Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es gibt keinen Gott

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Siehste, was rauskommt, [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION], wenn man Weiber quasseln lässt, was ihnen in ihren dummen Schädel kommt?
Schau dir die letzten Beiträge von Nora oder terra-111 an, da kann man es wieder wunderbar erkennen.
Die meinen, die reden zum Thema, dabei ist das wieder mal nur der Ausguss aus ihrem ansonsten ziemlich hohlen Kopp.
Und dann jammern die rum: "Äähhh! Der Schulz hasst die Frauen!"

Diese Gestalten haben nichts gelernt, dumm geboren sowieso, aber dazu noch ohne Anlagen zum halbwegs gescheiten Denken groß geworden (körperlich, denn geistig groß ist was anderes).
Aber die Religion am Leben erhalten oder den Mystizismus und anderen dummen Aberglauben.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Siehste, was rauskommt, <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=1706" target="_blank">Ophiuchus</a></u></b>, wenn man Weiber quasseln lässt, was ihnen in ihren dummen Schädel kommt?
Schau dir die letzten Beiträge von Nora oder terra-111 an, da kann man es wieder wunderbar erkennen.
Die meinen, die reden zum Thema, dabei ist das wieder mal nur der Ausguss aus ihrem ansonsten ziemlich hohlen Kopp.
Und dann jammern die rum: "Äähhh! Der Schulz hasst die Frauen!"

Diese Gestalten haben nichts gelernt, dumm geboren sowieso, aber dazu noch ohne Anlagen zum halbwegs gescheiten Denken groß geworden (körperlich, denn geistig groß ist was anderes).
Aber die Religion am Leben erhalten oder den Mystizismus und anderen dummen Aberglauben.


Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau Schulz. Sei nicht traurig.

:giggle:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Wenn die Schorlemmer und Eppelmänner , sich gegen die kriegseinsätze der BW einsetzen , dann glaub ich wieder an Gott !

Aber die 5. Kolonne hat sich selbst versorgt und ausgesorgt , so sind sie halt die Christen !

Was juckt mich Blut solange es nicht meines ist .

Da gibt es eine tRaditionslinie Wehrmacht / Bundeswehr !

Ich bin stolz darauf das die NVA 68 in Prag nicht dabei war !

Hinsichtlich der Rolle der NVA bei Prag kannst du auch stolz sein. Zu dieser Zeit kam ich gerade von meiner 18monatigen Wehrdienst bei der BW zurück. Ich dachte seinerzeit, jetzt machen "Unsere" wieder mit. Während der Grundbausbildung war ich in Schwarzenborn stationiert, gegenüber einem Altersgenossen bei der NVA, den ich auf einer Reise in Kanada kennengelernt hatte. Wir hatten damals beide Respekt voreinander und Angst, auch aufeinander schießen zu dürfen. Ob es allerdings heute noch eine Traditionslinie Wehrmacht/BW gibt, wage ich zu bezweifeln. Übrigens - die Ausbilder damals waren altersmäßig wohl noch übrig von der Wehrmacht - es waren
nicht die Schlechtesten - in vielerlei Beziehung.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Siehste, was rauskommt, [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION], wenn man Weiber quasseln lässt, was ihnen in ihren dummen Schädel kommt?
Schau dir die letzten Beiträge von Nora oder terra-111 an, da kann man es wieder wunderbar erkennen.
Die meinen, die reden zum Thema, dabei ist das wieder mal nur der Ausguss aus ihrem ansonsten ziemlich hohlen Kopp.
Und dann jammern die rum: "Äähhh! Der Schulz hasst die Frauen!"

Diese Gestalten haben nichts gelernt, dumm geboren sowieso, aber dazu noch ohne Anlagen zum halbwegs gescheiten Denken groß geworden (körperlich, denn geistig groß ist was anderes).
Aber die Religion am Leben erhalten oder den Mystizismus und anderen dummen Aberglauben.

Woher willst du mein Geschlecht kennen? Ist es für deine Taktik hilfreich, mir eins zu unterstellen?

An welcher Stelle schrieb ich, dass du Frauen hasst? (Eine weitere Unterstellung)

Was hat Aberglaube mit (Quanten-)Physik zu tun?

Nach deinem letzten Beitrag fällt mir nur noch eins ein:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Woher willst du mein Geschlecht kennen? ...
Ich schloß aus deiner Art zu schreiben und Recht bzw. das letzte Wort zu behalten, wie auch immer.
Wenn ich mich irre, dann entschuldige. Vielleicht hast du ja auch nur zuviele weibliche Gene oder Hormone...
Falls ich Recht habe, kannst du es ja auch zugeben.
Oder du könntest auch irgendwas dazwischen sein...

Also ich bin ein Mann, und das hat sogar Nora erkannt, auch wenn sie als Frau einen Mann niemals nachempfinden kann. Dazu tickt sie im Hirn einfach viel zu absolut weiblich.
Umgedreht ist es schon schwer genug, aber wenn man Mut hat und Lebenserfahrung, kann man Frauen einigermaßen beurteilen. Verstehen kann man sie als Mann sowieso nicht. Denn Frauen verstehen sich ja nicht einmal selbst.

Wenn ich mich mal in einen Gottgläubigen hineindenke, dann könnte ich nicht verstehn, weshalb der oder das die Geschlechter derart unterschiedlich (geistig; denn körperlich ist es schon verständlich) gestrickt haben sollte. Das ist doch Zündstoff für ein Leben lang! Und eine Hürde beim weiblichen Geschlecht, sodaß man schon davon ausgehn kann, dass den Weibern die geistig anspruchsvollere Rolle (die sie sich einbilden) niemals zugedacht worden sein kann.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Plicht-Klima-Video: https://www.youtube.com/watch?<br /><br />v=MJ8dwPVLy94
Link: Ohne Friedensvertrag keinen Frieden
Wer etwas Kenntnis besitzt (Frauen eher nicht), der erkennt, dass dein "Pflicht-Klima-Video" einen völlig verkorksten Link besitzt (aus dem Quelltext der Seite):

<a href="https://www.youtube.com/watch?<br /><br />v=MJ8dwPVLy94" target="_blank">

Wie soll so ein Link jemals funktionieren?

Und dann auch noch deine Behauptung "Ohne Friedensvertrag keinen Frieden"

Beides zeigt deine geistige Schwäche und deine fehlende Sachkenntnis und auch Urteilsfähigkeit (alles typisch weibliche Eigenschaften), denn Europa (Deutschland auch) ist derzeit in der längsten Friedensperiode seit langem! Über 70 Jahre Fieden! Und das "ohne Friedensvertrag"!

Also tickst du nicht logisch, also wie eine Frau. Egal wie du das siehst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Hinsichtlich der Rolle der NVA bei Prag kannst du auch stolz sein. Zu dieser Zeit kam ich gerade von meiner 18monatigen Wehrdienst bei der BW zurück. Ich dachte seinerzeit, jetzt machen "Unsere" wieder mit. Während der Grundbausbildung war ich in Schwarzenborn stationiert, gegenüber einem Altersgenossen bei der NVA, den ich auf einer Reise in Kanada kennengelernt hatte. Wir hatten damals beide Respekt voreinander und Angst, auch aufeinander schießen zu dürfen. Ob es allerdings heute noch eine Traditionslinie Wehrmacht/BW gibt, wage ich zu bezweifeln. Übrigens - die Ausbilder damals waren altersmäßig wohl noch übrig von der Wehrmacht - es waren
nicht die Schlechtesten - in vielerlei Beziehung.

gegenüber einem Altersgenossen bei der NVA, den ich auf einer Reise in Kanada kennengelernt hatte.

..da komm ich jetzt nicht ganz mit NVA-Angehöriger der in Kanada Urlaub gemacht hat ?

Viele wurden spät gezogen aber doch nicht als Rentner ?!

War zur Zeit des Golfkrieges auf Lehrgang bei den Panzerjägern 50 Homberg/Efze ?

Zwei Sachen bleiben mir immer im GEdächtnis .

Die aktionistischen Sandsackwälle am Eingang und das ich an einer Galerie Ritterkreuzträger vorbei mußte um in den großen Saal zu gelangen .

Auch war meine Wahrnehmung , das besonders das Uffz.korps sehr empfänglich für rechte Ideen und sich als direkte Nachfolger der Helden des WK II .

fühlte . Musikalisch gab es mehr Landsermusik als DJ Bobo .

Also meinerseits kein GEfühl mehr erlebte Realität !
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
..da komm ich jetzt nicht ganz mit NVA-Angehöriger der in Kanada Urlaub gemacht hat ?

Viele wurden spät gezogen aber doch nicht als Rentner ?!

War zur Zeit des Golfkrieges auf Lehrgang bei den Panzerjägern 50 Homberg/Efze ?

Zwei Sachen bleiben mir immer im GEdächtnis .

Die aktionistischen Sandsackwälle am Eingang und das ich an einer Galerie Ritterkreuzträger vorbei mußte um in den großen Saal zu gelangen .

Auch war meine Wahrnehmung , das besonders das Uffz.korps sehr empfänglich für rechte Ideen und sich als direkte Nachfolger der Helden des WK II .

fühlte . Musikalisch gab es mehr Landsermusik als DJ Bobo .

Also meinerseits kein GEfühl mehr erlebte Realität !

Ich habe den Mann erst später kennengelernt, das war 2008 - da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Und was Uffze betrifft - da bin ich damals manchen begegnet , bei denen ich vermutete, dass sie nicht zu den Intelligentesten gehörten, aber auch überhebliche Fähnriche, die schnell mal in den Semesterferien wehrgeübt hatten, aber von Menschenführung keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich habe den Mann erst später kennengelernt, das war 2008 - da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Und was Uffze betrifft - da bin ich damals manchen begegnet , bei denen ich vermutete, dass sie nicht zu den Intelligentesten gehörten, aber auch überhebliche Fähnriche, die schnell mal in den Semesterferien wehrgeübt hatten, aber von Menschenführung keine Ahnung.

Meinen Schock an einer Galerie Ritterkreuzträger entlang laufen zu müssen , kommentierst du nicht ?
Zur Erinnerung es ging darum BW in Traditionslinie der Wehrmacht .
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Meinen Schock an einer Galerie Ritterkreuzträger entlang laufen zu müssen , kommentierst du nicht ?
Zur Erinnerung es ging darum BW in Traditionslinie der Wehrmacht .

Pardon - natürlich kann auch ich mich an Bilder von mit Orden behängten Herren erinnern - ehrlich gesagt, habe ich die aber nicht sonderlich beachtet. Mein Vater, ehem. Stukapilot, rückte bei mir hinsichtlich Wehrmacht und Bundeswehr einige Überlieferungen und Vorstellungen zurecht. Sein Abscheu verhinderte gar, dass ich mich, damals ja noch minderjährig, ein halbes Jahr länger verpflichtete. Im übrigen hat doch unsere verdiente Verteidigungsministerin mit Traditionen gehörig aufgeräumt, so sagte man.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Pardon - natürlich kann auch ich mich an Bilder von mit Orden behängten Herren erinnern - ehrlich gesagt, habe ich die aber nicht sonderlich beachtet. Mein Vater, ehem. Stukapilot, rückte bei mir hinsichtlich Wehrmacht und Bundeswehr einige Überlieferungen und Vorstellungen zurecht. Sein Abscheu verhinderte gar, dass ich mich, damals ja noch minderjährig, ein halbes Jahr länger verpflichtete. Im übrigen hat doch unsere verdiente Verteidigungsministerin mit Traditionen gehörig aufgeräumt, so sagte man.

Fett durch mich !

Zeigt mal wie unterschiedlich wir auf den beiden Seiten des "antifaschistischen Schutzwalls " sozialisiert wurden .

Eine solche Glorifizierung wäre bei uns nicht möglich gewesen , geschweige denn als normal betrachtet zu werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Jetzt wirst Du albern. Was in der DDR produziert wurde, konnte wegen der...
Die mediale...
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben