Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Umsiedlungsprogramm: Deutschland nimmt 10.000 Flüchtlinge auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
das mit den alten themen erlebe ich teils auch. ich arbeite daran. aber eins erledigt klingelt das nächste und will auch ;)
irgendwann werde ich es geschafft haben :))

postkasten ? :(

WAs meinst du damit? Hilf mir auf die Sprünge.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
WAs meinst du damit? Hilf mir auf die Sprünge.

einmal die alten themen, dinge aus der kindheit oder möglicherweise aus früheren leben. die wollen erledigt werden usw.

dann dein postfach ist voll :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
mein ziel ist es, ich möchte wissen ob hier anschließend wirklich zitronen wachsen ;)
ich kann auch recht stur sein, hab den mond im steinbock :eek:

oh, dann mußt du durchhalten. Bei mir spielt sich viel im 12 H. Fische /Wassermann ab und damit es real wird gegenüber den Saturn in der Jungfrau, ist der Ausgleich. Der Neptun ist zum Glück jetzt über alles weggezogen, heißt freie Sicht.

Sollte ich es nicht schaffen helfe ich dir von oben dabei.:)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Diese Menschen ignoriere ich.

Ich auch. Anders kann ich die Welt nicht mehr ertragen. Allerdings habe ich durch diesen Prozeß auch einige Menschen verloren, die mir mal am Herzen lagen + das tut immer noch - aus unterschiedlichen Gründen - weh.


Habe über die Schüssel eine Glocke , sieht aus wie ein Sieb, wegen der Vögel. Du glaubst nicht was für ein Dreck sich in der Schüssel ansammelt.
Es regnet und ist düster, die Wolken werden geschoben, man kann es sehen. Da wo die Wolken ein Stück aufreißen sieht man strahlend blauen Himmel und die Sonne scheint.

So viel zum Wetter.

Guter Tip mit der Glocke. Danke! Ich werde das AntiÖlSpritzSieb drüber legen. Will ja den Vögeln nicht schaden ... :cool:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
oh, dann mußt du durchhalten. Bei mir spielt sich viel im 12 H. Fische /Wassermann ab und damit es real wird gegenüber den Saturn in der Jungfrau, ist der Ausgleich. Der Neptun ist zum Glück jetzt über alles weggezogen, heißt freie Sicht.

Sollte ich es nicht schaffen helfe ich dir von oben dabei.:)

ich drück uns fischen hier die daumen das wir das alle schaffen :))
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir schaffen das ...

Apropos Altlasten. Kommen bei mir auch hoch. Eine nach der anderen ...

klar schaffen wir das, schließlich ist es schwierig einen fisch festzuhalten, der flutscht aus den fingern, kann sich winden wie ein aal und ist maximal anpassungsfähig, und noch so einiges mehr ;)

stimmt, die altlasten geben sich teils die klinke in die hand :mad:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
klar schaffen wir das, schließlich ist es schwierig einen fisch festzuhalten, der flutscht aus den fingern, kann sich winden wie ein aal und ist maximal anpassungsfähig, und noch so einiges mehr ;)

Stimmt! Ich bin auch exxxtrem anpassungsfähig! Aber nur da, wo ich es will! Ansonsten geht da auch nicht mal ein Millimeter. Manchmal denke ich, ich würde lieber streben, als einem anderen Willen zu folgen ...


stimmt, die altlasten geben sich teils die klinke in die hand :mad:

Ist bei mir auch durch den Tod meiner Mutter vor 2 Jahren nochmal angeschoben worden. Jetzt muss ich mir - ob ich will oder nicht - die Baustellen zw. meinem Bruder + mir genauer anschauen. Bis jetzt habe ich mich noch davor gedrückt. Aber sie kommen immer näher, denn es müssen Entscheidungen getroffen werden ...

Mir fällt eben auf :)D), ich bin auch ziemlich gut mit "den Kopp in den Sand stecken". Aber das verbessert ja - wie man weiß - auch nicht die Aussicht oder den Ausblick ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
klar schaffen wir das, schließlich ist es schwierig einen fisch festzuhalten, der flutscht aus den fingern, kann sich winden wie ein aal und ist maximal anpassungsfähig, und noch so einiges mehr ;)

stimmt, die altlasten geben sich teils die klinke in die hand :mad:

Sie wollen mal wieder gesehen werden, lagen so lange im Keller und brauchen jetzt Aufmerksamkeit und viel Liebe. Ich begrüße sie immer, na seid ihr auch schon wieder da, hab euch lieb.:)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie wollen mal wieder gesehen werden, lagen so lange im Keller und brauchen jetzt Aufmerksamkeit und viel Liebe. Ich begrüße sie immer, na seid ihr auch schon wieder da, hab euch lieb.:)

wo kann ich da den urlaub beantragen ;)

kann schon recht heftig sein, meistens gehts aber :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Stimmt! Ich bin auch exxxtrem anpassungsfähig! Aber nur da, wo ich es will! Ansonsten geht da auch nicht mal ein Millimeter. Manchmal denke ich, ich würde lieber streben, als einem anderen Willen zu folgen ...




Ist bei mir auch durch den Tod meiner Mutter vor 2 Jahren nochmal angeschoben worden. Jetzt muss ich mir - ob ich will oder nicht - die Baustellen zw. meinem Bruder + mir genauer anschauen. Bis jetzt habe ich mich noch davor gedrückt. Aber sie kommen immer näher, denn es müssen Entscheidungen getroffen werden ...

Mir fällt eben auch :)D) ich bin auch ziemlich gut mit "den Kopp in den Sand stecken". Aber das verbessert ja - wie man weiß - auch nicht die Aussicht oder den Ausblick ...

Von meiner Familie habe ich mich größtenteils verabschiedet, den Rest müssen sie alleine gehen. Seitdem geht es mir besser. Ich wünsche ihnen alles Gute und Liebe. War eine anstrengende Zeit.

Sie müssen entscheiden, ob sie mich so nehmen können wie ich bin oder es lassen. Ich bin nun mal nicht so wie sie und war es nie. Habe lange genug Verantwortung getragen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt! Ich bin auch exxxtrem anpassungsfähig! Aber nur da, wo ich es will! Ansonsten geht da auch nicht mal ein Millimeter. Manchmal denke ich, ich würde lieber streben, als einem anderen Willen zu folgen ...




Ist bei mir auch durch den Tod meiner Mutter vor 2 Jahren nochmal angeschoben worden. Jetzt muss ich mir - ob ich will oder nicht - die Baustellen zw. meinem Bruder + mir genauer anschauen. Bis jetzt habe ich mich noch davor gedrückt. Aber sie kommen immer näher, denn es müssen Entscheidungen getroffen werden ...

Mir fällt eben auf :)D), ich bin auch ziemlich gut mit "den Kopp in den Sand stecken". Aber das verbessert ja - wie man weiß - auch nicht die Aussicht oder den Ausblick ...

oh ja, sand ist ein gutes stichwort. aber vogel strauß politik bringt nichts, könnte aber verschlimmern. besser man läßt es.
ab und zu erwisch ich mich aber selbst, dann aber schnell raus da :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt kein Urlaub, da müssen wir durch, sonst ist alles andere auf Sand gebaut und man verliert die Glaubwürdigkeit.

no woche pause muss sein :))

dann ist man wieder frisch am werk und es funktioniert besser. :))
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, gutes Video. Das habe ich vor vielen Jahren in ganzer Länge gesehen. Leider ist es Russo gesundheitlich nicht gut bekommen Rockefellers Angebot zur "Elite" zu wechseln, abzulehnen ...

Der Elite in die Suppe zu spucken bekommt den Wenigsten.;)
Anders gesagt, freiwillig werden sie von ihrem System nicht ablassen.

Was die Mehrheit nicht versteht ist, dass es ihr nach der Systemumstellung besser ginge. Die Elite saugt unser Verdienst zum größten Teil ab wie ein Staubsauger, lebt damit feudal auf unsere Kosten und spielt mit dem Rest Krieg (Menschenschach).
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Von meiner Familie habe ich mich größtenteils verabschiedet, den Rest müssen sie alleine gehen. Seitdem geht es mir besser. Ich wünsche ihnen alles Gute und Liebe. War eine anstrengende Zeit.

Sie müssen entscheiden, ob sie mich so nehmen können wie ich bin oder es lassen. Ich bin nun mal nicht so wie sie und war es nie. Habe lange genug Verantwortung getragen.


Naja, so einfach isses halt auch nicht. Leider. Immer, wenn ich dachte ich hab' das jetzt hinter mir gelassen, weil ich mich verabschiedete, isses wieder gekommen. Scheint so zu sein, als sollte eine Lösung und kein Abschied her. Und auch bei mir isses so, dass ich anders bin und schon immer anders war.

Aber was macht man, wenn man einen psychisch kranken Verwandten hat? Den habe ich jahrelang in unterschiedlichster Art unterstützt, obwohl er meine Hilfe gar nicht wollte + eher ablehnend war. Vor einem Jahr kam er mir dann so blöd, dass ich für mich die Reißleine zog. Jetzt kam jemand auf mich zu + meinte mein Verwandter würde "abgerissen" + desorientiert durch die Gegend laufen. Und ich weiß, dass er trotz erheblichem PsychopharmaKonsum auch noch Auto fährt + aus Erfahrung weiß ich, dass er das eigentlich nicht mehr kann. Jetzt frage ich mich - als fast einzig verbliebene Verwandte - ob ich das einfach weiterlaufen lassen kann oder etwas unternehmen muss, denn da stehen auch noch Externe auf der Matte, die materielle Interessen haben ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
no woche pause muss sein :))

dann ist man wieder frisch am werk und es funktioniert besser. :))

Sehr hilfreich ist das Solarhoroskop, da findest du das Hauptthema, was bearbeitet werden soll oder sowieso in Erscheinung tritt. Pause muß auch sein, man muß ja wieder auftanken.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Naja, so einfach isses halt auch nicht. Leider. Immer, wenn ich dachte ich hab' das jetzt hinter mir gelassen, weil ich mich verabschiedete, isses wieder gekommen. Scheint so zu sein, als sollte eine Lösung und kein Abschied her. Und auch bei mir isses so, dass ich anders bin und schon immer anders war.

Aber was macht man, wenn man einen psychisch kranken Verwandten hat? Den habe ich jahrelang in unterschiedlichster Art unterstützt, obwohl er meine Hilfe gar nicht wollte + eher ablehnend war. Vor einem Jahr kam er mir dann so blöd, dass ich für mich die Reißleine zog. Jetzt kam jemand auf mich zu + meinte mein Verwandter würde "abgerissen" + desorientiert durch die Gegend laufen. Und ich weiß, dass er trotz erheblichem PsychopharmaKonsum auch noch Auto fährt + aus Erfahrung weiß ich, dass er das eigentlich nicht mehr kann. Jetzt frage ich mich - als fast einzig verbliebene Verwandte - ob ich das einfach weiterlaufen lassen kann oder etwas unternehmen muss, denn da stehen auch noch Externe auf der Matte, die materielle Interessen haben ...

Es ist aber doch sein Schicksal, was er so leben will. Du verlängerst sein Elend nur. Er ist auf dem falschen Gleis und irgendwann kommt der Prellbock, Aus die Maus. Habe das selbst gerade mit der jüngsten Schwester erlebt, die verstorben ist. Sie saugen einen aus und machen weiter. Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken der sich hinzieht. Wenn du keine keine Haftung dafür hast, halte dich fern, sonst bist du ratz fatz in der Opferrolle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Im Kommunismus würde die Kultur erblühen... Ohne Konkurrenz. Lächerlich, schon jetzt...
Mordversuch auf Fico
Darauf warte ich auch und gebe dir da absolut recht. Ich kann diesen Zeitpunkt gar...
Unterwerfung als Spektakel
Oben