Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist unser Land verteidigen wir es gemeinsam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.551
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum wunderst du dich noch, das ist alles so gewollt, du als Hellseher müsstest das doch wissen. ;)

Sei froh das sie wech ist, kann nur noch von weiten blöken, aber das sind se, nicht mehr in Deutschland wohnen, aber große Fresse.
https://www.welt.de/vermischtes/art...igkoepfige-Gruppe-greift-drei-Maenner-an.html

Schade, daß sie weg ist. Man sollte die Migrationsforscherin täglich zu solchen Events fliegen, sicher kann sie diese Migranten von der rechten Gefahr überzeugen und davon, mit ihrem erlebnisorientierten Verhalten aufzuhören, denn das spielt ja den Rächten in die Hände ! ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...igkoepfige-Gruppe-greift-drei-Maenner-an.html

Schade, daß sie weg ist. Man sollte die Migrationsforscherin täglich zu solchen Events fliegen, sicher kann sie diese Migranten von der rechten Gefahr überzeugen und davon, mit ihrem erlebnisorientierten Verhalten aufzuhören, denn das spielt ja den Rächten in die Hände ! ;)

Zu dem Streit war es demnach gekommen, als sich der 21-Jährige an einem Gebüsch erleichtern wollte.......

...........In dem Park werden offen Drogen verkauft. Die Dealer verstecken ihre Ware teils im Gebüsch........

Herrlich. Er hat das Marihuana nass gepisst. :giggle:

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.551
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Zu dem Streit war es demnach gekommen, als sich der 21-Jährige an einem Gebüsch erleichtern wollte.......

...........In dem Park werden offen Drogen verkauft. Die Dealer verstecken ihre Ware teils im Gebüsch........

Herrlich. Er hat das Marihuana nass gepisst. :giggle:

Überflüssig der Stress. Die Geschädigten hätten den Pinkler doch auf Schadensersatz verklagen können. Verständnisvolle Richter und Anwälte hätten sich bestimmt gefunden. Wieder mal beim Integrationskurs gepennt !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Überflüssig der Stress. Die Geschädigten hätten den Pinkler doch auf Schadensersatz verklagen können. Verständnisvolle Richter und Anwälte hätten sich bestimmt gefunden. Wieder mal beim Integrationskurs gepennt !

Als absolut sanft veranlagter Mensch, verstehe ich nicht, warum man diesen Abschaum nicht aus dem Park geprügelt bekommt. Dort werden sämtliche Drogen verkauft, oftmals an Minderjährige, und man kann nichts dagegen tun? Was ist aus Deutschland geworden? Wo soll das enden? Es ist zum kotzen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Glaub mir, das ist die Minderheit. Wenn das die Mehrheit ist, dann sind wir alle verloren...

Die sehr große Mehrheit ist auf jeden Fall gegen unkontrollierte Einwanderung. Nur handeln sie nicht danach.

Dass die in München so viele auf die Straße gekriegt haben ist einzig und allein die Tatsache, dass fast alles was Rang und Namen hat (Politik überwiegend, Medien, Kirche, Gewerkschaften und und und) vernetzt geworben hat. Was sie nicht verstehen ist, dass genau diese Institutionen hinter der Wirtschafts- und Finanz-Elite stehen.

Was afrikanische Wertvorstellungen sind sieht man im Moment in Süd-Afrika. Da berichtet keiner drüber. Von diesen Werten werden wir überrollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.551
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Als absolut sanft veranlagter Mensch, verstehe ich nicht, warum man diesen Abschaum nicht aus dem Park geprügelt bekommt. Dort werden sämtliche Drogen verkauft, oftmals an Minderjährige, und man kann nichts dagegen tun? Was ist aus Deutschland geworden? Wo soll das enden? Es ist zum kotzen.
Es endet dann, wenn für Bürger wie " Voller Hanseat " die Illusion ihrer heilen Welt zerbricht, wenn sich das Üble derart im Alltag ausgebreitet hat, so dass die Rückzugsräume als zu klein empfunden werden.

Ich befürchte, die lange Leitung wird dann ( wieder mal ) zu einer kurzen Zündschnur; und die " Gutmenschen " werden vorneweg marschieren, sie wissen es nur noch nicht. Denn nichts kränkt mehr als verschmähte und enttäuschte Liebe, kombiniert mit einem Tritt durch das Objekt der Zuwendung.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ruft eine Frau Naika Foroutan als sog. Migrationsforscherin über ihre Angst um Deutschland.

Sie kritisiert Gauck u. a. öffentliche Personen als verantwortungslos, weil sie illegale Einwanderer im Mittelmeer ertrinken lassen. Frau Orangutan!, niemand muss im Mittelmeer ertrinken! Sie nehmen freiwillig das Ertrinken in Kauf und bezahlen auch noch dafür an Schlepper.

https://www.tagesspiegel.de/politik...nd-verteidigen-wir-es-gemeinsam/22830476.html

Jetzt hat sie Deutschland im Groll verlassen und ist nach Kanada ausgewandert. :eek:

Ist diese Frau noch geistig bei Trost :confused:
Wie kommt sie darauf, das Deutschland ihr Land ist :(

Also mir kommen solche Menschen vor, wie die Plage von Heuschrecken.

Sie ist durchaus eine kluge Frau. Respekt.
Und Afrikaner und Araber sind durchaus unsere Brüder und Schwestern.
Ich will auch niemanden ertrinken sehen - und überhaupt ertrage ich schwer den Anblick von Toten.

Aber wir können nicht alle bei uns aufnehmen, da läuft zu viel schief.
Wir könnten die Militärausgaben einfrieren - und mit dem eingesparten Geld eine EU-Stadt (kein Lager) in Libyen gründen. Für Flüchtlinge.
Unser Außenminister Herr Maas könnte zur Abwechslung auch mal etwas Konstruktives leisten.

P.S.: Mein iranischer Freund sagt zu mir: wir haben in Iran zehntausende afghanische Flüchtlinge. Na ja, sie werden geduldet, aber eingebürgert werden sie nicht. Sie seien doch keine wirklichen (Bio-)Perser...

Na gut, ich denke, auch die fortschrittlichen Iraner müssen noch einiges lernen.
Sie lehnen sich zurück und denken: die Europäer sollen ihre teilweise schlimme Kolonialgeschichte mal schön unter sich ausmachen, Iran habe damit doch nichts zu tun.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sie ist durchaus eine kluge Frau. Respekt.
Und Afrikaner und Araber sind durchaus unsere Brüder und Schwestern.
Ich will auch niemanden ertrinken sehen - und überhaupt ertrage ich schwer den Anblick von Toten.

Aber wir können nicht alle bei uns aufnehmen, da läuft zu viel schief.
Wir könnten die Militärausgaben einfrieren - und mit dem eingesparten Geld eine EU-Stadt (kein Lager) in Libyen gründen. Für Flüchtlinge.
Unser Außenminister Herr Maas könnte zur Abwechslung auch mal etwas Konstruktives leisten.

P.S.: Mein iranischer Freund sagt zu mir: wir haben in Iran zehntausende afghanische Flüchtlinge. Na ja, sie werden geduldet, aber eingebürgert werden sie nicht. Sie seien doch keine wirklichen (Bio-)Perser...

Na gut, ich denke, auch die fortschrittlichen Iraner müssen noch einiges lernen.
Sie lehnen sich zurück und denken: die Europäer sollen ihre teilweise schlimme Kolonialgeschichte mal schön unter sich ausmachen, Iran habe damit doch nichts zu tun.

"Wir können nicht alle bei uns aufnehmen" Der Superheuchelei-Satz der Unverbesserlichen Gesundbeter und deutschen Volksfeinde - fehlt nur noch die
Ergänzung: Hilfe in den Herkunftsländern zu leisten.
Natürlich gibt es auch einen Kausalzusammenhang zwischen der Europäischen Wirtschaftsordnung und dem Kolonialismus des 19-ten Jahrhunderts.

Dem folgte aber eine Reihe von UnabhäbngigkeitsBewegungen und neu gegründeten Afrikanischen Staaten.
Von dort konnte man gut erkennen , wie Erfolgreiche Ökonomie und Gesellschaftlicher Fortschritt in Europa ausehen und diesen
leicht verändert übernehmen.
Stattdessen wurden Waffen gekauft und Bürgerkriege geführt.
Da endet die Europäische Verantwortung und macht den afrikanischen Herrschaftansprüchen Platz.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
hier in dieser Aussage, liebe [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], bin ich mal uneingeschränkt bei dir, weil:
wenn da was dran ist, was Noam Chomsky einst sinngemäß verkündete:
"Otto Normal weiß nicht was wirklich geschieht UND: er weiß nicht, dass er es nicht weiß"
wenn das also so ist, dann täte Otto-Norm-mal gut daran, sich überall geflissentlich rauszumischen :)

👊👍🏿☝🏼 Die meisten leben wirklich in der Scheinwelt,
die sie sich schön- und übelgeschaut,
-gehört, -gerochen, -geschmeckt und -gefühlt haben,
fallen aber nur selten aus ihrer Wolke.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Wir können nicht alle bei uns aufnehmen" Der Superheuchelei-Satz der Unverbesserlichen Gesundbeter und deutschen Volksfeinde - fehlt nur noch die
Ergänzung: Hilfe in den Herkunftsländern zu leisten.
...
Hast Du eigentlich mitgekriegt: Äthiopien hat aufgrund monatelanger blutiger Proteste seit kurzem einen neuen Präsidenten. Das haben sie durchgesetzt. Und er strebt eine Wiedervereinigung mit Eritrea an, gar eine "Ost-afrikanische Union". Bei ausreichender Förderung könnte demnach eine der wesentlichen afrikanischen Migranten-Gruppen, die der Eriträer, kurzfristig wegfallen. Manchmal passieren positive Wendungen auch aus eigener Kraft - hier hätte die EU mal ein förderungswürdiges Projekt. In West-Afrika, in Nigeria oder Kongo, kann sie dagegen wenig ausrichten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ruft eine Frau Naika Foroutan als sog. Migrationsforscherin über ihre Angst um Deutschland.

Sie kritisiert Gauck u. a. öffentliche Personen als verantwortungslos, weil sie illegale Einwanderer im Mittelmeer ertrinken lassen. Frau Orangutan!, niemand muss im Mittelmeer ertrinken! Sie nehmen freiwillig das Ertrinken in Kauf und bezahlen auch noch dafür an Schlepper.

https://www.tagesspiegel.de/politik...nd-verteidigen-wir-es-gemeinsam/22830476.html

Jetzt hat sie Deutschland im Groll verlassen und ist nach Kanada ausgewandert. :eek:

Nein, sie hat nur TamTam gemacht. Sie will einen neuen Job in Deutschland. Nachtstern hat das schon zitiert:
Das ganze Jahr stand für mich bis letzte Woche im Zeichen einer bevorstehenden Auswanderung nach Kanada. Das war sehr weit gediehen und meine Familie und ich hatten bereits Wohnungen in Toronto und die Schulen der Kinder ausgewählt. Am Ende fiel die Wahl auf eine Konkurrentin – es war sehr knapp.

Also alles wieder abgesagt, jetzt TamTam in den Medien, das ist vielleicht als eine mediale Bewerbung zu sehen, dann wird die hochwohlgeborene "Migrationsforscherin" wohl durch die Talk Shows touren oder, die Grünen hat sie ja schon gelobt … vielleicht bei den Grünen oder bei der Journallie eine Anstellung einfordern.


Wie kommt sie darauf, das Deutschland ihr Land ist :(

So ganz verkehr ist das ja nicht, wenn man in Boppard geboren ist. In Rheinland-Pfalz. Aber nochmal, ich denke eine linke Professorin bewirbt sich in Kanada, hat alle Koffer schon gepackt, Wohnungen und Schulen für die Kinder gebucht, dann platzt alles, sie wird nicht genommen, so ein Pech auch. So bleibt man halt da, hier im furchtbaren Deutschland. Und um sich gleich wieder anzubieten. Und warte mal: Wenn es nicht sofort klappt mit dem nächsten Arbeitgeber, dann kann man "den Özil" machen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hast Du eigentlich mitgekriegt: Äthiopien hat aufgrund monatelanger blutiger Proteste seit kurzem einen neuen Präsidenten. Das haben sie durchgesetzt. Und er strebt eine Wiedervereinigung mit Eritrea an, gar eine "Ost-afrikanische Union". Bei ausreichender Förderung könnte demnach eine der wesentlichen afrikanischen Migranten-Gruppen, die der Eriträer, kurzfristig wegfallen.Manchmal passieren positive Wendungen auch aus eigener Kraft - hier hätte die EU mal ein förderungswürdiges Projekt.

Noch besser die EU fördert gar nichts. Die kann sich mal raushalten. Nur Kinder muss man fördern, und wer sich ständig um Afrika "sorgt" und hilft, der verschenkt Geld und schafft Abhängigkeiten. Afrika hilft sich erst dann selbst, wenn das Helfen der der Europäer mal aufhört, sagte mir ein afrikanischer Akademiker.

Manchmal passieren positive Wendungen auch aus eigener Kraft

Manchmal auch wenn Trump droht (Korea) oder die Hand reicht (Russland). Will sagen, wir wissen nicht genau, wer da noch vermittelt hat. :cool:

In West-Afrika, in Nigeria oder Kongo, kann sie dagegen wenig ausrichten.

Abwarten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Noch besser die EU fördert gar nichts. Die kann sich mal raushalten. Nur Kinder muss man fördern, und wer sich ständig um Afrika "sorgt" und hilft, der verschenkt Geld und schafft Abhängigkeiten. Afrika hilft sich erst dann selbst, wenn das Helfen der der Europäer mal aufhört, sagte mir ein afrikanischer Akademiker.

Ach ja, der "afrikanische Akademiker"... frag ihn mal darüber, inwiefern er die Handelsabkommen der EU mit Afrika fair findet.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hast Du eigentlich mitgekriegt: Äthiopien hat aufgrund monatelanger blutiger Proteste seit kurzem einen neuen Präsidenten. Das haben sie durchgesetzt. Und er strebt eine Wiedervereinigung mit Eritrea an, gar eine "Ost-afrikanische Union". Bei ausreichender Förderung könnte demnach eine der wesentlichen afrikanischen Migranten-Gruppen, die der Eriträer, kurzfristig wegfallen. Manchmal passieren positive Wendungen auch aus eigener Kraft - hier hätte die EU mal ein förderungswürdiges Projekt. In West-Afrika, in Nigeria oder Kongo, kann sie dagegen wenig ausrichten.

Wenn sich die EU mit einer Förderung einmischt, wird bei der geballten Kompetenz die dort herrscht, wohl so etwas herauskommen:

-Bürgerkrieg in Äthiopien
-Bürgerkrieg in Eritrea
-Krieg zwischen Äthiopien und Eritrea

Deshalb; Finger weg und machen lassen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Natürlich gibt es auch einen Kausalzusammenhang zwischen der Europäischen Wirtschaftsordnung und dem Kolonialismus des 19-ten Jahrhunderts.

Dem folgte aber eine Reihe von UnabhäbngigkeitsBewegungen und neu gegründeten Afrikanischen Staaten.
Von dort konnte man gut erkennen , wie Erfolgreiche Ökonomie und Gesellschaftlicher Fortschritt in Europa ausehen und diesen
leicht verändert übernehmen.
Stattdessen wurden Waffen gekauft und Bürgerkriege geführt.
Da endet die Europäische Verantwortung und macht den afrikanischen Herrschaftansprüchen Platz.

Der eigentliche Konflikt in Afrika könnte auch der sein: europäische Wirtschaft kämpft gegen den chinesischen Einfluss in Afrika, dem Markt der Zukunft.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn sich die EU mit einer Förderung einmischt, wird bei der geballten Kompetenz die dort herrscht, wohl so etwas herauskommen:

-Bürgerkrieg in Äthiopien
-Bürgerkrieg in Eritrea
-Krieg zwischen Äthiopien und Eritrea

Deshalb; Finger weg und machen lassen.

Ich sag ja nicht, dass man sich einmischen sollte, aber man braucht sich nur die Landkarte anschauen: eine Wiedervereinigung von Äthiopien mit Eritrea macht absolut Sinn: Eritrea besitzt die gesamte Küste, aber dafür haben sie ansonsten nur Steinwüste. Äthiopien hat gutes Land, aber keinerlei Zugang zur Küste - und der gesamte Außenhandel läuft derzeit teuer über Dschibuti.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> ...Krahs Nominierung als AfD-Spitzenkandidat, obwohl es Warnungen gab "Das müssen...
Die mediale...
Jedenfalls wäre eine von manchen erhoffte Spaltung der AfD ganz im Interesse des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben