Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erstochene Frau aufgefunden: A3 gesperrt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ach weißt du, so dumm-dreist wie die Nazinetz lügt sonst keiner

Deshalb bekommst du auch keinen Link sondern ich zitiere mal das statistische Bundesamt für das Jahr 2015:

Mord und Totschlag: 513
Davon Ausländer: 175

Körperverletzung (auch schwere und gefährliche): 60 264
Davon Ausländer: 15 755

Sexuelle Nötigung/Vergewaltigung: 1 038
Davon Ausländer: 348

Den Weg zum Statistischen Bundesamt findest du sicher selbst.

Dafür verzichte ich auf das gewonnene Geld!

Das heißt 34% der Morde gehen auf das Konto von Ausländern, wie hoch war der Ausländeranteil 2015? Der Ali mit deutschem Pass ist in dieser Statistik kein Ausländer, ist also durchaus möglich, dass die Hälfte aller Morde auf Fremdländer gehen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das heißt 34% der Morde gehen auf das Konto von Ausländern, wie hoch war der Ausländeranteil 2015? Der Ali mit deutschem Pass ist in dieser Statistik kein Ausländer, ist also durchaus möglich, dass die Hälfte aller Morde auf Fremdländer gehen.


Du Schlingel untertreibst auch noch (Heiko) "Maaslos". (Feix)

Linke und sonstige Schandtaten werden in der Statistik ja auch noch als "rechts" gezählt, so lange das Gegenteil nicht erwiesen ist.

https://www.pi-news.net/2016/09/jeder-uebergriff-wird-als-rechts-gezaehlt/ (Auch die Kommentare erklären Vieles)

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1046647/

Und damit stecken auch in der Statistik noch eine unbekannte Anzahl nicht aufgeklärter Fälle als "rechts".

Und da die Masse der Fälle nicht aufgeklärt wird, ist es nicht verwunderlich, dass [MENTION=978]fred[/MENTION]ericus-Rex keinen einzigen Link gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Warum? Brauchen die noch 'ne Obduktion und eine DNS-Anneliese? Wat für'n Müll!

Na klar.
Bekannterweise werden immer Obduktionen vorgenommen, um die Nationalität und Glaubenszugehörigkeit zweifelsfrei festzustellen.
Sonst hätte die Polizei das doch längst bekannt gegeben...

Feix
Debitist
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ach weißt du, so dumm-dreist wie die Nazinetz lügt sonst keiner

Deshalb bekommst du auch keinen Link sondern ich zitiere mal das statistische Bundesamt für das Jahr 2015:

Mord und Totschlag: 513
Davon Ausländer: 175

Körperverletzung (auch schwere und gefährliche): 60 264
Davon Ausländer: 15 755

Sexuelle Nötigung/Vergewaltigung: 1 038
Davon Ausländer: 348

Den Weg zum Statistischen Bundesamt findest du sicher selbst.

Dafür verzichte ich auf das gewonnene Geld!


Ihre "Rechnung" ist aber nicht vollständig. Berechnen Sie nun die prozentualen Anteile krimineller Ausländer - bezogen auf die Gesamtzahl an Ausländern im Vergleich zur Gesamtzahl an deutscher Bevölkerung.
Ich will es Ihnen etwas leichter machen: in NRW gab es vor wenigen Wochen eine Statistik, die besagte, dass 476000 Tatverdächtige auf 12.84 Mill Einwohner in NRW entfallen. Das sind dann 2,7%.
Auf die über 300000 Ausländer in NRW (ich habe aufgerundet auf 350000) entfielen 48000 Tatverdächtige. das ergibt einen prozentualen Anteil von 13,7% !
Fazit: mehr als das Vierfache an tatverdächtigen Ausländern gab es in NRW, verglichen mit deutschen Einwohnern !


kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na klar.
Bekannterweise werden immer Obduktionen vorgenommen, um die Nationalität und Glaubenszugehörigkeit zweifelsfrei festzustellen.
Sonst hätte die Polizei das doch längst bekannt gegeben...

Feix
Debitist
*Grööööhl*!;) Genau!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du Schlingel hast vergessen einen Ausländeranteil von ca. 10% zu berücksichtigen.

Gruß, hoksila
Nein hoksila das habe ich natürlich nicht!

Man kann und will natürlich nicht immer jeden Krampf lesen, deshalb ist es dir auch wohl entgangen, dass es dem Debitist um absolute Zahlen ging.

Er wollte mir nämlich aus dem Nazi-Netz Links präsentieren die von Musel-Ehren-Morde Kentniss haben und ich solle dasselbe tun nur dass meine Links Beziehungsmorde von Deutschen aufzeigen sollen.

Bei all den Fake-News im Rechten-Netz wäre ich da stark benachteiligt und ich hatte auch keine große Lust auf Suchen, deshalb habe ich einfach mal die offiziellen Zahlen genommen.

Dort, beim statistischen Bundesamt, sind übrigens auch die prozentuale Beteiligungen genannt.
Über die über-prozentuale Beteiligung der Ausländer an den aufgeführten Straftaten muss man auch gar nicht diskutieren.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nein hoksila das habe ich natürlich nicht!

Man kann und will natürlich nicht immer jeden Krampf lesen, deshalb ist es dir auch wohl entgangen, dass es dem Debitist um absolute Zahlen ging.

Er wollte mir nämlich aus dem Nazi-Netz Links präsentieren die von Musel-Ehren-Morde Kentniss haben und ich solle dasselbe tun nur dass meine Links Beziehungsmorde von Deutschen aufzeigen sollen.

Bei all den Fake-News im Rechten-Netz wäre ich da stark benachteiligt und ich hatte auch keine große Lust auf Suchen, deshalb habe ich einfach mal die offiziellen Zahlen genommen.

Dort, beim statistischen Bundesamt, sind übrigens auch die prozentuale Beteiligungen genannt.
Über die über-prozentuale Beteiligung der Ausländer an den aufgeführten Straftaten muss man auch gar nicht diskutieren.

Man muss in der Tat nicht über die Zahl an Ausländerkriminalität diskutieren. Sie liegt zwischen minimal 300% bis über 700% der deutschen Einwohner.
Aber typisch, dass Sie auf mein Rechenexempel nicht eingehen. es basiert ebenfalls auf Zahlen des Amtes für Statistik in NRW.

kataskopos
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Man muss in der Tat nicht über die Zahl an Ausländerkriminalität diskutieren. Sie liegt zwischen minimal 300% bis über 700% der deutschen Einwohner. ...
Interessant wäre allerdings, eine nach Herkunftsländern aufgeschlüsselte Statistik
- die drei häufigsten Herkunftsländer sind ja Türkei, Polen und die Russische Föderation.

(wobei manche Delikte nur von Ausländern oder nur von "Nicht-EU-Ausländern" begangen werden können, also z.B. nicht von Polen, Rumänen, Italienern)
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nein hoksila das habe ich natürlich nicht!

Man kann und will natürlich nicht immer jeden Krampf lesen, deshalb ist es dir auch wohl entgangen, dass es dem Debitist um absolute Zahlen ging.

Er wollte mir nämlich aus dem Nazi-Netz Links präsentieren die von Musel-Ehren-Morde Kentniss haben und ich solle dasselbe tun nur dass meine Links Beziehungsmorde von Deutschen aufzeigen sollen.

Bei all den Fake-News im Rechten-Netz wäre ich da stark benachteiligt und ich hatte auch keine große Lust auf Suchen, deshalb habe ich einfach mal die offiziellen Zahlen genommen.

Dort, beim statistischen Bundesamt, sind übrigens auch die prozentuale Beteiligungen genannt.
Über die über-prozentuale Beteiligung der Ausländer an den aufgeführten Straftaten muss man auch gar nicht diskutieren.


Deine Statistik ist klare Fake-News.

Hier wird die Statistik auseinandergenommen:

https://www.pi-news.net/2017/04/pei...gerin-entlarvt-kriminalstatistik/#more-562716

Kam aber erst heute raus, meine diesbezüglichen Beiträge kamen schon gestern.

Langsam müsste Dir Deine Argumentation peinlich werden.


Übrigens, wie definierst Du "Rechten-Netz"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Statistik ist klare Fake-News.

Hier wird die Statistik auseinandergenommen:

https://www.pi-news.net/2017/04/pei...gerin-entlarvt-kriminalstatistik/#more-562716

Kam aber erst heute raus, meine diesbezüglichen Beiträge kamen schon gestern.

Langsam müsste Dir Deine Argumentation peinlich werden.


Übrigens, wie definierst Du "Nazi-Netz"?

Ines Laufer? Diese Frau wird hier immer wieder zitiert. Sie reißt Daten aus dem Zusammenhang; sie vergleicht Daten, die man nicht vergleichen kann, weil die Erhebungsmethoden unterschiedlich sind; sie nennt die Methoden und Quellen oft nicht. Ich habe mir das angeschaut.

Man muss aber nicht zu ihr gehen, wann man was wissen will. Wer über Daten diskutieren möchte, sollte die primären Quellen heranziehen. Die sind öffentlich. Man findet sie beim BKA, beim statistischen Bundesamt und beim Justizministerium. Der Vorteil ist, man findet dort auch die Angaben, wie diese Daten erhoben wurden. Nennt sich Transparenz. Anders kann man nicht diskutieren.

Und wenn jetzt der Vorwurf kommt, dass die offiziellen Daten gefälscht oder geschönt sind, dann frage ich mich, warum die von Frau Laufer so toll sind, dass sie zitiert werden. Sie nimmt das, was sie aus dem Zusammenhang reißt, nämlich aus diesen "Fälschungen". Sie lässt nur die Hälfte weg und missinterpretiert.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Kriminelle Rechtsextreme

Ihre "Rechnung" ist aber nicht vollständig. Berechnen Sie nun die prozentualen Anteile krimineller Ausländer - bezogen auf die Gesamtzahl an Ausländern im Vergleich zur Gesamtzahl an deutscher Bevölkerung.
Ich will es Ihnen etwas leichter machen: in NRW gab es vor wenigen Wochen eine Statistik, die besagte, dass 476000 Tatverdächtige auf 12.84 Mill Einwohner in NRW entfallen. Das sind dann 2,7%.
Auf die über 300000 Ausländer in NRW (ich habe aufgerundet auf 350000) entfielen 48000 Tatverdächtige. das ergibt einen prozentualen Anteil von 13,7% !
Fazit: mehr als das Vierfache an tatverdächtigen Ausländern gab es in NRW, verglichen mit deutschen Einwohnern !


kataskopos
Es gibt keine Bevölkerungsgruppe die krimineller wären als Rechtsextreme!

In Deutschland lebten Ende 2015 ca 80 Millionen Menschen.

Davon 9,1 Millionen Ausländer

Und 22600 Rechtsextreme

Straftaten wurden 2015 begangen: 739487

davon 209603 von Ausländer

Und 21933 von Rechtsextremen

Das ergibt:
Anteil der Deutschen an der Gesamtbevölkerung 80 Millionen minus 9,1 Millionen
ergibt 70900000 Deutsche inklusive Migranten mit deutschem Pass.

Begangene Straftaten insgesamt 739487 minus 209603 von Ausländer begangene das ergibt:
507951 Straftaten von deutschen begangen.
Da kommen auf ca 140 Personen eine Straftat

Bei den Ausländern ergibt das:
209603 Straftaten auf 9,1 Millionen Ausländer da kommen auf 43,4 Personen eine Straftat

Und bei den Rechtsextremen ergibt das:
21933 Straftaten auf 22600 Rechtsextreme das sind auf 1,03 Personen eine Straftat.

Noch Fragen?:D
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt keine Bevölkerungsgruppe die krimineller wären als Rechtsextreme!

In Deutschland lebten Ende 2015 ca 80 Millionen Menschen.

Davon 9,1 Millionen Ausländer

Und 22600 Rechtsextreme

Straftaten wurden 2015 begangen: 739487

davon 209603 von Ausländer

Und 21933 von Rechtsextremen

Das ergibt:
Anteil der Deutschen an der Gesamtbevölkerung 80 Millionen minus 9,1 Millionen
ergibt 70900000 Deutsche inklusive Migranten mit deutschem Pass.

Begangene Straftaten insgesamt 739487 minus 209603 von Ausländer begangene das ergibt:
507951 Straftaten von deutschen begangen.
Da kommen auf ca 140 Personen eine Straftat

Bei den Ausländern ergibt das:
209603 Straftaten auf 9,1 Millionen Ausländer da kommen auf 43,4 Personen eine Straftat

Und bei den Rechtsextremen ergibt das:
21933 Straftaten auf 22600 Rechtsextreme das sind auf 1,03 Personen eine Straftat.

Noch Fragen?:D

Ja! Bist du bescheuert?
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt keine Bevölkerungsgruppe die krimineller wären als Rechtsextreme!

In Deutschland lebten Ende 2015 ca 80 Millionen Menschen.

Davon 9,1 Millionen Ausländer

Und 22600 Rechtsextreme

Straftaten wurden 2015 begangen: 739487

davon 209603 von Ausländer

Und 21933 von Rechtsextremen

Das ergibt:
Anteil der Deutschen an der Gesamtbevölkerung 80 Millionen minus 9,1 Millionen
ergibt 70900000 Deutsche inklusive Migranten mit deutschem Pass.

Begangene Straftaten insgesamt 739487 minus 209603 von Ausländer begangene das ergibt:
507951 Straftaten von deutschen begangen.
Da kommen auf ca 140 Personen eine Straftat

Bei den Ausländern ergibt das:
209603 Straftaten auf 9,1 Millionen Ausländer da kommen auf 43,4 Personen eine Straftat

Und bei den Rechtsextremen ergibt das:
21933 Straftaten auf 22600 Rechtsextreme das sind auf 1,03 Personen eine Straftat.

Noch Fragen?:D

Alles beantwortet. Dankeschön
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Fredericus Rex hat sich einen Platz auf meiner Troll-Wiese erkämpft.

Geistiges Auseinandersetzung zwecklos, mit Waffenlosen macht es echt keinen Spaß.

Für die Anderen:

Spätestens ab min 9 und danach so lange, wie Lust vorhanden

https://www.youtube.com/watch?v=gNXf6gnXJuw


Gruß
Debitist
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Man lernt nie aus: Auch wenn auf den besagten Bierdeckeln "Kein Kölsch für Nazis" steht,
dann ist das >> [COLOR="#000080"]eben nicht gegen Nazis[/COLOR] <<
Da steht doch noch viel mehr drauf. Oder schaffst du es nicht zur letzten Zeile?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bei den Ausländern ergibt das:
209603 Straftaten auf 9,1 Millionen Ausländer da kommen auf 43,4 Personen eine Straftat

Und bei den Rechtsextremen ergibt das:
21933 Straftaten auf 22600 Rechtsextreme das sind auf 1,03 Personen eine Straftat.

Noch Fragen?:D
Soziologen vergleichen die Art der Delikte. Ansonsten macht sowas keinen Sinn.
Und würden die ERHEBLICHEN, ABER UNTERSCHLAGENEN Straftaten von Invasoren bzgl. Identitätsverschleierung, Meineid, Sozialbetrug, Erschleichung von Leistungen und Urkundenfälschung angeklagt und eingerechnet, dann kämen auf jeden erwachsenen Asylbewerber durchschnittlich 20 Straftaten in den ersten 12 Monaten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wichtiger als die Bierdeckel sind die unübersehbaren Plakate am Eingang. Du bekämst dort zwar ein Kölsch wie jeder andere, aber Du wüstest, was für eine Kneipe Du gerade betrittst.

Ich bin zwar kein Kneipengänger, kenne aber etliche Namen der teilnehmenden Lokale. Da sind schon illustre Namen bei. Solltest Du nach Köln kommen, kannst Du die Liste schon vorher einsehen:

http://keinkoelschfuernazis.cologne/unterstützer/

Es gibt sicher auch Kneipen, in denen Du Gleichgesinnte treffen kannst. Leider kann ich da mit keiner Liste dienen.

Die Plakate können sie ja auch problemlos an die Moscheen kleben.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Die Einseitigkeit in deinem Nazinetz kommt daher, weil das Nazinetz nur über Ehrenmorde und Misshandlungen von Muslime berichtet, aber nicht über die Beziehungsmorde und Misshandlungen rechter Machos.

Was versucht du diesen isolierten Einzeller zu erklären. Taten von Biodeutschen sind nicht mehr so aktuell und reisserisch. Wer interessiert sich noch für Amokläufe, erweiterten Suizide, Sexsklaven im Keller...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Verstehe ich nicht.... :ROFLMAO: Echt nicht? Es geht um das tolle iPhone...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, und zwar eben für BEIDE Seiten .... Sicher? Biden wird in Russland so verteufelt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben