Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für die Mehrheit der Deutschen gehört der Islam nicht zu Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Genau, warum sollte man auch auf die Forschung und Wissenssammlung tausender Menschen zugreifen?
Das wäre ja fast als würde man dem Paradigma zuschreiben, dass eine Generation von der vorherigen lernt, um funktional besser zu werden. Welch eine nie dargewesene Aberration.

Solange es dir Freude macht, andere darüber zu informieren,
dass ein Stuhl normalweise vier Beine hat wie ein Tisch,
und noch so manches ist, wie Wikipedia-Autoren wissen,
oder auch nicht, und dann mitunter lange um das beste Wissen streiten,
darfst Du gerne die Bibliotheken der Welt bemühen.

Mir geht es um Wissen, das nicht nur „tausenden Menschen,
die geforscht und gewusst haben für die Nachwelt"
verborgen geblieben ist.

Und nur deshalb ist die Menschheit auch immernoch das grausamste Geschöpf,
und das dümmste,
weil es sogar Artgenossen massenhaft tötet,
ohne Hunger zu haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Solange es dir Freude macht, andere darüber zu informieren,
dass ein Stuhl normalweise vier Beine hat wie ein Tisch,
und noch so manches ist, wie Wikipedia-Autoren wissen,
oder auch nicht, und dann mitunter lange um das beste Wissen streiten,
darfst Du gerne die Bibliotheken der Welt bemühen.

Mir geht es um Wissen, das nicht nur „tausenden Menschen,
die geforscht und gewusst haben für die Nachwelt"
verborgen geblieben ist.

Und nur deshalb ist die Menschheit auch immernoch das grausamste Geschöpf,
und das dümmste,
weil es sogar Artgenossen massenhaft tötet,
ohne Hunger zu haben.

Natürlich, wegen der wahnsinnig hohen Wahrscheinlichkeit, dass du eine solche Fundamente erschütternde Entdeckung gemacht hast, gammelst du auch mit Buchwürmern wie mir in einem bedeutungslosen Forum herum, die dir ja so ganz offensichtlich den adäquaten Respekt und Glauben schenken.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
GE-NAU! Der Islam gehört zu D-Land wie die Pädophilie, AIDS, Krebs, Schnupfen und Zellulitis. Was bist Du nur für ein Flachhirn!
Wie Flachhirn?
Entschuldigung, Du bist ja gehirntot = Zombie!
Wer meint, daß der Terrorismus in Europa nix mit dem Islam zu tun hat, ist gehirntot, denn er kann sein Gehirn nicht mehr zum (Nach)Denken benutzen. Wer noch nie mit Moslems in ihrer natürlichen Umgebung zu tun hatte, weiß natürlich nicht, worüber er schreibt. Der Islam will die Unterwerfung aller Völker auf diesem Planeten. Wer sich nicht fügt, wird ermordet!



ISLAM BEDEUTET UNTERWERFUNG!

Um die geht es ja auch nicht. Es geht um den Teil, der den "Heiligen" Krieg gegen die Ungläubigen führt. Und diese Ungläubigen sind wir. Und solltest du Landsmann sein, wirs Du es noch am eigen Leib verspüren, wie "friedlich" moslemische Gläubige sind.;)

*MUHAHAJHA*
Da sich die autochthonen Deutschen in ihrem "eigenen" Land nicht gegen die Regierung wehren können, wäre das auch gar nicht möglich gewesen. Die Invasion D-Lands ist geplant. Lange bevor du auf der Erde warst.

Ich wünsche dir in diesem Jahr noch eine bereichernde Begegnung mit den "lieben" Moslems.;)
Ich hoffe, sie wird terminal sein.:mad:

Von mir: ein Top.

Gruß -
Bendert

P.S.: Es ist doch müßig, die Frage zu diskutieren, ob der der Islam zu Deutschland gehöre. Ich persönlich hatte Wulff damals so verstanden, daß es in unserem Land nunmal große Mengen Moslems gebe und man das nicht wegdiskutieren kann. Ich hatte ihn NICHT so verstanden, daß der Islam Deutschland auch präge; nach meinem Verständnis müßte Deutschland den hier ansässigen Islam prägen.

Tut es aber nicht. Und genau DAS ist das Problem: selbstverständlich gehört der Islam zu Deutschland, er findet hier statt, hier leben mindestens 5 Millionen Moslems (exklusive Asylbewerbern unklaren Status), ihr Bevölkerungsanteil erreicht inzwischen 25 Prozent und der Tag ist absehbar, an dem die Moslems die Bevölkerungsmehrheit stellen werden. Das müßte kein Problem darstellen, wenn die derzeitige Bevölkerungsmehrheit - also: die einheimischen Kulturchristen - den hiesigen Islam prägten. Aber genau DAS findet nicht statt, vielmehr prägt der Islam zunehmend die einheimische Bevölkerung und deren Verhalten: keine Schule mehr ohne Islamunterricht, Sonderrechte für die moslemische Minderheit im Land (von der Abmeldung zum Religionsuntericht über den Sport- und Schwimmunterricht für Mädchen, bis hin zum erst unlängst bestätigten Recht auf Polygamie). Keine Veranstaltung mehr ohne enorme Sicherheitsauflagen. Schweinefleischfreie Kitas und Betriebskantinen, Gebetsräume an Universitäten etc. Und die stete (berechtigte!!!) Sorge, jederzeit Übergriffen zum Opfer fallen zu können, wenn man als Frau feiern geht. Eine Ministerin in der Regierung, die die deutsche Kultur jenseits der Sprache als nicht existent definiert - und die Deutschland somit zur kulturellen Einöde erklärt, die von Moslems beackert werden müsse. Und viele, viele, viele alltägliche Beispiele mehr.

Widerstand? Wird als "rechtspopulistisch" bewertet und fällt der Zensur anheim...
Man kann nicht soviel essen, wie man kotzen möchte.


P.P.S.: Islam bedeutet nur dann Unterwerfung, wenn man sich unterwerfen WILL. Ansonsten bedeutet Islam nichts weiter als die Aufforderung zum Diskurs und die Notwendigkeit, Grenzen zu setzen. Aber genau das ist hierzulande politisch nicht opportun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was gehört schon irgendwo hin?

Warum Esel keine Pferde sind, wäre auch ein lustige Erörterung.

Was für ein ''geistreicher'' Beitrag...(**Vorsicht Ironie**)
Ich würde es nicht an die große Glocke hängen,
wenn mein Geist nicht reicht, um etwas zu verstehen,
ja nicht mal, um Unverstandenes zu klären
...

Ich denke es ist wohl eher das Gegenteil der Fall...

Du hängst es ja wohl eher an jede Glocke dass du Probleme hast inhaltliche Zusammenhänge herzustellen, zu den Beiträgen auf die du antwortest - siehe dein geistreiches Zitat ganz oben (warum Esel keine Pferde sind...).

Selbst in dem zitierten Beitrag oben, vermisst man jeglichen Zusammenhang, selbst zw. den beiden Sätzen...

Immerhin versuchst du (?) in so ziemlich jedem deinen oftmals etwas wirr und konfus anmutenden Beiträgen und Selbstbeschreibungen , dich dem inhaltlichen Dunstkreis des Zitierten anzunähern. Meist leider vergeblich...:traurig:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Terror gehört zum Islam , wie Autounfälle zum Autofahren , nur das Auto ist nützlich wofür ist der Islam gut :kopfkratz:

Auch das halte ich für Quatsch,
denn diese Feststellung akzeptiert Unfälle, als seien sie unvermeidlich.
Die meisten, und vor allem die folgenreichsten, sind vermeidbar,
weil Kraftfahrer auch ohne Alkohol Auto fahren können
und sich Geschwindigkeitsräusche verkneifen.

Dass es regnet, gehört zum Wetter,
so wie es sich nicht gehört,
mit der Frau seines Freundes zu vögeln.

Warum diskutiert der [MENTION=3865]Threadersteller[/MENTION] nicht über die Gefahren einer Überfremdung?
Dass wir Territorien abstecken und schützen,
gehört zur Sicherung unserer Existenz,
und dass ein bisschen Multikulti heute mit drin sein muss,
weil wir mit der gesamten Welt kooperieren,
wird auch Politikern einleuchten.

Doch was Merkel sich geleistet hat
in den Wochen vor der Vergabe des Friedensnobelpreises,
um diese begehrte Auseichnung zu erhalten,
hätte durch eine vernünftige
und vor allem rasche Auseinandersetzung gestoppt werden müssen.

Leider findet sowas einfach nicht statt,
weil es zu viele Dummschwätzer gibt, die man nicht ernst nehmen kann.
Dass „Mächtige" überdies von „Ohnmächtigen" nicht ansprechbar sind,
nicht nur wenn es um Fehler geht,
unterscheidet sie kein bisschen von Ohnmächtigen,
weshalb die Dinge dann auch ihren Lauf nahmen
und keine Obergrenzen erkennbar.
Dass alles, was folgte, dann noch jede Menge Bestätigung brauchte,
damit wiedermal keiner was falsch gemacht hat,
gehörte zum Programm der Doofen.

Dabei machen die meisten ziemlich viel falsch,
weil sie vom Wichtigsten jeglichen Interessen-Managements
keinen blassen Dunst haben
und sich sehr ärgern, macht man ihnen das bewusst.


Ich werde aber nicht damit aufhören,
auch wenn [MENTION=2894]GrauRabe[/MENTION] und [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION]
sich demnächst in die Arme fallen werden vor lauter Begeisterung,
wie wichtig sie meine Beiträge hier nehmen ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Auch das halte ich für Quatsch,
denn diese Feststellung akzeptiert Unfälle, als seien sie unvermeidlich.
Die meisten, und vor allem die folgenreichsten, sind vermeidbar,
weil Kraftfahrer auch ohne Alkohol Auto fahren können
und sich Geschwindigkeitsräusche verkneifen.

Dass es regnet, gehört zum Wetter,
so wie es sich nicht gehört,
mit der Frau seines Freundes zu vögeln.

Warum diskutiert der [MENTION=3865]Threadersteller[/MENTION] nicht über die Gefahren einer Überfremdung?
Dass wir Territorien abstecken und schützen,
gehört zur Sicherung unserer Existenz,
und dass ein bisschen Multikulti heute mit drin sein muss,
weil wir mit der gesamten Welt kooperieren,
wird auch Politikern einleuchten.

Doch was Merkel sich geleistet hat
in den Wochen vor der Vergabe des Friedensnobelpreises,
um diese begehrte Auseichnung zu erhalten,
hätte durch eine vernünftige
und vor allem rasche Auseinandersetzung gestoppt werden müssen.

Leider findet sowas einfach nicht statt,
weil es zu viele Dummschwätzer gibt, die man nicht ernst nehmen kann.
Dass „Mächtige" überdies von „Ohnmächtigen" nicht ansprechbar sind,
nicht nur wenn es um Fehler geht,
unterscheidet sie kein bisschen von Ohnmächtigen,
weshalb die Dinge dann auch ihren Lauf nahmen
und keine Obergrenzen erkennbar.
Dass alles, was folgte, dann noch jede Menge Bestätigung brauchte,
damit wiedermal keiner was falsch gemacht hat,
gehörte zum Programm der Doofen.

Dabei machen die meisten ziemlich viel falsch,
weil sie vom Wichtigsten jeglichen Interessen-Managements
keinen blassen Dunst haben
und sich sehr ärgern, macht man ihnen das bewusst.


Ich werde aber nicht damit aufhören,
auch wenn [MENTION=2894]GrauRabe[/MENTION] und [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION]
sich demnächst in die Arme fallen werden vor lauter Begeisterung,
wie wichtig sie meine Beiträge hier nehmen ...

Die sachlichen Argumente zur Politik finde ich gut.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Solange es dir Freude macht, andere darüber zu informieren,
dass ein Stuhl normalweise vier Beine hat wie ein Tisch,
und noch so manches ist, wie Wikipedia-Autoren wissen,
oder auch nicht, und dann mitunter lange um das beste Wissen streiten,
darfst Du gerne die Bibliotheken der Welt bemühen.

Mir geht es um Wissen, das nicht nur „tausenden Menschen,
die geforscht und gewusst haben für die Nachwelt"
verborgen geblieben ist.

Und nur deshalb ist die Menschheit auch immernoch das grausamste Geschöpf,
und das dümmste,
weil es sogar Artgenossen massenhaft tötet,
ohne Hunger zu haben.

Das ist lustig, denn genau so etwas hatte ich im Sinn, als ich als ich dein Thema vom bösen, bösen Menschen kommentierte und du mich fragtest, wo ich sowas schon mal gelesen haben sollte. Genauso gut hättest du mich fragen können, wo ich schon mal gelesen haben könnte, dass man nichts sieht, wenn es dunkel ist.
Und jetzt ist der Mensch (nicht die Menschheit) wieder mal das grausamste Geschöpf, weil es tötet, ohne Hunger zu haben. Gääääähn. Wenn der Mensch wenigstens wirklich das einzige Geschöpf wäre, das sowas tut, dann hätteste wenigstens was Richtiges gesagt, wenn auch nichts Neues dargeboten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Von mir: ein Top.

Gruß -
Bendert

P.S.: Es ist doch müßig, die Frage zu diskutieren, ob der der Islam zu Deutschland gehöre. Ich persönlich hatte Wulff damals so verstanden, daß es in unserem Land nunmal große Mengen Moslems gebe und man das nicht wegdiskutieren kann. Ich hatte ihn NICHT so verstanden, daß der Islam Deutschland auch präge; nach meinem Verständnis müßte Deutschland den hier ansässigen Islam prägen.

Tut er aber nicht. Und genau DAS ist das Problem: selbstverständlich gehört der Islam zu Deutschland, er findet hier statt, hier leben mindestens 5 Millionen Moslems (exklusive Asylbewerbern unklaren Status), ihr Bevölkerungsanteil erreicht inzwischen 25 Prozent und der Tag ist absehbar, an dem die Moslems die Bevölkerungsmehrheit stellen werden. Das müßte kein Problem darstellen, wenn die derzeitige Bevölkerungsmehrheit - also: die einheimischen Kulturchristen - den hiesigen Islam prägten. Aber genau DAS findet nicht statt, vielmehr prägt der Islam zunehmend die einheimische Bevölkerung und deren Verhalten: keine Schule mehr ohne Islamunterricht, Sonderrechte für die moslemische Minderheit im Land (von der Abmeldung zum Religionsuntericht über den Sport- und Schwimmunterricht für Mädchen, bis hin zum erst unlängst bestätigten Recht auf Polygamie). Keine Veranstaltung mehr ohne enorme Sicherheitsauflagen. Schweinefleischfreie Kitas und Betriebskantinen, Gebetsräume an Universitäten etc. Und die stete (berechtigte!!!) Sorge, jederzeit Übergriffen zum Opfer fallen zu können, wenn man als Frau feiern geht. Eine Ministerin in der Regierung, die die deutsche Kultur jenseits der Sprache als nicht existent efiniert - und die Deutschland somit zur kulturellen Einöde erklärt, die von Moslems beackert werden müsse. Uns viele, viele, viele alltägliche Beispiele mehr.

Widerstand? Wird als "rechtspopulistisch" bewertet und fällt der Zensur anheim...
Man kann nicht soviel essen, wie man kotzen möchte.


P.P.S.: Islam bedeutet nur dann Unterwerfung, wenn man sich unterwerfen WILL. Ansonsten bedeutet Islam nichts weiter als die Aufforderung zum Diskurs und die Notwendigkeit, Grenzen zu setzen. Aber genau das ist hierzulande politisch nicht opportun.

Was sind 5 Mio. Moslems gegen:

Im Jahr kommen so rund 2,8 Milliarden Pappbecher zum Mitnehmen zusammen.

Quelle : http://www.tagesspiegel.de/politik/abfallpolitik-wir-sind-muell-weltmeister/14879074.html

Gehören die nicht viel mehr zu Deutschland ?

Beides keine Bereicherung !
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist lustig, denn genau so etwas hatte ich im Sinn, als ich als ich dein Thema vom bösen, bösen Menschen kommentierte und du mich fragtest, wo ich sowas schon mal gelesen haben sollte. Genauso gut hättest du mich fragen können, wo ich schon mal gelesen haben könnte, dass man nichts sieht, wenn es dunkel ist.
Und jetzt ist der Mensch (nicht die Menschheit) wieder mal das grausamste Geschöpf, weil es tötet, ohne Hunger zu haben. Gääääähn. Wenn der Mensch wenigstens wirklich das einzige Geschöpf wäre, das sowas tut, dann hätteste wenigstens was Richtiges gesagt, wenn auch nichts Neues dargeboten.

Nach was dir der Sinn steht, musst Du schon mitteilen,
sofern es andere interessieren soll.

Und bei Reaktionen für den User interrogativ
gebe ich mir nicht sehr viel Mühe,
was meine Ausdrucksweise anlangt.
Der Klarheit zuliebe darfst Du gerne kenntlich machen,
dass Du sogar auf Beiträge reagierst, die für andere bestimmt sind.

Ist dir wenigstens inzwischen bewusst geworden,
warum dein Thread inhaltlich so leidet,
dass bisher noch nicht viel Weiterbringendes rumkam?

Es geht um die Grausamkeit der Menschheit.
Welches andere Entwicklungsergebnis der Evolution
kann denn annähernd mithalten?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
https://jungefreiheit.de/politik/de...rheit-gehoert-der-islam-nicht-zu-deutschland/
oder ein wenig älter:
http://cicero.de/innenpolitik/ciceroumfrage-fuer-zwei-drittel-gehoert-der-islam-nicht-zu-deutschland

Warum kann sich dennoch kein Politiker mit der Aussage, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, profilieren, und warum kommt diese Mehrheitsmeinung in den Medien nicht vor?

Europa befindet sich im Krieg, und die Altparteien der BRD in Abwicklung sind us-gesteuert.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum kann sich dennoch kein Politiker mit der Aussage, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, profilieren, und warum kommt diese Mehrheitsmeinung in den Medien nicht vor?
Freie Religionsausübung, Vereins- und Versammlunsfreiheit, sind nunmal garantierte Grundrechte, die dem einzelnen auch als Schutz gegenüber der Mehrheitsmeinung zustehen. Freiheit bedeutet eben gerade nicht, es ist nur das erlaubt, was der Mehrheit gefällt.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun denke ich...

Rein die (freie) Religionsausübung und die Wahrnehmung von Grundrechten einzelner ist nicht gleichbedeutend mit der (gewollten oder ungewollten) Zugehörigkeit zu einer (fremden) Nation.
Der Islam ist aber keine Nation.

Eben!!!

Freut mich dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2894]GrauRabe[/MENTION] und [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION]
sich demnächst in die Arme fallen werden vor lauter Begeisterung,
wie wichtig sie meine Beiträge hier nehmen ...
Versteh mich bitte nicht Falsch, niemand nimmt deine Existenz als Mensch hier wichtig! Mit deinem erbärmlichen Geschreibsel verhält es sich ehr so als würde jemand irgendwo in die Ecke scheißen! Es stinkt halt und man fühlt sich von dem widerlichen Unrat belästigt. Aber die das eigentliche Interesse in diesem Moment gilt eben dem Unrat und weniger dem irrelevanten Tier welches seine Notdurft nicht halten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Versteh mich bitte nicht Falsch, niemand nimmt deine Existenz als Mensch hier wichtig! Mit deinem erbärmlichen Geschreibsel verhält es sich ehr so als würde jemand irgendwo in die Ecke scheißen! Es stinkt halt und man fühlt sich von dem widerlichen Unrat belästigt. Aber die das eigentliche Interesse in diesem Moment gilt eben dem Unrat und weniger dem irrelevanten Tier welches seine Notdurft nicht halten konnte.

Du glaubst also zu wissen,
welche Foristen die vielen User hier wichtig nehmen,
und welche nicht.
Das halte ich für so vermessen,
dass man dein Hirn für defekt halten darf.

Und dass Du all den Dreck hier ins Psw schmierst,
der in deinem Kopf bereit liegt, entstanden durch was auch immer,
zeigt allen nur erstaunlich viel Interesse an etwas,
das jeder andere links liegen lassen würde
bei den Wertzumessungen, die Du hier üppig absonderst,
offensichtlich mit Zustimmung der Moderation,
also frei gegeben zum Nachahmen für andere ...


Statt auf auf's Thema einzugehen
oder Du konkret sagst, was dir derma§en stinkt,
sonderst Du nur übelste Beleidigungen und Anschwärzungen ab,
auch wenn fitte Foristen schnell erkennen, was abläuft.
Leider gibt es aber auch genug, die sowas tolerieren,
möglicherweise sogar gut finden,
weil sie ähnliches im Hirn haben wie Du.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Natürlich, wegen der wahnsinnig hohen Wahrscheinlichkeit, dass du eine solche Fundamente erschütternde Entdeckung gemacht hast, gammelst du auch mit Buchwürmern wie mir in einem bedeutungslosen Forum herum, die dir ja so ganz offensichtlich den adäquaten Respekt und Glauben schenken.

Wie schon mal gesagt, Leute, in deren Bewusstsein ein Loch ist,
in dem genau das fehlt, was alle Entwicklungsergebnisse steuert,
nur Vernunftwesen weniger als andere,
weil die sich mit ihrem bisschen mehr Hirn vieles einbilden können,
was nicht den Tatsachen entspricht,
machen einfach viele Denkfehler aufgrund entsprechender Selbsttäuschungen.

Woher weißt Du denn, dass es mir darauf ankommt,
meine Wissen hier zu verbreiten und dafür hier Anerkennung zu bekommen?
Du schlussfolgerst von deinem Verhalten auf meines?
Das ist nicht gescheit.

Da Du schon öfter gemerkt haben müsstest,
dass deine Kapazität nicht reicht
bei Unterhaltungen mit mir, wundert mich dein Verhalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Vielleicht solltest du dir erst einmal klar werden, was die Begriffe bedeuten mit denen du um dich wirfst!
Was für eine dämliche Antwort deinerseits!

Verhaltensbiologisch ist es das Verhalten zwischen Geschlechtspartnern, also konkret die Auslebung sexueller Phantasien...
Du verwechselst das mit der sexuellen Orientierung, Kleiner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wie schon mal gesagt, Leute, in deren Bewusstsein ein Loch ist,
in dem genau das fehlt, was alle Entwicklungsergebnisse steuert,
nur Vernunftwesen weniger als andere,
weil die sich mit ihrem bisschen mehr Hirn vieles einbilden können,
was nicht den Tatsachen entspricht,
machen einfach viele Denkfehler aufgrund entsprechender Selbsttäuschungen.

Woher weißt Du denn, dass es mir darauf ankommt,
meine Wissen hier zu verbreiten und dafür hier Anerkennung zu bekommen?
Du schlussfolgerst von deinem Verhalten auf meines?
Das ist nicht gescheit.

Da Du schon öfter gemerkt haben müsstest,
dass deine Kapazität nicht reicht
bei Unterhaltungen mit mir, wundert mich dein Verhalten.

Deine wiederholte schriftliche Selbstkategorisierung, du seiest der überlegene Diskussionspartner, hättest die überlegene Erkenntnis, grenzt dich in praktisch einzigartiger Form von der breiten Masse ab,
ist der Kern deines negativnarzisstischen Bedürfnisses.
Dazu passt auch das klassische Vermeidungsverhalten konkreter Antworten und die breit angelegte Überkategorisierung, der jeweils dagegen Streitende hätte einen kategorisch unüberwindbaren Mangel in der Erkenntnismöglichkeit. Das ist ein herrlicher Selbstschutzfaktor.

Wärst du Trump, wäre deine Aussage:
"I have the best brain, I'm the Smartest, I have the best words, everybody else is so stupid."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben