Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eskalation in der Ukraine ?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
muss ja auch noch nicht °^
die einträglichsten Ölfelder sind zum großen Teil unter US-Kontrolle
und da das eigentliche Ziel, die destabilisierung der EU mittels der Migrationswaffe noch läuft, wäre es kontra-produktiv nun dort im Nahen Osten zu befrieden.....
Die einträglichsten Ölfelder sind zum großen Teil unter chinesischer Kontrolle.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.291
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
.. nää .. aber Nordstream ist ein Thema welches Putin wohl auch auf den Tisch legen wird ..
Putin wird nen Teufel tun, aber mit Sicherheit nicht NorthStream1 oder die langjährigen Lieferverträge antasten.....
darüber wird auch im "äußersten Fall" noch geliefert.
hat die Ukraine nicht viele viele Schulden bei den Russen ?? ..
das bezahlen ja nun schon seit spätestens 2014 die deutschen Steuerzahler.....

die Juden wurde damals auch in Deutschland ermordet , weil man bei ihnen viele Schulden hatte .. ist der Gläubiger tot , hat man seine Schulden beseitigt ..
sowas darf man doch gar nicht mehr "denken" °^
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Doch die NATO hat Serbien zum Teil destabilisiert, was ja mit der Eigenstaatlichkeit des Kosovo gelungen ist.
Du kannst wirklich nicht lesen, ich empfehle dir einmal mit der Fibel "Tür und Tor" zu beginnen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.748
Punkte Reaktionen
9.105
Punkte
70.420
Geschlecht
Nun, ich nutze nach dem Frühstück im Internet die "Internationale Presse" oder schaue mir diverse morgendliche Nachrichtensender an. So gesehen nutze ich eine Vielfalt von Quellen. Dummerweise beherrsche ich kein Russisch und somit entfallen einige dieser Printmedien, aber russische Printmedien unterliegen eh zu über 90 % der Zensur. Warum du mir nun ausgerechnet diesen Vorwurf mit den "westlichen Mainstream" machst, ist mir nicht ganz klar, hatte doch dein "Kampfgenosse" @nachtstern kürzlich aus der Bild-Zeitung und sogar aus dem Spiegel zitiert. Wo war da dein Aufschrei? Handelst du etwa nach dem Motto: " Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus " oder warum echauffierst du dich nur über mich bezügliche des "westlichen Mainstreams"? Hast du dafür eine eigene Antwort oder musst du nun erst auf deinen Mentor warten?
Du ließt keine russischen Printmedien, weißt aber ganz genau das jene der Zensur unterliegen. Allein durch dieser Aussage kommt deine ganze Blödheit zum Ausdruck !!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.291
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
Die einträglichsten Ölfelder sind zum großen Teil unter chinesischer Kontrolle.
2019
Syrien-Konflikt: USA wollen Panzer zum Schutz von Ölfeldern nach Syrien schicken - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article202463236/Syrien-Konflikt-USA-wollen-Panzer-zum-Schutz-von-Oelfeldern-nach-Syrien-schicken.html
Erst zieht Donald Trump US-Truppen aus Nordsyrien ab und stürzt die Region damit ins Chaos – jetzt folgt offenbar die Kehrtwende: Zum Schutz von Ölfeldern will das Pentagon bis zu 30 Abrams-Panzer in den Osten Syriens schicken.

USA: "Wir behalten das syrische Öl" | https://www.heise.de/tp/features/USA-Wir-behalten-das-syrische-Oel-4574371.html
Um die Grenzen sollen sich andere kümmern, "wir behalten das Öl", sagte US-Präsident Trump Ende Oktober, "ich mag Öl". Zwar würden US-Truppen aus Syrien abgezogen, aber es würden auch amerikanische Soldaten bleiben, um das syrische Öl zu sichern.

2022


https://www.untergrund-blättle.ch/politik/ausland/syrien-erdoel-ressourcen-pluenderung-usa-6835.html

Illegale Erdölausfuhren durch US-Armee Ausplünderung syrischer Erdölressourcen durch USA schreitet voran​


Der Streit zwischen der syrischen Führung und Washington um die illegale Ausbeutung der Erdölvorkommen im Nordosten Syriens durch die USA und deren Verbündete scheint von einer Lösung nach wie vor weit entfernt zu sein.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.983
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun, ich nutze nach dem Frühstück im Internet die "Internationale Presse" oder schaue mir diverse morgendliche Nachrichtensender an. So gesehen nutze ich eine Vielfalt von Quellen. Dummerweise beherrsche ich kein Russisch und somit entfallen einige dieser Printmedien, aber russische Printmedien unterliegen eh zu über 90 % der Zensur. Warum du mir nun ausgerechnet diesen Vorwurf mit den "westlichen Mainstream" machst, ist mir nicht ganz klar, hatte doch dein "Kampfgenosse" @nachtstern kürzlich aus der Bild-Zeitung und sogar aus dem Spiegel zitiert. Wo war da dein Aufschrei? Handelst du etwa nach dem Motto: " Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus " oder warum echauffierst du dich nur über mich bezügliche des "westlichen Mainstreams"? Hast du dafür eine eigene Antwort oder musst du nun erst auf deinen Mentor warten?
Wie schon des öfteren betont ich benutze eigene Quellen und es ist ja nicht gesagt das der westliche mainstream nur lügt. Was @nachtstern benutzt ist nicht mein Problem. BILD ist bei mir grundsätzlich geblockt und warum sollte @nachtstern mein Kampfgenosse sein ?
Du saugst Dir hier wie vieles einfach so aus den Fingern ohne Grundlagenverständnis.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Nun, ich nutze nach dem Frühstück im Internet die "Internationale Presse" oder schaue mir diverse morgendliche Nachrichtensender an. So gesehen nutze ich eine Vielfalt von Quellen. Dummerweise beherrsche ich kein Russisch und somit entfallen einige dieser Printmedien, aber russische Printmedien unterliegen eh zu über 90 % der Zensur. Warum du mir nun ausgerechnet diesen Vorwurf mit den "westlichen Mainstream" machst, ist mir nicht ganz klar, hatte doch dein "Kampfgenosse" @nachtstern kürzlich aus der Bild-Zeitung und sogar aus dem Spiegel zitiert. Wo war da dein Aufschrei? Handelst du etwa nach dem Motto: " Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus " oder warum echauffierst du dich nur über mich bezügliche des "westlichen Mainstreams"? Hast du dafür eine eigene Antwort oder musst du nun erst auf deinen Mentor warten?
jungewelt.de 🦊 :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Wie schon des öfteren betont ich benutze eigene Quellen und es ist ja nicht gesagt das der westliche mainstream nur lügt. Was @nachtstern benutzt ist nicht mein Problem. BILD ist bei mir grundsätzlich geblockt und warum sollte @nachtstern mein Kampfgenosse sein ?
Du saugst Dir hier wie vieles einfach so aus den Fingern ohne Grundlagenverständnis.
Im Zweifelsfalle immer jungewelt.de empfehlen. 🦊 :cool:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das wird den Rosettenliebhabern von Biden gar nicht gefallen. Wieder keine russische Invasion, so was dummes aber auch.

Russland kündigt Truppenabzug an – Invasion laut Ukraine vorerst abgewandt

An der Grenze zur Ukraine hatte Russland für ein Manöver Zehntausende Soldaten aufmarschieren lassen. Nun erfolgt der erste Abzug von Truppen. Ein erstes Zeichen von Entspannung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.983
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wird den Rosettenliebhabern von Biden gar nicht gefallen. Wieder keine russische Invasion, so was dummes aber auch.

Russland kündigt Truppenabzug an – Invasion laut Ukraine vorerst abgewandt

An der Grenze zur Ukraine hatte Russland für ein Manöver Zehntausende Soldaten aufmarschieren lassen. Nun erfolgt der erste Abzug von Truppen. Ein erstes Zeichen von Entspannung.
Der CIA hat sich schon mit Afghanistan geirrt und er wird sich auch hier irren. Eine verschwendete Meinungsmache gegen Russland. :cool:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.224
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der CIA hat sich schon mit Afghanistan geirrt und er wird sich auch hier irren. Eine verschwendete Meinungsmache gegen Russland. :cool:
Die CIA. Es ist ein Vorrecht der Mädels, dummes Zeug zu schwätzen. Liegt am Östrogen. Ist übrigens auch im Bier. Wenn Mann zuviel davon trinkt, beginnt er, dummes Zeug zu schwätzen und kann nicht mehr Auto fahren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
is ja n "EU" Problem °^ (ja ja...die Quelle wird nicht schmecken) Der finnische...
Alles für Deutschland! -...
So sind sie , die Sympathisanten des kackbraunen Randes der Gesellschaft. Na ja, der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben