Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Explosion in Ansbach

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nöe ich lasse mich von dir halt nicht gerne in Schubladen stecken! Das muss ich mri auch nciht gefallen lassen. Ich kenne sehr viele Partei Mitglieder Persöhnlich! Und keiner findet die arbeit der DDR toll. Die meisten verabscheuen diesen Unrechtstaat! Das hößte der Gefühle ist es, das mal jemand sagt, das man bestimmt Systeme hätte übernehmen können... (aber das ist auch das hößte der Gefühle).
Das wäre das gleiche, als wenn ich dir sagen würde. Du wärst Eiskalt, da Von der Lyen eine Eiskalte Frau ist!^^


Du BIST mit deinen Äußerungen in der Schublade. In der Schubladen der alten SED...jetzt DIE LINKE !

Und mußt du dir schon sagen lassen, du hängst den alten Schranzen nach ! Ob es dir gefällt oder nicht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also richtig vermutet: Auf dem linken Auge blind. Vielen Dank für diese aufschlussreiche Info.

Es ist immer wieder lustig zu sehen, daß manche zwar die Schubladierung ihrer eigenen Position vehement ablehnen, aber die mit der anderen Feldpostnummer liebend gerne in ebensolche Schubladen stecken.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
das wieder frei erhältliche Standardwerk braunen Gedankenguts lautet "Mein Kampf". Sie müssen sich nicht mehr jämmerlich verstecken, wenn Sie nach diesem Buch frage., sondern können hoch erhobenen Haupts dem Buchhändler entgegentreten. Sie müssen nur auf den kleinen braunen Aufkleber rechts neben der Türklinke achten: "Faschos ar wellkamm".

Aha, wieder was gelernt, wobei dies letztendlich ja auch Schubladendenken ist, oder?
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also nochmal. - So wie mittlerweile der Kampf gegen Rechts tobt könnte man meinen, der leibhaftige Adolf sei auferstanden. Dabei handelt es sich um Kritik gegen das politische Establishment, bzw. um Protest gegen die Politik, hauptsächlich die Flüchtlingspolitik. Dass da sicherlich auch ein paar unverbesserliche drunter sind bestreitet wohl kaum einer.
Man erdreistet sich mittlerweile sogar einen der Attentäter zum Rechten hinzudeichseln, wohlwissend und gewollt, dass die Nazikeule in Deutschland nach wie vor gewisse Reflexe auslöst. Und das stellt meiner Meinung nach eine Verharmlosung des 3. Reichs dar. Weil die Verbrecher von damals in keinem Verhältnis zu den kritischen Kräften von heute stehen.
Man stellt in der Tat fest, dass es für den Fööhrer noch keinen Ersatz gibt und auch der Rest des Personals nicht mal die kriminelle Energie der Originalfiguren hat, geschweige denn die Fähigkeiten. Immerhin haben sie den Willen, den gleichen Willen wie die geliebten Vorfahren. Regierung aufhängen, Linke und regierende Politiker ermorden, etc. Voller Sehnsucht blicken Sie heute in die Türkei, wo gerade Rechtsextremismus 2.0 praktiziert wird.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du BIST mit deinen Äußerungen in der Schublade. In der Schubladen der alten SED...jetzt DIE LINKE !

Und mußt du dir schon sagen lassen, du hängst den alten Schranzen nach ! Ob es dir gefällt oder nicht.
Ach Jungchen, hast wohl die letzten 27 Jahre verpennt? Die einzigen, die den alten Schranzen nachtrauern, sind die, die sie brauchen, um den politischen Feind zu diffamieren. Die anderen wissen, daß es anders ist.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du BIST mit deinen Äußerungen in der Schublade. In der Schubladen der alten SED...jetzt DIE LINKE !

Und mußt du dir schon sagen lassen, du hängst den alten Schranzen nach ! Ob es dir gefällt oder nicht.

Nee ich muss mir nicht sagen lassen das ich die SED befürworte!
Und wenn du das nicht unterlässt ( was eine Straftat ist) kann ich auch rechtliche Folgen einladen.
Allerdings hoffe ich eigentlich, dass man dich mit Argumenten überzeugen kann:(
Stell dir vor, ich würde dir sagen, dass du Bush ganz toll findest, da die CDU ihn unterstüzt hat!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man stellt in der Tat fest, dass es für den Fööhrer noch keinen Ersatz gibt und auch der Rest des Personals nicht mal die kriminelle Energie der Originalfiguren hat, geschweige denn die Fähigkeiten. Immerhin haben sie den Willen, den gleichen Willen wie die geliebten Vorfahren. Regierung aufhängen, Linke und regierende Politiker ermorden, etc. Voller Sehnsucht blicken Sie heute in die Türkei, wo gerade Rechtsextremismus 2.0 praktiziert wird.

Das ist das alte Marx´sche Diktum aus dem 18.Brumaire, daß sich alles zweimal ereignet, einmal als Tragödie und dann noch einmal als Farce.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Wahnsinn, wie unendlich groß das Universum und die Dummheit sind.

Man stellt in der Tat fest, dass es für den Fööhrer noch keinen Ersatz gibt und auch der Rest des Personals nicht mal die kriminelle Energie der Originalfiguren hat, geschweige denn die Fähigkeiten. Immerhin haben sie den Willen, den gleichen Willen wie die geliebten Vorfahren. Regierung aufhängen, Linke und regierende Politiker ermorden, etc. Voller Sehnsucht blicken Sie heute in die Türkei, wo gerade Rechtsextremismus 2.0 praktiziert wird.

q.e.d :))





Fülltext
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Warum? Er nennt das rechte Gewalt-Gesindel "Pack". Stimmt doch haargenau.

Welches "rechte Gewalt-Gesindel" meinst Du?

Zumindest von Gewalt ist mir nichts bekannt.
Und rechts ist ja sowieso alles, was nicht CDU,SPD,Grün,Links ist.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welches "rechte Gewalt-Gesindel" meinst Du?

Zumindest von Gewalt ist mir nichts bekannt.
Und rechts ist ja sowieso alles, was nicht CDU,SPD,Grün,Links ist.

Das hab ich jetzt schonmal erklärt... Rassist ist, wer Rassitische Aussagen trifft. Ich behaupte nicht einmal das jeder AFDler. Rassist ist... Doch diejenigen die solche äußerungen treffen, ordne ich dann halt auch so einer Richtung zu!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee ich muss mir nicht sagen lassen das ich die SED befürworte!
Und wenn du das nicht unterlässt ( was eine Straftat ist) kann ich auch rechtliche Folgen einladen.
Allerdings hoffe ich eigentlich, dass man dich mit Argumenten überzeugen kann:(
Stell dir vor, ich würde dir sagen, dass du Bush ganz toll findest, da die CDU ihn unterstüzt hat!

Was willst du machen, rechtliche Folgen "einladen" weil ich dich als das benenne was du bist ! Ein Naivling, der der alten SED nachhängt? :giggle:


Und nun sag mir mal was das für eine "Straftat" ist, ein Mitglied der SED/DIE LINKE als jenes zu benennen was er ist..... :giggle:


PS.: Ist schon lustig, wenn hier alte Seilschaften mit rechtlichen Folgen drohen !
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Welches "rechte Gewalt-Gesindel" meinst Du?

Zumindest von Gewalt ist mir nichts bekannt.
Und rechts ist ja sowieso alles, was nicht CDU,SPD,Grün,Links ist.

Och, mal sachlich, Gewalt wird überall ausgeübt, nur meinen einige Herrschaften das Gewalt von diversen politischen Richtungen nicht so schlimm sei. Was für ein Irrtum.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Voller Sehnsucht blicken Sie heute in die Türkei, wo gerade Rechtsextremismus 2.0 praktiziert wird.

Ist das groß geschriebene "Sie" zugehörig zum vorangegangen, also ein Flüchtigkeitsfehler oder sprechen Sie damit mich an, dass ich sehnsüchtig in die heutige Türkei blicke?

Wenn zweiteres der Fall ist muss ich Sie enttäuschen. Ich verabscheue die Entwicklungen dort. Aber wenn dessen so wäre, also dass ich nach sowas Sehnsucht hätte, müsste ich nur hierbleiben und geduldig sein. Bei einer politischen One-"Man"-Show, 10 minütigen Standing Ovations im SED-Duracellhasen Style bei Parteitagen, öffentlichem Aufruf der Politik zur Denunziation und bei Hausbesuchen von Kritikern durch SA-Ähnliche Gebilde sind wir auch hier schon. ;)

Achja das krampfhafte Verklären der Realität und gleichgeschaltete Medien sind auch ein gutes Indiz wo die Reise hingeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welches "rechte Gewalt-Gesindel" meinst Du?

Zumindest von Gewalt ist mir nichts bekannt.
Und rechts ist ja sowieso alles, was nicht CDU,SPD,Grün,Links ist.
Stimmt. Und für Dich ist alles links, was nicht NPDAFDPegida ist. Und wer sich um ein realistisches Bild der Verhältnisse bemüht, ist ein vaterlandsloser Lump. Lauter deutsche Erdogans.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was willst du machen, rechtliche Folgen "einladen" weil ich dich als das benenne was du bist ! Ein Naivling, der der alten SED nachhängt? :giggle:


Und nun sag mir mal was das für eine "Straftat" ist, ein Mitglied der SED/DIE LINKE als jenes zu benennen was er ist..... :giggle:

Und genau das ist Verleugnung! Du kannst nicht einfach behaupten, das jeder Linke die SED anhimmelt!
Willst du das einfach nicht begreifen!
Ich hab dir jetzt schon viele Beispiele genannt, aber ich nenne dir noch ein Beispiel denn du willst nicht hören!

Da er es anders nicht verstehen will, ein sehr extremes Beispiel:
"Die CDU ist Rechtextrem! Denn sie haben früher nicht gegen Hitler gekämpft, also finden alle ihn toll. Außerdem bringt Seehofer Rechte Sprüche, damit ist automatisch jeder CDU Wähler Nazi!"

begreift du es jetzt, oder rede ich gegen eine Wand!?
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist das auch ein Araber, der Deustche als Scheiss Kartoffeln bezeichnet?
Ich habe den Eindruck, du drückst dich um Beantwortung meiner Fragen.

Die Frage hab ich schonmal beantwortet. Also selbst ich hab keine Lust jede Frage 4 mal in verschiedenen Threats zu beantworten, aber na gut!

Angenommen ein Türke beleidigt dich, aus den Grund, da du ein Deutscher bist. Ja dann wäre er für mich auch ein Rassist! ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Mensch, hab ja letztes Mal glatt gleich wieder vergessen, daß Ric mit Hygienehandschuh...
Grünengeil statt...
wie betonst Du "Möpse"? Ist ja ein Teekesselchen. Es gibt die bellenden Möpse und die...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben