Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fachkräfte raus, Analphabeten rein: Die Realität 2022

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leider werden von den Sozialisten und Kommunisten in Berlin völlig falsche Anreize gesetzt.

Leistung wird hierzulande bestraft. Die Steuerlast ist exorbitant hoch. Mit 65k zählt man schon zu Spitzenverdienern und zahlt 42 %. Dazu kommen noch indirekte Steuern.

Warum soll ein Geringverdiener überhaupt noch arbeiten? Wer für 2.000 brutto noch arbeiten geht, ist echt hart gesotten. Nicht nur bleibt ihm zum Leben soviel, wie einem Hartz IV. Nein. Er bekommt später Grundsicherung, so als ob er nie gearbeitet hätte.

Dieser Staat ist längst keine soziale Marktwirtschaft, sondern eine sozialistische Planwirtschaft.

Schaut euch dazu nur mal die Sozialausgaben an. 1970 um die 28 %. Heute fast 60 %.
Für Europa sehe ich insgesamt rabenschwarz. Wir werden zwischen den USA und China aufgerieben.

Außerdem haben wir weltweit die dümmsten Politiker.

In Brüssel und Berlin wird heute statt Wirtschaftspolitik eine obskure Klimapolitik betrieben. Das sind Endstufen einer dekadenten Zivilisation.

Scholz macht sich mehr Gedanken um Gender-Speech als um die marode Infrastruktur.

Es wird noch weitaus schlimmer werden. Die abgehobene Polit-Clique wird ihr Versagen versuchen bis zum bitteren Ende zu verschleiern.
wenn man die Überemotion raus nähme, hast du faktisch fast in allen Punkten recht
wenn auch stark überemotional säuerlich verbittert hingeknallt, in der Sache stimmen sie

man könnte nun Punkt für Punkt durchdiskutieren
allerdings wage ich die Aussage, dass dir an einer Diskussion eh nicht gelegen ist
so what
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.848
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Die ganzen Moslems sehen die BRD als das was es heute ist, ein Beuteland.

Clans zocken ab und kassieren noch dazu Hartz IV. Der Rest wandert direkt in die Sozialsysteme ein.

Keine Fachkraft wird freiwillig in die BRD ziehen. Das Land wurde systematisch von Grünen und Roten unterwandert und wird stückweise kaputt gemacht.

Ich kann nur jedem raten vorzusorgen. Das bedeutet möglichst sein Geld vor diesem Staat in Sicherheit zu bringen.

Denn sie werden sehr bald schon an die Gelder der Bürger, wo noch irgendwie was zu holen ist, rangehen.

Die EZB-Politik ist ja bereits blanke Enteignung.
Zitat aus dem Artikel: "Die Polizei spricht bei den Tätern von "Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren mit a//us//län//di//sch//er Herkunft"."
Gerade die SPÖ muss sich öffentlich zu Wort melden und ihr
g//ehe//uch//elt//e Unterstützung für die LGBTIQ+ Community zur Schau stellen, obwohl die SPÖ zusammen mit den Grünen hauptverantwortlich dafür sind, dass die Tä//ter überhaupt in unserem Land sind! 🤨

Soviel C//hu//zp//e muss man erst mal haben! 🤦‍♂️

Tatjana Festerling


2. Jul. um 15:41



Attacke bei "Pride" in Linz – "wir sind erschüttert."

"Erschüttert"
😂
😂
😂


Na komm, jetzt nur nicht nachlassen, irgendwie wird es Bild & Co ja wohl gelingen, die "Jugendlichen" und "Einmanns" zu strammen Rechtsextremisten und Trump- bzw Putin-Anhänger umzuframen.
Attacke bei "Pride" in Linz – "wir sind erschüttert.

Attacke bei "Pride" in Linz – "wir sind erschüttert" www.heute.at
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das Symbolfoto über demBeitrag zeigt wahrlich den typischen Dauerzuwanderer on die brd auf. Dumm, kräftig, islamisch, brutal.
Wie geschaffen für Schwaben, nrw, Niedersachsen oder RheinMain etc.


WELCOME in Westdeutschland.( Behaupte Niemand, dass das nicht stimmt!)

Asylbewerber zieht es vor allem nach Deutschland

Neue EU-Statistik: Asylbewerber zieht es nach Deutschland - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article239613603/Neue-EU-Statistik-Asylbewerber-zieht-es-nach-Deutschland.html
Ja. ICH behaupte daß das mit Westdeutschland nicht stimmt. Jeder Plot mit Westdeutschland ist deinem Trauma geschuldet.
Sudel Ede scheint dir ja wirklich nachhaltig das Hirn frittiert zu haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja. ICH behaupte daß das mit Westdeutschland nicht stimmt. Jeder Plot mit Westdeutschland ist deinem Trauma geschuldet.
Sudel Ede scheint dir ja wirklich nachhaltig das Hirn frittiert zu haben.
Und ich behaupte aus tiefster Überzeugung, aus jahrzehntelanger Beobachtung, Mittendrin sein und am Ende auch aus vielen, vielen Pressemitteilungen sowohl alternativer Medien als auch nichtalternativer Medien, dass es stimmt.

Das geflügelte Wort " Und willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein"( Bernhard von Bülow 1903) erinnert mich immer wieder an dich. Ist aber allgemein stark verbreitet dort.

Nur wissen wir Alle, welche dreiste Ideologie da auch bei dir dahinter steht. Mit der man übrigens gerade kräftig baden geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Das "Deutschland", auf das so Viele stolz zu sein scheinen. Sonst würden sie längst auf der Straße sein oder wenigstens ganz anders wählen.

Spricht man mit 100 ganz normalen Leuten in der brd, würden nach meinen Beobachtungen eine sehr große Mehrheit aufgebracht und schrill kreischen, zeigt man ihnen das Video oben.
Aber nicht wegen der Anwesenheit solcher Clans, sondern über ihre Landsleute, die deren Anwesenheit kritisieren und sie raus haben möchten.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520

Das "Deutschland", auf das so Viele stolz zu sein scheinen. Sonst würden sie längst auf der Straße sein oder wenigstens ganz anders wählen.

Spricht man mit 100 ganz normalen Leuten in der brd, würden nach meinen Beobachtungen eine sehr große Mehrheit aufgebracht und schrill kreischen, zeigt man ihnen das Video oben.
Aber nicht wegen der Anwesenheit solcher Clans, sondern über ihre Landsleute, die deren Anwesenheit kritisieren und sie raus haben möchten.
Die sind ja sogar in Ostdeutschland aktiv!!!
:eek::oops::)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Damit ihr auch was davon habt.

„Jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die demographische Zusammensetzung einer Region, in der eine nationale, ethnische, sprachliche oder andere Minderheit oder eine autochthone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern, sei es durch Vertreibung, Umsiedlung, und/oder eine Kombination davon, ist rechtswidrig.“

Zitat Artikel 6 über die Entschließung der UN-Menschenrechtskommission vom 17. April 1998:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
( Dieser Strang steht nicht zufällig im Islam- Unterforum)

Lassen wir einfach folgende Zeilen auf uns wirken:

1.

2.

[Rumänen= Meist Zigeuner]

3. Die brd hat publikumswirksam behauptet, im Zuge des Brexit wollten unüberschaubar viele Engländer in die superdupertolle brd.


Niemand fast mit guten Absichten kommt noch in die brd. Die Gründe sind bekannt.

4.

Seit 2005 verließen knapp 800.000 Fachkräfte mehr die brd, als wieder zurückkommen.

5.

Soweit, so schlecht.
Kommen nämlich fast alle aus islamischen Shitholes und taugen selbst absolut nichts:

6.


Wen wundert da der kranke gesellschaftliche Zustand der Deutschen, die all das ergeben bis jubeln hinnehmen?

7.


Bemerkenswert ist das nicht, sondern gerade logisch.
Die Politik verspricht gerade weitere Erleichterungen für islamische Einwanderer, damit noch mehr kommen.

Weiterhin beklagen sich die Deutschen über das Zurückschieben von aggressiven jungen Moslems über die griechische Grenze nach Osten:


8.



Man fragt sich, ob der Name Deutschland in Zukunft noch zutreffend ist. Gedanken an eine Umbenennung sollten schon mal in Betracht gezogen werden.

Idiotistan würde passen.
Hört sich aber nicht schön an.

Alles gewählt und gewollt vom We...
..vom Deutschen.

Viele Deutsche verlassen das Land, Zuwanderung wieder auf Vor-Corona-Niveau

Migration: Starke Abwanderung von Deutschen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article239624791/Migration-Starke-Abwanderung-von-Deutschen.html

No Mercy.
Überlege mich gerade selbständig zu machen !
Man nehme ein paar syrisch / irakische Fachkräfte beantrage einen Kredit und baue ein Kernkraftwerk !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zuwanderung wieder auf Vor-Corona-Niveau
ich kenne die aktuellen Zahlen der Nichtbeschäftigung nicht

aber nicht die Zuwanderung wäre das Problem, sondern dass wir sie nicht stärker zum Arbeiten anhalten
(sollte die Zahl der Arbeitslosen unter Zuwanderern tatsächlich hoch sein, was ich wie gesagt nicht weiß)
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wo steckt eigentlich der Graf? Und wo steckt Swesda?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich kenne die aktuellen Zahlen der Nichtbeschäftigung nicht

Muslime bringen immer einen negativen Effekt. Hohe Kosten im Sozialbereich und hohe Gewaltkriminalität.
Ersteres Ergebnis in Dänemark lässt sich 1-1 auf die brd übertragen.

Alle anderen Ausländer erwirtschaften einen positiven Beitrag.
aber nicht die Zuwanderung wäre das Problem, sondern dass wir sie nicht stärker zum Arbeiten anhalten
(sollte die Zahl der Arbeitslosen unter Zuwanderern tatsächlich hoch sein, was ich wie gesagt nicht weiß)
Das traut sich Niemand.Arbeitgebervertreter schon gar nicht.

Bertelsmann redet die Integration von Muslimen in Deutschland schön | NZZ | https://www.nzz.ch/international/muslime-in-deutschland-die-schoene-welt-von-bertelsmann-ld.1313961

Dieser Beitrag belegt insgesamt die bewusste Fehlinformation, Muslime wären ein positiver Faktor auf Arbeitsmarkt und bei Integration.

Die Studie aus Dänemark, die nachweist, dass Muslime als einzige Ausländergruppe überhaupt einen negativen Saldo " erwirtschaften", kann ich gerade nicht finden, da deutsche Medien sie bewusst verschweigen und dänisch kann ich nicht.

Ich las davon auf dem unübersichtlichen telegram mit Link und Übersetzung, aber ich weiss nicht mehr wo.

Vielleicht kann Jemand weiterhelfen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Muslime bringen immer einen negativen Effekt. Hohe Kosten im Sozialbereich und hohe Gewaltkriminalität.
Ersteres Ergebnis in Dänemark lässt sich 1-1 auf die brd übertragen.

Alle anderen Ausländer erwirtschaften einen positiven Beitrag.

Das traut sich Niemand.Arbeitgebervertreter schon gar nicht.

Bertelsmann redet die Integration von Muslimen in Deutschland schön | NZZ | https://www.nzz.ch/international/muslime-in-deutschland-die-schoene-welt-von-bertelsmann-ld.1313961

Dieser Beitrag belegt insgesamt die bewusste Fehlinformation, Muslime wären ein positiver Faktor auf Arbeitsmarkt und bei Integration.

Die Studie aus Dänemark, die nachweist, dass Muslime als einzige Ausländergruppe überhaupt einen negativen Saldo " erwirtschaften", kann ich gerade nicht finden, da deutsche Medien sie bewusst verschweigen und dänisch kann ich nicht.

Ich las davon auf dem unübersichtlichen telegram mit Link und Übersetzung, aber ich weiss nicht mehr wo.

Vielleicht kann Jemand weiterhelfen.
ohne valide Zahlen, keine valide Diskussion

ob Zugewanderte in D zu wenig in Arbeit gedrängt werden (Personalnot wo man nur hinhört und hinsieht) hängt maßgeblich an der Frage, ob es überhaupt eine signifikante Anzahl an Zugewanderten in Arbeitslosigkeit gibt
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ohne valide Zahlen, keine valide Diskussion

ob Zugewanderte in D zu wenig in Arbeit gedrängt werden (Personalnot wo man nur hinhört und hinsieht) hängt maßgeblich an der Frage, ob es überhaupt eine signifikante Anzahl an Zugewanderten in Arbeitslosigkeit gibt
"Laut Bundesagentur für Arbeit ist auch durch die Asylzuwanderung der Anteil der Arbeitslosen mit Migrationshintergrund gestiegen. Bei den erwerbsfähigen Leistungsbeziehern sogar auf 57 Prozent. Allerdings ist die Angabe zum Migrationshintergrund freiwillig."

BA-Statistik: 46 Prozent der Arbeitslosen haben Migrationshintergrund - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article191082027/BA-Statistik-46-Prozent-der-Arbeitslosen-haben-Migrationshintergrund.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ohne valide Zahlen, keine valide Diskussion

Wenn ich auf die Zahlen aus Dänemark nochmal stoßen sollte, verlinke ich das.
ob Zugewanderte in D zu wenig in Arbeit gedrängt werden (Personalnot wo man nur hinhört und hinsieht) hängt maßgeblich an der Frage, ob es überhaupt eine signifikante Anzahl an Zugewanderten in Arbeitslosigkeit gibt
Arbeitslosenquoten nach Geschlecht und Staatsangehörigkeit | https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/162491/arbeitslosenquoten-nach-geschlecht-und-staatsangehoerigkeit/

Daraus geht hervor, dass es so ist .

Andere Daten gaben Aufschluss darauf, dass Muslime besonders häufig arbeitslos sind.

Muslime in Europa sind überdurchschnittlich oft arbeitslos | https://industriemagazin.at/artikel/muslime-in-europa-sind-ueberdurchschnittlich-oft-arbeitslos/

Daraus lässt sich einfach ableiten, wie schädlich und falsch islamische Einwanderung ist, zumal die meisten anderen Einwanderergruppen nicht öfter arbeitslos sind wie die Autochthonen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich auf die Zahlen aus Dänemark nochmal stoßen sollte, verlinke ich das.

Arbeitslosenquoten nach Geschlecht und Staatsangehörigkeit | https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/162491/arbeitslosenquoten-nach-geschlecht-und-staatsangehoerigkeit/

Daraus geht hervor, dass es so ist .

Andere Daten gaben Aufschluss darauf, dass Muslime besonders häufig arbeitslos sind.

Muslime in Europa sind überdurchschnittlich oft arbeitslos | https://industriemagazin.at/artikel/muslime-in-europa-sind-ueberdurchschnittlich-oft-arbeitslos/

Daraus lässt sich einfach ableiten, wie schädlich und falsch islamische Einwanderung ist, zumal die meisten anderen Einwanderergruppen nicht öfter arbeitslos sind wie die Autochthonen.
sorry, dein Zeugs da ist uralt

daraus kann man nix ableiten
weder so rum, noch anders rum
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Glaubst Du, Lindner ist wirklich so dumm, sehenden Auges geradewegs ins...
Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben