Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Faeser heuchelt wg Hanau - Pfui, ist mir schlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.109
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
134.042
Geschlecht

https://youtu.be/35LC9m6HWPk
https://youtu.

Ben Silverman

Hier, Deutscher Ingenieur.
Hab komplett die Schnauze voll. Bewerbe mich schon im Ausland.
Die Deutschen haben selbst ihren Niedergang gewollt.

Helle Wahr

Ben,
👍🏻
👍🏻
👍🏻
👍🏻
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

https://youtu.be/35LC9m6HWPk
https://youtu.

Ben Silverman

Hier, Deutscher Ingenieur.
Hab komplett die Schnauze voll. Bewerbe mich schon im Ausland.
Die Deutschen haben selbst ihren Niedergang gewollt.

Helle Wahr

Ben,
👍🏻
👍🏻
👍🏻
👍🏻
Die EU, die absolut BRD-dominiert ist.
In der brd ist es unausgesprochener Konsens, wirklich integrierbare Fachkräfte abzuschrecken und das Gesindel aus islamischen Ländern völlig ungefiltert einwandern zu lassen.
Auch und gerade bei den meisten Unternehmern.
Die brauchen echte Fachkräfte nämlich gar nicht . Sie will ein Land mit 120Millionen Kunden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.109
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
134.042
Geschlecht
Auf politikversagen.net steht, Eintrag vom 19.2.:

"Faeser verweigert Auskunft zu Antifa-Verein
In der Affäre um einen Gastbeitrag von Innenministerin Nancy Faeser (51, SPD) in einem Antifa-Blatt verweigerte Faeser nun jede weitere parlamentarische Auskunft. Man werde sich nicht äußern, eine Aussage könnte die Sicherheit Deutschlands gefährden! Weiterlesen auf m.bild.de"


Ist zwar von der Blödzeitung, und auf die Seite komme ich wegen Adblocker eh nicht (zum Glück). Aber ganz aus den Finger saugen werden die sich das auch nicht.
Ich frage mich nach der Aussage, was geht hier ab?
Wenn totalitäre Linksextremisten in der Regierung sitzen, dann gibt es kein Problem mehr mit totalitärem Linksextremismus oder mit totalitärem Islam, sondern angeblich nur mit Rechtsextremismus. Das soll den Kindern schon im Kindergarten eingetrichtert werden.
So weit waren wir schon mal - bis 1945 und bis 1989. Nichts gelernt?
https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_fra..

Innenministerin Nancy Faeser will Kampf gegen Rechtsextremismus schon in der Kita | TAG24
Innenministerin Nancy Faeser will Kampf gegen Rechtsextremismus schon in der Kita
Innenministerin Nancy Faeser will Kampf gegen Rechtsextremismus schon in der Kita www.tag24.de


nancy faeser ist linksextrem
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn totalitäre Linksextremisten in der Regierung sitzen, dann gibt es kein Problem mehr mit totalitärem Linksextremismus oder mit totalitärem Islam, sondern angeblich nur mit Rechtsextremismus. Das soll den Kindern schon im Kindergarten eingetrichtert werden.
So weit waren wir schon mal - bis 1945 und bis 1989. Nichts gelernt?
https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_fra..

Innenministerin Nancy Faeser will Kampf gegen Rechtsextremismus schon in der Kita | TAG24
Innenministerin Nancy Faeser will Kampf gegen Rechtsextremismus schon in der Kita
Innenministerin Nancy Faeser will Kampf gegen Rechtsextremismus schon in der Kita www.tag24.de


nancy faeser ist linksextrem
Wenn schon linksextreme Kindergartenkinder vom Regime gefördert entstehen werden, so zeigt sich für die Zukunft, wohin die Gesellschaft geht.
Oder ob - sorry, mir fiel das gerade ein- die Montagsspaziergänger die linksextreme und damit auch islamische Gehirnwäsche der Kleinsten , verhindern wollen und können?
Ich glaube, beides eher nicht.
Dabei wäre es nötig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jeder Mensch wird, wenn er älter wird, sich der Tatsache der verlogenen Glücksversprechen und Selbstverwirklichungsversprechen irgendwann bewusst und bewertet Dinge neu --- ODER bleibt sein Leben lang ignorant und stärkt das menschenfeindliche brd- System um so mehr.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Faeser heuchelt wegen Hanau​

Für die 1 085 647 Opfer von Straftaten durch illegale "Merkel-Gäste" allein in den Jahren 2015 bis 2018, für die ermordeten Mädchen macht ein O. Scholz, eine Faeser nicht das Heuchler-Maul auf.

Die Lügenpresse schreibt von 9 Todesopfer, dass der Täter von Hanau auch seine Mutter ermordete bleibt unerwähnt, auch von den beiden obigen Heuchlern.

Und es war keine "rechte" Straftat.
. diese dumme Tussie heuchelt nicht , die lügt ..
 
Registriert
18 Feb 2022
Zuletzt online:
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
70
Punkte
7.402
Hoffen wir mal, daß der Druck auf Frau Faeser, die ja ganz offensichtlich eine antifaschistisch-sozialistische Ideologin reinsten Wassers ist, weiter wächst. In gewisser Weise kann man froh sein, daß sich diese Dame so aufführt wie sie sich aufführt, weil sie damit die Einschätzung von Hans-Georg Maaßen zur Existenz von "linksradikalen Kräften in der SPD" mit wünschenswerter Klarheit sich für alle sichtbar bestätigt. Wenn man sieht, daß selbst FDP-Politiker sich nicht entblöden, der linksradikalen Volksfront "gegen Rechts" den Steigbügel zu halten, dann ahnt man, was die Stunde geschlagen hat. Dabei hätte Finanzminister Lindner alle Macht und Mittel, den zahlreichen NGO's, den "sogenannten Seenotrettern" und allen Pseudo-Projekten "gegen Rechts" den Geldhahn zuzudrehen oder zumindest deren Mittel zu kürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum sollte ich jetzt Erbsen zählen, du kleine Dumpfbacke? Du hattest hier doch mal...
Die Kleinen faengt man...
Kunststück. Diese 0,4% haben sich erwischen lassen. Wenn es da so ist, wie bei dem...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben