Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fasfood

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Welche Fastfood-Restaurants besucht ihr?

  • Mc Donalds

    Stimmen: 2 100,0%
  • Burger King

    Stimmen: 2 100,0%
  • Subway

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frittenbude - Currywurst

    Stimmen: 1 50,0%
  • Döner Kebap

    Stimmen: 2 100,0%
  • Pizzeria

    Stimmen: 1 50,0%
  • Asiatisch

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
In unserer hektischen und schnelllebigen Gesellschaft hat sich Fastfood bei vielen als fester Bestandteil des Speiseplans etabliert. Wie steht ihr dazu? Angesichts meiner Lustlosigkeit etwas zu kochen und meiner starken Hungergefühle überlege ich, ob ich einen Abstecher zu McDonald's machen oder stattdessen einen Sandwich-Toast zubereiten sollte. Mit Tahin, Zwiebeln, Tomaten und Käse?
Ich finde Fasfood (laut Strangüberschrift) gut. Sind das die Gerichte, die Sonntags in der FAS vorgestellt werden?
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung: FAS aktuell | FAZ 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.181
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Fass-Food:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich finde Fasfood (laut Strangüberschrift) gut. Sind das die Gerichte, die Sonntags in der FAS vorgestellt werden?
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung: FAS aktuell | FAZ 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Scherz komm raus, Du bist umzingelt!
:giggle:
Immer wieder sonntags ... da kommt die neue FAS .
Wusstest du eigentlich, dass geübte FAS Leser zum Sonntag-Abend stets ihre Zeitung verspeisen ? Sie brauchen eigentlich gar keine Koch-Rezepte. Denn die FAS ist sehr nahrhaft. Es gibt sie auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die FAS mit Vanille-Geschmack ist am Kiosk stets zuerst aus... dann bleibt nur noch Schoko und Karamel.
:giggle:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Scherz komm raus, Du bist umzingelt!
:giggle:
Immer wieder sonntags ... da kommt die neue FAS .
Wusstest du eigentlich, dass geübte FAS Leser zum Sonntag-Abend stets ihre Zeitung verspeisen ? Sie brauchen eigentlich gar keine Koch-Rezepte. Denn die FAS ist sehr nahrhaft. Es gibt sie auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die FAS mit Vanille-Geschmack ist am Kiosk stets zuerst aus... dann bleibt nur noch Schoko und Karamel.
:giggle:
Nein, es ging darum, dass ein Strangersteller so wenig Sorgfalt verwendet. Gequirltes Gelaber.
(y) (y) (y) (y) (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben