Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fake News - produziert von Donald Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist eigentlich logisch.
AI hat weder eine politische Macht und schon gar keine Militärische.

AI kann Verbrechen von Diktatoren oder Demokratien nur öffentlich machen, wenn es Kenntnisse davon hat.

Verhindern können sie nichts, das wäre dann die Aufgabe der Weltgemeinschaft das zu ändern in dem sie gegebenen Falls die Politik des eigenen Landes ändern, wenn diese in irgend einer Form daran beteiligt ist.

Daher wird AI absolut überbewertet! Leider....... Was bringts, auf Probleme hinzuweisen, wenn sie dann keiner gewissenhaft beseitigt??
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber die Wahrheit findet mitten in unserer Gesellschaft statt, und die lässt sich nicht ignorierern, auch wenn sie bewusst verschwiegen wird!!

Stimmt. Die Wahrheit findet - seit wann eigentlich findet Wahrheit statt? Seit es alternative Fakten gibt? - mitten in Deutschland statt. Und es sind keine Moslems daran beteiligt. Sondern rechte deutsche Dummköpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Daher wird AI absolut überbewertet! Leider....... Was bringts, auf Probleme hinzuweisen, wenn sie dann keiner gewissenhaft beseitigt??
In diesem Falle ging es ja nicht um die Beseitigung von Verbrechen, die waren mit dem Einsatz des Giftgas eh schon geschehen, es ging um die Benennung der Schuldigen.

Und da ist AI sehr viel zuverlässiger und glaubhafter als Geheimdienste und politische Parteien + deren Anhänger, denen es nicht so sehr darauf ankommt die Schuldigen zu finden, sondern ihre Gegner zu diskriminieren und zu kriminalisieren.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
I wo, ich kenne dich ja erst seit kurzem. Und gelitten habe ich eigentlich nie.
Noch kleinere „Nummern“ als die, die ich meine, wird's wohl kaum geben.



Stimmt, ad absurdum hast Du dich eigentlich immer selbst geführt.
Aber bleiben wir mal auf dem Teppich, denn es reicht ja auch schon,
wenn viele gemeinsam was schön Danebenes entwickeln,
sobald ihnen banale Denkfehler unterlaufen,
die bekanntlich immer nur die anderen haben.

Ob ich einem Trugbild aufgesessen bin
mit meiner ja schon oft plazierten Feststellung,
den meisten Menschen fehle DAS WICHTIGSTE in ihrem Oberstüchen,
oder aber Du mit deiner Beurteilung meiner Erkenntnisse,
werden wir gleich sehen ... - Zu gezielten Fragen,
mit denen man das hätte klären können,
war hier jedenfalls noch niemand fähig.

Deshalb helfe ich jetzt mal selbst ein bisschen nach,
sofern Du bereit bist, bis zum „bitteren Ende“ durchzuhalten
und dabei allgemeingültige Denk-, Rechts- und Erfahrungssätze zu beachten
oder wenigstens verständig lebensnahe Betrachtungsweise,
die einem qualifizierten Konsens standhalten kann.
(Dieses vielsagende Sprüchlein habe ich
bestimmt schon 50 mal ins Psw geschrieben.)



Dass ich nicht auf Gegenargumente eingehe,
ist entweder gelogen oder Werk einer sehr löchrigen Erinnerung.
Und dass ich DAS WICHTIGSTE schon oft hier herein gebuttert habe,
kann ich nachweisen, weil man alles nachlesen kann.

DAS PROBLEM ist, dass es nicht erkannt wird,
weil man dem von mir Gesagten nicht genug Bedeutung beimisst!
Auch darüber habe ich hier schon einiges an Texten geliefert,
die die Schwierigkeit erklären, einem Rindvieh
den Nutzen der Raumfahrt zu erklären,
weil Rindviechern so ziemlich alles fehlt, um das zu begreifen.
(Wenn sich ein Italiener mit einem Chinesen unterhält,
und beide sich nicht der Sprache des anderen mächtig,
kann auch keine Verständigung stattfinden.)

Der Wissensbereich, um den es geht,
ist von Vernunftwesen so wenig erschlossen,
dass das Vermitteln von Bausteinen dazu ein Kunststück ist.
Warum das so ist, habe ich auch schon öfter in Worte gepackt:
Es geht um das best und raffiniert verdrängteste Wissen der Welt,
um den machtvollsten Wissenskomplex aller Zeiten,
der fast ausschließlich von Experten refugiert wird:
Kommunikation und Recht. Um meine Ausführungen zu verstehen,
reicht es nicht zu wissen, wie ein Paragraph aussieht,
und dass Kommunikation viel mehr ist als ein bisschen Fingerfertigkeit
beim Bedienen eines Smartphones oder das Bewegen der Lippen.

Nichts desto trotz könnte ich mir aber vorstellen,
dass dein Grips ausreicht, um DAS WICHTIGSTE zu erkennen,
wenn es dir nichts ausmacht, belehrt zu werden,
und wenn Du mir zusicherst, nicht schlapp zu machen.

Schweigen würde ich als Kapitulation werten.

Wir könnten dazu gleich mal die Erkenntnis teilen,
dass Zielsetzungen bei allen Aktivitäten
den Erfolg maßgeblich und entscheidend mitbestimmen.
Richtig? Oder möchtest Du widersprechen?

Das klingt alles wie die Reklamen für alternative Prostatamittelchen in der Yellow Press.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
In diesem Falle ging es ja nicht um die Beseitigung von Verbrechen, die waren mit dem Einsatz des Giftgas eh schon geschehen, es ging um die Benennung der Schuldigen.

Und da ist AI sehr viel zuverlässiger und glaubhafter als Geheimdienste und politische Parteien + deren Anhänger, denen es nicht so sehr darauf ankommt die Schuldigen zu finden, sondern ihre Gegner zu diskriminieren und zu kriminalisieren.

Gebe ich dir absolut Recht.......aber die Politik schert sich einen Dreck um das was AI aufdeckt! Da wird die grosse Empörung gespielt und passieren tut ...... NIX
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Aus offensichtlich "Entenhausen". Denn er weiß nicht, was er tut...

Fantasien von Trump

Keiner weiß von einem Terrorakt in Schweden, wovon Trump sprach.

<< Die Äußerungen Trumps waren auf einer Kundgebung in Florida gefallen […]
Nach dem Hinweis von Donald Trump auf einen angeblichen Vorfall in Schweden hat die schwedische Botschaft in Washington den US-Präsidenten um eine Erklärung gebeten. Das sagte die Sprecherin des schwedischen Außenministeriums, Catarina Axelsson. Der US-Präsident hatte in einer Rede am Samstag gesagt: „Schaut Euch an, was in Deutschland passiert, schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist!“ und hatte dann Anschlagsziele wie Brüssel, Nizza und Paris aufgezählt. <<

http://www.shz.de/deutschland-welt/...en-donald-trump-um-erklaerung-id16156806.html

Hinsichtlich einer "objektiven Wahrheit" wird von den Rechtspopulisten eine Pseudodiskussion geführt. Denen geht es nicht um "die eine Wahrheit" die es (bis auf Naturgesetze) ohnehin nicht gibt. Jeder bewertet und wägt Sachverhalte anders ab, in anderen Kategorien (Wirtschaft, Technik, Politik,...) und in anderen Zeiträumen (gestern, heute, morgen). Da kann gar nicht immer dasselbe Ergebnis herauskommen und darum geht es den Repos auch nicht. Ihr Ziel ist es die freie Presse zu diskreditieren und damit nicht weniger als eine Säule der FDGO. Die angebliche Gleichschaltung der Presse (ist wieder passiert, alle Mainstreammedien berichten über diesselben Lottozahlen) ist nichts anderes, als dass es tatsächlich Ereignisse gibt, die Tatsachen darstellen. Und das steht dann halt auch in allen seriösen Blättern drin, so wie es eben passiert ist.

Das wissen auch der Poltergeist und seine düsteren Gestalten. Denen ist auch klar, dass sich kein vernunftbegabter Mensch von einem ausgewanderten, ehemals kriminellen Schweden täuschen lässt, den Fox News als angeblichen "Schwedischen Sicherheitsberater" vor die Kamera zerrt und der dort nachweislich Falschbehauptungen bzgl. der schwedischen Kriminalitätsstatistik verbreitet.

Darum geht's nicht. Es geht um einen Angriff auf die freie Presse und damit gegen die freihetlich demokratische Grundordnung. Die Presse soll ausgeschalten werden, alle Diktaturen fangen so an.

Der Poltergeist hat nun die Teilnahme am traditionellen Dinner der Korrespondenten im Weißen Haus ohne Begründung abgesagt. Der US-Präsident zeigt offen seine Missachtung gegenüber dem 1. Zusatzartikel der US-Verfassung.

Noch 618 Tage bis zu den Halbzeitwahlen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Köstlich !

Nach all dem Brumborium um Trump und Kröti Schnulz textet heute t-online etwas über einen [I]Trump-Hype der US-Finanzmärkte[/I] - und über
ein Nachlassen der SPD-Umfragewerte, da man Schnulz für unglaubwürdig hält !.

Die AfD wird sich etablieren, daran kann kaum noch ein Zweifel bestehen. Sie hat auch noch genug Zeit, bis zur Wahl ihre Personalien zu ordnen.-


kataskopos
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Köstlich !

Nach all dem Brumborium um Trump und Kröti Schnulz textet heute t-online etwas über einen [I]Trump-Hype der US-Finanzmärkte[/I] - und über
ein Nachlassen der SPD-Umfragewerte, da man Schnulz für unglaubwürdig hält !.

Die AfD wird sich etablieren, daran kann kaum noch ein Zweifel bestehen. Sie hat auch noch genug Zeit, bis zur Wahl ihre Personalien zu ordnen.-


kataskopos

Die Medien schaffen es ja nicht mal, die AfD unter 10% zu manipulieren.
Jeden Tag ist die AfD politischer Sieger, ohne im Bundestag zu sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Medien schaffen es ja nicht mal, die AfD unter 10% zu manipulieren.
Jeden Tag ist die AfD politischer Sieger, ohne im Bundestag zu sein.

Nein, da liegst du falsch: Die Medien haben es geschafft, die angebliche Exisitenz einer Albern-aktive für Doitschland zu inseznieren - und ihr glaubt das. und die Naivlinge, die der Lügenpresse gluaben, haben das gefressen:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nein, da liegst du falsch: Die Medien haben es geschafft, die angebliche Exisitenz einer Albern-aktive für Doitschland zu inseznieren - und ihr glaubt das. und die Naivlinge, die der Lügenpresse gluaben, haben das gefressen:coffee:

War das jetzt gerade ein Qualitätsbeitrag des Journalisten Jakob?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Schade, Du hast eine sehr wundervolle Gattung der Säugetiere beleidigt! Dicker Hund...
Alle gegen AfD
Ist es nicht schizophren, daß Gerhard Schröder immer noch SPD- Mitglied sein darf und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben