Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.rubikon.news/artikel/hitlers-helfer
Hitlers Helfer
Die Westmächte unterstützten den Aufstieg der Nazis, um Deutschland gegen die Sowjetunion in Stellung zu bringen. Teil 1/2.
von Mikael Sander

Foto: ararat.art/Shutterstock.com

„Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. (…) Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.“, schrieb einst Bertolt Brecht. Seit mehr als 20 Jahren erforscht Guido Preparata die tatsächlichen Zusammenhänge, Ereignisse und Ursachen des Ersten und Zweiten Weltkrieges. Als im Jahre 2005 sein Buch „Wer Hitler mächtig machte“ erschien, wurde ihm an der Universität Washington die Beförderung zum Professor verweigert. Stattdessen erhielt er eine außerordentliche Professur an der Universität Tacoma. Heute arbeitet er als Hochschuldozent für Kriminologie an der Technischen Universität in Vancouver. Mikael Sander sprach für „Das Milieu“ mit dem italoamerikanischen Wirtschafts- und Politikwissenschaftler Guido Preparata über Hitlers Hintermänner, die Unterstützung der Amerikaner und Briten für das Dritte Reich sowie die Schuldfrage an den beiden Weltkriegen.

eine ehrenwuerdige aufgabe!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.221
Punkte Reaktionen
52.691
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ein "Nachweis" dafür, das man Jemanden noch nie bei krummen Dingern erwischte ^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Führungszeugnis
Führungszeugnis

das verlangen hier einige Arbeitgeber in Deutschland, z.B wenn man für diverse Lieferdienste Pakete oder Post ausfahren will.....

aha!... ich hatte mal. eins hier in gr beantragt und musste auch ne ganze weile warten weil. ich in de geboren und aufgewachsen bin... also denke ich dass die gr behoerte bei der deutschen ueber mich auskunft suchte.
als migrant ist das hier ueberflusich... wenn mann an ner gr kueste ankommt dann ist mann wie neu geboren.... ich denke dran ne reise in die tr zu machen und zum rueckweg ein schlauchboot zu nutzen.
mir winkt dann ne ngo zu... bekomme verpflegung klammoten krankenversicherung.. kann mich auf den schoensten inseln europas rumtreiben und grieg noch 400 euros dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.221
Punkte Reaktionen
52.691
Punkte
101.486
Geschlecht
aha!... ich hatte mal. eins hier in gr beantragt und musste auch ne ganze weile warten weil. ich in de geboren und aufgewachsen bin... also denke ich dass die gr behoerte bei der deutschen ueber mich auskunft suchte.
als migrant ist das hier ueberflusich... wenn mann an ner gr kueste ankommt dann ist mann wie neu geboren.

Ja....det haben meen Kumpel und Ick Uns ooch schon gefragt, wie es bei den "Neu-Bürgern" überhaupt sein kann, das die ohne Paß und ohne Überprüfungsmöglichkeit für
Amazon&Co und auch die deutsche Post überhaupt tätig werden können...
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja....det haben meen Kumpel und Ick Uns ooch schon gefragt, wie es bei den "Neu-Bürgern" überhaupt sein kann, das die ohne Paß und ohne Überprüfungsmöglichkeit für
Amazon&Co und auch die deutsche Post überhaupt tätig werden können...

ja und ich wunder mich wie es sein kann dass die alle ihre ausweis papiere in der tr vergessen oder verloren haben aber alle haben ihr handy in der hand mit ofenem. street view um sicher an der richtigen kueste zu landen damit sie von soros ngos empfangen. werden
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.221
Punkte Reaktionen
52.691
Punkte
101.486
Geschlecht
ja und ich wunder mich wie es sein kann dass die alle ihre ausweis papiere in der tr vergessen oder verloren haben aber alle haben ihr handy in der hand mit ofenem. street view um sicher an der richtigen kueste zu landen damit sie von soros ngos empfangen. werden

und dann noch ne anonyme Mastercard von der UN in der Tasche ^^

was erzählte mir meen Kumpel?
Die "Neubürger" erhalten mehr "Sozialgeld" als die Einheimische Bevölkerung?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
da hatt dein freund recht!...

Was natürlich falsch ist. Welche rechtliche Grundlage sollte das sein? In Wirklichkeit bekommen sie weniger, weil die Anteile fürMöbel,Waschmaschine etc. in den Wohnheimen wegfallen. Nur, wenn sie wirklich in Privatwohnungen wohnen,erhalten sie auf den V´Cent genau den gleichen Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
Was natürlich falsch ist. Welche rechtliche Griundlage sollte das sein? In Wirklichkeit bekommen sie weniger, weil die Anteile fürMöbel,Waschmaschine etc. in den Wohnheimen wegfallen. Nur, wenn sie wirklich in Privatwohnungen wohnen,erhalten sie auf den V´Cent genau den gleichen Satz.

Das ist real und statistisch falsch.

Real, da Schwimmbadbesuche, Arztkosten, Versicherungen , etc, und sie noch nie einen Cent eingezahlt haben,

und statistisch, da nicht wenige mit 25 Identitäten ohne Sanktionen power-schmarotzen, und zusätzlich Justiz, Polizei und Gefängniskosten produzieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist real und statistisch falsch.

Real, da Schwimmbadbesuche, Arztkosten, Versicherungen , etc, und sie noch nie einen Cent eingezahlt haben,

Bei H4lern ist das anders und sie bezahlen ihren Arzt?

und statistisch, da nicht wenige mit 25 Identitäten

Mindestens! Wir haben ja schon allein 7 Milliarden Syrer hier, und die zocken im Schnitt 25 mal pro Nase ab.Klar, dass so mancher stutzig wird, wenn 32 Milliarden Identitäten Monat für Monat in den Auszahlungsstellen das Parkett abnutzen.

ohne Sanktionen power-schmarotzen, und zusätzlich Justiz, Polizei und Gefängniskosten produzieren!

Nihct vergessen: Auch die Straßenbeleuchtung bei Nacht! Und die Bürgerstege!!Und die Straßen ja auch!! Und der ÖPNV!! Alle 32 Milliarden!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.221
Punkte Reaktionen
52.691
Punkte
101.486
Geschlecht
Was natürlich falsch ist. Welche rechtliche Grundlage sollte das sein? In Wirklichkeit bekommen sie weniger, weil die Anteile fürMöbel,Waschmaschine etc. in den Wohnheimen wegfallen. Nur, wenn sie wirklich in Privatwohnungen wohnen,erhalten sie auf den V´Cent genau den gleichen Satz.

Du hast aber schon mitbekommen, das Wir hier gerade über die Zustände in Griechenland reden?

die anonymisierten Blanko-Mastercard der UN sind nachweisbar
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.221
Punkte Reaktionen
52.691
Punkte
101.486
Geschlecht
da hatt dein freund recht!...

n "Schmankerl" für Dich

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
Bei H4lern ist das anders und sie bezahlen ihren Arzt?



Mindestens! Wir haben ja schon allein 7 Milliarden Syrer hier, und die zocken im Schnitt 25 mal pro Nase ab.Klar, dass so mancher stutzig wird, wenn 32 Milliarden Identitäten Monat für Monat in den Auszahlungsstellen das Parkett abnutzen.



Nihct vergessen: Auch die Straßenbeleuchtung bei Nacht! Und die Bürgerstege!!Und die Straßen ja auch!! Und der ÖPNV!! Alle 32 Milliarden!!

Du kannst ja für dich privat 10 von deinen Bereicherern aufnehmen, AUF DEINE KOSTEN!

Wieviel hast du schon aufgenommen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
Mir scheint, Du hast das Prinzip einer Solidargemeinschaft nicht begriffen.



Matthias Joa, AfD

Die Sozialkosten für Migranten - eine Zeitbombe. Hier schwarz auf weiss die Zahlen für RLP - die Bürger werden politisch-medial belogen und betrogen! Die Anzahl ausländischer Transferempfänger und deren Anteil in RLP explodiert geradezu - keine Zeitung informiert über diese Werte


Die Kosten steigen immer weiter, in Ludwigshafen, in Mainz, im Kreis Germersheim sind bald die Hälfte der Sozialleistungsbezieher Ausländer - dazu kommen noch die Migranten, denen man schon den deutschen Pass verschafft hat, diese sind in den Zahlen noch gar nicht enthalten !

Das „Märchen“ von der Arbeitsmarktintegration ist pure Propaganda - die wahren Kosten steigen immer weiter, der Michel bezahlt die Rechnung.

Und diejenigen, die einen Job finden, sind oft im Niedriglohnbereich tätig, zahlen kaum Steuern und Abgaben. Die gesamte Migrationspolitik ist ein gigantisches Verlustgeschäft. Wehe, wenn der wirtschaftliche Abschwung kommt, dann wird den Bürgern klar werden, was die Politik hier treibt. Das ist Untreue gegenüber den Beitragszahlern, das ist eine wahrlich asoziale Politik
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.221
Punkte Reaktionen
52.691
Punkte
101.486
Geschlecht


Matthias Joa, AfD

Die Sozialkosten für Migranten - eine Zeitbombe. Hier schwarz auf weiss die Zahlen für RLP - die Bürger werden politisch-medial belogen und betrogen! Die Anzahl ausländischer Transferempfänger und deren Anteil in RLP explodiert geradezu - keine Zeitung informiert über diese Werte


Die Kosten steigen immer weiter, in Ludwigshafen, in Mainz, im Kreis Germersheim sind bald die Hälfte der Sozialleistungsbezieher Ausländer - dazu kommen noch die Migranten, denen man schon den deutschen Pass verschafft hat, diese sind in den Zahlen noch gar nicht enthalten !

Das „Märchen“ von der Arbeitsmarktintegration ist pure Propaganda - die wahren Kosten steigen immer weiter, der Michel bezahlt die Rechnung.

Und diejenigen, die einen Job finden, sind oft im Niedriglohnbereich tätig, zahlen kaum Steuern und Abgaben. Die gesamte Migrationspolitik ist ein gigantisches Verlustgeschäft. Wehe, wenn der wirtschaftliche Abschwung kommt, dann wird den Bürgern klar werden, was die Politik hier treibt. Das ist Untreue gegenüber den Beitragszahlern, das ist eine wahrlich asoziale Politik

und nun leg mal die Gesamtkosten daneben, was das "Experiment" EU für Uns bedeutet ^^
die Ablaßzahlungen an die NATO, USA und ISrael bitte nicht vergessen...

dann wird einem auch klar, warum man annähernd 80% des erarbeitenden Lohnes an den Staat abtritt.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
und nun leg mal die Gesamtkosten daneben, was das "Experiment" EU für Uns bedeutet ^^
die Ablaßzahlungen an die NATO, USA und ISrael bitte nicht vergessen...

dann wird einem auch klar, warum man annähernd 80% des erarbeitenden Lohnes an den Staat abtritt.....

So isses!

Deshalb:
DAGEGEN HALTEN!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Zu erwartende Probleme bei dauerhafter WLAN-Bestrahlung Gesundheitsgefährdungen durch...
Alles für Deutschland! -...
Dich erkenne ich schon nach drei oder vier Beiträgen. War schon früher im Nachbarforum...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben