Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Etwas für den Friden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
28.789
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist auch wieder war, wenn wir was machen dann machen wir es Gründlich, aber Selten, Die USA führt ständig irgendwo Krieg, wenn die Christen Recht haben müssten davon ganz vielen in der Hölle schmoren.

Wie ich schrieb:
Solange der Frieden nicht in die Planung paßt, wird es ihn nicht erdweit geben!


Der Krieg ist ein Instrument um
1. wieder aufzubauen und somit Schulden mit entsprechenden Zinsen zu generieren und
2. um Depopulation zu treiben. Gemäß der Georgia guide Stones ---> Halte die Menschheit auf 500 Mio im steten Einklang mit der Natur!Anhang anzeigen 2165
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wie ich schrieb:



Der Krieg ist ein Instrument um
1. wieder aufzubauen und somit Schulden mit entsprechenden Zinsen zu generieren und
2. um Depopulation zu treiben. Gemäß der Georgia guide Stones ---> Halte die Menschheit auf 500 Mio im steten Einklang mit der Natur!Anhang anzeigen 2165

Kriege sind sehr wichtig - um den Menschen in seinem Hochmut und seiner "Friedlichen Vermassung und Selbstzerfleischung" eiserne Konsequenzen anzudrohen und auszusetzen,auf das er lerne, dass er nicht allein auf der Welt lebt.
Krieg schützt das Leben der besseren Menschen, die nicht verlernt haben, sich zu mässigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
28.789
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
den Menschen in seinem Hochmut.
DEN Menschen gibt es nicht. DIE Menschen sind das Produkt ihrer (falschen) Erziehung und der gebetsmühlenartigen (bewußt fehlerhaften) Eintrommelei der Medien. DIE Menschen werden seit über 6.000 Jahren an der Nase herumgeführt. Kriege sind zu nichts gut, außer daß sie den Banken helfen, Geld zu generieren. Aus der Luft=fiat money. Und DER Mensch, den es gar nicht gibt, ist nicht hochmütig. Hochmütig und vollends psychopathisch sind diejenigen, die das angezettelt haben und es heute noch anzetteln. Und ich meine damit keine Politclowns à la Merkel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wer von Rechts weiß denn nicht was eine 360 Grad Wende ist oder was eine Insolvenz...
Das Leben findet einen Weg.
Die Biologie ist die Wissenschaft des Lebens. Was "Leben" bedeutet ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben