Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EX-LKA-CHEF ermordet....Egal...Täter ja kein Ausländer...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
EX-LKA-CHEF ermordet....Egal...Täter ja kein Ausländer...

L M A A wat sind hier verlogene User unterwegs...

Ein Job-Center Mitarbeiterin wird von einem Ausländer tödlich attackiert...
Hunderte Reaktionen hier..
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36167-Jobcenterangestellte-im-Dienst-getötet

Der niedersächsiche EX-LKA-Chef wird in seinem Büro im Landrat erschossen UND NICHTS KOMMT..

Obwohl sicherlich ALLE davon gelesen haben..

Aber ich denke mal, dass der Name des Täters (Hans B.) die berüchtigen User..

@ CHARLES DEXTER...
@ KAFFEEPAUSE..
@ MEPHISTO189
@ TH.HEUSS
@ ....

dazu bewegt hat, den Ball flach zu halten...

Gebellt wird, wenn der Täter ein Ausländer ist...

http://www.bild.de/news/inland/schi...rei-im-kreishaus-zwei-tote-30163168.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du ein Problem? Keinen garantierten Sitzplatz im Gerichtssaal bekommen? Vielleicht wieder mal die Meldefristen verschlafen?
 
A

aristo

Tja, Landrat sein ist gefährlicher als LKA-Chef zu sein, das hätte er wissen können.

Da war wohl jemand so richtig sauer.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Guten Abend. Alles frisch?

@DerTürke
Was soll diese Art der Kommentierung?
Keine Souveränität mehr übrig bei all den bösen, weißen Jungs?
Meinungsfaschismus?

Ich habe davon erstmals durch dich gelesen.
Und ich danke dir für den Hinweis.
Und mein erster Gedanke ist, dass er zuviel wusste.

Und jetzt lese ich erstmal ...


Lieben Gruß
:)
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du ein Problem? Keinen garantierten Sitzplatz im Gerichtssaal bekommen? Vielleicht wieder mal die Meldefristen verschlafen?

Ich Problem?
Absolut nicht..
Ihr hättet aber ein Thema, wo ihr euch den Ausländerhass aus der Seele schreiben würdet, wäre der Täter ein Ausländer gewesen...
Heuchler....
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich Problem?
Absolut nicht..
Ihr hättet aber ein Thema, wo ihr euch den Ausländerhass aus der Seele schreiben würdet, wäre der Täter ein Ausländer gewesen...
Heuchler....

Du Armer! Fühlst du dich wieder mal nicht beachtet? Um ein Beutegermane zu werden, brauchts mehr als ein zweifelhaftes Macho-Bild, das ohne Resonanz durch andere Falten und Risse bekommt.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einfach nur Blödsinn!

L M A A wat sind hier verlogene User unterwegs...

Ein Job-Center Mitarbeiterin wird von einem Ausländer tödlich attackiert...
Hunderte Reaktionen hier..
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36167-Jobcenterangestellte-im-Dienst-getötet

Der niedersächsiche EX-LKA-Chef wird in seinem Büro im Landrat erschossen UND NICHTS KOMMT..

Obwohl sicherlich ALLE davon gelesen haben..

Aber ich denke mal, dass der Name des Täters (Hans B.) die berüchtigen User..

@ CHARLES DEXTER...
@ KAFFEEPAUSE..
@ MEPHISTO189
@ TH.HEUSS
@ ....

dazu bewegt hat, den Ball flach zu halten...

Gebellt wird, wenn der Täter ein Ausländer ist...

http://www.bild.de/news/inland/schi...rei-im-kreishaus-zwei-tote-30163168.bild.html

Da ist diese Unterstellung die da immer kommt!

Da führt ein Waffen verrückter einen privat "Krieg" mit der Genehmigungsbehörde.
Und hat den Landrat erschossen und jetzt sitzt er im Knast.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es steht jawohl ganz ausser Frage, daß unser User @DerTuerke sich mit dererlei Eingangsposts mit persönlichen Anwürfen für jede weitere Diskussion selber disqualifiziert. Man merkt ihm direkt an, wes kleingeistiges Kind hier postet.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke zwar ähnlich wie DerTürke, aber bringt nichts das polemisieren zu wollen.

Einfach gegenschießen wenn mal wieder Ausländer diffamiert werden sollen...

Bei meiner Arbeit habe ich auch immer mit Diskrimierung zu kämpfen, da ich zT für eine polnische Firma tätig bin.
Da bekomme ich nur allzu oft zu hören: "Wir kaufen nichts von Polen".
Damit muss man leben und das an sich vorbeilaufen lassen, diskutieren bringt in solchen Fällen rein gar nichts.

Manche bekommen dann iwann mit, dass die polnische Firma auch deutsche Angestellte beschäftigt und dann ändert sich was oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich denke zwar ähnlich wie DerTürke, aber bringt nichts das polemisieren zu wollen.

Einfach gegenschießen wenn mal wieder Ausländer diffamiert werden sollen...

DerTuerke kennt halt eben nur das eine einzige Thema, nämlich sich, die Türkei und seine missratenen Integrationskrücken ethisch/moralisch zu überhöhen. Ein Volk, was mit so vielen Minderwertigkeitskomplexen behaftet ist wie die Türken, haben es bitter nötig, immer wieder den Finger zu heben. ***:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
DerTuerke kennt halt eben nur das eine einzige Thema, nämlich sich, die Türkei und seine missratenen Integrationskrücken ethisch/moralisch zu überhöhen. Ein Volk, was mit so vielen Minderwertigkeitskomplexen behaftet ist wie die Türken, haben es bitter nötig, immer wieder den Finger zu heben. Im Grunde ist derTuerke eine ganz armseliger Geisteskrüppel, mehr nicht. Auf ihn und seine chauvinistische Hetze einzugehen ist pure Zeitverschwendung.:mad:

Womit du DerTürke´s Behauptung einwandfrei entsprichst.

Wir haben sehr viele gut integrierte türkischstämmige in Deutschland. Diese als misratene Integrationskrücken zu bezeichnen ist nichts anderes als Rassismus.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich muß nun aber den Türken mal in Schutz nehmen.
Gewalt hat viele Gesichter. Die Gewalt eines Irren, kühl berechnende Gewalt, die Gewalt aus der Ohnmacht und die Gewalt aus den archaischen Tiefen der Seele.
Die letztere ist es, was im Türken webt und wogt. Gewalt als ein Instrument, um sich überhaupt in der Welt zurechtzufinden. Auf dieser urtümlichen Stufe denkt man anders, fühlt man anders. Das muß man verstehen und immer berücksichtigen. Unser Osmane darf sich auch zurechtfinden :)):winken:
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
L M A A wat sind hier verlogene User unterwegs...

Ein Job-Center Mitarbeiterin wird von einem Ausländer tödlich attackiert...
Hunderte Reaktionen hier..
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36167-Jobcenterangestellte-im-Dienst-getötet

Der niedersächsiche EX-LKA-Chef wird in seinem Büro im Landrat erschossen UND NICHTS KOMMT..

Obwohl sicherlich ALLE davon gelesen haben..

Aber ich denke mal, dass der Name des Täters (Hans B.) die berüchtigen User..

@ CHARLES DEXTER...
@ KAFFEEPAUSE..
@ MEPHISTO189
@ TH.HEUSS
@ ....

dazu bewegt hat, den Ball flach zu halten...

Gebellt wird, wenn der Täter ein Ausländer ist...

http://www.bild.de/news/inland/schi...rei-im-kreishaus-zwei-tote-30163168.bild.html

Er ist richtig beboachtet, es ist Heuchelei und es wird übertrieben, wenn der Täter ein Ausländer ist. Zur gleichen Zeit wird jedoch ebenso übertrieben, wenn das Opfer ein Ausländer und der Täter ein Deutscher ist. Zu den Vorgängen rund um die NSU wird (um deinen Ausdruck zu verwenden) so laut gebellt, man könnte meinen, es ist das wichtigste Ereignis seit Jesu-Geburt. Der EX-LKA-Chef hat sicherlich mehr für dieses Land gemacht als die ermordeten Dönerbuden-Besitzer. Trotzdem wird Gauck die Angehörigen des EX-LKA'lers wohl nicht empfangen und auch nicht die der Job-Center-Mitarbeiterin. Warum auch? War nur ein Mord; sowas steht so regelmäßig in der Zeitung wie der Wetterbericht.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich erinnere mal daran, dass während des WK II in den USA alle japanstämmigen US-Bürger in Lagern gesammelt wurden, da sie eine Gefahr für die USA darstellten.
Für deutschstämmige US-Bürger wurde gleiches in Erwägung gezogen - wurde letztendlich nur nicht gemacht, weil es zu viele gewesen wären...
Letzten Endes gab es aber nie eine Bedrohung der USA von innen wegen Einwanderern während des WK II, die USA stellten sich damit nur auf eine ähnliche Stufe wie Nazi-Deutschland.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
jau...

Er ist richtig beboachtet, es ist Heuchelei und es wird übertrieben, wenn der Täter ein Ausländer ist. Zur gleichen Zeit wird jedoch ebenso übertrieben, wenn das Opfer ein Ausländer und der Täter ein Deutscher ist. Zu den Vorgängen rund um die NSU wird (um deinen Ausdruck zu verwenden) so laut gebellt, man könnte meinen, es ist das wichtigste Ereignis seit Jesu-Geburt. Der EX-LKA-Chef hat sicherlich mehr für dieses Land gemacht als die ermordeten Dönerbuden-Besitzer. Trotzdem wird Gauck die Angehörigen des EX-LKA'lers wohl nicht empfangen und auch nicht die der Job-Center-Mitarbeiterin. Warum auch? War nur ein Mord; sowas steht so regelmäßig in der Zeitung wie der Wetterbericht.


a) richtig beobachtet
b) geschieht immer, weil der "Ausraster" eine Begleiter des Menschen ist
c) wenn der Ausraster richtig beobachtet wird, dann können Unterschiede festgestellt werden, Folgerungen gezogen werden
d) Menschen sind gleich, manche werden für gleicher gehalten, wenn man die falschen Folgerungen zieht.

isssseee suuuu

lach und echt :kopfkratz:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]

Wir haben sehr viele gut integrierte türkischstämmige in Deutschland. Diese als misratene Integrationskrücken zu bezeichnen ist nichts anderes als Rassismus.

Das ist richtig. Diese vielen gutintegrierten Deutschtürken sind es auch gar nicht. Denn sie haben es in der Tat nicht nötig, sich ständig in den Vordergrund zu spielen, sich zu rechtfertigen, um jede noch so banale Selbstverständlichkeit als ein Integrationswunder zu überhöhen und zu feiern.
Das Problem sind die akkreditierten Berufstürken in Deutschland. Deshalb halte ich diesen Türkenhype auch für so lächerlich wie nur was! Denn genau das praktiziert DerTuerke in sämtlichen Foren schon seit Jahren.:nono:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Heute soll auf dem Detmolder Friedhof ein Denkmal für die ermordete Arzu eingeweiht werden. Arzu hat einen Deutschen geliebt und wurde dafür von der Familie hingerichtet.
Das Denkmal wird von einer deutschen Initiative gestiftet !!
Da weitet sich doch einem die Toleranzbrust.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
L M A A wat sind hier verlogene User unterwegs...

Ein Job-Center Mitarbeiterin wird von einem Ausländer tödlich attackiert...
Hunderte Reaktionen hier..
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36167-Jobcenterangestellte-im-Dienst-getötet

Der niedersächsiche EX-LKA-Chef wird in seinem Büro im Landrat erschossen UND NICHTS KOMMT..

Obwohl sicherlich ALLE davon gelesen haben..

Aber ich denke mal, dass der Name des Täters (Hans B.) die berüchtigen User..

@ CHARLES DEXTER...
@ KAFFEEPAUSE..
@ MEPHISTO189
@ TH.HEUSS
@ ....

dazu bewegt hat, den Ball flach zu halten...

Gebellt wird, wenn der Täter ein Ausländer ist...

http://www.bild.de/news/inland/schi...rei-im-kreishaus-zwei-tote-30163168.bild.html

Gehts noch blöder?

Wo steht im Eingangsbeitrag Deines eingebrachten Links etwas von Ausländern?

Da lese ich nur, dass derartige Angriffe auf Job-Center-Mitarbeiter öfters vorkommen.

Aber Du wolltest in Deiner ideologischen Einsamkeit nur mal wieder mit Provokationen auf Dich aufmerksam machen.
Armer Mensch.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bei meiner Arbeit habe ich auch immer mit Diskrimierung zu kämpfen, da ich zT für eine polnische Firma tätig bin.
Da bekomme ich nur allzu oft zu hören: "Wir kaufen nichts von Polen".

Die angesprochenen Kunden wollten sich vielleicht nicht der Hehlerei schuldig machen.:winken:

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Womit du DerTürke´s Behauptung einwandfrei entsprichst.

Wir haben sehr viele gut integrierte türkischstämmige in Deutschland. Diese als misratene Integrationskrücken zu bezeichnen ist nichts anderes als Rassismus.

Wer macht das?

Wo lässt Du denken?

uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie gesagt: Ich bin kein Jurist, erwarte aber von dem Pressesprecher des Landgerichts...
Warum wird der Luftraum...
Ich überlege gerade, welchen Beruf ich dir empfehlen kann. Vielleicht vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben