Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fake News - produziert von Donald Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Mutter aller FakeNews, der Vater aller Verschwörungstheorien ist fefe, wer hier

https://blog.fefe.de/

Wem neue VTs ausgehen, wer es nicht absurd bekommen kann, fefe weiss weiter!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die AfD – Trump – Huldiger können noch so viele Anschläge, Bürgerkriege, Vergewaltigungen und was weiß ich noch alles herbei schreiben – Trump verliert rasend schnell an Zustimmung in den USA aber auch in der Welt und die AfD säuft in Umfragen trotzdem ab.
:D :D
Gut so, weiter so!

Eigentlich hast du Recht! Es ist GUT dass man dem AMI nicht mehr bis zu den Schultern in den Arsch kriecht!
Wenn Trump die Ursache ist , DAS nicht mehr zu tun, dann hat dessen Wahl doch genau DAS erbracht, was sich so viele Menschen wünschen!! Inklusive mir!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das ist schlimm, ja! Genau so schlimm wie die Informationen der Geheimdienste.......Beispiel: Giftgas bei Saddam Hussein!
Was ist nun glaubwürdiger??? Schwierig, was?
Was lässt dich eigentlich glauben, dass deine Informationen verlässlicher sind als die eines Geheimdienstes?

Klar kann ein Geheimdienst auch lügen und täuschen, aber darin haben sie keinen nennenswerten Vorteil dir und Deinesgleichen gegenüber!

Eure Fantasie, was Fakes betrifft ist nahezu grenzenlos, wie die der Geheimdienste auch.

Deshalb ist die Beurteilung der Glaubwürdigkeit gar nicht schwierig.
Deine und die Deinesgleichen ist gleich Null, die der Geheimdienste auch.

Aber Amnesty International ist da glaubwürdiger!
Was Du und Deinesgleichen natürlich gleich wieder bestreiten werden.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was lässt dich eigentlich glauben, dass deine Informationen verlässlicher sind als die eines Geheimdienstes?

Klar kann ein Geheimdienst auch lügen und täuschen, aber darin haben sie keinen nennenswerten Vorteil dir und Deinesgleichen gegenüber!

Eure Fantasie, was Fakes betrifft ist nahezu grenzenlos, wie die der Geheimdienste auch.

Deshalb ist die Beurteilung der Glaubwürdigkeit gar nicht schwierig.
Deine und die Deinesgleichen ist gleich Null, die der Geheimdienste auch.

Aber Amnesty International ist da glaubwürdiger!
Was Du und Deinesgleichen natürlich gleich wieder bestreiten werden.

Alles Ansichtssache.......
Aus Ansicht der Weltenretter hast du natürlich Recht!
Problem ist nur, ........der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Amn.Int. ist theoretisch ne gute Sache! Allerdings in der Praxis nicht umsetzbar! Auch wegen der gefakten Geheimdienstinformationen!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht

Aus offensichtlich "Entenhausen". Denn er weiß nicht, was er tut...

Fantasien von Trump

Keiner weiß von einem Terrorakt in Schweden, wovon Trump sprach.

<< Die Äußerungen Trumps waren auf einer Kundgebung in Florida gefallen […]
Nach dem Hinweis von Donald Trump auf einen angeblichen Vorfall in Schweden hat die schwedische Botschaft in Washington den US-Präsidenten um eine Erklärung gebeten. Das sagte die Sprecherin des schwedischen Außenministeriums, Catarina Axelsson. Der US-Präsident hatte in einer Rede am Samstag gesagt: „Schaut Euch an, was in Deutschland passiert, schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist!“ und hatte dann Anschlagsziele wie Brüssel, Nizza und Paris aufgezählt. <<

http://www.shz.de/deutschland-welt/...en-donald-trump-um-erklaerung-id16156806.html

Schon bemerkt, wie schlecht du über aktuelle Geschehnisse in Frankreich & Schweden informiert wirst? Wahrscheinlich nicht. Deine Feindbilder beschäftigen dich zu sehr. Verstehe .
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Alles Ansichtssache.......
Sage ich ja!
Man schiebt die Schuld einfach demjenigen zu, der gerade in das eigene Weltbild passt.

Da muss man dann am eigenen Weltbild nichts ändern und man kann weiter „frei von der Leber weg“ (Um es mit Oettinger zu sagen) hetzen.

E160270 schrieb:
Aus Ansicht der Weltenretter hast du natürlich Recht!
???????
E160270 schrieb:
Problem ist nur, ........der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
Da gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
Theoretisch hatten Alle die Möglichkeit das Giftgas zu versprühen.
Praktisch auch!
Baschar al-Assad hatte das Giftgas und die Flugzeuge.
Saudi Arabien hatte das Giftgas – oder es wurde von den USA geliefert – und sie hatten den Kontakt zu den Aufständischen die das Gas dann einsetzten.

E160270 schrieb:
Amn.Int. ist theoretisch ne gute Sache! Allerdings in der Praxis nicht umsetzbar! Auch wegen der gefakten Geheimdienstinformationen!!
Amnesty International braucht keine Geheimdienstinformationen noch verbreitet sie diese!
Die haben ihre eigenen Quellen.

Wie hier zum Beispiel:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/syrien-amnesty-international-rebellen-kriegsverbrechen

Es hilft alles nichts!
Deine Behauptungen sind nicht zu halten!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...wobei interessant ist, wer hier die meisten hüpfenden und augenaufreissenden Lach-Smileys benutzt. >ß´)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sage ich ja!
Man schiebt die Schuld einfach demjenigen zu, der gerade in das eigene Weltbild passt.

Da muss man dann am eigenen Weltbild nichts ändern und man kann weiter „frei von der Leber weg“ (Um es mit Oettinger zu sagen) hetzen.


???????

Da gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
Theoretisch hatten Alle die Möglichkeit das Giftgas zu versprühen.
Praktisch auch!
Baschar al-Assad hatte das Giftgas und die Flugzeuge.
Saudi Arabien hatte das Giftgas – oder es wurde von den USA geliefert – und sie hatten den Kontakt zu den Aufständischen die das Gas dann einsetzten.


Amnesty International braucht keine Geheimdienstinformationen noch verbreitet sie diese!
Die haben ihre eigenen Quellen.

Wie hier zum Beispiel:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/syrien-amnesty-international-rebellen-kriegsverbrechen

Es hilft alles nichts!
Deine Behauptungen sind nicht zu halten!

Warum schafft es Amn.Int. dann nicht das Elend und die Ungerechtigkeit aus der Welt zu verbannen?? Meine Behauptungen sind ja angeblich nicht zu halten........ Hast du Erklärungen dazu, ohne gleich dein Gegenüber als unwissend darzustellen!! Ich bin kein AI-Aktivist, vielleicht kannst du mich ja mal aufklären! Ich bin für alles offen, aber auch Realist!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Warum schafft es Amn.Int. dann nicht das Elend und die Ungerechtigkeit aus der Welt zu verbannen?? Meine Behauptungen sind ja angeblich nicht zu halten........ Hast du Erklärungen dazu, ohne gleich dein Gegenüber als unwissend darzustellen!! Ich bin kein AI-Aktivist, vielleicht kannst du mich ja mal aufklären! Ich bin für alles offen, aber auch Realist!
Ist eigentlich logisch.
AI hat weder eine politische Macht und schon gar keine Militärische.

AI kann Verbrechen von Diktatoren oder Demokratien nur öffentlich machen, wenn es Kenntnisse davon hat.

Verhindern können sie nichts, das wäre dann die Aufgabe der Weltgemeinschaft das zu ändern in dem sie gegebenen Falls die Politik des eigenen Landes ändern, wenn diese in irgend einer Form daran beteiligt ist.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auf DAS WICHTIGSTE haben Olivia, noch sonst jemand, Einfluss ...!!
Weil das seit dem Urknall alles beherrscht, was existiert,
und all dem den Garaus macht, was sich ihm widersetzt.
Schon ein Missachten produziert Schwierigkeiten ohne Ende.
Aus diesem Grund ist die Menschheit ja auch so bescheuert,
sich von Zeit zu Zeit mit viel Leid und Zerstörung zu dezimieren ...
Hast Du es nicht ein paar Nummern kleiner? Seit dem Urknall! Haben Dich also schon die Radiolarien nicht verstanden und hoch leben lassen? Du Ärmster! Leidest schon über Erdzeitalter, mindest aber seit dem Kambrium, hinweg.

Und weil dir, Tafkas, DAS WICHTIGSTE auch nicht bewusst ist,
neigst Du auch zu hahnebüchenden Vergleichen und vielem anderen,
was meinem Denkvermögen nicht standhält und deshalb von mir
auch fließbandmäßig ad absurdum geführt werden kann.
Mich hast Du noch nicht ad absurdum geführt. Unter anderem, weil ich nicht an Deine monokausalen und unilinearen Erklärungen glaube. Ich weiß, daß die Welt der Menschen weitaus zu kompliziert ist, um sie mit Chimären, was "das Wichtigste" sein soll, fassen zu können. Du nicht. Wärest Du aber ein bißchen weniger von Deiner Großartigkeit überzeugt, könnte man mit Dir darüber diskutieren.

Du bemühst dich ständig darum und entschwindest regelmäßig,
bevor Du genau das erkennst. Das machen die allermeisten.
Viele meiner Dispute enden in betretenem Schweigen meiner Gesprächspartner ...
Irrtum. Sie scheitern daran, daß Du nicht offen genug bist, auf Gegenargumente einzugehen. Man kann mit Unbelehrbaren nicht diskutieren. Vor allem, wenn sie mit Leerformeln wie "das Wichtigste" operieren, aber dieses Wichtigste nicht definieren können. Denn das bist Du bis auf den heutige Tag schuldig geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum schafft es Amn.Int. dann nicht das Elend und die Ungerechtigkeit aus der Welt zu verbannen?? Meine Behauptungen sind ja angeblich nicht zu halten........ Hast du Erklärungen dazu, ohne gleich dein Gegenüber als unwissend darzustellen!! Ich bin kein AI-Aktivist, vielleicht kannst du mich ja mal aufklären! Ich bin für alles offen, aber auch Realist!
Amnesty International ist dafür, die Ungeheuerlichkeiten der Welt aufzudecken. Nicht sie zu beheben. Das müssen schon andere. Aber ist das nicht genug?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Aus offensichtlich "Entenhausen". Denn er weiß nicht, was er tut...

Fantasien von Trump

Keiner weiß von einem Terrorakt in Schweden, wovon Trump sprach.

<< Die Äußerungen Trumps waren auf einer Kundgebung in Florida gefallen […]
Nach dem Hinweis von Donald Trump auf einen angeblichen Vorfall in Schweden hat die schwedische Botschaft in Washington den US-Präsidenten um eine Erklärung gebeten. Das sagte die Sprecherin des schwedischen Außenministeriums, Catarina Axelsson. Der US-Präsident hatte in einer Rede am Samstag gesagt: „Schaut Euch an, was in Deutschland passiert, schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist!“ und hatte dann Anschlagsziele wie Brüssel, Nizza und Paris aufgezählt. <<

http://www.shz.de/deutschland-welt/...en-donald-trump-um-erklaerung-id16156806.html

Trumpf hat mit keiner Silbe auf Terroranschläge hingewiesen,

sondern auf die täglichen! Probleme mit Migranten (NAFRIS) in Europa.

Hier die Wahrheit,

Zitat:
"Darum existieren offiziell auch nicht die mindestens 55 No-go-Zonen in Schweden – in Malmö (11 Morde in den letzten Monaten), Södertalje, Rinkeby/Stockholm und Örebro/Göteborg."
Quelle: https://kreidfeuer.wordpress.com

dazu Peter Springare,

Zitat:
"Los geht’s. Das habe ich diese Woche von Montag bis Freitag behandelt:

Vergewaltigung, Vergewaltigung, schwere Vergewaltigung, Körperverletzung, Vergewaltigung, Erpressung, Erpressung, Missbrauch der Justiz, rechtswidrige Drohungen, Gewalt gegen die Polizei, Bedrohung der Polizei, Drogenhandel, verschärfte Drogendelikte, versuchter Mord, nochmal Vergewaltigung, Erpressung und Schläge."
Quelle: https://derhonigmannsagt.wordpress....aus-bevoelkerung-ueberschuettet-ihn-mit-dank/
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Aus offensichtlich "Entenhausen". Denn er weiß nicht, was er tut...

Fantasien von Trump

Keiner weiß von einem Terrorakt in Schweden, wovon Trump sprach.

<< Die Äußerungen Trumps waren auf einer Kundgebung in Florida gefallen […]
Nach dem Hinweis von Donald Trump auf einen angeblichen Vorfall in Schweden hat die schwedische Botschaft in Washington den US-Präsidenten um eine Erklärung gebeten. Das sagte die Sprecherin des schwedischen Außenministeriums, Catarina Axelsson. Der US-Präsident hatte in einer Rede am Samstag gesagt: „Schaut Euch an, was in Deutschland passiert, schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist!“ und hatte dann Anschlagsziele wie Brüssel, Nizza und Paris aufgezählt. <<

http://www.shz.de/deutschland-welt/...en-donald-trump-um-erklaerung-id16156806.html

Er denkt nachdem er gesprochen hat, so ist das bei ihm.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Aus offensichtlich "Entenhausen". Denn er weiß nicht, was er tut...

Fantasien von Trump

Keiner weiß von einem Terrorakt in Schweden, wovon Trump sprach.

<< Die Äußerungen Trumps waren auf einer Kundgebung in Florida gefallen […]
Nach dem Hinweis von Donald Trump auf einen angeblichen Vorfall in Schweden hat die schwedische Botschaft in Washington den US-Präsidenten um eine Erklärung gebeten. Das sagte die Sprecherin des schwedischen Außenministeriums, Catarina Axelsson. Der US-Präsident hatte in einer Rede am Samstag gesagt: „Schaut Euch an, was in Deutschland passiert, schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist!“ und hatte dann Anschlagsziele wie Brüssel, Nizza und Paris aufgezählt. <<

http://www.shz.de/deutschland-welt/...en-donald-trump-um-erklaerung-id16156806.html

Aber das ist doch schon Schnee von gestern.
Nach neuesten Verlautbarungen will er das amerikan. Atomprogramm und die Militärausgaben in ungeahnte Höhen treiben.
Seinem "Freund" Putin dürfte dies nicht gefallen - ich gehe davon aus, dass er Trump für einen (teilweise nützlichen) Idioten hält.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist wie hier auch, die Kriminalstatistik weißt nach unten und die "Rattenfänger" wie eine "LoL-Partei" wollen uns das Gegenteil einreden.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hast Du es nicht ein paar Nummern kleiner? Seit dem Urknall! Haben Dich also schon die Radiolarien nicht verstanden und hoch leben lassen? Du Ärmster! Leidest schon über Erdzeitalter, mindest aber seit dem Kambrium, hinweg.

I wo, ich kenne dich ja erst seit kurzem. Und gelitten habe ich eigentlich nie.
Noch kleinere „Nummern“ als die, die ich meine, wird's wohl kaum geben.

Mich hast Du noch nicht ad absurdum geführt. Unter anderem, weil ich nicht an Deine monokausalen und unilinearen Erklärungen glaube. Ich weiß, daß die Welt der Menschen weitaus zu kompliziert ist, um sie mit Chimären, was "das Wichtigste" sein soll, fassen zu können. Du nicht. Wärest Du aber ein bißchen weniger von Deiner Großartigkeit überzeugt, könnte man mit Dir darüber diskutieren.

Stimmt, ad absurdum hast Du dich eigentlich immer selbst geführt.
Aber bleiben wir mal auf dem Teppich, denn es reicht ja auch schon,
wenn viele gemeinsam was schön Danebenes entwickeln,
sobald ihnen banale Denkfehler unterlaufen,
die bekanntlich immer nur die anderen haben.

Ob ich einem Trugbild aufgesessen bin
mit meiner ja schon oft plazierten Feststellung,
den meisten Menschen fehle DAS WICHTIGSTE in ihrem Oberstüchen,
oder aber Du mit deiner Beurteilung meiner Erkenntnisse,
werden wir gleich sehen ... - Zu gezielten Fragen,
mit denen man das hätte klären können,
war hier jedenfalls noch niemand fähig.

Deshalb helfe ich jetzt mal selbst ein bisschen nach,
sofern Du bereit bist, bis zum „bitteren Ende“ durchzuhalten
und dabei allgemeingültige Denk-, Rechts- und Erfahrungssätze zu beachten
oder wenigstens verständig lebensnahe Betrachtungsweise,
die einem qualifizierten Konsens standhalten kann.
(Dieses vielsagende Sprüchlein habe ich
bestimmt schon 50 mal ins Psw geschrieben.)

Irrtum. Sie scheitern daran, daß Du nicht offen genug bist, auf Gegenargumente einzugehen. Man kann mit Unbelehrbaren nicht diskutieren. Vor allem, wenn sie mit Leerformeln wie "das Wichtigste" operieren, aber dieses Wichtigste nicht definieren können. Denn das bist Du bis auf den heutige Tag schuldig geblieben.

Dass ich nicht auf Gegenargumente eingehe,
ist entweder gelogen oder Werk einer sehr löchrigen Erinnerung.
Und dass ich DAS WICHTIGSTE schon oft hier herein gebuttert habe,
kann ich nachweisen, weil man alles nachlesen kann.

DAS PROBLEM ist, dass es nicht erkannt wird,
weil man dem von mir Gesagten nicht genug Bedeutung beimisst!
Auch darüber habe ich hier schon einiges an Texten geliefert,
die die Schwierigkeit erklären, einem Rindvieh
den Nutzen der Raumfahrt zu erklären,
weil Rindviechern so ziemlich alles fehlt, um das zu begreifen.
(Wenn sich ein Italiener mit einem Chinesen unterhält,
und beide sich nicht der Sprache des anderen mächtig,
kann auch keine Verständigung stattfinden.)

Der Wissensbereich, um den es geht,
ist von Vernunftwesen so wenig erschlossen,
dass das Vermitteln von Bausteinen dazu ein Kunststück ist.
Warum das so ist, habe ich auch schon öfter in Worte gepackt:
Es geht um das best und raffiniert verdrängteste Wissen der Welt,
um den machtvollsten Wissenskomplex aller Zeiten,
der fast ausschließlich von Experten refugiert wird:
Kommunikation und Recht. Um meine Ausführungen zu verstehen,
reicht es nicht zu wissen, wie ein Paragraph aussieht,
und dass Kommunikation viel mehr ist als ein bisschen Fingerfertigkeit
beim Bedienen eines Smartphones oder das Bewegen der Lippen.

Nichts desto trotz könnte ich mir aber vorstellen,
dass dein Grips ausreicht, um DAS WICHTIGSTE zu erkennen,
wenn es dir nichts ausmacht, belehrt zu werden,
und wenn Du mir zusicherst, nicht schlapp zu machen.

Schweigen würde ich als Kapitulation werten.

Wir könnten dazu gleich mal die Erkenntnis teilen,
dass Zielsetzungen bei allen Aktivitäten
den Erfolg maßgeblich und entscheidend mitbestimmen.
Richtig? Oder möchtest Du widersprechen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Braucht es auch nicht! Aber gegen solche ich dich gibt es was! Wenn du mal in ein...
Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben