Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ja das ist so!...und ich habe schon mal gesagt was ihr tun koennt.....denn ein volk was seiner verbrechen DIE IN SEINEM NAMMEN BEKANGEN WERDEN nicht bewust werden will oder diese ihm nicht bewust gemacht werden (wie ich es hier tuhe) >>>>WIEDERHOLT SICH MIT LEICHTICHGEIT IM ZYGLUS SEINER EIGENEN GESCHICHTE...und aaaaaalle wissen was das fuer einen deutschen und seine nachbarvoelker bedeutet!

ja inzwischen sind einige auf den trichter gekommen das der fisch vom kopfe her stinkt. leider sind es zu wenige und es wurde gut vorgesorgt für den fall das die bevölkerung sich wehren würde. die eu hat ja da einiges in der schublade wie zb diesen elenden lissabon-vertrag. dazu ist D immer noch mit der feindstaatenklausel ein feindstaat usw. was das im zusammenhang mit der HLKO bedeutet muss ich dir nicht extra sagen. dazu kommt die "fremde armee" im land, gerufen in den letzten paar jahren von den verbrechern :mad:
es wird verdammt schwierig bis fast unmöglich was zu ändern :toben:
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja inzwischen sind einige auf den trichter gekommen das der fisch vom kopfe her stinkt. leider sind es zu wenige und es wurde gut vorgesorgt für den fall das die bevölkerung sich wehren würde. die eu hat ja da einiges in der schublade wie zb diesen elenden lissabon-vertrag. dazu ist D immer noch mit der feindstaatenklausel ein feindstaat usw. was das im zusammenhang mit der HLKO bedeutet muss ich dir nicht extra sagen. dazu kommt die "fremde armee" im land, gerufen in den letzten paar jahren von den verbrechern :mad:
es wird verdammt schwierig bis fast unmöglich was zu ändern :toben:

BEDE fuer die rettung deiner heimat zu Jesus Christus.
satan wuetet unter euch und euere eliten erfreuen sich in ritualen:
https://www.youtube.com/watch?v=8bjeBVStaEw
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vür mainän krikischen Vreund iraklis. Dain Hellas ist komplett plaite. Nickt dat deutsche Volk und Märgel sind daran schuld, sondern ihr ganz akleine. Hüst mi?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vür mainän krikischen Vreund iraklis. Dain Hellas ist komplett plaite. Nickt dat deutsche Volk und Märgel sind daran schuld, sondern ihr ganz akleine. Hüst mi?


der ueberfall der tuerken gegen syrien um die syriche statd al bab zu rauben , endwickelt sich zu einer erbaermlichen niederlage .Wenn erdo nun seine drohung wahrmacht und in richtung raka weitermarschiert , dann werden die beerdigungen in der turkei aaaalle rekorde brechen!
...ich errinere euch alle an meine worte...
iraklis sagte: im fall turkei seht ihr euere zukunft.
iraklis sagte :der turkei wird eine 1700 km front eroefnett.
auf befehl der berliner nazis werden die anatolichen vielfachen volkermoerder 2 unserer inseln ueberfallen.
dies wirt russland zum angriff gegen die turkei veranlassen ....die turkei wirt in 3 tage volkommen vernichtet sein .
30 mio tote 30 mio fluechtlinge die in richtung meka wandern werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
der ueberfall der tuerken gegen syrien um die syriche statd al bab zu rauben , endwickelt sich zu einer erbaermlichen niederlage .Wenn erdo nun seine drohung wahrmacht und in richtung raka weitermarschiert , dann werden die beerdigungen in der turkei aaaalle rekorde brechen!
...ich errinere euch alle an meine worte...
iraklis sagte: im fall turkei seht ihr euere zukunft.
iraklis sagte :der turkei wird eine 1700 km front eroefnett.
auf befehl der berliner nazis werden die anatolichen vielfachen volkermoerder 2 unserer inseln ueberfallen.
dies wirt russland zum angriff gegen die turkei veranlassen ....die turkei wirt in 3 tage volkommen vernichtet sein .
30 mio tote 30 mio fluechtlinge die in richtung meka wandern werden.

jupp, kein osmanisches reich, eher ne osmanische wüste :))
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
der ueberfall der tuerken gegen syrien um die syriche statd al bab zu rauben , endwickelt sich zu einer erbaermlichen niederlage .Wenn erdo nun seine drohung wahrmacht und in richtung raka weitermarschiert , dann werden die beerdigungen in der turkei aaaalle rekorde brechen!
...ich errinere euch alle an meine worte...
iraklis sagte: im fall turkei seht ihr euere zukunft.
iraklis sagte :der turkei wird eine 1700 km front eroefnett.
auf befehl der berliner nazis werden die anatolichen vielfachen volkermoerder 2 unserer inseln ueberfallen.
dies wirt russland zum angriff gegen die turkei veranlassen ....die turkei wirt in 3 tage volkommen vernichtet sein .
30 mio tote 30 mio fluechtlinge die in richtung meka wandern werden.

Wir beanspruchen unser ureigenes Recht auf missak i milli. Niemand wird uns davon abhalten können.

 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir beanspruchen unser ureigenes Recht auf missak i milli. Niemand wird uns davon abhalten können.


seht her liebe kinder !....errinert ihr euch was ich sagte?
...ich sagte "im fall turkei seht ihr euere zukunft"
...ich sagte ihr wertet das memorandum beanspruchen und nach griechenland marschieren .

beide ...turkei und de sind pleite.Die turkei wirt bessonders seit den "aktivitateten" der isis ( die von den tuerken ausgebildet wird und dort zuflucht fintet) VON KATAR FINANZIEL AUFRECHTGEHALTEN.
Dies ist seit der russich-tuerkichen anaeherung NICHT MEHR DER FALL!....die tuerkiche lira IST IM FREIEN FALL....und obwohl erndo die tuerken zur unterstuetzung der lira anflaeht ...BEVORZUGEN DIESE US DOLLARS ODER EUEROS ZU KAUFEN.(sooooviel verstand haben sie aaahahahahaaaa....).
Die selbe situation ist in de der fall....MEHR UND MEHR ZIEHT SICH DAS JUEDICHE KAPITAL AUS DE RAUS!....auch wenn der KORUPTE UND SCHWERKRIMINELLE deutsche staatsaparat schweigt....ist es denoch fuer ein in finazkrisen und machtverlust geradenes de ein uebliches phaenomaen !
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
seht her liebe kinder !....errinert ihr euch was ich sagte?
...ich sagte "im fall turkei seht ihr euere zukunft"
...ich sagte ihr wertet das memorandum beanspruchen und nach griechenland marschieren .

beide ...turkei und de sind pleite.Die turkei wirt bessonders seit den "aktivitateten" der isis ( die von den tuerken ausgebildet wird und dort zuflucht fintet) VON KATAR FINANZIEL AUFRECHTGEHALTEN.
Dies ist seit der russich-tuerkichen anaeherung NICHT MEHR DER FALL!....die tuerkiche lira IST IM FREIEN FALL....und obwohl erndo die tuerken zur unterstuetzung der lira anflaeht ...BEVORZUGEN DIESE US DOLLARS ODER EUEROS ZU KAUFEN.(sooooviel verstand haben sie aaahahahahaaaa....).
Die selbe situation ist in de der fall....MEHR UND MEHR ZIEHT SICH DAS JUEDICHE KAPITAL AUS DE RAUS!....auch wenn der KORUPTE UND SCHWERKRIMINELLE deutsche staatsaparat schweigt....ist es denoch fuer ein in finazkrisen und machtverlust geradenes de ein uebliches phaenomaen !


Why Judaism Is Bankrupt....aaaahahhahaa...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Keineswegs. Wir säubern gerade Nordsyrien von Terroristen. Von Ivan weit und breit nichts zu sehen. Bald werden wir ganz Syrien befreien und Mossul und Kirkuk dazu.

ihr solltet aufhören den bären zu tritzen, wäre besser für eure gesundheit :giggle:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Keineswegs. Wir säubern gerade Nordsyrien von Terroristen. Von Ivan weit und breit nichts zu sehen. Bald werden wir ganz Syrien befreien und Mossul und Kirkuk dazu.

...und holt euch umso größere Probleme in euer Land.Aber wenn ihr das braucht...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Keineswegs. Wir säubern gerade Nordsyrien von Terroristen. Von Ivan weit und breit nichts zu sehen. Bald werden wir ganz Syrien befreien und Mossul und Kirkuk dazu.

du wirst das doch sicher wissen, seid ihr auch daran beteiligt :winken:

Terroristen begehen Massaker an Frauen und Kindern und schieben diese mit Hilfe der UN den syrischen Landesverteidigern unter.

https://urs17982.wordpress.com/2016/12/13/terroristen-begehen-massaker-an-frauen-und-kindern-und-schieben-diese-mit-hilfe-der-un-den-syrischen-landesverteidigern-unter/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Vür mainän krikischen Vreund iraklis. Dain Hellas ist komplett plaite. Nickt dat deutsche Volk und Märgel sind daran schuld, sondern ihr ganz akleine. Hüst mi?

Das ist so nicht richtig. Abgesehen davon ist Deutschland auch pleite. Europa hat sich erledigt.
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...und holt euch umso größere Probleme in euer Land.Aber wenn ihr das braucht...

Ja. Ohne Opfer wird yurtta sulh cihanda sulh nicht gelingen. Wir wollen nur Ordnung und Frieden an unseren Grenzen und dem Gemetzel ein Ende bereiten, damit die Menschen würdevoll in ihrem Land leben können. Das müsste eigentlich auch im Interesse Europas sein, weil damit Flüchtlingsströme unterbunden wird. Es ist die Frage, ob das Europa überhaupt möchte. Wir müssen uns nun entscheiden. Die Terroristen mit Waffen beliefern und gleichzeitig über Flüchtlingsströme zu jammern, ist schizophren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Es ging um Worte und Tasten. Wenn du sagst, dass du einen Kindergarten unterstützen...
Die Ursache der Demokratie.
Darum entschärfte ich ja meine Aussage. Gegenbeispiel: Die Haltung zu Muslimen hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben