

Aber echt eine Frechheit der Israelis sich gegen die Terroranschläge seit 1948 zu wehren. Obwohl..... Krieg mit Gott und gegen die Welt geführt... das machen doch die Muslime? Und sie werden nie aufhören.
Ich gehe bei vieles mit bei deinen themen , aber zum Thema Israel und Juden kannst du bei mir nicht punkten, das ist mir zu ausgelutscht...
Die Juden haben zu oft bewiesen, das sie kein deut besser sind wie andere Nation und Gläubige auch...Was bei Ihnen zählt ist Macht und
Geld wie bei anderen auch....Sie sind nicht besser wie Merkel, Putin. und andere Machtgeile Elemente auf dieser Welt....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Mir reicht, dass eine Frau aus Jerusalem bei einer AfD-Veranstaltung ihre Solidarität zur AfD aussprach. Sie ist Parteimitglied.

Mir reicht, dass auf einer AfD-Veranstaltung ein Syrer mit der dt Fahne um die Schultern das Wort ergriff und uns aufforderte, Solidarität mit den verfolgten Christen im Nahen Osten zu praktizieren.

Übrigens gerade die "Welt" /Payartikel)

"Im Angriffstunnel der Hisbollah"

"79 Meter tief, einen Kilometer lang, Transportband made in Germany: Solche Tunnel graben Terroristen vom Libanon nach Israel, um Israelis zu entführen."

Und die Altparteien wollten neulich im BT nicht für das Verbot der Hisbollah stimmen! Schande über dieses Land
Gute Argumente...der Anti-AfD Mainstream wird es Dir nicht lohnen.Trotzdem glaube ich,die AfD wird bei der Bundestagswahl 11-12% schaffen.Das wäre ein Riesen-Erfolg und die Bundesgelder für die AfD-Stiftung könnten endlich fließen...was enorm wichtig ist.Ab 2029 müßten Union/AfD/FDP Koalitionen möglich sein. 💃 🕺(y):)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gute Argumente...der Anti-AfD Mainstream wird es Dir nicht lohnen.Trotzdem glaube ich,die AfD wird bei der Bundestagswahl 11-12% schaffen.Das wäre ein Riesen-Erfolg und die Bundesgelder für die AfD-Stiftung könnten endlich fließen...was enorm wichtig ist.Ab 2029 müßten Union/AfD/FDP Koalitionen möglich sein. 💃 🕺(y):)
Leider ist zu befürchten, dass die Altparteien erneut Gesetze ändern, um die AfD-Stiftung zu benachteiligen. Gerne auch rückwirkend wirksam, wie 2017 bei der Parteienfinanzierung.

Eine Regierungsbeteiligung konnte ich mir schon 2017 vorstellen, die AfD hatte ja angeboten, eine Minderheitsregierung ohne Merkel zu tolerieren......

Hoffen wir, dass wir 2029 überhaupt erleben. Z.Z. lese ich eine schreckliche Kriegshetze gegen Russland, Forderungen, die Ukraine in die Nato aufzunehmen, Natotruppen in der Ukraine zu stationieren.

Erneutr zeigt sich, dass die ganzen "Friedliebenden" Linken, Grünen jedes Verbrechen bis zum Atomtod mitmachen......
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum nicht 100 % des Einkommens an den Staat zahlen und dann per Antragsformular um Auszahlung eines Betrages bitten?

Der Satiriker Ephraim Kishon hat in "Kishon für Steuerzahler" ein Steuermodell entworfen nach dem sogar 110 % des Einkommens an Steuern zu zahlen sind. Daher müssen die Steuerzahler sich immer mehr verschulden, Vermögen verkaufen. Einziges Ausweg nach Kishon: Nichts verdienen, nichts tun
Da sieht man wieder, wohin die "Beste aller Ehefrauen" ihre Männer hinführen können. Wie schon immer von mir behauptet: Frauen und Männer passen nur in sehr wenigen Ausnahmesituationen zusammen, ansonsten sollten sie eigene Wege gehen. Ich bin nun seit 41 Jahren verheiratet und wir haben in unserem Haus 3 abgeschlossene Wohneinheiten, in einer tummele ich mich rum, in der 2. befindet sich der Tummelplatz meiner Frau und in der 3. findet unser gemeinsames Leben statt muhahahaha :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum nicht 100 % des Einkommens an den Staat zahlen und dann per Antragsformular um Auszahlung eines Betrages bitten?

Der Satiriker Ephraim Kishon hat in "Kishon für Steuerzahler" ein Steuermodell entworfen nach dem sogar 110 % des Einkommens an Steuern zu zahlen sind. Daher müssen die Steuerzahler sich immer mehr verschulden, Vermögen verkaufen. Einziges Ausweg nach Kishon: Nichts verdienen, nichts tun
... und da fragt man sich dann, warum einem eine so einfache und gute Idee nicht schon viel früher gekommen ist!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Warum nicht 100 % des Einkommens an den Staat zahlen und dann per Antragsformular um Auszahlung eines Betrages bitten?

Der Satiriker Ephraim Kishon hat in "Kishon für Steuerzahler" ein Steuermodell entworfen nach dem sogar 110 % des Einkommens an Steuern zu zahlen sind. Daher müssen die Steuerzahler sich immer mehr verschulden, Vermögen verkaufen. Einziges Ausweg nach Kishon: Nichts verdienen, nichts tun
Das ist doch nicht neu das steht in der Agenda des Hartz IV - Adels !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da sieht man wieder, wohin die "Beste aller Ehefrauen" ihre Männer hinführen können. Wie schon immer von mir behauptet: Frauen und Männer passen nur in sehr wenigen Ausnahmesituationen zusammen, ansonsten sollten sie eigene Wege gehen. Ich bin nun seit 41 Jahren verheiratet und wir haben in unserem Haus 3 abgeschlossene Wohneinheiten, in einer tummele ich mich rum, in der 2. befindet sich der Tummelplatz meiner Frau und in der 3. findet unser gemeinsames Leben statt muhahahaha :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Freue mich, in dir einen Kishon-Leser aufgrund "beste aller Ehefrauen" wieder zu erkennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Welchen Menschen der Ukraine meinst du mit "die Ukraine"? Welchen Otto Norm in...
Vier Milliarden Euro...
Endlich mal gute Nachrichten 😋🥙 Spaß! oder doch nicht?; )
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben