Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Experiment: Einfluss der Sternzeichen auf Beziehungsdauer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
universaldenker.de
Geschlecht
Hallo Leute!

Ich habe eine Bitte an euch, und zwar würde ich gern in einem Experiment erfahren, ob es einen Zusammenhang zwischen den Sternzeichen und der Beziehungsdauer gibt. Es würde mir enorm helfen, wenn du oder jemand aus deinem Bekanntenkreis in einer Beziehung war/ist und sich noch an das Sternzeichen des (Ex-)Partners und die Dauer der Beziehung erinnert.

Ich bräuchte lediglich folgende Information:
- Vornamen der beiden Beziehungspartner
- Sternzeichen der beiden Beziehungspartner
- Dauer der Beziehung

Ihr könnt die Daten entweder im folgenden Formular eintragen:
http://universaldenker.de/index/einfluss_der_sternzeichen_auf_beziehungsdauer/0-26

ODER hier im Forum!

Sobald ich genug Daten habe, werde ich sie auswerten und in einem Video präsentieren. Danke schon mal an diejenigen, die mitmachen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Leute!

Ich habe eine Bitte an euch, und zwar würde ich gern in einem Experiment erfahren, ob es einen Zusammenhang zwischen den Sternzeichen und der Beziehungsdauer gibt. Es würde mir enorm helfen, wenn du oder jemand aus deinem Bekanntenkreis in einer Beziehung war/ist und sich noch an das Sternzeichen des (Ex-)Partners und die Dauer der Beziehung erinnert.

Ich bräuchte lediglich folgende Information:
- Vornamen der beiden Beziehungspartner
- Sternzeichen der beiden Beziehungspartner
- Dauer der Beziehung

Ihr könnt die Daten entweder im folgenden Formular eintragen:
http://universaldenker.de/index/einfluss_der_sternzeichen_auf_beziehungsdauer/0-26

ODER hier im Forum!

Sobald ich genug Daten habe, werde ich sie auswerten und in einem Video präsentieren. Danke schon mal an diejenigen, die mitmachen!

Ich denke, dass Du da besser in einem Esotherikforum aufgehoben bist.

Wenn das eine feste Wissenschaft wäre, würden die Stellenangebote folgendermaßen aussehen:

Führungskraft gesucht ---------------vorzugsweise Steinbock
Pförtner gesucht --------------------vorzugswiese Wassermann

Warum wird das nicht getan? weil es Blödsinn wäre!
 
OP
Fufaev
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
universaldenker.de
Geschlecht
Nichts gegen dich, Problemmanager, aber was mich an den deutschen Foren immer ärgert: es wird immer genörgelt. Warum nicht einfach bei der statistischen Auswertung mitmachen, anstatt einfach zu behaupten es sei Blödsinn? Oder kennst du bereits eine ähnliche Statistik und würdest sie mir gern zeigen? Na gut, ich zwinge niemanden dazu. Wer mitmachen möchte, dem sei gedankt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nichts gegen dich, Problemmanager, aber was mich an den deutschen Foren immer ärgert: es wird immer genörgelt. Warum nicht einfach bei der statistischen Auswertung mitmachen, anstatt einfach zu behaupten es sei Blödsinn? Oder kennst du bereits eine ähnliche Statistik und würdest sie mir gern zeigen? Na gut, ich zwinge niemanden dazu. Wer mitmachen möchte, dem sei gedankt.

Neeee, war nicht persönlich gemeint, auch nicht genörgelt. Ich bin lediglich der Meinung, dass das keine logische, praktische Frage ist, sondern eher die Leute ansprechen, die an Horoskope glauben oder sich zumindest dafür interessieren. Und das sind eben Esotheriker. Ich finde auch Esotherik (in manchen Teilen) interessant, soweit sie Psychologie, Physik .... beinhalten. (Wünschelruten, Telepathie etc.)

Warum sollte ich eine ähnliche Statistik kennen? Mein Rat - einfach mal googeln, da findet sich bestimmt was
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Leute!

Ich habe eine Bitte an euch, und zwar würde ich gern in einem Experiment erfahren, ob es einen Zusammenhang zwischen den Sternzeichen und der Beziehungsdauer gibt. Es würde mir enorm helfen, wenn du oder jemand aus deinem Bekanntenkreis in einer Beziehung war/ist und sich noch an das Sternzeichen des (Ex-)Partners und die Dauer der Beziehung erinnert.

Ich bräuchte lediglich folgende Information:
- Vornamen der beiden Beziehungspartner
- Sternzeichen der beiden Beziehungspartner
- Dauer der Beziehung

Ihr könnt die Daten entweder im folgenden Formular eintragen:
http://universaldenker.de/index/einfluss_der_sternzeichen_auf_beziehungsdauer/0-26

ODER hier im Forum!

Sobald ich genug Daten habe, werde ich sie auswerten und in einem Video präsentieren. Danke schon mal an diejenigen, die mitmachen!
Hallo ich habe kurz auf deine Seite geschaut und finde es super dass du deinem inneren Antrieb folgst und Physik studierst.
Lass dich im Bachelor nicht unterkriegen, der Master wird easy...ich spreche aus Erfahrung
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Leute!

Ich habe eine Bitte an euch, und zwar würde ich gern in einem Experiment erfahren, ob es einen Zusammenhang zwischen den Sternzeichen und der Beziehungsdauer gibt. Es würde mir enorm helfen, wenn du oder jemand aus deinem Bekanntenkreis in einer Beziehung war/ist und sich noch an das Sternzeichen des (Ex-)Partners und die Dauer der Beziehung erinnert.

Ich bräuchte lediglich folgende Information:
- Vornamen der beiden Beziehungspartner
- Sternzeichen der beiden Beziehungspartner
- Dauer der Beziehung

Ihr könnt die Daten entweder im folgenden Formular eintragen:
http://universaldenker.de/index/einfluss_der_sternzeichen_auf_beziehungsdauer/0-26

ODER hier im Forum!

Sobald ich genug Daten habe, werde ich sie auswerten und in einem Video präsentieren. Danke schon mal an diejenigen, die mitmachen!

So kannst Du nichts ermitteln. Die Dauer der Beziehung wirst Du nie korrekt erfahren, die Dauer ist nicht die Zeitpunkt der Trennung, weil sie schon innerhalb der Beziehung eintritt. Vornahme brauchen nur Magier. Sternzeichen helfen nur beim Auswahl eines Partner, eine Partnerin, danach ist unerheblich, weil solange menschen in einer Beziehung eintreten haben danach ein Problem sie zu beenden. Ich meine nicht die Spaßbeziehung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben