Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eskalation in der Ukraine ?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
die Nationalbesorgten, außer der deutschen AfD, konnten durchaus punkten in letzter Zeit
insbesondere bei den Spaziergängern fanden auch rechte Strömungen durchaus Zuflauf

ob die klare Parteiergreifung für einen Kriegsverbrecher auf genauso viel Zustimmung unter den Spaziergängern treffen wird, darf allerdings mit Fug und Recht bezweifelt werden

und was mir überhaupt nicht einleuchtet ist, warum die Nationalbesorgten überhaupt Partei für einen Kriegsverbrecher ergreifen ??!
was denken sich diese Nationaltrottel eigentlich manchmal dabei !?
Wenn Scholz sagt, das dies der erste Krieg seit 75 Jahren in Europa sei....die meisten Menschen sind nicht bescheuert genug das nicht zu durchschauen. Gut, einige schon, aber nicht die Mehrheit. Wie kommst du auf Kriegsverbrecher? Weil jemand Krieg führt? Da gehört ein bischen mehr dazu, informiere dich mal wie der Amerikaner seine Kriege führt....und dann denke noch mal über den Begriff nach.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.120
Punkte Reaktionen
26.564
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was passiert, wenn Putin nun den einen oder anderen postsowjetischen Staat in die Heimat zurückholen will? Denn Putin träumt ja den Traum von einem neuen Groß-Russland.

Diese postsowjetischen Staaten werden mächtig aufrüsten, weil diese genau wissen, wie Russlands Militär tickt. Sollte also sich Putin weitere Staaten einverleiben wollen, wird es zum ganz großen "Knall" kommen.
Hat er dir tatsächlich ins Ohr geflüstert was er so träumt, Honka?

Und das was gerade passiert wird in der Tat jetzt schon als Grund genommen Aufrüstung zu rechtfertigen. Hat man gestern schon in den Mainstreammedien vernehmen können. In der Rüstungsindustrie knallen sicherlich gerade die Sektkorken.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.120
Punkte Reaktionen
26.564
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Referendum im Osten der Ukraine 2014 war eine von prorussischen Separatisten organisierte Volksbefragung über die staatliche Autonomie des Donbass in der Oblast Luhansk und der Oblast Donezk am 11. Mai 2014 während der Anfangsphase des Krieges in der Ukraine. Von den Teilnehmenden war die Frage zu beantworten, ob sie die staatliche Eigenständigkeit der Volksrepublik Donezk bzw. der Volksrepublik Lugansk unterstützen, wobei die Konsequenzen einer Zustimmung zum Zeitpunkt der Befragung unklar waren.

Nach Einschätzung des OSZE-Vorsitzenden sowie von Historikern war das Referendum nicht verfassungskonform und daher illegal.[1][2] Sowohl Vorbereitung als auch Durchführung entsprachen noch weniger den internationalen Standards als schon das Referendum auf der Krim
Sagt Wikihausen, nicht wahr? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
... Sarkasmus und Nichternstnahme ist die Antwort des Bepöbelten

und anders kann man mit einigen Rechten auch gar nicht mehr umgehen
erst beleidigen, bepöbeln und verdammen sie die gesamte Welt, shizzen auf Alles und Jeden, und danach wollen sie ernst genommen werden und serös diskutieren

na klar
nur müsst ihr euch Dumme eures eigenen Kalibers dafür suchen
Jeder der nicht ZDF und ARD als die alleinige Wahrheit anerkennt ist ein Rechter....egal um was es geht. Ermüdend.

Ein Rechter....ist das was schlimmes?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.120
Punkte Reaktionen
26.564
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... Sarkasmus und Nichternstnahme ist die Antwort des Bepöbelten

und anders kann man mit einigen Rechten auch gar nicht mehr umgehen
erst beleidigen, bepöbeln und verdammen sie die gesamte Welt, shizzen auf Alles und Jeden, und danach wollen sie ernst genommen werden und serös diskutieren

na klar
nur müsst ihr euch Dumme eures eigenen Kalibers dafür suchen
Auch hierauf nochmal die Frage: Warum laberst du dann hier den ganzen Tag Schai$dreck, wenn eine "serös"(e) Diskussion eh nicht möglich ist und "wir" uns Dumme unseresgleichen suchen müssen? Mit Logik hast du es echt nicht, Sportsfreund.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch hierauf nochmal die Frage: Warum laberst du dann hier den ganzen Tag Schai$dreck, wenn eine "serös"(e) Diskussion eh nicht möglich ist und "wir" uns Dumme unseresgleichen suchen müssen? Mit Logik hast du es echt nicht, Sportsfreund.
Weil er auch den ganzen Tag über Corona labert, um sich dann zu beschweren, das die anderen das auch tun. Eine Labertasche eben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.120
Punkte Reaktionen
26.564
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe meine Booster-Impfung bereits erhalten.

Du, mein kleines HB-Männchen bist eben ein wenig zu blöd, den Sinn solcher Impfungen nachzuvollziehen. Nimm deine Wurmkur und gut ist es dann tob dich bitte im Impf-Thread weiter aus.
Wohl bekomms! :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.115
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jeder der nicht ZDF und ARD als die alleinige Wahrheit anerkennt ist ein Rechter....egal um was es geht. Ermüdend.

Ein Rechter....ist das was schlimmes?
für mich nicht

... ihr seid es doch, die nach Nichtausgrenzung, nach Ernstgenommenwerden, nach Diskurs betteln, winseln und flehen
mir ist das völlig wurschd

und wenn die Zivilgesellschaft euch ausgrenzt, euch verlacht und bestenfalls noch mit Sarkasmus anwortet, bekommt ihr das auf "einmalige" Weise auch immer selber hin

"Heil Dir Putin, siegreicher Cäsar im Lorbeerkranz"
... Aaaa Efffff Dääää

glückwunsch
:)

übrigens:
ist diese klare schadenfreudige Parteinahme mit einem Kriegsverbrecher durch seine Fans auch wirklich die Meinung der AfD-Parteioberen ??!

teilen Weidel und Co wirklich die Ansicht, das pushe die Sache ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.115
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch hierauf nochmal die Frage: Warum laberst du dann hier den ganzen Tag Schai$dreck, wenn eine "serös"(e) Diskussion eh nicht möglich ist und "wir" uns Dumme unseresgleichen suchen müssen? Mit Logik hast du es echt nicht, Sportsfreund.
... du stellst Fragen, auf die du längst alle Antworten bekommen hast
die Frage ist eher, welcher Sendungsdrang dich reitet, die immerselbe Gebetsmühle durchzuspielen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.120
Punkte Reaktionen
26.564
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Bei Minute 1...dieses blaue Treppenhaus mit den Feuerwehrleuten....mir ist als wenn ich das vor Jahren schon sah.
Leider fällt bei Broder und Tichy gerade auch die Maske. Wobei schon öfters sichtbar wurde, aus welchem Lager die wirklich kommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
für mich nicht

... ihr seid es doch, die nach Nichtausgrenzung, nach Ernstgenommenwerden, nach Diskurs betteln, winseln und flehen
mir ist das völlig wurschd

und wenn die Zivilgesellschaft euch ausgrenzt.....
Wer soll das sein? Die ARD und ZDF Ferngesteuerten?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.115
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hat er dir tatsächlich ins Ohr geflüstert was er so träumt, Honka?

Und das was gerade passiert wird in der Tat jetzt schon als Grund genommen Aufrüstung zu rechtfertigen. Hat man gestern schon in den Mainstreammedien vernehmen können. In der Rüstungsindustrie knallen sicherlich gerade die Sektkorken.
tja, euer Held Putin hatte ganz viele Naivlinge, Pazifisten und sonstige westlichen Gutmenschen auf seiner Seite ...
... nur hat er sich das damit selber zerschossen

dieser ganzen grünlinken Gutmenschenecke hat er sämtliche Argumente weggenommen
eigentlich müsste man als Liberaler sagen: Danke dir Putin

dem ganzen grünlinken Gutmenschenpack hier im Westen seine eigenen kleinkindsdoofen Ponyhof-Widersprüche vor Augen zu führen, hätten wir ohne seine Völkerrechtswidrigkeiten in zig Jahren nicht hinbekommen

die konservativ liberale Ecke war schon immer der Ansicht, dass es brandgefährlich ist, den Wehretat auf Richtung Null zu senken und ständig gegen die Waffenindustrie zu wettern und andauernd unsere deutschen NATO Verpflichtungen zu unterlaufen
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dummes Zeug. Kein Politiker denkt und handelt so rational wie Putin. Die Ukraine war überfällig. Aus meiner Sicht hätte er die Krim und die Ukraine in einem Rutsch sichern sollen....hätte auch nur eine Woche gedauert.
Nun, nicht ganz, Picasso.

Die Krim war was Anderes. Das lief über eine Volksabstimmung (ein Instrument, was den Deutschen nach wie vor verwehrt bleibt), da hat er gezeigt, was Demokratie kann.

LG
Debitist
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.115
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer soll das sein? Die ARD und ZDF Ferngesteuerten?
weiß doch ich nicht, wen ihr mit eurem "mimimimimi-wir werden andauernd ausgegrenzt und gemieden" Geflenne genau meint
vermutlich wisst ihr das selber nicht

ihr seid halt (gerne) Opfer
weswegen euch so ein aufgeblasener russischer Möchtegernbär auch so dermaßen zu Fan-Devotionalien anreizt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.115
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leider fällt bei Broder und Tichy gerade auch die Maske. Wobei schon öfters sichtbar wurde, aus welchem Lager die wirklich kommen.
uuuuuuuuuuhhhhuuuuu
waren das nicht gestern noch eure gefeierten Corinna-Helden ?!!

aber Broder und Tichy sind wenigstens authentische Patrioten
nicht Heuchler und Opportunisten wie ihr
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
weiß doch ich nicht, wen ihr mit eurem "mimimimimi-wir werden andauernd ausgegrenzt ....
Schon wieder schreibst nur du so einen Blödsinn. Fühlst du dich ausgegrenzt? Ich mich nicht. Hast du dich deshalb impfen lassen, um DAZU zu gehören?

Ach Bübele....jetzt tust du mir fast schon wieder leid.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
uuuuuuuuuuhhhhuuuuu
waren das nicht gestern noch eure gefeierten Corinna-Helden ?!!

aber Broder und Tichy sind wenigstens authentische Patrioten
nicht Heuchler und Opportunisten wie ihr
Ach....jetzt sind es DEINE authentischen Patrioten?

:ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, dann ist doch alles gut .... Ja, sicher. Es war längst überfällig.
Bild des Tages
Ich nehme der AfD eben nicht ab, dass sie sich vor dem Volke fürchten möchte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben