Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU schließt Deutschland aus der Gemeinschaft aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
EU schließt Deutschland aus der Gemeinschaft aus
das wäre natürlich auch nicht schlecht aber deutschland ist so isoliert langsam in der eu und wird nur noch als geldkuh gemolken, das man fast sagen kann: schon passiert.
Deshalb steht es Merkel jetzt ja auch nicht mehr in der Mitte der ersten Reihe, sondern hinten, etwas versteckt. Sie hat längst ausgesch... Kaum einer hört noch auf sie.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du magst es dir vorstellen, aber du solltest nicht von dir auf andere schließen, denn du bist wie gesagt eine löbliche Ausnahme von der Mehrheit der Frauen.

Alle mit denen man spricht, äußern sich geteilt: Männer klar und deutlich gegen die Merkel-"Politik", Frauen eher zurückhaltend, sie wollen eher helfen und ihnen tun die Kinder im Schlamm natürlich leid. Um ihnen zu helfen, nehmen sie auch Merkel in Kauf.

Männer wären nicht hilflos, sie hätten schon Ideen, was zu tun wäre. Politiker südlich von Deutschland haben es bewiesen. Die Mickl-Leitner ist auch eine Ausnahme. Dafür muss sie auch jede Menge Häme und Spott von Deutschland in Kauf nehmen.

ja das ich nicht "normal" bin hat man mir schon des öfteren gesagt, wär ja auch zu langweilig ;)

na mir tun die kinder auch leid. aber auch deutsche kinder die unter miesen umständen leben müssen. eigentlich alle kinder, die sind oft leidtragende und können am wenigsten für ihre lebensumstände. aber deswegen gleich so weit zu gehen das ist deswegen alles in kauf nehme, nee nee :nono:
es ist doch mal real überlegt nicht möglich alle kinder in schlechten lebensumstände dieser erde helfen zu können. also sollte man denen helfen wo es erstmal möglich ist und das sind jene, die sich schon in unserem land befinden. leider werden diese nun ganz vergessen, sieht zumindest so aus. dazu muss man überlegen, die kinder, die dort zb. in griechenland sitzen, die sitzen da weil die eltern das so wollten. das hat mit sicherheit nichts zu tun. sicher waren sie schon etliche km vorher.
wenn man den leuten helfen will dann in der nähe und nicht erst wenn sie es geschafft haben durch einige länder zu reisen um dann hier anzukommen :nono:

Die wäre eher für Merkel angebracht.

das würde nichts bringen bei der :nono:

Welcher Weiz-s-äcker? Richard oder Carl Friedrich?

Richard halte ich für einen der besten Politiker dieses Landes.
1 Richard = 10.000 Merkel

der bruder des politikers, das dürfte dann carl friedrich gewesen sein.
er hat, ähm, glaub ende der 80er ein buch geschrieben in dem dieses vorkam. er meinte damals, das zum zeitpunkt des erscheinens keiner dieses buch verstehen wird. heute sieht es so aus als hätte er damals zukunftsvisionen niedergeschrieben :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Im Kommunismus gibt es kein Geld mehr. Dafür braucht es keinen Kommunismus, es soll...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben