Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das tragichste ist dass nichts geheim ist...dass alles vor euren augen geschieht oder geschah und ihr so tut als waert ihr unter narkose.
Ihr WISST das euch die zionisten duden vor euren augen euch verarschen!
Ihr wisst das sie mittels der komunisten euch in den krieg gefuehrt hatten ,welcher euch total vernichtet hatte!

...vor euren augen lief die juediche show ab in der rossa luxenburg und adolf die hauptrolle fuehrten .
Ohne dass jemand von euch was unternehmen konnte ,zerstoerten sie mit diesen beiden miseren die weimahrer rebuplik und "koepften" den preusichen kaizer...welcher ebenfals nix begriffen hatte.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Endweder EURE EIGENTUEMER IM NAHE. OSTEN ...BEKANT ALS WUESTENWANDERER ....STERBEN
OOOOODER IHR NIMT IHNEN IHRE WAFFE WEG INDEM IHR DEREN MOERDERICHE DEUTSCHLAND GMBH ----ÀAAAAAAAUUUUUUUFLOEEEEEEST.

Ich schätze wenn das so weitergeht, werden wir zu Pächter unseres eigenen Eigentums degradiert. Das passiert wenn Minderheiten an die Macht kommen.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das tragichste ist dass nichts geheim ist...dass alles vor euren augen geschieht oder geschah und ihr so tut als waert ihr unter narkose.
Ihr WISST das euch die zionisten duden vor euren augen euch verarschen!
Ihr wisst das sie mittels der komunisten euch in den krieg gefuehrt hatten ,welcher euch total vernichtet hatte!

...und ihr wisst das die wahrhaftige dochter hitlers es gerade wiederholt!...vor euren augen!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mit Sahra werde ich eine neue Partei gründen ♨️

Anhang anzeigen 1119

hundert Jahre verarschung…das protestantische Europa

ihr ende naht ... Ihre Zeit ist vorbei.Die Starken verlieren ihre Macht , weil sie opfer ihrer eigenen verderblichen Fehlern geworden sind , die sie zu ihrem Ende geführt haben . Getrieben von Gier und mit " protestantischer " Ethik - die alles erlaubt- zerstörten sie ein System, das seit Tausenden von Jahren einwandfrei funktionierte... ein System das weiterhin funktionieren wuerde wenn es nicht mit Operationen aus ihrer Unendlichen "Intelligenz " blockiert " wuerde. Wir reden über Idioten , wie sie das machtsystem nie zufor gesehen hat.
Obwohl sie die absolute Macht in einem nominell "öffentlichen " System hatten das dazu noch von niemanden bestritten wurde ...privatisierten sie nun alles und stelten somit alles in frage ....alles...inclusive dem was sie sich selbst illegal angeeignet hatten.
Obwohl sie in einem nominellen „sozialen“ system ,die macht monopolisierten ...wandelten sie es um in einen „laden“ der nur steuern sucht und von allen verhast ist.
Mit ihren Privatisierungen , die sie überall in der Welt anwendeten, „saegten“ sie in wirklichkeit die pfaehle der Welt und es ist nur eine Frage der Zeit das diese aufsiefelt und begraebt.
Die staatlichen Systeme verloren ihre " Heiligkeit " und werden nun als private Unternehmen mit Bilanzen behandelt , die- wenn sie nicht ausgewogen sind- , auch zu " Vorhängeschlösser " führen koennen . Wir Sprechen über erstaunlichen Dinge, die nur perverse hirne sich vorstellen konnten.
Ein paar tausende Kriminelle ,- mit Unkenntnis der Gefahr- , „gingen " gegen sechs Milliarden „Opfer“ ...in gewisheit dass sie die Welt kontrollieren , bloss weil sie die bild oder den focus „schmieren“ .
Sie dachten die ganze welt kontrolieren zu können bloß weil ein paar " College-Kids , ihnen die eigenumsurkunden der staaten unterzeichnen wuerden!
Warum machten das die Protestanten ?
Weil sie wegen ihrer bloedheit sich mit den bekanten Judichen zinswucherer verwickelten... gierig waren sie ja schon , aber die zinswucherer „schleppten“ sie zu noch größeren Gier .
Die Juden sind Banker und mit der Steuerung des zentralen Geldsystems den USA, konnten sie mit der Wirtschaft der USA und der protestantischen Staaten „spielen“.
Sie druckten " Papiere " und spielten "Monopoly" mit den Systemen der anderen ...
Was wir oben ueber die protestantischen machthaber sagten , war den juden scheis egal !
Die staats-geld Systeme, die sie manipulierten , waren sowieso nicht in ihrem besitz und hatten deshalb keine Bedenken , sie in den Prozess der Privatisierung zu bringen....UM DANN ALLES FUER SICH SELBST AUFZUKAUFEN!!!!
....AUFZUKAUFEN MIT DEN „FOTOKOPIEN“ DIE SIE SELBST DRUCKEN!!!!!

☀️

https://m.youtube.com/watch?v=fAWxV4MZzJk




:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
ich frag´ mal
sag´ mal
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION]:
wenn ich deine Signatur lese:
willst du Zechpreller anwerben, welche die Zeche für ihr jahrhundertelanges Tun jetzt - wo die Rechnung präsentiert wird - schnöde prellen wollen sollen? :)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ich frag´ mal
sag´ mal
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION]:
wenn ich deine Signatur lese:
willst du Zechpreller anwerben, welche die Zeche für ihr jahrhundertelanges Tun jetzt - wo die Rechnung präsentiert wird - schnöde prellen wollen sollen? :)

Danke für den Hinweis.
Richtig, ich habe vor einiger Zeit meine Signatur genau des wegen vorläufig und vorläufig geändert.

Ich stell das jetzt zurück.


Herzlicher Dank
Debitist
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Dieses suesse schonhuendchen am micro, sollte besseres wissen!...es sollte wissen dass deutschland unter den voelkern europas und den us zionisten wie die pest verhast ist....beide aus verschiedenen gruenden.
Ich sagte....die zukunft der turkei ist die deutsche zukunft.
Ernto und merkel sind die groesten mata haries der geschichte!
Beide arbeiten fuer die juden.
Der grossmaulige ernto welcher die auferstehung des osmanichen reichs propagierte und die fuehrerschaft der islamichen welt anstrebte, ist nun pleite !
Alle seine ampitionen und projekte sind gescheitert ..ob isis ,schwarzoelhandel,menschenhandel, eu fluchtlingsgeld erbressungen...alles ist vorbei.
Turkei ist aleine, pleite ,mit ofenen fronten ,inneren unruhen,militaereinsaetze und gebietsbesatzungen in syrien zypern und irak.
Verhast von den usa und den juedichen baenkern...RENT ES NUN IN DIE KRALLEN DES RUSSICHEN BAERS.
EXAKT DIE DEUTSCHE SITUATION!
https://www.google.gr/search?q=deut...zp-naAhWJhqYKHSjLDIIQ_AUIDCgE&biw=534&bih=240
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke dass so manche almaelich begriffen haben das dieses deutschland in ganz bestimten bueros und von ganz bestimten personen erdacht konstruiert und erfunden wurde!....unzwar von personen welche nichts mit der germanen rasse gemein haben, diese aber hoechst rlerfolgreich fuer ihre europaichen ampitionen ausnuntzen!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke dass so manche almaelich begriffen haben das dieses deutschland in ganz bestimten bueros und von ganz bestimten personen erdacht konstruiert und erfunden wurde!....unzwar von personen welche nichts mit der germanen rasse gemein haben, diese aber hoechst rlerfolgreich fuer ihre europaichen ampitionen ausnuntzen!

Nicht einmal die sowjetbuerger waren so doof zu glauben das sie ein einheitliches volk waren!...die deutschen aber glauben das ihr deutschsprachiges merkmal sie zu einem volk nominiert hatt.
Bedengt mann dazu dass ausnahmslos ALLE laender der brd eine eigene sprache besitzen ,so wird jedem die verwirrung und der deutschland betrug klar.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.498
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.pentapostagma.gr/2018/05/τα-πήραν-κρανίο-οι-ιταλοί-με-σχέδιο-επ.html
Ich sagte...die usa und gb loessen den eu stall auf.
Deutschland geht pleite und fluechtet zur nazi option ...wie ueblich...und das rohfleich fuer das 3wk gemetzel ist fertig...wie ueblich.

Völliger Blödsinn!
Deutschland wird sich mit dem Verlust amerikanischer Märkte an Russland halten und des wird ein Markt der Superlative entstehen.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Völliger Blödsinn!
Deutschland wird sich mit dem Verlust amerikanischer Märkte an Russland halten und des wird ein Markt der Superlative entstehen.

Was du sagst...das sage ich seit jahren.
Was sage ich?...ich sage das die berliner nazis das ribentrop molotov pakt $auferstanden" haben.
Moskau hatt mit dumping preisen sein gas jahrzehnde lang an berlin verkauft und es zur wirtschafts finanzdominanz europas manoevriert.
Berlin produziert seinerseits seit jahren die bassenden dumheiten welche den russen das alibi zur west expansion geben.
Ziel der beiden ist usa und gb aus europa zu verjagen und den kontinent aufzuteilen.
Kerneuropa heist das...du errinerst dich.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was du sagst...das sage ich seit jahren.
Was sage ich?...ich sage das die berliner nazis das ribentrop molotov pakt $auferstanden" haben.
Moskau hatt mit dumping preisen sein gas jahrzehnde lang an berlin verkauft und es zur wirtschafts finanzdominanz europas manoevriert.
Berlin produziert seinerseits seit jahren die bassenden dumheiten welche den russen das alibi zur west expansion geben.
Ziel der beiden ist usa und gb aus europa zu verjagen und den kontinent aufzuteilen.
Kerneuropa heist das...du errinerst dich.

Mittglied dieser glique ist die turkei welche im auftrag dieser beiden die gigantichen energiereserven des oestlichen mittelmeres fuer das kerneuropa sichern soll..
Beopachde nun wie sehr im visier der usa alle drei sich befinden!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ach iralklis du bist immer noch der beste. gut dich in europa zu wissen. was hältst du von odin?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ach iralklis du bist immer noch der beste. gut dich in europa zu wissen. was hältst du von odin?

Einen mortvertrag vollziehen gegen euch die schlimsten parasiden der menschlichen geschichte.
Ungebildete faulsaecke und stazi spitsel fuehren die deutsche missere.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sagt man dann so... 😂 Das kannst du nicht beurteilen, und überhaupt wäre es für einen...
Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben