Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Volle Zustimmung. Der "Bürgerkrieg" bleibt ein feuchter Traum der frustrierten, besorgten Patrioten.

Schaut einfach mal nach Hamburg. Keiner hat die AfD lieb. Was ihr mit eurem Bürgerkrieg-Mythos erschafft, sind solche verzweifelten Spinner wie in Hanau.

Der Krieg hat längst begonnen. Die Massenvergewaltigung in der Kölner Silvesternacht 2015/16 war eine Kriegshandlung.

Aus einer Facharbeit:

„Außerdem lassen sich Vergewaltigungen auch als terroristisches Mittel zu Verbreitung von Angst und Schrecken instrumentalisieren und dienen damit der Kriegsführung“(Mischkowski 2006: 18).

https://www.socialnet.de/materialien/attach/251.pdf
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du suggerierst, dass die Friedensbewegung oft von der Antifa bedroht wurde??? Belege bitte.
Oder sprich mal in klaren Sätzen. Deine Zitategeschnippsel macht es nicht besser.

Naja, spätestens als damals eine gewisse ex-adlige, ex-Grüne den Begriff "Neurechts", gerade auch für diese Bewegung, eingeführt und in den Medien verbreitet hat, und sie zusätzlich von gewissen Genossen unterwandert wurde, war sie quasi zum Abschuss frei gegeben. Kann man alles nachlesen / nachsehen, wenn man will.

Aber schon klar, ist natürlich alles erfunden, bzw. "Opferrolle" oder sowas... :rolleyes:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du lebst echt hinterm Mond. Das ist die schlechteste Argumentation die ich je gehört habe.

Ich lebe nicht hinterm Mond, sondern in der deutschen rape capital Köln.

Hinterm Mond leben dagegen die hochbezahlten Mitarbeiter des WDR, vor dessen Haustür (Funkhaus) die Silvesterübergriffe stattfanden - trotzdem bekamen die WDRler nichts mit oder wollten nichts mitkriegen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, spätestens als damals eine gewisse ex-adlige, ex-Grüne den Begriff "Neurechts", gerade auch für diese Bewegung, eingeführt und in den Medien verbreitet hat, und sie zusätzlich von gewissen Genossen unterwandert wurde, war sie quasi zum Abschuss frei gegeben. Kann man alles nachlesen / nachsehen, wenn man will.

Sprich doch mal Klartext und setze einen Link darunter. Dein kindliches mysteriöses Geschwurbel ist soooooo anstrengend und langweilig.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nein, Kriege werden von Kapital und Herrschern begonnen.! ...
Ihr Linke und Grüne wollt doch Krieg, ...

... [Für die dummen unter uns, das ist Ironie!!!]
Wenn es nicht Ironie für Dumme wäre, konnte man fast schlussfolgern, dass die LINKEn das "Kapital" wären
und Könige, Kaiser, Zaren, Führer und Präsidenten grün aussehen.

Das erklärt auch die anhaltende Forderung nach Zinsen, die "ins ironische Clowns-Dunkel treiben".
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es nicht Ironie für Dumme wäre, konnte man fast schlussfolgern, dass die LINKEn das "Kapital" wären
und Könige, Kaiser, Zaren, Führer und Präsidenten grün aussehen.

Das erklärt auch die anhaltende Forderung nach Zinsen, die "ins ironische Clowns-Dunkel treiben".

Hihihi Das brauch ich nicht mal kommentieren, jeder der sich ein bisschen mit diesen Forum beschäftigt kann dich doch nur noch für doof halten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/e...buergerkrieg-in-deutschland-a3162932.html/amp
Von Szilvia Akbar21. February 2020 Aktualisiert: 22. Februar 2020 9:49

Ungarischer Oberst zu Hanau:
„Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland


"Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland, weil die Deutschen auf Anschläge der
Dschihadisten mit Selbstschutz reagieren", sagt László Földi, ungarischer Oberst und ehema-
liger Nachrichtendienst-Offizier des ungarischen Innenministeriums.

Der ehemalige operative Direktor des ungarischen Innenministeriums erläutert: „Der Reflex
zum Selbstschutz“ sei entstanden, weil die Migration die normale Welt der Deutschen zerstört
hätte.

Die Migration in Deutschland habe eine besondere Form, so Földi weiter. „In allen westeuropä-
ischen Ländern sind die Migranten in den Großstädten erschienen. Um das zu verhindern, hat
sich die deutsche Regierung entschieden die Massen aufzuteilen, legal oder illegal. Also auch
in den Kleinstädten waren sie auf einmal da.“

Földi sieht das Problem, dass in den Kleinstädten das normale Leben der Einwohner dadurch
gestört wurde. „Denn die Migranten sprechen noch nicht mal Deutsch, sie denken wirklich
anders“. Das Leben der Einheimischen wurde dadurch auf den Kopf gestellt, so der ehemalige
Offizier weiter.


Hanau: Migranten wird vergeben, Deutschen nicht

Der ehemalige Nachrichtendienst-Offizier erklärt weiter, die deutsche Regierung schreie
‚Terrorist‘, wenn es sich um eine rechtsextreme Aktion handelt. Wenn Migranten die Täter sind,
werde ihnen jedoch vergeben. Seiner Meinung nach wird die deutsche Gesellschaft diese
Situation nicht länger tolerieren.

Die Politik übernähme keine Verantwortung für die Lage und halte alle für Faschisten, die sich
wünschen, das Leben sähe so aus wie vor der Migrationswelle im Jahre 2015, fügte Földi hinzu.
Diese seien aber nur „Anhänger der Normalität“.

Der Moderator der Sendung „Ma Reggel“ („Heute Morgen“) stellt die Frage: „Ist das nicht die
Antwort der Gesellschaft auf diese Lage, weshalb die AfD immer stärker wird?“ Földi antwor-
tet darauf: „Ja. Sie werden als faschistische Partei dargestellt, was absoluter Nonsens ist.“

Faschismus bedeutet, dass man etwas Existierendes leugnet und etwas völlig Neues erschafft,
so der ehemalige Direktor weiter. „Sie wollen aber zurückkehren zu dem Zustand vor der
Veränderung. Deswegen würde ich sagen, dass das Normale eigentlich die Politik und
Philosophie der AfD ist. Die AfD wird deswegen langfristig erfolgreich sein, weil sie das denken,
was die Menschen möchten“, erklärte László Földi.


Földi sagt weiter: „Wenn man vor 2015 als Tourist in Deutschland unterwegs war und irgendwo
übernachten wollte, hat man nicht in den Großstädten nach Hotels gesucht. Man ist von der
Autobahn runtergefahren und hat sich ein Gasthaus an einem kleinen Ort gesucht.“


Der ehemalige Offizier erklärt, warum:
„Die Atmosphäre war einfach angenehm. Man hat weder Türen noch Toren abgeschlossen.
Sie hatten einfach keinen Grund dazu – jeder kannte jeden, jeder ging seiner Tätigkeit nach
und alle waren glücklich. Und genau das hat sich geändert.“:kopfkratz:

So liest sich die Wahrheit!







... der untaugliche Versuch, einen gemeinen Terror Anschlag schön zu lügen und andere dafür in Haftung zu nehmen !!!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber schon klar, ist natürlich alles erfunden.....

Ähm....es ist noch nicht mal "erfunden", es ist schlicht und ergreifend nicht da.

Aber du kannst mich gerne weiter verarschen, von dir erwart ich ja schon nichts anderes mehr.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo Orwellhatterecht,

was würde wohl Petra Hinz - verlogenes Ex.-SPD-Mitglied, dazu sagen?

Auszug aus der Biografie einer "strammen EX.-SPD-Genossin"!

Sie hat die eigenen Genossen und alle deutschen Wähler belogen und betrogen!
So ist das!


Petra Hinz (* 10. Juni 1962 in Essen) ist eine ehemalige deutsche Politikerin. Sie war
von 2005 bis 2016[1] Mitglied des Deutschen Bundestages für die SPD. Nach Mobbing-
vorwürfen ihrer Mitarbeiter sowie einer Affäre um Falschangaben zum eigenen
Lebenslauf trat sie Anfang August 2016 von allen Parteiämtern zurück und legte ihr
Bundestagsmandat zum 31. August 2016 nieder.[2][3] Zum 5. September 2016 trat
sie nach eigenem Bekunden aus der SPD aus.


Und wetten Orwellhatterecht - sie ist bis heute nicht verhungert, bei dem "goldenen
Abgang"! Und die SPD, im Volksmund S ie P lündern D eutschland, hat davon noch viele
solcher "Würdenträger".


Und Orwellhatterecht für ein eigenes Profil hat es wohl nicht mehr gereicht?

Genossen haben doch sonst immer richtig Traute?

 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Starfix schrieb:
Nein, Kriege werden von Kapital und Herrschern begonnen.! ...
Starfix schrieb:
Ihr Linke und Grüne wollt doch Krieg, ...

... [Für die dummen unter uns, das ist Ironie!!!]
Wenn es nicht Ironie für Dumme wäre, konnte man fast schlussfolgern, dass die LINKEn das "Kapital" wären
und Könige, Kaiser, Zaren, Führer und Präsidenten grün aussehen.

Das erklärt auch die anhaltende Forderung nach Zinsen, die "ins ironische Clowns-Dunkel treiben".
Hihihi Das brauch ich nicht mal kommentieren, jeder der sich ein bisschen mit diesen Forum beschäftigt kann dich doch nur noch für doof halten.
Dann könnt ihr beiden doch gemeinsam einen "Club der Doofen" aufmachen!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ahja, eine Ken-Jebsen-Selbstdarstellung ist also eine "Mahnwache für den Frieden", also genauso wie die "Frauendemo" von Leyla Bilge.

Danke, das wollt ich nur wissen.

Das Du das nicht kapieren kannst war mir von Anfang an klar.
Ken-Jebsen war einer der vielen Redner auf den Friedens-Mahnwachen die in ganz Deutschland statt fanden. Sie wurde damals von den linken Medien braun angemalt, von der Antifa Empfindlich gestört, von linken Aktivisten unterwandert und Zerstört. Wer gegen Friedensaktivisten so vor geht wie Ihr Linke, ist für den Krieg und gegen die Freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ahja, eine Ken-Jebsen-Selbstdarstellung ist also eine "Mahnwache für den Frieden", also genauso wie die "Frauendemo" von Leyla Bilge.

Danke, das wollt ich nur wissen.

Das schlimme bei dir ist nicht, dass du ignorant wärst. Das schlimme ist, dass du einer von denen bist die [MENTION=70]Starfix[/MENTION] in #57 meint. Wenn jemand "rechten" Bewegungen wie etwa Pegida, den Identitären oder der AaaaEfffDeee als Partei kritisch gegenübersteht - geschenkt, ist halt der Zeitgeist. Obwohl von denen 0 Gewalt ausgeht. Aber das wurde hier und anderswo in den letzten Jahren bis zum Erbrechen - versucht - zu diskutieren. Ohne Ergebnis.

Der Gradmesser ist für mich dann immer wie so jemand der Friedensbewegung, bzw. den Montagsmahnwachen gegenüber eingestellt ist. Da trennt sich die sprichwörtliche "Spreu vom Weizen". Und da sprichst du eine eindeutige Sprache, Doppelwopper.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das schlimme bei dir ist nicht, dass du ignorant wärst. Das schlimme ist, dass du einer von denen bist die [MENTION=70]Starfix[/MENTION] in #57 meint. Wenn jemand "rechten" Bewegungen wie etwa Pegida, den Identitären oder der AaaaEfffDeee als Partei kritisch gegenübersteht - geschenkt, ist halt der Zeitgeist. Obwohl von denen 0 Gewalt ausgeht. Aber das wurde hier und anderswo in den letzten Jahren bis zum Erbrechen - versucht - zu diskutieren. Ohne Ergebnis.

Der Gradmesser ist für mich dann immer wie so jemand der Friedensbewegung, bzw. den Montagsmahnwachen gegenüber eingestellt ist. Da trennt sich die sprichwörtliche "Sproi vom Weizen". Und da sprichst du eine eindeutige Sprache, Doppelwopper.

Ich denke mal das es sich nicht Lohn mit den überhaupt noch zu Diskutieren, der ist so was von ungebildet und Verbohrt, das macht wirklich kein Sinn mehr mit den, ich denke ich werde den jetzt erst mal ignorieren.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das schlimme bei dir ist nicht, dass du ignorant wärst. Das schlimme ist, dass du einer von denen bist die [MENTION=70]Starfix[/MENTION] in #57 meint. Wenn jemand "rechten" Bewegungen wie etwa Pegida, den Identitären oder der AaaaEfffDeee als Partei kritisch gegenübersteht - geschenkt, ist halt der Zeitgeist. Obwohl von denen 0 Gewalt ausgeht. Aber das wurde hier und anderswo in den letzten Jahren bis zum Erbrechen - versucht - zu diskutieren. Ohne Ergebnis.

Der Gradmesser ist für mich dann immer wie so jemand der Friedensbewegung, bzw. den Montagsmahnwachen gegenüber eingestellt ist. Da trennt sich die sprichwörtliche "Sproi vom Weizen". Und da sprichst du eine eindeutige Sprache, Doppelwopper.

Ach ja? Wie bin ich denn dazu eingestellt?

Ich halte sie für komplett unbedeutend. Deswegen war ich nicht der einzigste, der nichts davon wusste.

Witzig find ich vielmehr, dass dir und Starfix das Ganze offenbar so peinlich ist, dass es mehrere nervige Posts von meiner Seite bedurfte, bevor ihr mal mit was greifbaren gekommen seid.

Wer immer auch diese Mahnwachen gestört hat, ist nicht für Krieg. Er nimmt einfach nur Ken Jebsen nicht ernst in seiner angeblichen Intension.. Verständlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben