Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eurovision Song Contest zeigt welcher Geist in der Welt vorherrscht

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
3.668
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der Teufel ist halt stärker und wäre dann der eigentliche Gott ...
Das was Du den Teufel nennst gibt es nicht. Wenn Du das Böse meinst, das Böse ist nur die Abwesenheit alles Guten. So wie die Finsternis nichts Anderes ist wie die Abwesenheit des Lichts. Überall dort, wo Gott fehlt, wirst Du "Deinen Teufel" leicht finden.

His truth is marching on.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.260
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Das was Du den Teufel nennst gibt es nicht. Wenn Du das Böse meinst, das Böse ist nur die Abwesenheit alles Guten. So wie die Finsternis nichts Anderes ist wie die Abwesenheit des Lichts. Überall dort, wo Gott fehlt, wirst Du "Deinen Teufel" leicht finden.

His truth is marching on.

Wer die Botschaft des ESC nicht toll findet, ist ein Menschenfeind und Nazi!​



Digitaler Chronist

13.05.2024

Liebe Zuschauer, ich wollte ursprünglich nichts zu der kranken Veranstaltung ESC sagen. Jetzt wurden ich und andere auf Twitter dafür angegriffen, dass wir die Botschaft vehement kritisieren. 3. Geschlecht, Genderwahn, Sexualisierung unserer Gesellschaft usw.
Dazu habe ich dann doch was zu sagen.

Euer Thomas
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.028
Punkte Reaktionen
6.705
Punkte
45.520
Staatsfunk abschaffen!

Wer dafür allen ernstes noch Gründe und Argumente braucht ist hoffnungslos Teil des Systems und verloren.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
4.858
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die Privaten sind da auch nicht besser.

Richtig!

Der einzige Unterschied zwischen den ÖR und den Privaten besteht - ausser dem angeblichen Bildungsauftrag der ÖR, der von seinem eigentlichen Ziel immer mehr zu einer reinen Verdummungsveranstaltung mutiert - im deutlicher sichtbareren und noch dreisteren Kommerz bei den Privaten.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
755
Punkte
23.818
Du hast es wieder nicht richtig verstanden ! Mach dir nix draus, du wirst es nie lernen, wie fast alle anderen Menschen auch !
Doch, doch, ich habe es schon längst verstanden. Du bist ein Besserwisser und Rechthaber, der meint, die alleinige und einzige Wahrheit gepachtet zu haben. und alle Anderen für dumm und unwissend hält.

Der nicht argumentieren, nicht erklären und Meinungsgegner zwar nicht argumentativ überzeugen oder mindestens widerlegen, dafür aber beschimpfen kann. Mach dir nix draus. Du wirst es nie lernen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.028
Punkte Reaktionen
6.705
Punkte
45.520
@Commander
@Chronos-

Stellt euch mal folgende Szene vor:
ihr lustwandelt die Fußgängerzone entlang, da begegnen euch zwei
Straßen"künstler"
der eine gröhlt mit Säuferstimme irgendeinen Ballermann 6 Song über Saufen und dicke Titten - ihr geht natürlich weiter...
Dann kommt der nächste: ein Typ mit ßelenski-Hemd, nuttigen Schlampenstiefeln, singt etwas von einer "lesbischen Seemöve", welche durch den Klimawandel bedroht ist und
- ihr geht natürlich noch zügiger weiter... aber!
Dann werdet ihr ziemlich unsanft am Arm gepackt, es ist Gonzo.
Gonzo grunzt: Für das letzte Bildungsprogramm werdet ihr zahlen, sonst Knast, alles klar?

Und was war jetzt nochmal mit dem Kommerz??
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.170
Punkte
54.820
Geschlecht
Das was Du den Teufel nennst gibt es nicht. Wenn Du das Böse meinst, das Böse ist nur die Abwesenheit alles Guten. So wie die Finsternis nichts Anderes ist wie die Abwesenheit des Lichts. Überall dort, wo Gott fehlt, wirst Du "Deinen Teufel" leicht finden.

His truth is marching on.
Das war nur sarkastisch gemeint und als Atheist glaube ich weder an Gott noch an den Teufel.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
2.870
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn du Programmgestalter wärst, würdest du auch für den Sonntagabend auch keine stundenlangen Berichte von Feldversuchen über das Balzverhalten von Maulwürfen einplanen, sondern spannende und nervenkitzelnde Krimis.
Natürlich wollen die Programmgestalter (und Werbefachleute) das Publikum ranziehen, "nervenkitzelnde" Krimis, Western mit Revolverhelden, Krieg der Sterne u.s.w., das begeistert die Menschen. Sie wollen Mord und Totschlag ☠️ sehen ! Warum ? Weil sie es mögen oder man kann auch sagen, sie lieben es.
Gruseln als unbeteiligter Voyeur bei einem Krimi ist nunmal viel spannender als trockene Vorträge
Genau, die Menschen mögen bzw. lieben das Böse.
Es stimmt ganz einfach nicht, dass die Menschen das Verbrechen und dan Elend lieben.
Doch! Die Menschen lieben es, Verbrechen und Elend anzuschauen, sonst würden sie es nicht tun.

Übrigens so nebenbei: Die Liebe zum Krieg ist innerhalb der esoterischen Mathematik die Zahl 85.
Man muss das nicht lieben, was uns die TV-Anstalten liefern. Aber es ist eben so schön gruselig und spannend.
Wenn man etwas mag, dann liebt man es. Und die Menschen lieben Filme, die gruselig und spannend sind, da gehört nunmal das Töten 💀 dazu.
Und verschafft vor allem das Gefühl, nicht so besch..... dran zu sein wie die Protagonisten in den Filmen.
Genau, man fühlt sich wohl dabei, wenn man zusehen kann wie andere Menschen leiden, und selbst nicht. 🙄
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
2.870
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Doch, doch, ich habe es schon längst verstanden. Du bist ein Besserwisser und Rechthaber, der meint, die alleinige und einzige Wahrheit gepachtet zu haben. und alle Anderen für dumm und unwissend hält.

Der nicht argumentieren, nicht erklären und Meinungsgegner zwar nicht argumentativ überzeugen oder mindestens widerlegen, dafür aber beschimpfen kann. Mach dir nix draus. Du wirst es nie lernen.
Jetzt sei doch nicht gleich so ärgerlich !!!

Aber das ist typisch, bei einem egoistischen Menschen der nix versteht oder verstehen will ! 😅
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wer regt sich auf ?
... es regt sich in diesem Forum grundsätzlich gar niemand auf

schon gar nicht über tuntige Songcontestgewinner, eine Welt, die pratkisch stündlich untergeht und auch nicht über Show Wettbewerbe voller Woker, diverse Geschlechtslose und Penisträger in rosa Plüschröckchen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
50.820

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
... es regt sich in diesem Forum grundsätzlich gar niemand auf

schon gar nicht über tuntige Songcontestgewinner, eine Welt, die pratkisch stündlich untergeht und auch nicht über Show Wettbewerbe voller Woker, diverse Geschlechtslose und Penisträger in rosa Plüschröckchen
naja also, warum dann die Aufregung ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
naja also, warum dann die Aufregung ?
... bei Manchen hat der Tag offensichtlich weder Sinn noch Struktur, wenn sie sich morgens hier nicht erst mal ordentlich aufgeregt haben

ist das bei dir auch der Fall ??
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
... bei Manchen hat der Tag offensichtlich weder Sinn noch Struktur, wenn sie sich morgens hier nicht erst mal ordentlich aufgeregt haben

ist das bei dir auch der Fall ??
ja, ich bin "gesichert" ein Choleriker .....übermorgen kommt mein notariell beglaubigtes Attest
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja, ich bin "gesichert" ein Choleriker .....übermorgen kommt mein notariell beglaubigtes Attest
irgendwo muss der ganze aufgestaute Frust ja offensichtlich hin
mein Gott, da ist so ein queerer Fernsehwettbewerb für ganz "besondere" Sonderlinge, an dem sich der gesamte kommende Weltuntergang festmacht ... sich die ganze verbogene und verschrobene Istzeit ablesen läßt (außer Manu Neuer trägt ne Regenbogenbinde ... dann da auch) ... da muss man sich einfach mal ordentlich aufregen drüber

und man kann das ja nicht jedesmal an seiner direkten sozialen Umgebung auslassen, ohne dass Die einen nicht völlig auszugrenzen beginnen

also ist so ein Internetforum "ganz praktisch", es hier reinzukübeln
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
also ist so ein Internetforum "ganz praktisch", es hier reinzukübeln
genau, du kübelst deinen Frust über die ganzen anderen Frustrierten ja auch hier rein

so gesehen, Willkommen im Club

da fällt mir auf, der deutsche Kandidat war ein weisser heterosexueller Cis- Mann völlig ohne politische Botschaft, das ist völlig rechtsextrem
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
genau, du kübelst deinen Frust über die ganzen anderen Frustrierten ja auch hier rein

so gesehen, Willkommen im Club
ist die Frage, ob das wirklich Frust ist ??

oder einfach nur eine Zustandsbeschreibung, mit der ich mich in Wahrheit längst abgefunden habe !!?

der Unterschied:
der Eine agiert noch ... oder versucht zu agitieren ... die Welt zu verändern, oder sie aufzuzhalten
mit allen Enttäuschungen und Frusten, die das so mit sich bringen kann

der Andere hingegen lebt einfach sein Leben
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
ist die Frage, ob das wirklich Frust ist ??
jeder arragiert sich mit der Realität, der eine besser, der andere schlechter

ich muss immer wieder an meine Jugend in der DDR denken, dort hieß es die Gesellschaft entwickelt sich weiter (zb. zum Sozialismus) und wird damit immer besser weil man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Heute weis ich das es Bullshit ist, die heutige Zeit zeigt doch das unsere Reflexe immer noch die selben sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
jeder arragiert sich mit der Realität, der eine besser, der andere schlechter
klingt hier nicht immer so

die meisten Beiträge hier regen sich auf den ersten Blick über irgend etwas auf
der Eine etwas intensiver
der Andere etwas ruhiger

Leute wie ich, die letztlich relativ teilnahmslos nur Zustände beschreiben, kommen in aller Regel auch nicht ins Forum, oder verlassen es schnell wieder

was in Wahrheit soll(t)en sie auch hier ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
[...] Städte wie Frankfurt sind für mich kein Teil meines Landes mehr. Sie sind...
Miele - Made in Germany
Na ja, mit Maschinen so zwischen 400 und 600 Euro hab ich auch bloß vier bis sechs...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben